Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1415 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Okkljusija: die Gründe, die Diagnostik und die Behandlung
Окклюзия: причины, диагностика и лечениеIn der wörtlichen Übersetzung vom Latein bedeutet das unverständliche Wort "okkljusija" "die Verheimlichung", und der Terminus bezeichnet auf den Zustand, wenn etwas, der sich gewöhnlich in der offenen Art befindet, aus irgendwelchem Grund gegenwärtig der Zeit geschlossen ist.
Die Behandlung der Atherosklerose
Лечение атеросклерозаAls die Atherosklerose nennen die chronische Erkrankung der elastischen und muskel-elastischen Adern des grossen und mittleren Kalibers. Es entwickelt sich, wenn im Gemäßnetz beginnen sich atherogen (herbeirufend die Deformation) die Elemente des Plasmas des Blutes anzuhäufen.
Die Behandlung des Tunnelsyndroms
Лечение туннельного синдромаDie kränkliche Empfindung im Handgelenk der Hand, das von einer langwierigen Arbeit hinter dem Computer provoziert ist, hat den Titel des Tunnelsyndroms heute bekommen. Er ist Berufskrankheit frilanserow, der Programmierer, der Web-Designer, der Journalisten, der Sekretäre und anderer Menschen, deren Tätigkeit mit den Computertechnologien verbunden ist.
Die Behandlung der chronischen Pyelonephritis
Лечение хронического пиелонефритаAls die chronische Pyelonephritis nennen die entzündliche Erkrankung der Nieren. In der Art der Besonderheiten der Anatomie von dieser Erkrankung meistens sind die Frauen und die Mädchen krank. Überhaupt wird die chronische Pyelonephritis die am meisten verbreitete Erkrankung der Nieren angenommen.
Die Behandlung disbakteriosa
Лечение дисбактериозаNach der Statistik von den Geiseln disbakteriosa heute wird daneben 90 % der erwachsenen Bevölkerung und mehr 95 % der Kinder. Die Werbung der Präparate, die schnell und die Gesundheit der Mikroflora des Darms qualitativ wieder herstellen, hat uns schon die Ohren vollgeredet! Nichtsdestoweniger, sich was ist bakterios, viele sehr nebelig und bildlich vorstellen. Warum "ist" unser Darm auch als ihm krank", zu helfen, erzählt InfoAdvisor.net.
Die Behandlung der chronischen Pankreatitis
Лечение хронического панкреатитаDie chronische Pankreatitis stellt die Entzündung der Bauchspeiseldrüse dar. Nicht selten gehen die Menschen, die an dieser Erkrankung leiden, zum Arzt bei der Verschärfung. Dabei kann die Erkrankung noch etwas Jahre dauern. Für diese Zeit beschäftigen sich die Patientinnen mit der Selbstheilung nicht selten, was für die Gesundheit und den drohend traurigen Folgen sehr gefährlich ist.
Die Behandlung gingiwita
Лечение гингивитаGingiwit - die am meisten verbreitete entzündliche Erkrankung der Stoffe, die den Zahn umgeben. Meistens stoßen auf ihn die Kinder, die Teenager und die jungen Männer zusammen, die sich auch dreißig noch nicht erfüllt hat.
Die Polypen in der Nase, die Entfernung und die Behandlung
Полипы в носу, удаление и лечениеDie Polypen wenn auch sind die kleinen Bildungen, aber das Unbehagen eben, das sie, sehr unangenehm liefern. Als die Polypen nennen die qualitätsgerechte Geschwulst, die gewöhnlich beginnt in den Busen der Nase zu wachsen und steigt in die Höhle der Nase herunter. Dabei schließen sie den Atmungsdurchgang. Wegen seiner entstehen die Probleme mit der Atmung. Nicht selten ist ein Grund der chronischen Müdigkeit und manchmal und dem Grund der Verschlechterung des Gehörs.
