Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1415 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Behandlung der Erkältung bei der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Лечение простуды при беременностиDie Kälte, die Feuchtigkeit, die Gefälle der Temperaturen – das alles führt zum Entstehen ORWI oder, wie sie noch im Volk nennen, – die Erkältung. Es ist diese Erkrankung besonders für die schwangeren Frauen gefährlich, deren Organismus und so geschwächt ist. Deshalb muss man die prophylaktischen Maße und die Methoden der Behandlung wissen, um dem Kind nicht zu schädigen.
Die Behandlung kontraktury Djupjuitrena Die Krankheiten
Лечение контрактуры ДюпюитренаKontraktura Djupjuitrena ist eine Erkrankung, die mit dem Erscheinen rubzowoj die Stoffe unter der Haut auf dem Gebiet der Handfläche charakterisiert wird. Wegen wessen die Veränderung faszii entsteht. Rubzy decken einige Sehnen ab, die chwatatelnyje die Funktionen aller Finger auf den Händen gewährleisten. Mit der Zeit können die Bildungen und utolschtschatsja fortschreiten. Nicht selten erscheinen in den getroffenen Zonen jamotschki.
Die Behandlung des Klemmens des Nervs Das Übrige
Лечение защемления нерваEs kommt vor, dass bei der unbequemen oder heftigen Bewegung der starke Schmerz in der Wirbelsäule, das Gebiet des Halses oder einige andere Stellen erscheint. Diese Empfindungen sind vielen bekannt - so kann das Klemmen des Nervs geschehen. Die Beseitigung des vorliegenden Problems ist es erforderlich, so schnell wie möglich zu beginnen.
Die Anwendung nejromultiwita Die Medikamente
Применение нейромультивитаFür die Aufrechterhaltung des Organismus in der ossenne-Winterperiode, sowie für die komplexe Behandlung ist newralgitscheskogo als der Charakter krank, die guten Ergebnisse leistet das zugängliche Präparat mit dem Komplex der Vitamine der Gruppe W
Die Senkung der Niere, die Symptome und die Behandlung Die Krankheiten
Опущение почки, симптомы и лечениеVon einer der am meisten sich oft treffenden Erkrankungen, die bei der Ultraschallforschung bei urologitscheskich die Patientinnen an den Tag bringen ist eine pathologische Beweglichkeit der Nieren, die Moderatorin zur Senkung der Nieren (nefroptos). Meistens treffen sich dieses Problem bei den Frauen im Alter bis zu 40 Jahren.
Was ist ljuteinowaja die Phase Die Gynäkologie
Что такое лютеиновая фазаTatsächlich geschehen bei jeder gesunden Frau des fertilen Alters im Organismus die monatlichen hormonalen Umgestaltungen, die es üblich ist, als der Menstruationszyklus zu nennen. Die periodischen Veränderungen in der Tätigkeit des sexuellen Systems teilen in drei Hauptphasen, jede von denen spielt die wichtige Rolle in der Bildung der Möglichkeit der Empfängnis des neuen Lebens.
Was ist schuntirowanije die Herze Das Übrige
Что такое шунтирование сердцаMillionen Menschen leiden an der pathologischen Verengung der Koronarbehälter, das heißt von ihm ist die Diagnose "ischemitscheskaja die Krankheit des Herzes" (abgekürzt die Koronarkrankheit gestellt). Die langen Jahre die Internisten und die Kardiologen ernannten solchen Patienten die medikamentösen Präparate, die über die Fähigkeit auszudehnen die Koronaradern verfügen. Jetzt laufen die Ärzte zur wirksamen chirurgischen Weise der Behandlung der Koronarkrankheit – aortokoronarnomu schuntirowaniju herbei.
Die Hochdruckkrise, die Gründe und die Behandlung Die Krankheiten
Гипертонический криз, причины и лечениеBei vielen Menschen, besonders werden bei den Personen fortgeschrittenen Alters, die Probleme mit dem Blutdruck oft beobachtet. Die Verstöße in der Arbeit des herzlichen-Gemäßsystems können zu solchem gefährlichen Zustand wie die Hochdruckkrise bringen. Diese Erkrankung prägt sich in der heftigen Erhöhung des Arteriendrucks aus, als dessen Ergebnis das Risiko der Entwicklung einer Menge der schweren Folgen entsteht.
Die Anwendung Kurantila bei der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Применение Курантила при беременностиDie Planung der Schwangerschaft – die sehr verantwortliche Periode im Leben der zukünftigen Mutter, und alles Mögliche des Problems bemühen sich die Ärzte, im Voraus zu benachrichtigen. Zum Beispiel, oft ernennen der Frau nicht nur den Kurs gormonoterapii und die Vitamine, sondern auch Kurantil, das Präparat für die Senkung des Risikos der Bildung trombow.
