Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Business und die Finanzen  Der Devisenmarkt  Immobilien  Die Rechtsfragen  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Business und die Finanzen

Die Räte für die Verwaltung des Business und den Finanzen. Aller, betreffs des Geldes und der Operationen mit ihnen (die Kredite, den Austausch der Währungen). Sowie die nützliche Information hinter den Märkte der Dienstleistungen, Immobilien, der wertvollen Papiere u.a.m.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Business und die Finanzen144
Der Devisenmarkt30
Immobilien36
Die Rechtsfragen63
Das Business und die Finanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1415 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Was zu machen, wenn Sie obstschitali im Geschäft Die Rechtsfragen
Что делать, если вас обсчитали в магазинеWas wir hoffen, zu finden, die Schwelle des Geschäftes übertretend? In erster Linie, natürlich, sich die qualitative Ware, die uns mit Überschuss helfen wird zufriedener und froh zu fühlen. Noch studieren wir, unbedingt, die Preislisten, die Ware zu den Aufwänden ständig gegenüberstellend. Aber, es zeigt sich, zur Zeit der Berechnung und entsteht die Mehrheit der strittigen Situationen.
Die Durchführung der Expertise – das Pfand der sicheren Arbeit Das Business und die Finanzen
Проведение экспертизы – залог безопасной работыOft wird in unseren Produktionen die gefährliche Ausrüstung verwendet, das dazugekommen ist, die Frist oder jene Technik durchzuarbeiten, die nicht bis zum Ende den Forderungen der Sicherheit für die Arbeiter und der Umwelt entspricht. Um vom Betrieb die Technik an den Tag zu bringen und abzunehmen, die nicht den bestimmten Kriterien der sicheren Arbeit entspricht, eben führen die Expertise der industriellen Sicherheit durch.
Wie es richtig ist, den Broker zu wählen Der Devisenmarkt
Как правильно выбрать брокераDieser Artikel wird den erfahrenen Tradern nicht interessant sein. Sie können schon selbst erzählen, wie es richtig ist, den Broker zu wählen. Worauf müssen bei der Auswahl beachten. Mit wem, und, wessen zu arbeiten zu hüten, sich. Diese Auswahl äußerst subjektiv. Jeder sucht, was gerade ihm maximal herankommt. Aber, bevor zu suchen, man muss der Einblick darin haben, wen und warum wir suchen.
Das Erhalten der Lösungen und der Lizenzen für das Unternehmen Das Business und die Finanzen
Получение разрешений и лицензий для предприятияEs existieren die Unternehmen, deren Tätigkeit mit der möglichen Verschmutzung der Umwelt direkt verbunden ist oder in der Produktion wird die Technik, die für die Arbeiter gefährlich ist verwendet. Für die ähnlichen Fälle ist die Kontrolle seitens der staatlichen Organe vollständig rechtfertigt. Für das Erhalten der Lösungen auf die ähnliche Tätigkeit muss man sammeln und eine ganze Reihe der Dokumente vorbereiten.
Das energetische Audit, die Weise der Einsparung der Elektroenergie Das Business und die Finanzen
Энергетический аудит, способ экономии электроэнергииDie unwirtschaftlichen, nicht rationalen Nutzungen der Elektroenergie auf den grossen Unternehmen und den Produktionen nicht nur kann die Stimmung den Buchhalter, sondern auch im eigentlichen Sinne beschädigen, zum Bankrott bringen. In den ähnlichen Bedingungen passend, daran zu erinnern, dass die speziellen Organisationen existieren, die sich mit dem energetischen Audit (der energetischen Überprüfung) beschäftigen.
Dass es für den erfolgreichen Handel auf forekse notwendig ist Der Devisenmarkt
Что нужно для успешной торговли на форексеHeute wird der Handel auf foreks solche gewöhnliche Art des Einkommens, wie auch die Dienstleistungen der Buchhaltungs- und Steuerberücksichtigung, die Dienstleistungen des Anwaltes usw. Immer mehr die Menschen wählen für sich den Handel auf dem Devisenmarkt. Das Gelingen des Handels hängt von vielen Faktoren ab: es sowohl das Wissen der Indikatoren, als auch die analytische Arbeit, und die Finanzdisziplin.
Die Arten der Werbung, des Vorteiles und der Besonderheit der Wahrnehmung Das Business und die Finanzen
Виды рекламы, преимущества и особенности восприятияDie Werbung – der wirksame Kanal der Kommunikation, mit dessen Hilfe man die Gefühle und die Emotionen übergeben kann, zur Handlung zu rufen und, zu zwingen, die Produktion einer bestimmten Firma zu kaufen. Diese oder jene Weise der Werbekommunikation wählend, braucht man, die Reihe der Nuancen zu berücksichtigen: die Präferenzen des zweckbestimmten Hörsaals, den erwünschten Effekt, das Wesen des Werbeschreibens.
Die Auswahl der optimalen Weise der Begleichung des Kredites Das Business und die Finanzen
Выбор оптимального способа погашения кредитаHeute wurden die Kredite zugänglicher, sowie es wurde auch die Prozedur der Kreditgewährung maximal vereinfacht. Jedoch wurden die Kredite den Konsumenten teuerer. Gerade hängt vom Zeitplan der Begleichung und des Schemas der Anrechnung der Prozente nach ihm hauptsächlich Ihr endgültiger Mehrbetrag eben ab. Deshalb in diesem Artikel werden wir die maximale Aufmerksamkeit solchem Parameter des Kredites wie der Zeitplan der Begleichung widmen.
Wie es richtig ist, den Kredit für Immobilien aufzumachen Immobilien
Как правильно оформить кредит на недвижимость Heute wird das Problem des Vorhandenseins der eigenen Wohnfläche für viele Familien aktuell. Eifrig die Finanzsparen anzusammeln es ist tatsächlich unwirklich. Wie die Variante der Lösung des vorliegenden Problems – die Anrede in die Bank und die Erledigung des Kredites für erwünschte Immobilien. Wenn zur Lösung der gegebenen Frage sachkundig heranzukommen, so ist es möglich, für sich die optimalen Bedingungen der Kreditgewährung auszuwählen.
Welche das System der Besteuerung für IP zu wählen Das Business und die Finanzen
Какую выбрать систему налогообложения для ИПWenn in Ihrem Leben der Moment getreten ist, wenn seit langem das empfundene Potential des Unternehmers aller lauter und anfing sich, früh lauter zu erklären oder wird spät vor Ihnen die Frage darüber, welches System der Besteuerung für Sie wie für IP, bevorzugter zu wählen. Die sachgemäße Entscheidung wird Ihnen zulassen, im Folgenden viele unnütze Aufwände, wie materiell, als auch vorübergehend zu vermeiden.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1415 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Wie die seifige Blase, die Zeitrafferaufnahme reißt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Business and finance   Currency market   Real estate   Legal issues   
Navigation
Advertizing

