Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Visen und die Pässe  Die Hotels und die Hotels  Die Auskünfte  Die Tours und die Exkursionen  
Die Navigation
Die Werbung

























Der Tourismus

Die segenbringenden Räte nach dem Tourismus und der Erholung auf den besten Kurorten der Welt. Hier werden Sie allen finden, was mit der Auswahl der Reisefirmen, die Rezensionen und die Beschreibung der Hotels, der Sanatorien, der alpinen und Heilkurorte verbunden ist.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Visen und die Pässe8
Die Hotels und die Hotels20
Die Auskünfte29
Die Tours und die Exkursionen159
Der Tourismus: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314 15 16 17 18 19 20 21 22
Die Erholung in Vietnam, Hanoi Die Tours und die Exkursionen
Отдых во Вьетнаме, ХанойSie träumten irgendwann, zu anderer Zeit, in andere Zivilisation oder zu geraten selbst wenn ich in anderes Land, das sich offenbar nach unterscheidet das Leben von Ihrer veranstalten werde? Ich denke, von vielem und zum Kopf kam nicht, an der Stelle des Landes-Rätsels kleines und unverständliche Vietnam vorzustellen. Und mir gelang es, und jetzt vorzustellen ich werde helfen, es und Ihnen zu machen.
Die Rezension über das Hotel Grand Efe 4 *, die Türkei Die Hotels und die Hotels
Отзыв об отеле Grand Efe 4*, ТурцияDie Zahl der Landsleute, die in gastfreundlicher Türkei einige Zeit waren, wird schon in Millionen berechnet. Jetzt will ich den Lesern InfoAdvisor.net nicht über Kemer und ische mit ihm, und über die ägäische Küste der Türkei erzählen. Konkret – die touristische Region "Kuschadassy", mehr konkret (nach dem nächsten Ort) – Osdere, das Hotel Grand Efe, 4*.
Die Erholung und der Fischfang auf der Wolga und Achtube Die Tours und die Exkursionen
Отдых и рыбалка на Волге и АхтубеWenn den zufälligen Passanten zu fragen, welche Assoziationen mit dem Wort "Astrachan" entstehen, so wird sicher die populärsten Antworten der Fischfang und die Wassermelonen. Es ist die Natur nisowjew der Wolga eigentümlich. Den großen Teil des Territoriums des Gebietes Astrachan nehmen die Steppen ein. Und entlang den Küsten der Wolga und ihrer "Ärmel", den Fluss Achtuby erstreckt sich der Streifen der malerischen grünen Wälder.
Die Erholung am See Baskuntschak Die Tours und die Exkursionen
Отдых на озере БаскунчакDer See Baskuntschak – einer der am meisten salzigen Seen der Welt, seine Salzigkeit erreicht – 300 promille. Von den einstigen Zeiten am See erwerben das Salz, «rein, wie das Eis", die vom VIII. Jahrhundert nach dem seidenen Weg absandten. Im See Baskuntschak ist es 90 % aller russischen Vorräte des Kochsalzes (NaCl) konzentriert, mit ihrer Beute zur Zeit beschäftigt sich das Unternehmen der Publikumsgesellschaft "Бассоль".
Die Rezension über das Hotel Sunrise Holidays Resort 4 *, Churgada, Ägypten Die Hotels und die Hotels
Отзыв об отеле Sunrise Holidays Resort 4*, Хургада, ЕгипетAls es ist Ägypten, außer der relativen Fassbarkeit der Reise gut? Meiner Meinung nach, es gibt zwei unumstössliche Momente: erstens – praktisch wsessesonnost der Erholung, zweitens – die Möglichkeit, die Geschichte der altertümlichsten Zivilisation anzurühren. Im vorliegenden Artikel – die Erzählung über die herbstliche Erholung auf dem Kurort Churgada und über den Besuch der Sehenswürdigkeiten altertümlichen Luksora.
