Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente   Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medikamente

Die Informationsabteilung über die Medikamente. Wir werden erzählen, welche medikamentöse Präparate (die Tablette, die Salben u.a.m.) für die Behandlung verschiedener Krankheiten verwenden. Die Instruktionen und die Gegenanzeigen zur Anwendung.
Die Medikamente: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314
Die Anwendung Dimeksida
Применение ДимексидаDimeksid ist Mittel für die äusserliche Anwendung und stellt die farblose durchsichtige Flüssigkeit mit dem charakteristischen Knoblauchgeruch dar. Das Ziel des Artikels – die Leser ins Präparat Dimeksid einzuführen. Von den Besonderheiten dieses medikamentösen Mittels zu erzählen, bei welchen Erkrankungen es verwendet wird, in seinen welchen Proportionen ist es erforderlich, zu trennen.
Die Anwendung Chilak den Fort
Применение Хилак фортеInfolge verschiedener Gründe kann sich die Anzahl der nützlichen Mikroorganismen im Darm oder ganz stark verringern, bis zur Null fallen, und, die Anzahl der pathogenen Mikroben zu wachsen heftig. Eine der Varianten der Lösung des vorliegenden Problems – die Anwendung der Präparate, die die Lebensmittel des Stoffwechsels der normalen Mikroflora enthalten. Solches medikamentöse Mittel ist Chilak den Fort.
Chlorgeksidin in der Stomatologie
Хлоргексидин в стоматологииWie wirksam der Antisepsis, chlorgeksidin in der Medizin breit verwendet wird. Es verwenden die Chirurgen, die Dermatologen, urologi, die Gynäkologen, otorinolaringologi usw. lässt die Anwendung des gegebenen medikamentösen Präparates von den Zahnärzten in verschiedenen Richtungen erfolgreich zu, mit der Mehrheit grampoloschitelnych und gramotrizatelnych der Bakterien zu kämpfen, die bakterizide Handlung leistend.
Die Behandlung von den Antibiotika, der Regel der Aufnahme
Лечение антибиотиками, правила приемаDas Antibiotikum – das ernste Medikament, aber wird ohne Rezept tatsächlich in allen Apotheken entlassen. Die Ärzte versuchten mehrfach, die Maße nach der Verschärfung des Verkaufes der mikrobiziden Mittel zu unternehmen, aber auf das heute beliebiges Antibiotikum als auch kann man in der Apotheke ohne irgendwelche ärztliche Empfehlung kaufen. In diesem Artikel betrachten wir die Hauptschwierigkeiten und die Fehler bei der Aufnahme der Antibiotika.
Die Anwendung des Wasserstoffperoxids
Применение перекиси водорода In der Medizin hat das Wasserstoffperoxid dank dem Vorhandensein bei ihr antiseptisch, desodorirujuschtschego und krowoostanawliwajuschtschego die Eigenschaften Verwendung gefunden. 3 % verwenden die Lösung des Wasserstoffperoxids für die Bearbeitung der Wunden, der Schrammen, der Kratzern, der Unterbrechung nasal- und anderer klein kapilljarnych der Blutungen, in Form von den Spülungen bei der Angina, der Stomatitis.
Die Kohle aktiviert und andere Sorbenzien
Уголь активированный и другие сорбентыSicher, vielen sind die schwarzen Tabletten in der Papierverpackung mit der Aufschrift "die Kohle aktiviert» bekannt. Er verhält sich zu enterossorbentam. Auf sich alle Gifte und die Toxine gesammelt, werden enterossorbenty des Darms mit dem natürlichen Weg herausgeführt. Sie muss man unbedingt in häuslicher oder jeder Apotheke haben. Es ist die sicheren und wirksamen Präparate, fähig zu helfen bei vielen Leiden.
Die Anwendung Chlorgeksidina
Применение ХлоргексидинаChlorgeksidin. Trudnowatoje für die Aussprache und das Behalten der Titel. Nichtsdestoweniger, es muss man sich merken. Dieser soll preiswert und sicher der Antisepsis in jeder Apotheke neben selenkoj, dem Jod und dem Wasserstoffperoxid sein. In den häuslichen Bedingungen Chlorgeksidin wie der Antisepsis verwenden für die Bearbeitung der Wunden, der Brandwunden und verschiedener Oberflächen.
Sulfazil des Natriums – das Präparat der Erstversorgung für die Augen
Сульфацил натрия – препарат первой помощи для глазDas Ziel des vorliegenden Artikels – die Leser mit den populärsten Augentropfen bekannt zumachen, die Sulfazil des Natriums heißen. Sie werden nicht zauberhaft, sie das Auge schöner nicht machen, aber ihr Vorhandensein in der häuslichen Apotheke wird schnell helfen, der Riegel auf dem Weg der anfangenden infektiösen Entzündung der Augen vorzuschieben. Kostet sulfazil des Natriums ganz preiswert. Wird ohne Rezept des Arztes entlassen.
Die Anwendung Pantenola
Применение ПантенолаDas Ziel des vorliegenden Artikels – die Leser mit dem medikamentösen Präparat für die äusserliche Anwendung bekannt zumachen, der Pantenol heißt. Pantenol wird für die Behandlung der Beschädigungen der Haut verwendet. Für die Jahre der Evolution hat die Haut sich gelernt, bei verschiedenen Beschädigungen wieder herzustellen. Aber manchmal sollen wir der Haut helfen, die Ganzheit wieder herzustellen.
Die merkwürdigen Eigenschaften arginina – verlängern Sie die Jugend
Удивительные свойства аргинина – продлите свою молодостьEnde das vorige Jahrhundert, in 1998, das Nobelkomitee hat den Preis nach der Medizin einigem Gelehrtem verliehen, die sich mit den Forschungen einer Aminosäure – arginina dicht beschäftigten. Den Preis für arginin haben nicht ohne Grund gegeben ist ein Stoff verfügt über eine ganze Reihe der merkwürdigen Eigenschaften, die Schlüssel zur Lösung einer Menge kosmetologitscheskich und der medizinischen Probleme werden können.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die teuerste Handelsmarke der Welt nach der Version der Gesellschaft Millward Brown Optimor ist Google (mehr $100 Mrd.). Auf dem zweiten Platz befindet sich Microsoft - $76,2 Mrd. der dritte Platz - Coca-Cola, viertes bei IBM ($66,6 Mrd.), und fünftes - MakDonalds ($66,5 Mrd.).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Drugs

