Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Internet und die Netze  Die Computer   KPK  Die mobilen und Zellentelefone  Die Programme  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Computer

Die Räte und die Artikel, die die Probleme der Auswahl beim Kauf des Computers und vervollständigenden entscheiden (der Drucker, der Monitoren, der Videokarten, der Prozessoren, der mütterlichen und lautlichen Karten). Und es ist viel andere nützliche Information.
Die Computer: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3
Wie die Videokarte unter die mütterliche Zahlung zu wählen
Как выбрать видеокарту под материнскую платуWas ist Videokarte? Sicher, über sie hörten alle, wer einen Computer oder das Notebook hat. Diese besondere Einrichtung, die für den Graphik antwortet, die auf den Monitor herausgeführt wird. Alle Videokarten werden auf zwei Arten – diskret und integriert unterteilt. Betreffs der integrierten Videokarten, so werden sie in tschipset der mütterlichen Zahlung oder in den zentralen Prozessor in der Regel eingebaut.
Die Anlage SNPTSCH auf den Drucker
Установка СНПЧ на принтерWas diese geheimnisvolle Abkürzung SNPTSCH bedeutet? Alles einfach – das System der ununterbrochenen Abgabe der Tinten. Die Kontinuität besteht darin, was als die Tinten wesentlich ist mehr, als in den etatmässigen Cartridges und das System zurechtmachen es muss wohin seltener. Die Anlage SNPTSCH wird von Ihnen eine bestimmte Zeit und die Fähigkeiten fordern. Eben man kann hier mit zwei Wegen gehen.
Dass es netbuk oder das Zeichenbrett besser ist
Что лучше нетбук или планшетAuf den Weiten verschiedener technischer Foren wird die interessante Tendenz beobachtet: die Menschen stellen sich «immer öfter die Frage Was zu kaufen: das Zeichenbrett oder netbuk?». Es trifft sich sogar das Dilemma zwischen dem Notebook und dem Zeichenbrett. Das Zeichenbrett und netbuk sind solche Einrichtungen, die die Funktionen einander teilweise verdoppeln. Ich werde mich maximal bemühen es ist zugänglich, bezweifelnd zu helfen, einen zwei Einrichtungen zu wählen.
Die Reparatur des Computers: wohin es besser ist, sich zu behandeln?
Ремонт компьютера: куда лучше обращаться?Ein beliebiger Computer wird gebrochen, wie in rückgängig die Verkäufer nicht überzeugen würden. So es sich ergab, dass ich mich nach dem Geschlecht des Dienstes gerade und mit der Reparatur der Computer und der Komponenten beschäftige. Deshalb kann ich über dieses System von innen richten. Die Defekte beim PC können zwei Typen sein: der Software und hardware-. Jetzt geben Sie wir werden uns zurechtfinden, wie die ähnlichen Defekte entfernt werden.
Die optischen Discs in der Aufbewahrung und der Benutzung
Оптические диски в хранении и пользованииDie Discs. Dieses Wort bedeutet für den Menschen bekannt mit dem Computer viel. Verschiedene Arten der Discs nehmen den Ehrenplatz in den Regalen und den Schachteln der Benutzer ein. Für uns ist es wichtig, sich der ganzen jener Vielfältigkeit der optischen Discs zurechtzufinden, die auf dem Markt existiert, ihre Abarten, den Besonderheiten und den Gründen des Erscheinens kennenzulernen.
Die Prüfung und die Behandlung bitych der Pixels
Проверка и лечение битых пикселейDie Flüssigkristall-Displays ersetzen die Technologien der Elektronenstrahlhörer. Den neuen Monitor Sie gekauft beginnen Sie seine Prüfung. Und plötzlich bemerken Sie den schwarzen oder farbigen Punkt gerade in der Mitte des Bildschirmes. Es, der Göttes, seine Majestät Bityj das Pixel. Also, wir werden uns zurechtfinden, was ist "bityj" das Pixel, und das Pixel überhaupt, wie mit ihm, auch als es zu kämpfen zu finden.
Die Regeln des Betriebes und des Defektes der Drucker
Правила эксплуатации и неисправности принтеровDer Gründe des Erscheinens der Defekte haben die Drucker viele, aber nichtsdestoweniger kann man mit aller Gewissheit sagen, dass man zwei Drittel der Brüche vermeiden kann, mit der vom Produzenten gelieferten Instruktion rechtzeitig bekannt gemacht, sowie, die elementaren Regeln der Technik des Betriebes der Einrichtung achtend. Gerade wird davon InfoAdvisor.net Ihnen im vorliegenden Artikel eben erzählen.
Die Prüfung und die Prüfung des Computers beim Kauf
Проверка и тестирование компьютера при покупкеDiesmal wird die Rede das gehen, wie den Computer auf die Abwesenheit der Defekte und der Mängel der Kassierer zu prüfen. Es ist unmöglich, den Prozess der Montage des PC zu kontrollieren, deshalb es ist nötig die starre Aufmerksamkeit auf die Arbeitsfähigkeit Ihres Kaufes gerade damals zu wenden, wenn Sie es aus dem Computersalon ergreifen.
Die Defekte des Computers und die Weisen ihrer Beseitigung
Неисправности компьютера и способы их устраненияIn speziell vorbereitet für InfoAdvisor.net den Material, werden wir davon, was, wenn Computer zu machen aufgehört hat, sich erzählen und ob einzureihen man kann es vermeiden? Geben Sie wir werden uns mit den häufigsten Defekten des Computers, den Gründen ihres Entstehens und der Prophylaxe solcher "Erkrankungen" bekannt machen.
Die selbständige Montage des Computers
Самостоятельная сборка компьютераAlso, vor Ihnen liegen alle notwendigen Komponenten Ihres zukünftigen Systemblocks. Wovon zu beginnen? Vor allem, man muss den Arbeitsraum reinigen. Der Montageplatz des Computers soll vor allem geräumig sein, damit die Details der Freund auf dem Freund nicht lagen, waren "griffbereit" und zufällig sind von des Tisches nicht gefallen.
Wählen Sie die Seite:
12 3
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Nemo 33 — das Zentrum der Unterwasserfahrt in Uccle, neben Brüssel, ist Belgien, eine Heimat des tiefsten Schwimmbeckens in der Welt. Das Schwimmbad besteht von zwei groß ploskodonnych der Schwimmbäder von der Tiefe 5 m sowohl 10 m als auch die große runde Grube von der Tiefe 33 m