Die Behandlung fibroadenomy milch- schelesy
Лечение фиброаденомы молочной железыIm Gesamtbild der pathologischen Zustände milch- scheles eine bestimmte Stelle nehmen die qualitätsgerechten Knotenneubildungen ein. Als die am meisten verbreiteten Erkrankungen, aus deren Grund der Frau sich an den Arzt behandeln, nennen die Fachkräfte die Knotenform mastopatii, fibroadenomu und kistu. Von den Besonderheiten der Behandlung fibroadenomy werden wir in unserem heutigen Artikel detailliert erzählen.
Die Behandlung chronisch kolita
Лечение хронического колитаChronisch kolit stellt den entzündlichen Prozess dar, der in der Schleimhaut des dicken Darms verläuft. Dabei geschehen in schleim- verschiedene Veränderungen, insbesondere die Veränderungen entzündlich, atrophisch und distrofitscheskogo des Charakters.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1415 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die malachitowaja Maus — die natürliche Bildung, die Maus ist von den Mineralien atakamit und chalkantit ersetzt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 151617181920212223242526272829303132
Occlusion: reasons, diagnostics and treatment
Окклюзия: причины, диагностика и лечениеIn a literal translation from Latin the unclear word "occlusion" means "concealment", and the term indicates a state when something, being usually in open form, for any reason at the moment for time is closed.
Treatment of atherosclerosis
Лечение атеросклерозаAtherosclerosis call a chronic disease of elastic and musculoelastic arteries of large and average caliber. It when in a vascular grid start accumulating atherogenous (causing deformation) develops blood plasma elements.
Treatment of a tunnel syndrome
Лечение туннельного синдромаThe painful feeling was hit the name of a tunnel syndrome in the hand wrist provoked by long work behind the computer today. It is a professional illness of freelancers, programmers, web designers, journalists, secretaries and other people which activity is connected with computer technologies.
Treatment of chronic pyelonephritis
Лечение хронического пиелонефритаChronic pyelonephritis call an inflammatory disease of kidneys. In a type of features of anatomy this disease women and girls most often have. In general chronic pyelonephritis is considered the most widespread disease of kidneys.
Treatment of dysbacteriosis
Лечение дисбактериозаStatistically about 90% of adult population and more than 95% of children become hostages of dysbacteriosis today. Advertizing of preparations which quickly and qualitatively restore health of intestinal microflora, already "dinned" to us into the ears! Nevertheless that such a bacteriosis, many imagine very foggy and figuratively. Why our intestines "are ill" and as to help it, tell InfoAdvisor.net.
Treatment of chronic pancreatitis
Лечение хронического панкреатитаChronic pancreatitis represents a pancreas inflammation. Quite often the people having this disease go to the doctor at an aggravation. Thus the disease can already last some years. During this time patients quite often self-medicate that is very hazardous to health and fraught with sad consequences.
Treatment of a gingivit
Лечение гингивитаGingivit - the most widespread inflammatory disease of the fabrics surrounding tooth. Most often children, teenagers and young people who it was not executed also to thirty yet face it.
Polyps in a nose, removal and treatment
Полипы в носу, удаление и лечениеPolyps though are small educations, but discomfort which they bring, very unpleasant. Polyps call a benign tumor which usually starts growing in bosoms of a nose and goes down in a nose cavity. Thus they close respiratory pass. Because of it there are trouble breathing. Quite often is the reason of chronic fatigue and sometimes and the reason of deterioration of hearing.
Treatment of a fibroadenoma of a mammary gland
Лечение фиброаденомы молочной железыIn an overall picture of pathological conditions of mammary glands a certain place is taken by good-quality nodal new growths. The most widespread diseases because of which women address to the doctor, experts call a nodal form of a mastopatiya, fibroadeny and a cyst. We will in detail tell about features of treatment of a fibroadenoma in our today's article.
Treatment of chronic colitis
Лечение хронического колитаChronic colitis represents inflammatory process which proceeds in a mucous membrane of a thick gut. Thus in the mucous there are various changes, in particular, changes of inflammatory, atrophic and dystrophic character.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 151617181920212223242526272829303132
New articles
It is interesting

The malachite mouse — natural education, a mouse is replaced with minerals atakamite and halkantit.