Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1415 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die Mädchenweintraube, die Landung und den Abgang
Девичий виноград, посадка и уходDie Mädchenweintraube kann man als die populärste dekorative Liane in den russischen Gärten nennen. Es ist der Führer unter allen Lianen nach den Verkäufen – bestätigen pitomnikowody. Von ihm dekorieren die Balkons, die Netzzäune, die Zäune, die Säulen, bessedki, die Schuppen und andere chospostrojki.
Die Anwendung rodioly der Rosa
Применение родиолы розовойBekannt den Bewohnern Russlands wirkt die wundertätige Pflanze unter dem Titel «Goldene Wurzel» die Wunder buchstäblich. Dank dem Abzug aus der Pflanze rodioly rosa kann man vielen Erkrankungen entgehen, einschließlich, das Befinden verbessern und, das Nervensystem festigen.
Akwilegija, die Landung und den Abgang
Аквилегия, посадка и уходNoch schimmerten vom dreizehnten Jahrhundert in den Klostergärten zwetki gras- mnogoletnika akwilegii – gelb, blau, fliederfarben bunt, rot … haben die Engländer auch gern, diese Pflanze zu züchten. Und es sind so viel Sorten jetzt geschaffen, dass akwilegija die Popularität in verschiedenen Ländern wieder zusammennimmt.
Der Kampf mit medwedkoj
Борьба с медведкойIn letzter Zeit wird von den fleißigen Sommerfrischlern immer öfter hingeführt, zu hören, dass ihre Grundstücke medwedka gequält hat. Bis zu den Tränen kommt es kränkend vor die Folgen der Garstigkeiten dieses Vielfraßes, die runden Löcher im Boden zu sehen. Es werden die Gartenbauern im Frühling auf die Beete das Pflanzgut pflanzen, für das so fleissig sorgten, und durch etwas Tage findet es aus, dass bei den Pflanzen obgrysany koreschki, die Keime, als dessen Ergebnis die Keime … umkommen
Die nützlichen Eigenschaften der Blaubeere
Полезные свойства голубикиIm Juli-August reift die nahe Verwandte der Heidelbeere aus, deren Umfang der Beeren eine Blaubeere um vieles grösser ist. Sie nicht nur ist lecker, sondern auch es wird die wertvolle Arzneipflanze, der Quelle der Mikroelemente und der Vitamine angenommen. Besonders wird sie für die Prophylaxe des Erscheinens der Neubildungen und der Verstöße des Blutkreislaufs empfohlen.
Der Nutzen des Blattsalates
Польза листового салатаIm frühen Frühling, wenn es noch frische Gemüse und Früchte ist wenig, und in unserem Organismus wird der Mangel der Vitamine gefühlt, vergessen Sie die schönen grünen Blätterchen des Salates nicht, die man leicht und auf den Beeten schnell züchten kann. Und in die Sommermonate, grjadotschku des Blattsalates habend, können Sie verschiedene Salate mit den kräftigen Heilblättern jeden Tag machen.
Die Heileigenschaften limonnika des Chinesischen
Лечебные свойства лимонника китайскогоIn den letzten Jahren kann man auf den Landgrundstücken einiger Gartenbauern die schöne Liane, dem Frühling ussypannuju weiß (oder ein wenig rosa) mit den Farben, und bis zum September gebend rundlich oder prodolgowatyje rot jagodki begegnen. Es limonnik chinesisch oder schisandra. Die Pflanze hat viele Heileigenschaften, die chinesischen Ärzte haben es auf den zweiten Ehrenplatz nach dem durch allen bekannten Ginseng bestimmt.
Die Heileigenschaften des Beifußes
Лечебные свойства полыниJetzt bringen viele den Beifuß zu hoch sornym den Pflanzen, wobei am meisten bitter. Und doch achten von den einstigen Zeiten im Volk und schätzen den Beifuß bitter, halten dieses Gras für das Mittel von 100 chworej, sie noch wermutom, Bitternis, glistnikom, nechworoschtschem, artemisijej nennend. Viele Vorzüge des Beifußes sind als die offizielle Medizin bewiesen und anerkannt. Ihr wissenschaftlicher Titel - Artemisia absinthium.
Die Züchtung fisalissa
Выращивание физалисаViele Gartenbauern züchten auf den Grundstücken die dekorative Pflanze fisalis, habend die hellen-orangen "Lämpchen". Aber, es zeigt sich, es gibt auch andere Arten fisalissa, die man in die Nahrung anwenden kann, sie sind sehr nützlich. Übrigens gefallen die süßen Arten, die den Geschmack der Erdbeere oder die Ananas haben, den Kindern sehr.
