Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die Behandlung stafilokokka bei den Kindern
Лечение стафилококка у детейWenn auf stafilokokk goldig anzuschauen (wird sich staphylococcus aureus) durch das Glas des Mikroskops, dem Auge das merkwürdige Bild öffnen: die Kolonien der Bakterien der goldigen Farbe sind der großen und appetitlichen Traube der Weintraube sehr ähnlich. Darauf gehen alle positiven Qualitäten stafilokokka wohl eben zu Ende.
Die Behandlung der Schizophrenie
Лечение шизофренииDie Schizophrenie - die ernste psychische Erkrankung, die das Bewusstsein des Menschen zerstört. Die Persönlichkeit des Kranken ändert sich kardinal - unglücklich mit dem Kopf geht in die Welt der persönlichen Emotionen weg und verliert den Kontakt mit der Umwelt. Ob es bei solchen Menschen die Chance auf das vollwertige Leben gibt?
Die Behandlung nejrodermita
Лечение нейродермитаnejrodermit - die chronische entzündliche Niederlage der Haut der nervösen-allergischen Herkunft. Diese ziemlich verbreitete Erkrankung, an der sowohl die Erwachsenen, als auch die Kinder leiden. InfoAdvisor.net lädt die Leser ein, alles Mögliche die Weisen der Behandlung dieser unangenehmen Krankheit zu besprechen.
Die Behandlung des Schmerzes in der Schulter
Лечение боли в плечеDer Schmerz in der Schulter - die Erscheinung verbreitet. Und der Gründe des Entstehens der ähnlichen unangenehmen Empfindungen, wegen deren die Bewegungen gebunden werden, sie muss man beschränken, man kann eine Menge nennen. Meistens sind die Schmerzen mit adgesiwnym kapsulitom, bringend zu den Verstößen der Arbeitsfähigkeit des Menschen, der Senkung der Qualität seines Lebens verbunden.
Die Krankheit Rejno, die Symptome und die Behandlung
Болезнь Рейно, симптомы и лечениеVon der Krankheit Rejno, oder dem Phänomen Rejno, nennen die seltene Erkrankung der Adern der Hände und der Beine. Was im Organismus geschieht? Wegen der Übererregbarkeit des Nervensystemes der Wand der Behälter werden auch die Blutversorgung der Gliedmaßen spontan verringert wird verletzt. So auf der Haut der Hände und der Füße erscheinen die ausgebluteten Grundstücke - die Ischämie.
Die Behandlung der Verfettung
Лечение ожиренияDie ersten überflüssigen Kilogramme kommen unmerklich. Erstens ruft schwer zugeknöpft pugowitschka auf den Lieblingsjeans das Lächeln, aber herbei, wenn das Maß nicht zu unternehmen, wird ganz ein wenig Zeit gehen, so wird nicht bis zum Gelächter: heute leiden mehr Milliarde Menschen in der Welt an der Verfettung.
Die Behandlung displasii schejki matki
Лечение дисплазии шейки маткиDisplasijej schejki matki nennen die gynäkologische Erkrankung, die mit der Veränderung der Zellstruktur der Schleimhaut schejki matki charakterisiert wird. Diese Erkrankung entsteht im Alter von 25-35 Jahren meistens.
Die Behandlung diszirkuljatornoj der Enzephalopathie
Лечение дисциркуляторной энцефалопатииIn letzter Zeit kann man von den Menschen nicht nur der hochbetagten Jahre, sondern auch sich verhaltend zu jünger nach dem Alter, der Klage auf oft beunruhigend sie immer häufiger hören: den Kopfschmerz, den Schwindel, den Lärm entweder in den Ohren, oder im Kopf, die Schlaflosigkeit. Dazu sinken auch das Gedächtnis mit der Arbeitsfähigkeit merklich...
Die Behandlung des Keuchhustens bei den Kindern
Лечение коклюша у детейAls der Keuchhusten nennen die schwer verlaufende infektiöse Krankheit, die mit dem Luft-Tröpfchenweg übergeben wird, unterscheidet sich durch die scharfe entzündliche Reaktion des Atmungstraktes und die Anfälle des stärksten spastischen Hustens, schwer nachgebend der Behandlung. Traditionell halten die Infektion für die typisch Kindererkrankung.