Die Rezension über das Hotel Elize Beach Resort 5 *, Kemer, die Türkei Die Hotels und die Hotels
Отзыв об отеле Elize Beach Resort 5*, Кемер, ТурцияAlso, wer weiß diese zauberhafte Kombination der Wörter "die Türkei, Kemer" nicht, bei deren Laut des Herzes Millionen Russen beginnen, und öfter und reiner zu schlagen?! Und doch konnte man ein Paar Dutzende der Jahre rückwärts und an der Stelle jetzigen Städtchens, und in den Umgebungen nur etwas Dörfer der lokalen Fischer finden.
Die Exkursion auf Walaam Die Tours und die Exkursionen
Экскурсия на ВалаамDer Walaamski Archipel wird "die Perle" des Ladogasees angenommen. Auf der größten Insel des Archipels befindet sich das Walaamski Männerkloster, das im XIV. Jahrhundert gegründet war. Ab Datum der Gründung und bis jetzt ist das Kloster eine populäre Stelle der Pilgerfahrt. Zur Zeit besuchen nicht nur die Pilger Walaam, sondern auch es ist die Touristen einfach.
Die Erholung in Berdjansk Die Tours und die Exkursionen
Отдых в БердянскеVor der Fahrt hat allen im Internet durchgelesen. Sehr lange entschied sich, wohin zu fahren, und endlich hat es sich entschieden. Ich erholte mich schon einmal auf der Berdjansker Sense, noch als die Studentin, und mir dort hat sehr gefallen. Ist hat entschieden, dass mit der Familie wir zu Berdjansk auch fahren werden. Jetzt will ich den Lesern InfoAdvisor.net von den Eindrücken und einiger nützlicher Information mitteilen.
Das Hotel Al Mas Palace, den Komplex Golden 5 City (Ägypten) Die Hotels und die Hotels
Отель Al Mas Palace, комплекс Golden 5 City (Египет)Sie waren in Ägypten nicht?! Umsonst! Die Mehrheit der Touristen erholen sich an der Küste des Roten Meers, in den Regionen Churgady oder des Scharms-Ales-Scheichs wie bekannt. In diesem Fall, ich lade Sie, die Leser InfoAdvisor.net, in beliebt von den russischen Touristen Churgadu, in otelnyj den Komplex unter dem Titel "Golden 5 City» auch ein.
Die Erholung in Biarrize, Frankreich Die Tours und die Exkursionen
Отдых в Биаррице, ФранцияAn welcher Meerküste des grössesten Landes Europas man die Landsleute begegnen kann? Also, der Oligarchen werden und genähert ihm – auf der Azurblauen Küste, die schöne Stelle, aber wir darüber heute nicht sagen! Und wo noch? Ich will von den Eindrücken über die Südwest-, atlantische Küste Frankreichs mitteilen, wo die Russen tatsächlich im übrigen zu begegnen es ist unmöglich.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314 15 16 17 18 19 20 21 22
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der höchste Berg in der Welt - der Everest (Chomolungma oder Sagarmatcha). Befindet sich in Himalaja. Die maximale Höhe - 8844 Meter. Auf dem Gipfel bläst der Wind mit Geschwindigkeit 200 km in der Stunde, und in der Nacht fällt die Temperatur bis zu-60 der Grad herab.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Visas and passports   Hotels and hotels   References   Rounds and excursions   
Navigation
Advertizing