Die Analyse des Urins nach Netschiporenko Das Übrige
Анализ мочи по НечипоренкоUm die ausführlichen Informationen über den Zustand und die Arbeitsfähigkeit der Nieren und motschewywodjaschtschich der Wege zu bekommen, verwenden in der medizinischen Praxis die Forschung des Urins nach Netschiporenko erfolgreich. Es ist die labormässige Analyse, in dessen Ergebnis der Arzt die ausführlichen Daten darüber bekommt, es ist wieviel die Leukozyten, der Erythrozyten und der Zylinder ist in 1 ml des Urins enthalten.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1415 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Pam Adams hat das kleine Häuschen in 2006 aufgebaut so, dass er den Orkan der Kategorie 5 ertragen konnte., Nachdem in ihr 2005 Haus vom Orkan Rita vollständig zerstört war, betreuten Pam Adams und ihr Mann Warren den Bau des neuen Hauses persönlich.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Treatment of cold at pregnancy Gynecology
Лечение простуды при беременностиCold, dampness, differences of temperatures – all this conducts to developing of a SARS or as it is called in the people, – colds. This disease especially is dangerous to pregnant women which organism is so weakened. Therefore it is necessary to know preventive measures and methods of treatment not to do harm to the child.
Treatment of a contracture of Dyupyuitren Diseases
Лечение контрактуры ДюпюитренаDyupyuitren's contracture is a disease which is characterized by emergence of cicatricial fabric under skin in a palm. Because of what there is a change of a fastion. Hems cover some sinews providing hvatatelny functions of all fingers on hands. Over time educations can progress and be thickened. Quite often in the struck zones there are dimples.
Treatment of a jamming of a nerve The other
Лечение защемления нерваSometimes, that at the awkward or sharp movement there is a severe pain in a backbone, areas of a neck or some other places. These feelings are familiar to much - thus, there can be a nerve jamming. It will be required to start elimination of this problem as soon as possible.
Application of a neyromultivit Drugs
Применение нейромультивитаFor maintenance of an organism during the autumn and winter period, and also for complex treatment of diseases of neuralgic character, good results are rendered by an available preparation with a complex of vitamins of group B.
Omission of a kidney, symptoms and treatment Diseases
Опущение почки, симптомы и лечениеOne of the most often found diseases which reveal at ultrasonic research at urological patients is the pathological mobility of kidneys conducting to omission of kidneys (nefroptoz). Most often this problem meet at women aged till 40 years.
What is the lyuteinovy phase Gynecology
Что такое лютеиновая фазаPractically each healthy woman of reproductive age in an organism has monthly hormonal reorganizations which it is accepted to call a menstrual cycle. Periodic changes in activity of sexual system divide into three main phases, each of which plays an important role in creation of possibility of conception of new life.
What is the shunting of heart The other
Что такое шунтирование сердцаMillions of people suffer from pathological narrowing of coronary vessels, that is the diagnosis "coronary heart disease" is made to them (in abbreviated form IBS). For many years therapists and cardiologists appointed to such patients the medicines possessing ability to expand coronary arteries. Now doctors resort to an effective surgical way of treatment of IBS – to aortocoronary shunting.
Hypertensive crisis, reasons and treatment Diseases
Гипертонический криз, причины и лечениеAt many people, especially at elderly people, problems with a blood pressure are often observed. Violations in work of cardiovascular system can lead to such dangerous state as hypertensive crisis. This disease is expressed in sharp increase of arterial pressure therefore there is a risk of development of a set of serious consequences.
Kurantil's application at pregnancy Gynecology
Применение Курантила при беременностиPregnancy planning – very responsible period in lives of future mother, and all possible problems doctors try to warn in advance. For example, often to the woman appoint not only a course of hormonal therapy and vitamins, but also Kurantil, a preparation for decrease in risk of formation of blood clots.
The analysis of urine across Nechiporenko The other
Анализ мочи по НечипоренкоTo receive exhaustive information on a state and operability of kidneys and urinary tract, in medical practice successfully use research of urine on Nechiporenko. It is the laboratory analysis as a result of which the doctor obtains detailed data on that, how many leukocytes, erythrocytes and cylinders contain in 1 ml of urine.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Pham Adams constructed the small lodge in 2006 so that it could sustain a category 5 hurricane. After in the 2005th their house was completely destroyed by the hurricane Rita, Pham Adams and her husband Varren personally supervised construction of the new house.