Die Behandlung des Magengeschwürs
Лечение язвы желудкаDas Magengeschwür - die chronische Erkrankung, die sich durch die polyzyklische Strömung unterscheidet und wird mit der Bildung des Geschwüres auf der Schleimhaut des Magens charakterisiert.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf dem Foto die laufende auf dem Wasserweg Eidechse. So kann sie sich von den Feinden retten oder, auf den Insekten jagen, bis zu 400 Metern mit Geschwindigkeit 12 Kilometer je Stunde durchlaufend. Die Eidechse kann und zu Lande so sehr schnell laufen was einige Stücke Land fliegt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14151617181920212223242526272829303132
Treatment of staphylococcus at children
Лечение стафилококка у детейIf to look at staphylococcus at golden (staphylococcus aureus) through microscope glass, to an eye the surprising picture will open: colonies of bacteria of golden color are very similar to a big and appetizing cluster of grapes. On it all merits of staphylococcus, perhaps, also come to an end.
Treatment of schizophrenia
Лечение шизофренииSchizophrenia - a serious mental disease which destroys consciousness of the person. The identity of the patient cardinally changes - unfortunate steeps to the world of personal experiences and loses contact with world around. Whether there is at such people a chance of full-fledged life?
Treatment of neurodermatitis
Лечение нейродермитаNeurodermatitis - chronic inflammatory damage of skin of a neuroallergic origin. This quite widespread disease from which both adults, and children suffer. InfoAdvisor.net invites the readers to discuss all possible ways of treatment of this unpleasant illness.
Treatment of pain in a shoulder
Лечение боли в плечеA shoulder pain - the phenomenon widespread. And the reasons of emergence of similar unpleasant feelings because of which the movements become held down, they should be limited, it is possible to call a set. Most often pains are connected with the adhesive kapsulit leading to violations of working ability of the person, decline in quality of his life.
Reynaud's illness, symptoms and treatment
Болезнь Рейно, симптомы и лечениеReynaud's illness, or Reynaud's phenomenon, call a rare disease of arteries of hands and feet. What occurs in an organism? Because of hyperexcitability of nervous system of a wall of vessels are spontaneously reduced and blood supply of extremities is broken. So on skin of brushes and feet there are bloodless sites - ischemia.
Treatment of obesity
Лечение ожиренияThe first extra kilos come imperceptibly. First hard clasped pugovichka on favourite jeans raises a smile but if not to take a measure, will pass not enough time, will become not to laughter: today more than one billion people in the world suffer from obesity.
Treatment of a displaziya of a neck of a uterus
Лечение дисплазии шейки маткиDisplaziy neck of a uterus call a gynecologic disease which is characterized by change of cellular structure of a mucous membrane of a neck of a uterus. This disease most often arises at the age of 25-35 years.
Treatment of distsirkulyatorny encephalopathy
Лечение дисциркуляторной энцефалопатииRecently in increasing frequency it is possible to hear from people not only advanced years, but also belonging to younger on age complaints on often disturbing them: a headache, dizziness, noise whether in ears, whether in the head, sleeplessness. Besides also memory with working capacity considerably decrease...
Treatment of whooping cough at children
Лечение коклюша у детейWhooping cough call hard proceeding infectious disease which is transmitted in the airborne way, differs in acute inflammatory reaction of a respiratory path and attacks of the strongest spastic cough which is hard giving in to treatment. Traditionally the infection is considered as typically children's disease.
Treatment of stomach ulcer
Лечение язвы желудкаStomach ulcer - a chronic disease which differs in a polycyclic current and is characterized by formation of an ulcer on a mucous membrane of a stomach.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14151617181920212223242526272829303132
New articles
It is interesting

On a photo the lizard running on water. Thus she can escape from enemies or hunt on insects, running to 400 meters with a speed of 12 km/h. The lizard can run very quickly and by land so that flies by some grounds.