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Internet and networks   Computers   PDA   Mobile and cell phones   Programs   
Navigation
Advertizing

Computers

The councils and articles solving choice problems upon purchase of the computer and accessories (printers, monitors, videocards, processors, maternal and sound cards). And there is a lot of other useful information.
Computers: all articles
Choose the page:
1 23
How to choose the videocard under the motherboard
Как выбрать видеокарту под материнскую платуWhat is the videocard? For certain, all who has a computer or the laptop heard about it. This special device which is responsible for graphics which is brought to the monitor. All videocards are subdivided into two look – discrete and integrated. As for the integrated videocards, they are, as a rule, built in a chipset of the motherboard or the central processor.
The SNPCh installation on the printer
Установка СНПЧ на принтерWhat does this mysterious abbreviation of SNPCh mean? Everything is simple – system of continuous supply of ink. The continuity is that blackened much more, than in regular cartridges and it is necessary to fill system where is more rare. The SNPCh installation will demand from you some time and abilities. Also it is possible to go in two ways here.
That the netbook or the tablet is better
Что лучше нетбук или планшетOn open spaces of various technical forums the interesting tendency is observed: people even more often ask a question "What to buy: tablet or netbook?". The dilemma between the laptop and the tablet meets even. The tablet and the netbook is such devices which partially duplicate functions of each other. I will try most well to help doubting to choose one or the other devices.
Repair of the computer: where it is better to address?
Ремонт компьютера: куда лучше обращаться?Any computer breaks, sellers as if did not convince of the return. So it turned out that by the nature of service I just also am engaged in repair of computers and accessories. Therefore I can judge this system from within. The personal computer can have malfunctions two types: software and hardware. Now let's understand as similar malfunctions are eliminated.
Optical disks in storage and use
Оптические диски в хранении и пользованииDisks. This word means to the person familiar with the computer much. Different types of disks take a place of honor in racks and boxes of users. For us it is important to understand all that variety of optical disks which exists in the market, to get acquainted with their versions, features and the reasons of emergence.
Check and treatment of beaten pixels
Проверка и лечение битых пикселейLiquid crystal displays replace technologies of electron beam tubes. Having bought the new monitor you begin its testing. And suddenly you notice a black or color point right in the middle of the screen. It, misters, his majesty Beaten pixel. So, we will understand that such "beaten" pixel and pixel in general as to fight against it and as to find it.
Service regulations and malfunctions of printers
Правила эксплуатации и неисправности принтеровThere is a lot of reasons of emergence of malfunctions in printers, but, nevertheless, it is possible to tell with confidence that two thirds of breakages it is possible to avoid, having in due time studied the instruction delivered by the producer, and also following elementary rules of technology of operation of the device. Also will tell about this InfoAdvisor.net to you in this article.
Check and testing of the computer upon purchase
Проверка и тестирование компьютера при покупкеThis time it will be a question how to check the computer for lack of defects and defects of collectors. It is impossible to check process of the assembly of the personal computer therefore it is necessary to pay close attention to operability of your purchase then when you take away it from computer salon.
Malfunctions of the computer and ways of their elimination
Неисправности компьютера и способы их устраненияIn the material which is specially prepared for InfoAdvisor.net, we will tell what to do if the computer ceased to turn on and whether it is possible to avoid it? Let's examine the most frequent malfunctions of the computer, the reasons of their emergence and prevention of such "diseases".
Independent assembly of the computer
Самостоятельная сборка компьютераSo, before you all necessary accessories of your future system unit lie. With what to begin? First of all, it is necessary to clear working space. The place of assembly of the computer has to be, first of all, spacious that details did not lie the friend on the friend, were "near at hand" and incidentally did not fall from a table.
Choose the page:
1 23
New articles
It is interesting

Nemo 33 — the center of scuba diving in Uccle, about Brussels, Belgium, is the homeland of the deepest swimming pool in the world. The pool consists of two big flat-bottomed pools of 5 m and 10 m in depth and a big round hole of 33 m in depth.