Der Löwenrachen, die Landung und den Abgang
Львиный зев, посадка и уходUnter meiner Kindheit den anspruchslosen Löwenrachen konnte man im Vorgarten oder dem Blumengarten fast jedes privaten Hauses begegnen. Dann nannten die Kinder es zwetki als "die Hunde". Viel später habe ich anderen Titel dieser Pflanze – antirrinum groß erkannt.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1415 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Solche riesenhaft golowonogije die Mollusken (Ammonoidei - bis zu 2 Metern im Durchmesser) suschtschestowali auf der Erde mit dewona auf der Kreide (410-65 Mio. Jahre vor unserer Zeitrechnung).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 151617181920212223242526272829303132333435
Maiden grapes, landing and leaving
Девичий виноград, посадка и уходIt is possible to call maiden grapes the most popular decorative liana in the Russian gardens. This is the leader among all lianas in sales – confirm pitomnikovoda. To them decorate balconies, mesh fences, fences, columns, arbors, sheds and other hozpostroyka.
Application of a rhodiola pink
Применение родиолы розовойThe miracle plant known to residents of Russia under the name "Gold Root" literally works wonders. Thanks to an extract from a plant of a rhodiola pink it is possible to get rid of many diseases, including, to improve health and to strengthen nervous system.
Akvilegiya, landing and leaving
Аквилегия, посадка и уходFrom the thirteenth century in monastic gardens flowers of grassy perennial of an akvilegiya – yellow, blue, lilac, red dazzled … British too like to grow up this plant. And so many grades are now created that the akvilegiya gains popularity in the different countries again.
Fight against a medvedka
Борьба с медведкойRecently from hardworking summer residents even more often it happens to hear that their sites were tortured by a medvedka. To tears happens offensively to see consequences of dirty tricks of this glutton, round holes in soil. Gardeners on beds will put in the spring the seedling which so diligently looked after, and in some days it is found out that at obgryzana plants backs, sprouts therefore shoots perish …
Useful properties of blueberry
Полезные свойства голубикиIn July-August the close relative of bilberry which size of berries much larger is a blueberry keeps up. It not only is tasty, but also it is considered a valuable herb, a source of microcells and vitamins. Especially it is recommended for prevention of emergence of new growths and violations of blood circulation.
Advantage of sheet salad
Польза листового салатаIn the early spring when few fresh vegetables and fruit, and in our organism are felt a lack of vitamins, do not forget about beautiful green leaflets of salad which easily and can quickly be grown up on beds. And in summer months, having a gryadochka of sheet salad, you will be able to do every day different salads with medical juicy leaves.
Medicinal properties of a magnolia vine Chinese
Лечебные свойства лимонника китайскогоIn recent years on country sites of some gardeners it is possible to meet the beautiful liana in the spring covered white (or slightly pink) flowers, and by September giving roundish or oblong red berries. It is a magnolia vine Chinese or a shizandra. At a plant there are a lot of medicinal properties, the Chinese physicians defined it on the second place of honor after a ginseng known for all.
Medicinal properties of a wormwood
Лечебные свойства полыниNow many carry a wormwood to high weed plants, and the most bitter. And after all for a long time in the people esteem and appreciate a wormwood bitter, consider this grass as means from 100 illnesses, calling it still Vermouth, bitterness, glistniky, nekhvoroshchy, an artemiziya. Many advantages of a wormwood are proved and recognized as official medicine. Its scientific name - Artemisia absinthium.
Cultivation of cape gooseberry
Выращивание физалисаMany gardeners grow up on the sites an ornamental plant the cape gooseberry having bright orange "small lamps". But, it appears, is also other species of cape gooseberry which can be eaten, they are very useful. By the way, the sweet types having taste of wild strawberry or pineapple very much are pleasant to kids.
Lion's pharynx, landing and leaving
Львиный зев, посадка и уходAt the time of my childhood the unpretentious lion's pharynx could be met in a front garden or a flower bed of almost each private house. Then children called its flowers "doggies". Much later I learned other name of this plant – antirrinum big.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 151617181920212223242526272829303132333435
New articles
It is interesting

Such huge cephalopods (Ammonoidei - to 2 meters in the diameter) sushchestovat mollusks on the earth from Devon on chalk (410-65 million years B.C.).