Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Internet und die Netze  Die Computer  KPK  Die mobilen und Zellentelefone  Die Programme  
Die Navigation
Die Werbung

























Hi-Tech

Die segenbringenden Räte aus dem Gebiet Hi-Tech enthalten die Artikel über das Internet, die Computer, mobil (zellen-) der Verbindung, die Software und haben viele andere Informationen über die Welt der modernen Technologien.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Internet und die Netze37
Die Computer21
KPK7
Die mobilen und Zellentelefone19
Die Programme46
Hi-Tech: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Aller über Windows Mobile Die mobilen und Zellentelefone
Всё о Windows MobileWindows Mobile — das sehr kompakte Betriebssystem für die mobilen Einrichtungen, geschaffen aufgrund Microsoft Win32 API. Unter dem vorliegenden Betriebssystem arbeiten die folgenden Einrichtungen: Pocket PC, die Smartphone, kommunikatory. Windows Mobile gehört, sagen viele sind dass? Das? Die bei mir in kompe?!
Aller über Symbian OS Die mobilen und Zellentelefone
Всё о Symbian OSEinst existierten vor sehr langer Zeit, zu den alten Zeiten die Computer Psion (jemand erinnert sich, möglich, sie, und jemand und arbeitete auf ihnen). Sie entstanden in der Gesellschaft Psion und arbeiteten dem Betriebssystem Epoc. Gerade diese Gesellschaft in der Zusammenarbeit mit Ericsson, Nokia, Motorola hat das Betriebssystem EPOC 32 (Symbian OS) eben entwickelt.
Dass es besser ist, das Smartphone (kommunikator) oder КПК+телефон zu kaufen KPK
Что лучше купить смартфон (коммуникатор) или КПК+телефонJetzt immer häufiger wenn gebrochen wird, belästigt oder es verliert sich der kleine mobile Freund das heißt das Telefon, bei den Menschen erscheint die schwere Auswahl. Immer mehr gibt es und als mehrere mobile Gesellschaften geben die Smartphone und kommunikatory, neben den gewöhnlichen Telefonen aus, immer öfter erfüllen die Telefone viel vielfältiger Funktionen.
Die Reparatur der Monitoren in den Servicezentren Die Computer
Ремонт мониторов в сервисных центрахDer Monitor – eine der Hauptsachen des Bestand- Computers. Auch als eine beliebige Technik zu jeder Zeit zerbrochen werden kann, müssen Sie sich dann mit dem Monitor in die Reparatur behandeln. Selbständig zu versuchen, seine Arbeit einzustellen es ist insbesondere nicht empfehlenswert wenn sich der Monitor auf der Garantie befindet.
Wie das Smartphone zu wählen Die mobilen und Zellentelefone
Как выбрать смартфонNoch vor kurzem vereinigte sich der portative Taschencomputer (KPK), eingebaut in Handy, mit der riesigen, massiven Einrichtung, die in der Nutzung ungeeignet ist. Aber in letzter Zeit sind mit dem Erscheinen der neuen Technologien merklich feiner, bequemer und klarer als Einrichtungen, die den sympathischen Titel bekamen – das Smartphone erschienen.
Wie es richtig ist, das beste Notebook zu wählen Die Computer
Как правильно выбрать лучший ноутбукDas Notebook – die Aufgabe nicht aus einfach zu kaufen, und, zur Lösung dieser Frage herankommen es muss nicht weniger ernst, als zum Erwerb jeder Technik. Wie auch im Falle des Kaufes des Tischcomputers in vieler Hinsicht bei der Auswahl wird die Aufmerksamkeit den technischen Charakteristiken des Notebooks gewidmet.
Wie mobil (das Handy) das Telefon zu wählen Die mobilen und Zellentelefone
Как выбрать мобильный (сотовый) телефонDie Nachfrage nach Handys wächst unveränderlich. Und deshalb geben die Produzenten die neuen Modelle immer öfter aus, was ermöglicht von einfachst und billig bis zu teuerem Imagehandy zu wählen, das mit verschiedenen Funktionen und mit den zusätzlichen Möglichkeiten gespickt ist.
Die Auswahl des Druckers nach den Charakteristiken Die Computer
Выбор принтера по характеристикамDie Auswahl des Druckers geht auf dem Typ der verwendeten Technologien der Presse nicht zu Ende. Doch ist ein und derselbe Typ des Druckers sogar bei einem Produzenten von der breiten Reihe der Modelle vorgestellt. Jedes Modell gewährt verschiedene Möglichkeiten nach der Geschwindigkeit und der Qualität der Presse, zwetoperedatsche und anderen Charakteristiken seinerseits, dass, natürlich, auf dem Preis des Druckers widergespiegelt wird.
Die Auswahl des Druckers Die Computer
Выбор принтераBei der Auswahl des Druckers steht die Frage auf, welche zu wählen. Doch bieten die Produzenten die Modelle, die über verschiedene Qualität und über die Geschwindigkeiten der Presse verfügen, mit verschiedenem Umfang des eingebauten Gedächtnisses an. Sowie ist es bei der Auswahl wichtig, die Vereinbarkeit des Druckers mit Ihrem Computer (die Möglichkeit des Anschließens) und dem notwendigen Betriebssystem zu berücksichtigen.
Wie den Monitor zu wählen Die Computer
Как выбрать мониторDen Computer kaufend, braucht man, und dafür, welcher zu sorgen, den Monitor zu wählen. In der Regel, sein Wert bildet eine vom Drittel vom ganzen Preis, und dabei wird er nicht ein Jahr dienen. Deshalb konsultiert sofort, den guten Monitor zu wählen, der Ihren Bedürfnissen entspricht, den Teil des Geldes auf dem Systemblock sogar eingespart.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Schallempfänger — das akustische Gerät, das in PWO für das Entdecken der Flugzeuge des Gegners verwendet ist.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Internet and networks   Computers   PDA   Mobile and cell phones   Programs   
Navigation
Advertizing

