Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1415 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die Anwendung der Tinktur echinazei
Применение настойки эхинацеиSeit langem meinten wratschewateli, dass im menschlichen Organismus die riesigen heilsamen Reserven verborgen sind. Man muss nur wissen, wie es richtig ist, sie zu fördern. Die gute organisiert und wirksame Arbeit immunnoj lässt die Systeme dem Menschen zu, eine beliebige Erkrankung überzuwältigen. Und gleich echinazei auf diesem Gebiet nicht zu finden.
Die Skala Apgar: die Einschätzung des Zustandes des Kindes
Шкала Апгар: оценка состояния ребенкаSofort geht nach der Geburt jeder Kleine ersten im Leben die Prüfung – die Grade werden hier nach Schkale Apgar ausgestellt. Solches Bewertungssystem war speziell geschaffen, damit die Ärzte die ersten Schlussfolgerungen über den Zustand des Neugeborenen machen konnten.
Die Erstversorgung bei der Vergiftung von den Pilzen
Первая помощь при отравлении грибамиOb Sie wissen, was man aus 3000 Arten schljapotschnych der Pilze nur 400 ohne Befürchtung essen kann, auf das Krankenbett zufriedenzustellen? Leider, solche Zahlen wenig wen erschrecken, und jedes Jahr alle neuen "Staffeln" der Pilzsammler ryschtschut durch die Wälder auf der Suche nach den unzähligen Pilzschätzen. Und jedes Jahr des Statistikers zieht das unerfreuliche Fazit, über die Zahl der Betroffenen, aus Versehen kostend "nicht jener" den Pilz mitteilend...
Krioterapija: die Behandlung von der Kälte
Криотерапия: лечение холодомDie Kälte - eine der am meisten ungesteuerten Kräfte auf dem Licht, von dem der Mensch im Laufe der Evolution ziemlich erfolgreich gelernt hat zu koexistieren. Tatsächlich die grimmige Kälte zu bändigen und, es zu zwingen, auf das Wohl der menschlichen Gesundheit als der Gelehrte zu arbeiten es gelang mit der Erfindung kriokamery.
Die Krämpfe in den Beinen
Судороги в ногахEs kommt vor, dass des Kaviars der Beine der Fußsohle oder des Schenkels plötzlich der unerträgliche Schmerz plötzlich durchbohrt. Ich meine, dass solche unangenehmen Empfindungen vielen bekannt sind. Wenn die Krämpfe in den Beinen selten episodisch geschehen, so sich besonders zu beunruhigen kostet nicht.
Die Anwendung des Birkenteers
Применение березового дегтяIch halte klein flakontschik fest, dessen Inhalt eine Menge der Probleme entscheidet. Heute wird unser Gespräch über das Präparat gehen, die in die alte Zeit tatsächlich alle Leiden behandelten, es ist der Birkenteer. Im Artikel werden wir Ihnen erzählen, welche Krankheiten man siegen kann, den Birkenteer auch als richtig am meisten verwendend, das Medikament vorzubereiten.
Die Normen des Gewichts des Neugeborenen
Нормы веса новорожденногоDie ersten Monate des Lebens des Kindes ist für die junge Mutter immer owejany wenn nicht von den Ängsten, so fangen von den Befürchtungen, und diese Befürchtungen tatsächlich mit den Wörtern «immer an Und ob …» normal. Die Weiter folgende Frage kann wie auch immer tönen.
Koliki beim Neugeborenen
Колики у новорожденногоNeun Monate der Erwartung, der Kampf, die Geburt. Aller hinten, Mutti mit dem Kleinen des Hauses. Aller sind glücklich, aber … weint der Kleine ständig und schlecht schläft, es quälen koliki. Die frischgebackenen Eltern sind froh, dem Kleinen zu helfen, aber wissen wie nicht. InfoAdvisor.net wird den jungen Eltern, was ist koliki beim Neugeborenen erzählen, wie das Leben des Kleinen zu erleichtern.
elektrofores
ЭлектрофорезDie medikamentösen Präparate kann man in den Organismus in verschiedenen Weisen einführen. Zum Beispiel, durch die Mundhöhle, den Muskel, die Ader, die Haut, den Mastdarm … Aber gibt es noch eine Prozedur, zulassend, das Medikament in die nötige Stelle, genannt elektroforesom zu liefern. Ob Aber allem elektrofores nützlich ist?
