Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Wie die Koteletts vorzubereiten
Как приготовить котлетыDie Koteletts wahrscheinlich eines der universellsten und populären Platten der russischen Küche. Ihre Hauptanmut darin, was kotletki mit einer absolut beliebigen Beilage gut sind, seit den Stampfkartoffeln, den Weizenbrei oder die Makkaroni beendend.
Der Schaden des Zuckers
Вред сахара«Es ist sladenkogo und poschalit» wünschenswert, - erinnern Sie sich diesen bekannten Ausspruch der handelnden Trickfilmperson? Ja, ohne süß stellen wir unser Leben nicht vor. Die Stresse, die Müdigkeit – hat das Zuckerl oder die Tafel Schokolade aufgeessen – und es wird leichter sein. Und jemand dachte dem nach, was das Süße dem Organismus schädigt? Wir werden Ihnen über die Einwirkung des Zuckers auf den Organismus des Menschen mitteilen.
Das Rezept der Hörnchen mit der Marmelade
Рецепт рогаликов с повидломNichts ist als das häusliche Backen leckerer es kommt nicht vor. So werden sicher nachdenken, wer lecker großmutter- oder maminy die Hörnchen wenigstens einmal versuchte. Und sie ganz doch vorzubereiten es ist auch die Zutaten nicht kompliziert werden sich bei jeder Hauswirtin befinden. Von allen Geheimnissen des aromatischen Backens heute wird InfoAdvisor.net erzählen.
Die Rezepte otbiwnych aus der Truthenne
Рецепты отбивных из индейкиDer Geschmack dieses Fleisches ist vielen von der Kindheit bekannt. Und von seiner Nützlichkeit weiß tatsächlich jeder Mensch. Es ist die Truthenne. Heute werden zusammen mit InfoAdvisor.net wir otbiwnyje aus der Truthenne vorbereiten. Das Fleisch der Truthenne – das nützliche Produkt, das man sowohl den Kleinen als auch den Erwachsenen anwenden kann.
Die Anwendung des Apfelessigs
Применение яблочного уксусаWenn das Jahr fruchtbar auf die Äpfel ausgegeben wird, so sie verarbeiten kann es in verschiedenen Weisen – die Kompotte, den Saft, die Konfitüre, die Marmelade, die Marmelade, das Püree "Weichling" … Und noch eine Idee – den häuslichen Apfelessig vorzubereiten. Es verwenden es kann nicht nur in der Kochkunst, sondern auch für die Gesundung des ganzen Organismus, der Verbesserung des Zustandes des Haares, der Haut. Darüber InfoAdvisor.net bietet eben an, ausführlicher zu reden.
Das Rezept der Vorbereitung des Reisigs
Рецепт приготовления хворостаWenn Sie denken, dass das Reisig nur die Zweige für rastopki die Ofen ist, so irren Sie sich. Das Reisig ist auch das schmackhafteste Gebäck, das sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen mögen. Es vorzubereiten es ist sehr einfach, eine beliebige Hauswirtin wird im Kühlschrank die Lebensmittel für diese süße Platte finden.
Wie den Kuchen die Kartoffeln vorzubereiten
Как приготовить пирожное КартошкаDer Kuchen mit dem lächerlichen Titel ist – "die Kartoffeln" allem von den Kinderjahren bekannt. Ungeachtet der Einfachheit des Rezeptes, den Kuchen verfügt es über irgendwelchen eigenartigen Geschmack, unterwirft süß tjagutschestju, wird mit kalt gasirowannymi von den Getränken und dem heissen Kaffee sehr erfolgreich kombiniert. Wir werden versuchen, den Kuchen "Kartoffeln" zusammen mit InfoAdvisor.net vorzubereiten, und nebenbei erkennen wir die Geschichte der Herkunft dieses populären Kuchens.
Der Nutzen des Buchweizens
Польза гречкиIhr Geschmack ist vielen bekannt, und über die Masse der positiven Qualitäten war es noch unseren Vorfahren bekannt. Die altertümlichen Slawen mochten den Buchweisenbrei sehr und nannten als ihre "reckenhaft". Und es ist der Buchweizen sehr-sehr seit langem erschienen.
Wie des Festlands vorzubereiten
Как приготовить сушиDie Popularität der japanischen Küche nimmt die Wendungen mit jedem Jahr zusammen. Die exotischen Platten aus dem Fisch und der Meeresprodukte unterwerfen von den ungewöhnlichen Geschmäcken und dem originellen Aussehen. Die Vielfältigkeit der leckeren, nützlichen und nicht ordinären Platten weiß die Grenzen nicht, aber des Festlands nehmen die führende Stellung.
