Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Behandlung paraproktita Die Krankheiten
Лечение парапроктитаWohl, von allen proktologitscheskich der Erkrankungen kann man vier am meisten verbreitet wählen ist eine Hämorrhoide, die analen Risse, kolity und pararektalnyj der Abszess (paraproktit). InfoAdvisor.net bietet den Lesern das Material über paraproktite an. Sie erkennen aus dem Artikel, was bei diesem Leiden geschieht, warum erscheint er, welche Maße man übernehmen muss, wenn über sich seine Symptome wissen lassen.
Die Behandlung bronchoektatitscheskoj die Krankheiten Die Krankheiten
Лечение бронхоэктатической болезниDie Pathologie der Atmungsorgane, bei der die irreversibele Erweiterung der Bronchien geschieht, ihre Deformation, es ist üblich, bronchoektatitscheskoj als die Krankheit zu nennen. Wegen dieser Veränderungen erfüllen die Bronchien die Funktion schlecht. Im Bronchialbaum (besonders im unteren Teil) entwickeln sich die eiterig-entzündlichen Prozesse, die den chronischen Charakter der Strömung übernehmen.
Die Behandlung des analen Risses Die Krankheiten
Лечение анальной трещиныDieses Problem liefert an viele Menschen das starke Unbehagen, aber, über sie laut zu sagen es ist nicht üblich. Die Mehrheit der erwachsenen Bevölkerung bemüht sich, den unangenehmen Empfindungen selbständig zu entgehen, weil an die Fachkraft von ihm peinlich zu behandeln. Was im Falle des Erscheinens des analen Risses zu machen, auch als von ihr, zu entgehen, wir eben reden werden.
Der Heilsport Das Übrige
Лечебная физкультураIn einigen Fällen ist der Heilsport nicht weniger als wirksames Mittel der Therapie bestimmter Erkrankungen, als die medikamentösen Präparate. Der ähnliche Komplex der physischen Übungen, für die Kürze genannt LFK, verwenden für die Wiederherstellung der Arbeit des stütz-motorischen Apparates, des zentralen Nervensystemes, sowie einiger innerer Organe.
Stentirowanije der Behälter des Herzes Die Krankheiten
Стентирование сосудов сердцаBei vielen Menschen in letzter Zeit bringen die Kardiologen die Verengung der Adern an den Tag, dank denen sich eine Ernährung des Herzmuskels, die Versorgung von seinem Sauerstoff verwirklicht. Wegen seiner entsteht die Stenokardie, die Koronarkrankheit, den Infarkt des Herzmuskels. Eine der modernen Methoden der Beseitigung der vorliegenden Pathologie ist stentirowanije. Es lässt auf lang Zeit zu zu vergrössern und, in der getroffenen Ader notwendig für den Strom des Blutes den Lichtstreifen aufzusparen.
Die nützlichen Eigenschaften des Bienenblütenstaubs Das Übrige
Полезные свойства пчелиной пыльцыDer Blütenstaub-obnoschka ist ein einzigartiges Produkt, das sich von der Biene von verschiedenen Pflanzen versammelt und verfügt über die hervorragenden Heileigenschaften. Der Gebrauch in die Nahrung des Blumenblütenstaubs lässt zu, viele Erkrankungen zu entfernen, die Kräfte wieder herzustellen, sowie, die Jugend und die Langlebigkeit aufzusparen.
Wie den Zyklus der Monatlichen zu halten Die Gynäkologie
Как считать цикл месячныхDie Frau – der Anfang des ganzen Universums, doch die Natur hat mit ihrer wertlosen Fähigkeit verliehen, das Leben zu schenken. Diese merkwürdige Besonderheit liefert an die schöne Hälfte der Menschheit ein bestimmtes Unbehagen in Form von den Menstruationen, der Schwangerschaft und der Geburt oft. Aber die Frauen haben ruhig gelernt, alle "Überraschungen" der Physiologie zu verlegen, die Geheimnisse und die Geheimnisse des Organismus gründlich studiert.
Die Anwendung Amarila Die Medikamente
Применение АмарилаDie Fuhre sagt vorher, dass die Zahl leidende von der Zuckerkrankheit auf dem ganzen Planeten dreihundert Millionen Menschen zum 2025 übertreten wird. Wobei, 90 % von ihnen die Diagnose «die Zuckerkrankheit des zweiten Typs» gestellt sein wird. Für solche Menschen haben die Pharmakologen die Präparate, fähig geschaffen, im Blut die Konzentration des Zuckers zu verringern. Zu dieser Gruppe der Präparate, die gipoglikemitscheskimi von den Mitteln genannt werden, verhält sich auch Amaril.