Business and finance

Councils for a business management and finance. Everything, as for money and operations with them (the credits, a currency exchange). And also useful information about the markets of services, real estate, securities and so forth.
Number of articles in subsections:
Business and finance144
Currency market30
Real estate36
Legal issues63
Business and finance: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 1516171819202122232425262728
What to do if you were shortchanged in shop Legal issues
Что делать, если вас обсчитали в магазинеWhat do we hope to find, crossing a threshold of shop? First of all, of course, qualitative goods which with interest will help us to feel more satisfied and joyful. Still we, certainly, study price tags, constantly comparing goods with expenses. But, it appears, at the time of calculation and there is a majority of disputable situations.
Carrying out examination – pledge of safe work Business and finance
Проведение экспертизы – залог безопасной работыOften on our productions the dangerous equipment which already managed to fulfill the term or that equipment which not up to the end conforms to safety requirements for workers and environment is used. To reveal and lay off the equipment which is not corresponding to the established criteria of safe work and carry out expertize of industrial safety.
As it is correct to choose the broker Currency market
Как правильно выбрать брокераThis article will not be interesting to skilled traders. They already will be able to tell how it is correct to choose the broker. On what it is necessary to pay attention at a choice. With whom to work and of whom to be careful. This choice especially subjective. Everyone looks for that as much as possible suits it. But before to look for, it is necessary to have idea of the one whom and why we look for.
Obtaining permissions and licenses for the enterprise Business and finance
Получение разрешений и лицензий для предприятияThere are enterprises which activity is directly connected with possible environmental pollution or on production the equipment dangerous to workers is used. In similar cases control from government bodies is completely justified. For obtaining permissions to similar activity it is necessary to collect and prepare a number of documents.
Power audit, way of economy of the electric power Business and finance
Энергетический аудит, способ экономии электроэнергииAt the large enterprises and productions the mood to accountants can not only spoil uneconomical, irrational uses of the electric power, but also literally result in bankruptcy. In similar conditions pertinently to remind that there are special organizations which are engaged in power audit (power inspection).
That is necessary for successful trade on Forex Currency market
Что нужно для успешной торговли на форексеToday trade on Forex becomes the same usual type of earnings, as well as service in accounting and tax accounting, services of the lawyer, etc. More and more people choose for themselves trade in the currency market. Success of trade depends on many factors: it both knowledge of indicators, and analytical work, and financial discipline.
Types of advertizing, advantage and feature of perception Business and finance
Виды рекламы, преимущества и особенности восприятияAdvertizing – the effective channel of communication by means of which it is possible to give feelings and emotions to call for action and to force to buy production of a certain firm. Choosing this or that way of advertizing communication, it should be taken into account a number of nuances: preferences of target audience, desirable effect, essence of the advertizing message.
Choice of an optimum way of repayment of the credit Business and finance
Выбор оптимального способа погашения кредитаToday the credits became more available, and also also procedure of crediting became most simplified. However the credits became more expensive to consumers. Also depends on the schedule of repayment and the scheme of charge of percent on it, generally your final overpayment. Therefore in this article we will pay the maximum attention to such parameter of the credit as the schedule of repayment.
As it is correct to issue the credit for real estate Real estate
Как правильно оформить кредит на недвижимость Today the problem of existence of own housing for many families becomes actual. Diligent to accumulate financial savings it is almost unreal. As version of the solution of this problem – the appeal to bank and registration of the credit for desirable real estate. If to approach the solution of the matter competently, it is possible to pick up for itself optimum credit conditions.
What to choose system of the taxation for SP Business and finance
Какую выбрать систему налогообложения для ИПIf in your life there came the moment when long ago all began to declare the felt businessman's potential louder and more loudly themselves, sooner or later before you will become a question of what system of the taxation for you as for SP more preferable to choose. The correct decision will allow you to avoid further many unnecessary expenses, both material, and temporary.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 1516171819202122232425262728
New articles
It is interesting

As the soap bubble, slow-motion shot bursts.