Das Rezept oladjew auf dem Kefir
Рецепт оладьев на кефиреWenn den Menschen über die leckersten Platten seiner Kindheit zu fragen, so werden sicher bei vier fünf sofort auf den Verstand oladi kommen: prächtig, rumjanyje, nur aus skoworodki, großmutter-, maminy, mit der Konfitüre, smetankoj. Der Rezepte der Vorbereitung wird die Masse, und heute InfoAdvisor.net erzählen, wie oladi auf dem Kefir vorzubereiten.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Tibetisch mastif nach dem Spitznamen des Jangtses (der volle Name "der Fluss Jangtse Nomer Zwei") war von der Chinesin Frau Wang für 4 Million Juans (585.000$) gekauft. Die seltene Art wird für die Kraft und die Zähigkeit geschätzt. Es Wird angenommen, dass ein Hund mit dem Leoparden, und zwei - mit dem Tiger zurechtkommen kann.

Cookery, recipes with photos
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1415161718192021222324252627282930313233343536
How to prepare cutlets
Как приготовить котлетыCutlets, probably, one of the most universal and popular dishes of Russian cuisine. Their main charm that cutlets are good with any garnish, since mashed potatoes, finishing with wheat porridge or macaroni.
Harm of sugar
Вред сахара"There is a wish sweet and to play pranks", - remember this known saying of the animation character? Yes, without sweet we do not represent our life. Stresses, fatigue – ate a candy or a chocolate – and it becomes easier. And somebody thought of what the sweet does harm to an organism? We will tell you of impact of sugar on a human body.
The recipe of croissants with jam
Рецепт рогаликов с повидломAnything is more tasty than house pastries does not happen. So for certain those who at least once tried tasty grandmother's or mother's croissants will think. And after all is not difficult to train them at all and ingredients will be at each hostess. Today will tell InfoAdvisor.net about all secrets of fragrant pastries.
Recipes of chops from a turkey
Рецепты отбивных из индейкиTaste of this meat is familiar to much since the childhood. And practically each person knows about his usefulness. This is a turkey. Today together with InfoAdvisor.net we will prepare chops from a turkey. Meat of a turkey – a useful product which both kids and adults can use.
Application of apple cider vinegar
Применение яблочного уксусаWhen year is given fruitful for apples, it is possible to process them in the different ways – compotes, juice, jam, jam, jam, Mollycoddle mashed potatoes … And one more idea – to prepare house apple cider vinegar. It is possible to use it not only in cookery, but also for improvement of all organism, improvement of a condition of hair, skin. Also suggests to talk about this InfoAdvisor.net in more detail.
Recipe of preparation of brushwood
Рецепт приготовления хворостаIf you think that brushwood is only branches for a furnace kindling, you are mistaken. Brushwood is also the most tasty cookies which is loved by both children, and adults. It is very simple to train him, any hostess will find in the refrigerator products for this sweet dish.
How to prepare the Potato cake
Как приготовить пирожное КартошкаCake with the ridiculous name – "Potato" familiarly to all since childhood. Despite simplicity of the recipe, cake it possesses some special taste, submits sweet viscosity, is very successfully combined with cold carbonated drinks and hot coffee. Let's try to prepare the Potato cake together with InfoAdvisor.net, and at the same time we learn history of an origin of this popular cake.
Advantage of buckwheat
Польза гречкиIts taste is familiar to much, and our ancestors knew of the mass of merits still. Ancient Slavs very much loved buckwheat cereal and called it "powerful". And there was a buckwheat very much long ago.
How to cook sushi
Как приготовить сушиPopularity of Japanese cuisine gains steam every year. Exotic fish and seafood dishes submit the unusual tastes and original appearance. A variety of tasty, useful and extraordinary dishes knows no limit, but sushi take the leading position.
The recipe oladyev on kefir
Рецепт оладьев на кефиреIf to ask the person about the most tasty dishes of his childhood, for certain at four of five fritters will occur at once: magnificent, ruddy, only from a frying pan, grandmother's, mother's, with jam, a smetanka. Recipes of preparation the weight, and today InfoAdvisor.net will tell how to prepare fritters on kefir.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1415161718192021222324252627282930313233343536
New articles
It is interesting

The Tibetan mastiff by nickname Yangtze (the full name "River Yangtze Number Two") was bought by the Chinese woman Mrs. Vang for 4 million yuans ($585.000). Rare breed is appreciated force and endurance. It is considered that one dog can cope with a leopard, and two - with a tiger.