Die Anwendung Interferona Die Medikamente
Применение ИнтерферонаInterferon ist ein ziemlich populäres Mittel, das in der Prophylaxe und der Behandlung verschiedener infektiöser Erkrankungen, sowie einiger Arten der Geschwülste breit verwenden. Das vorliegende Präparat ist fähig nicht nur, mit der Vermehrung der Viren im Organismus zurechtzukommen, sondern auch, den wohltuenden Effekt auf immunnuju das System des Menschen zu leisten.
Die Behandlung eksemy von den Volksmitteln Die Krankheiten
Лечение экземы народными средствамиEksema ist eine chronische allergische Reaktion, die in Form vom Ausschlag aus klein pusyrkow gezeigt wird. Wenn die Krankheit rechtzeitig nicht zu diagnostizieren, die entsprechenden Maßnahmen nicht zu ergreifen, werden auf den Wechsel pusyrkam gnojnitschki kommen, und bleiben auf der Haut die Schrammen. Wie die kläglichen Folgen zu vermeiden und, die glatte gesunde Haut aufzusparen?
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Paneel der Verwaltung Space Shuttle

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Treatment of a paraproktit Diseases
Лечение парапроктитаPerhaps, from all proktologichesky diseases it is possible to allocate four the most widespread is hemorrhoids, anal cracks, colitis and pararectal abscess (paraproktit). InfoAdvisor.net offers readers material about a paraproktita. You learn from article that occurs at this illness why it develops, what measures should be taken if its symptoms have an effect.
Treatment of a bronkhoektatichesky illness Diseases
Лечение бронхоэктатической болезниPathology of respiratory organs at which there is an irreversible expansion of bronchial tubes, their deformation, it is accepted to call a bronkhoektatichesky illness. Because of these changes bronchial tubes badly carry out the function. In a bronchial tree (especially in the lower part) the pyoinflammatory processes accepting chronic character of a current develop.
Treatment of an anal crack Diseases
Лечение анальной трещиныThis problem brings to many people strong discomfort, but it is not accepted to speak about it aloud. The majority of adult population tries to get rid of unpleasant feelings independently because it is a shame to them to address to the expert. What to do in case of an anal crack and as to get rid of it, we also will talk.
Physiotherapy exercises The other
Лечебная физкультураIn certain cases the physiotherapy exercises are not less effective remedy of therapy of certain diseases, than medicines. The similar complex of physical exercises for brevity called by LFK is used for restoration of operation of the musculoskeletal device, the central nervous system, and also some internal.
Stenting of vessels of heart Diseases
Стентирование сосудов сердцаAt many people recently cardiologists reveal narrowing of arteries thanks to which food of a myocardium, providing it is carried out by oxygen. Because of it there is a stenocardia, IBS, a myocardial infarction. One of modern methods of elimination of this pathology is stenting. It allows to increase and keep for a long time in the affected artery a gleam, necessary for blood current.
Useful properties of bee pollen The other
Полезные свойства пчелиной пыльцыPyltsa-obnozhka is a unique product which gathers a bee from various plants and possesses uncommon medicinal properties. The use in food of flower pollen allows to eliminate many diseases, to restore forces, and also to keep youth and longevity.
How to consider a cycle of the monthly Gynecology
Как считать цикл месячныхThe woman – the beginning of all Universe, after all the nature allocated it with invaluable ability to give life. This surprising feature often brings to a fine half of mankind a certain discomfort in the form of periods, pregnancy and childbirth. But women learned to transfer quietly all "surprises" of physiology, having thoroughly studied secrets and secrets of the organism.
Amaril's application Drugs
Применение АмарилаWHO predicts that the number having diabetes on all planet by 2025 will exceed three hundred million people. And, 90% from them the diagnosis "diabetes of the second type" will be made. For such people pharmacologists created the preparations capable to reduce concentration of sugar in blood. Amaryl also treats this group of the preparations called by hypoglycemic means.
Use of Interferon Drugs
Применение ИнтерферонаInterferon is quite popular means which is used widely in prevention and treatment of various infectious diseases, and also some types of tumors. This preparation is capable not only to cope with reproduction of viruses in an organism, but also to render salutary effect on immune system of the person.
Treatment of eczema folk remedies Diseases
Лечение экземы народными средствамиEczema is a chronic allergic reaction which is shown in the form of rash from small bubbles. If in time not to diagnose an illness and not to take the appropriate measures, bubbles will be succeeded by gnoynichka, and on skin there will be scars. How to avoid deplorable consequences and to keep smooth healthy skin?
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Space Shuttle control panel