Help section on drugs. We will tell, what medicines (tablets, ointments and so forth) use for treatment of various diseases. Instructions and contraindications to application.
Drugs: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314
Dimeksid's application
Применение ДимексидаDimeksid is means for external application and represents himself colourless transparent liquid with a characteristic garlick smell. Article purpose – to acquaint readers with a preparation Dimeksid. To tell about features of this medicine, at what diseases it is applied, in what proportions it is required to be parted.
Application Hilak forte
Применение Хилак фортеOwing to various reasons the number of useful microorganisms in intestines can strongly decrease or absolutely reduce to zero, and the number of pathogenic microbes sharply to increase. One of versions of the solution of this problem – application of the preparations containing products of a metabolism of normal microflora. Such medicine is Hilak forte.
Hlorgeksidin in stomatology
Хлоргексидин в стоматологииAs effective antiseptics, hlorgeksidin in medicine it is used widely. It is applied by surgeons, dermatologists, urologists, gynecologists, otorhinolaryngologists etc. Use of this medicine by stomatologists in various directions allows to struggle successfully with the majority of grampolozhitelny and gramotritsatelny bacteria, having bactericidal effect.
Treatment by antibiotics, Regulations of Admission
Лечение антибиотиками, правила приемаThe antibiotic – serious medicine, but is released without recipe practically in all drugstores. Doctors repeatedly tried to take measures for toughening of sale of antimicrobic means, but for today any antibiotic and can be bought in a drugstore without any medical recommendation. In this article we will consider the main difficulties and mistakes at reception of antibiotics.
Use of peroxide of hydrogen
Применение перекиси водорода In medicine peroxide of hydrogen found application thanks to existence for it the antiseptic, deodorizing and styptic property. 3% apply solution of peroxide of hydrogen to processing of wounds, grazes, scratches, stops of nasal and other small capillary bleedings, in the form of rinsings at quinsy, stomatitis.
The coal activated and other sorbents
Уголь активированный и другие сорбентыFor certain, black tablets in paper packing to much with an inscription "The coal activated" are familiar. It treats enterosorbents. Having collected on itself all poisons and toxins, enterosorbents are brought out of intestines in the natural way. They should be had in home or any other first-aid kit. These are the safe and effective preparations capable to help at many illnesses.
Hlorgeksidin's application
Применение ХлоргексидинаHlorgeksidin. Trudnovatoye for a pronunciation and storing the name. Nevertheless, it needs to be remembered. This inexpensive and reliable antiseptics has to be in each first-aid kit along with brilliant green, iodine and peroxide of hydrogen. In house conditions Hlorgeksidin as antiseptics use for processing of wounds, burns and various surfaces.
Sulfatsil of sodium – a preparation of first aid for eyes
Сульфацил натрия – препарат первой помощи для глазThe purpose of this article – to acquaint readers with the most popular eye drops which are called Sulfatsil of sodium. They not magic, they will not make an eye more beautiful, but their existence in the home first-aid kit will help to put quickly a barrier on the way of the begun infectious inflammation of eyes. Costs sulfatsit sodium absolutely cheap. It is released without recipe of the doctor.
Pantenol's application
Применение ПантенолаThe purpose of this article – to acquaint readers with medicine for external application which Pantenol is called. Pantenol is used for treatment of injuries of skin. For years of evolution skin learned to restore itself at various damages. But sometimes we have to help the skin to restore the integrity.
Surprising properties of an arginin – prolong the youth
Удивительные свойства аргинина – продлите свою молодостьAt the end of the last century, in 1998, the Nobel committee awarded an award on medicine to several scientists who closely researched one amino acid – an arginin. The award for arginin was given with an ulterior motive is a substance possesses a number of surprising properties which can become a key to the solution of a set of cosmetology and medical problems.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314
New articles
It is interesting

The most expensive brand of the world according to the Millward Brown Optimor company is Google (more than $100 billion). On the second place there is Microsoft - $76,2 billion. The third place - Coca-Cola, the fourth at IBM ($66,6 billion), and the fifth - McDonald's ($66,5 billion).