Spermogramma: das Entziffern der Ergebnisse
Спермограмма: расшифровка результатовSpermogramma – heute die am meisten gewöhnliche Prozedur. Wenn ein Paar lange, aber vergeblich versucht, das Kind zu führen, lässt zu die Analyse des Spermas zu bestätigen oder, die wahrscheinliche Diagnose der Männerunfruchtbarkeit zu widerlegen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1415 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Laserpistole mit der pyrotechnischen Lampe-Ausbruch. Ist in 1984 entwickelt. Das Denkmal der Wissenschaft und der Technik der 1. Kategorie (das Zertifikat №448).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15161718192021222324
Use of tincture of an ekhinatsea
Применение настойки эхинацеиLong since Aesculapians considered that huge salutary reserves are hidden in a human body. It is necessary to know only how it is correct to stimulate them. Harmonious and effective work of immune system allows the person to overcome any disease. And equal not to find an ekhinatsea in this area.
Scale Apgar: assessment of a condition of the child
Шкала Апгар: оценка состояния ребенкаAt once after the birth each kid passes the first in life test – points are exposed on the Scale Apgar here. Such estimated system was created specially that doctors could draw the first conclusions on a condition of the newborn.
First aid at poisoning with mushrooms
Первая помощь при отравлении грибамиWhether you know, what from 3000 species of shlyapochny mushrooms only 400 it is possible to eat without fear to please on a hospital bed? Unfortunately, such figures of very few people frighten, and every year all new "echelons" of mushroom pickers ransack on the woods in search of infinite mushroom treasures. And every year the statistics sums up the unfavourable results, reporting about number of victims, by mistake of tried "not that" a mushroom...
Cryotherapy: treatment by cold
Криотерапия: лечение холодомCold - one of the most uncontrollable forces on light with which the person in the course of evolution learned to coexist quite successfully. Really to bridle a severe frost and to force it to work for the benefit of human health as the scientist it was possible with the invention of a cryochamber.
Spasms in feet
Судороги в ногахHappens that calves of feet of a foot or hips suddenly suddenly are penetrated by intolerable pain. I believe that such unpleasant feelings are familiar to much. If spasms in feet happen seldom, incidentally, that especially you should not worry.
Use of birch tar
Применение березового дегтяI hold a small flakonchik which contents solve a set of problems in hand. Today our conversation will go about a preparation with which in old times treated practically all illnesses, it is birch tar. In article we will tell you, against what diseases it is possible to win, applying birch tar and it is the as correct most to prepare medicine.
Norms of weight of the newborn
Нормы веса новорожденногоThe first months of life of the child for young mother are always fanned by if not fears, then fears, and these fears actually always begin with the words "Whether and It Is Normal …". Further the followed question can sound somehow.
Gripes at the newborn
Колики у новорожденногоNine months of expectation, fight, childbirth. In total behind, mummy with the kid already at home. All are happy, but … the kid constantly cries and sleeps badly, he is tormented by gripes. Newly made parents are glad to help the kid, but do not know as. InfoAdvisor.net will tell young parents that such gripes at the newborn and how to facilitate life of the kid.
Electrophoresis
ЭлектрофорезMedicines can be injected in an organism in the different ways. For example, through a mouth, a muscle, a vein, skin, a rectum … But there is one more procedure allowing to deliver medicine in the right place, called by an electrophoresis. Whether but everything the electrophoresis is useful?
Spermogram: interpretation of results
Спермограмма: расшифровка результатовSpermogram – today the most usual procedure. When couple long, but vainly tries to bring the child, the analysis of sperm allows to confirm or disprove the probable diagnosis of man's infertility.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15161718192021222324
New articles
It is interesting

The laser gun with a pyrotechnic lamp flash. It is developed in 1984. Monument of science and equipment of the 1st category (certificate No. 448).