Hi-Tech

Useful tips from the Hi-Tech area contain articles about the Internet, computers, mobile (cellular) communication, software and it is a lot of other information about the world of modern technologies.
Number of articles in subsections:
Internet and networks37
Computers21
PDA7
Mobile and cell phones19
Programs46
Hi-Tech: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
In total about Windows Mobile Mobile and cell phones
Всё о Windows MobileWindows Mobile — very compact operating system for mobile devices created on the basis of Microsoft Win32 API. Under supervision of this operating system the following devices work: Pocket PC, smartphones, communicators. Having heard Windows Mobile, many speak is that? That? Which at me in a computer?!
In total about Symbian OS Mobile and cell phones
Всё о Symbian OSOnce very long time ago, in age-old times there were Psion computers (someone, perhaps, remembers them, and someone and worked for them). They were created in the Psion company and worked to the Epoc operating system. This company in the commonwealth with Ericsson, Nokia, Motorola also developed the EPOC 32 operating system (Symbian OS).
That it is better to buy the smartphone (communicator) or Kpk+telefon PDA
Что лучше купить смартфон (коммуникатор) или КПК+телефонNow in increasing frequency when breaks, the little mobile friend that is phone bothers or is lost, people have a hard choice. More and more the mobile companies release smartphones and communicators, along with ordinary phones, even more often phones carry out many various functions.
Repair of monitors in the service centers Computers
Ремонт мониторов в сервисных центрахThe monitor – one of main compound the computer. And as any equipment at any time can break, then you should handle the monitor in repair. Independently to try to adjust its work it is not recommended, in particular, if the monitor is on a guarantee.
How to choose the smartphone Mobile and cell phones
Как выбрать смартфонUntil recently the pocket portable computer (PPC) which is built in the mobile phone was associated with the huge, massive device inconvenient in use. But recently with the advent of new technologies there were much more gracefully, more conveniently and more clearly devices which received the nice name – the smartphone.
As it is correct to choose the best laptop Computers
Как правильно выбрать лучший ноутбукTo buy the laptop – a task not from simple, and it is necessary to approach the solution of this question not less seriously, than acquisition of any other equipment. As well as in case of purchase of the desktop computer in many respects at a choice the attention to technical characteristics of the laptop is paid.
How to choose mobile (cellular) phone Mobile and cell phones
Как выбрать мобильный (сотовый) телефонDemand for mobile phones steadily grows. And therefore producers even more often let out new models that gives the chance to choose from the simply and cheap to expensive image mobile phone stuffed with various functions and additional opportunities.
Printer choice according to characteristics Computers
Выбор принтера по характеристикамThe choice of the printer does not come to an end on type of the used technologies of the press. After all the same type of the printer even at one producer is presented by a wide number of models. Each model in turn gives various opportunities on the speed and quality of the press, a color rendition and other characteristics that, of course, is reflected in the printer price.
Printer choice Computers
Выбор принтераAt a choice of the printer there is a question which to choose. After all producers offer the models possessing various quality and speed of the press with a different volume of the built-in memory. And also at a choice it is important to consider compatibility of the printer with your computer (possibility of connection) and a necessary operating system.
How to choose the monitor Computers
Как выбрать мониторBuying the computer, it is worth taking care and of as what to choose the monitor. As a rule, its cost makes one third of all price, and thus it will serve not one year. Therefore consults at once to choose the good monitor corresponding to your requirements even having saved part of money on the system unit.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
New articles
It is interesting

The sound-ranger — the acoustic device used in air defense to detection of planes of the opponent.