Tourism

Useful tips on tourism and rest in the best resorts of the world. Here you will find everything that is connected with a choice of travel agencies, responses and the description of hotels, sanatoria, ski and medical resorts.
Number of articles in subsections:
Visas and passports8
Hotels and hotels20
References29
Rounds and excursions159
Tourism: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 141516171819202122
Rest in Vietnam, Hanoi Rounds and excursions
Отдых во Вьетнаме, ХанойYou sometime dreamed to get to other time, in other civilization or at least to other country which is obviously differing on I will arrange lives from yours? I think, and did not come to much to mind to present small and unclear Vietnam on a country riddle place. And I managed to present and now I will help to make it and to you.
Review of Grand Efe 4 hotel *, Turkey Hotels and hotels
Отзыв об отеле Grand Efe 4*, ТурцияThe number of the compatriots who visited hospitable Turkey is estimated already in millions. Now I want to tell readers of InfoAdvisor.net not about Kemer and others, and about the Aegean coast of Turkey. Specifically – the tourist region of "Kushadasa", it is more concrete (on the next settlement) – Ozdere, Grand Efe hotel, 4*.
Rest and fishing on Volga and Akhtuba Rounds and excursions
Отдых и рыбалка на Волге и АхтубеIf to ask the passerby, what associations arise with the word "Astrakhan", for certain fishing and water-melons will be the most popular answers. The nature of lower reaches of Volga is peculiar. The most part of the territory of the Astrakhan region is occupied by steppes. And along coast of Volga and its "sleeves", the Akhtuba River the strip of the picturesque green woods lasts.
Rest on the Lake Baskunchak Rounds and excursions
Отдых на озере БаскунчакThe lake Baskunchak – one of the most salty lakes of the world, its salinity reaches – 300 per milles. For a long time on the lake extract salt, "pure, as ice" which else since the VIII century sent on a silk way. In the Lake Baskunchak 90% of all Russian reserves of table salt (NaCl) are concentrated, the JSC Bassol enterprise is engaged in its production now.
Review of Sunrise Holidays Resort 4 hotel *, Hurghada, Egypt Hotels and hotels
Отзыв об отеле Sunrise Holidays Resort 4*, Хургада, ЕгипетThan Egypt, except relative availability of travel is good? In my opinion, there are two indisputable moments: first – a practical vsesezonnost of rest, secondly – opportunity to touch history of the most ancient civilization. In this article – the story about autumn rest in the resort of Hurghada and about visit of sights of ancient Luxor.
Review of Elize Beach Resort 5 hotel *, Kemer, Turkey Hotels and hotels
Отзыв об отеле Elize Beach Resort 5*, Кемер, ТурцияWell, who does not know this magic combination of the words "Turkey, Kemer" at which sound of heart of millions of Russians start fighting and is more often and purer?! And after all a two-three tens years ago and on a place of the present town, and it was possible to find some villages of local fishermen in vicinities.
Excursion to Valaam Rounds and excursions
Экскурсия на ВалаамThe Valaam archipelago is considered "pearl" of Lake Ladoga. On the biggest island of the archipelago the Valaam man's Monastery which was founded in the XIV century is located. From the moment of the basis and to this day the monastery is a popular place of pilgrimage. Now not only pilgrims visit Valaam, but also simply tourists.
Rest in Berdyansk Rounds and excursions
Отдых в БердянскеBefore a trip re-read everything on the Internet. Very long solved where to go, and, at last, decided. I had a rest on the Berdyansk spit already once, still being the student, and there very much it was pleasant to me. Here also decided that with a family we too will go to Berdyansk. Now here I want to share with readers of InfoAdvisor.net the impressions and some useful information.
Al Mas Palace hotel, Golden 5 City complex (Egypt) Hotels and hotels
Отель Al Mas Palace, комплекс Golden 5 City (Египет)You were not in Egypt?! In vain! Most of tourists, as we know, have a rest on the coast of the Red Sea, in regions of Hurghada or Sharm el-Sheikh. In this case, I also invite you, readers of InfoAdvisor.net, in favourite the Russian tourists Hurghada, in a hotel complex under the name "Golden 5 City".
Rest in Biarritz, France Rounds and excursions
Отдых в Биаррице, ФранцияOn what sea coast of the largest country of Europe it is possible to meet compatriots? Well, oligarchs and approached to them – in French riviera, a fine place, but we will not speak about it today! And where still? I want to share the impressions about the southwest, Atlantic coast of France where, however, it is almost impossible to meet Russians.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 141516171819202122
New articles
It is interesting

The highest mountain in the world - Everest (Chomolungma or Sagarmatkh). Is in the Himalayas. The maximum height - 8844 meters. At top the wind with a speed of 200 km/h blows, and at night temperature falls to-60 degrees.