Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente   Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medikamente

Die Informationsabteilung über die Medikamente. Wir werden erzählen, welche medikamentöse Präparate (die Tablette, die Salben u.a.m.) für die Behandlung verschiedener Krankheiten verwenden. Die Instruktionen und die Gegenanzeigen zur Anwendung.
Die Medikamente: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Der nationale Kalender der prophylaktischen Impfungen
Национальный календарь профилактических прививокZum Anlass zur Schreibung des Artikels hat die alltägliche Situation gedient: im Kindergarten sammelten von den Eltern der Unterschriften unter dem Einverständnis auf die Impfung Chiberiks. Viele haben unterschrieben. Ob man sich so das Dokument unüberlegt zu unterschreiben brauchte?! Welche Impfungen verpflichtet sind, unseren Kindern zu machen? Von welchen wir berechtigt sind, zu verzichten? Solche Fragen sollen sich ALLE Eltern aufgeben, die sich um die Gesundheit der Kinder sorgen.
Der Bestand der Kinderapotheke
Состав детской аптечкиDie Kinderkrankheiten verfügen über die Besonderheit, uns, der Eltern, unerwartet zu erwischen. Im Haus, wo es das Kind gibt, soll die Kinderapotheke unbedingt sein. Gerade die Kinderstube. Erstens, weil der große Teil der Medikamente in solcher Apotheke genug spezifisch ist, und zweitens, um untereinander die gleichnamigen medikamentösen Mittel mit verschiedenen Dosierungen beiläufig nicht zu verwirren.
Wir bilden die häusliche Apotheke
Составляем домашнюю аптечкуFür diesen Artikel ist das Folgende zulässig: Sie – nicht der Arzt nicht der Mensch des extremen Berufes (anders wissen Sie und so allen, was in dieser Frage notwendig sind); die Medikamente und die ärztliche Hilfe sind im Prinzip zugänglich, aber es ist augenblicklich (das heißt Sie nicht auf der unbewohnten Insel, aber kann die Apotheke anlässlich des Feiertages geschlossen sein, und schnell, im Pfropfen steckenzubleiben) nicht obligatorisch.
Die Handlung des Viagras
Действие ВиагрыМирCоветов will die Aufmerksamkeit zum medizinischen Präparat heranziehen, das in letzter Zeit sehr breit geworben wird ist ein Viagra. Die Popularität wächst es in der geometrischen Progression und fast jeder Mann hält für eine Pflicht, seine Handlung auf sich zu erproben. Von der Wörter der Provisoren der Apotheken, die 24-stundenweise arbeiten, einer drei in die Nächt geforderter Waren, ist das Viagra.
Melatonin wie das Schlafmittel nicht nur
Мелатонин как снотворное и не толькоSchlecht schlafen Sie nach den Nächten? Oft fliegen Sie mit den Flugzeugen Sie können sich an den Wechsel der Zeitzonen nicht gewöhnen? Leicht erkälten Sie sich? Sie beeilen sich in die Apotheke hinter dem Schlafmittel nicht. Sie beeilen sich nicht, die Antibiotika zu schlucken. Drehen Sie sich ohne Sinn im ungemütlichen Bett nicht. Möglich, Ihnen wird Melatonin helfen.
Die Anwendung Furasolidona
Применение ФуразолидонаDie Forschungen führen vor, dass gegen Furasolidonu solche Erreger einiger infektiöser Krankheiten, wie disenterijnaja das Stäbchen, brjuschnotifosnyje die Bakterien, trichomonody und ljamblii am meisten empfindlich sind. Außer ihm, Furasolidon verwenden bei infizirowanii der Wunden und der Brandwunden und sogar für die Behandlung des chronischen Alkoholismus.
Die Anwendung parazetamola
Применение парацетамолаparazetamol schon nicht wird ein Jahrzehnt in allen Ländern breit verwendet. Gut angepreiste Efferalgan, Panadol ist selb gut uns Bekannter Parazetamol. Ist fähig, einen beliebigen Schmerz abzunehmen (zahn-, den Kopfschmerz, die Migräne, der Schmerz hat bei den Brandwunden und den Verletzungen) und sehr gut scharoponischajuschtschi den Effekt.
Die Anwendung aspirina
Применение аспиринаAller Wahrscheinlichkeit nach, du wirst den Menschen heute nicht begegnen, der wenn auch einmal im Leben Aspirin nicht übernehmen müsste. Noch mehr wird die Jahrhunderte Aspirin in der Medizin wie scharoponischajuschtscheje und das schmerzstillende Mittel verwendet. Dieses preiswerte und sehr wirksame medikamentöse Präparat wird sich in der Familie bei jedem in der häuslichen Apotheke sicher befinden.
Die Behandlung von Prostamolom
Лечение ПростамоломProstamol werben im Fernsehen ständig. Ein Ärzte meinen, dass er nur Hilfsmittel bei der Behandlung des Adenoms der Prostata, und andere absolut rückgängig sein kann. Wir werden detailliert aufklären, wenn Prostamol verwendet wird, wie gilt und ob es er wirklich ist ist so gut, wie die Werbung verspricht.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die zweite Hälfte

Drugs, help section on drugs
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Drugs

Help section on drugs. We will tell, what medicines (tablets, ointments and so forth) use for treatment of various diseases. Instructions and contraindications to application.
Drugs: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
National calendar of preventive inoculations
Национальный календарь профилактических прививокThe ordinary situation was the cause of writing of article: in kindergarten collected from parents of the signature under a consent to an inoculation of Hiberiks. Many signed. Whether it was worth undersigning for the document so precipitately?! What inoculations are obliged to do to our children? What we have the right to refuse? ALL parents caring about health of the kids have to ask such questions to themselves.
Structure of the children's first-aid kit
Состав детской аптечкиChildren's diseases possess feature to overtake us, parents, unawares. In the house where there is a child, surely there has to be a children's first-aid kit. Children's. First, because the most part of drugs in such first-aid kit is rather specific, and secondly accidentally not to mix among themselves the medicines of the same name with different dosages.
We make the home first-aid kit
Составляем домашнюю аптечкуFor this article we will allow the following: you – not the doctor and not the person of an extreme profession (differently you and so know everything that is necessary on this matter); drugs and medical assistance in principle are available, but not necessarily instantly (that is you not on the desert island, but the drugstore can be closed concerning a holiday, and fast to get stuck in a stopper).
Effect of Viagra
Действие ВиагрыMirsovetov wants to draw attention to a medical preparation which is very widely advertized recently is a Viagra. Its popularity grows in a geometrical progression and almost each man considers a duty to be influenced by his action. According to pharmacists of the drugstores working round the clock, one of three goods demanded at the night, Viagra is.
Melatonin as sleeping pill and not only
Мелатонин как снотворное и не толькоSleep badly at night? Often fly by planes and cannot get used to change of time zones? Easily catch a cold? Do not hurry in a drugstore behind sleeping pill. Do not hurry to swallow of antibiotics. Do not turn uselessly in an uncomfortable bed. Perhaps, you will be helped by Melatonin.
Use of Furasolidone
Применение ФуразолидонаResearches show that such causative agents of several infectious diseases as a dysenteric stick, bryushnotifozny bacteria, trichomonads and lyambliya are most sensitive to Furasolidone. Besides, Furasolidone is applied at infection of wounds and burns and even to treatment of chronic alcoholism.
Use of paracetamol
Применение парацетамолаParatsetamol is widely used not one decade in all countries. Well advertized Efferalgan, Panadol is the same well to us the acquaintance Paratsetamol. It is capable to kill any pain (tooth, a headache, migraine, pain at burns and injuries) and has very good febrifugal effect.
Use of aspirin
Применение аспиринаMost likely, presently you will not meet the person who though once in life had not to take Aspirin. Already more than century Aspirin is used in medicine as febrifugal and sedative. This inexpensive and very effective medicine for certain will be in a family at everyone in the home first-aid kit.
Treatment by Prostamol
Лечение ПростамоломProstamol constantly advertize on the TV. One doctors consider that it can be only a supportive application at treatment of adenoma of a prostate, and others the absolutely return. Let's find out in detail when Prostamol is applied as works and whether really he is so good as advertizing promises.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
New articles
It is interesting

Second half