Das Haus und die Wohnung, die Innenansicht, die Reparatur, die Ausstattung
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124125 126 127 128 129
Die energiesparenden Lampen: die Einsparung auf der Beleuchtung Chostowary
Энергосберегающие лампы: экономия на освещенииDie energiesparende Lampe kostet 4$, ihre Macht 20W oder 0,02kW. Für 6000 Arbeitsstunden wird sie 120 kW*h im Gesamtwert die 6$ verbrauchen. Insgesamt bekommen wir 4$ + 6$ = 10$. D.h. die Einsparung von einem Lämpchen 23$. Die Aufwände ergeben sich durchschnittlich dreimal niedriger. In der Praxis kann diese Kennziffer wie höher sein, als auch es ist niedriger.
Das Verpacken des Laminats Die Reparatur und die Ausstattung
Укладка ламинатаNachdem Sie das Laminat gekauft haben und haben es nach Hause angefahren ist es poderschat drin im Laufe von einigen Tagen notwendig, damit er sich der Feuchtigkeit und der Temperatur anpasste und hat die entsprechenden Umfänge übernommen. Also, das gekaufte Laminat liegt in der Wohnung schon und wartet auf das Verpacken. Fürs erste muss man die Qualität der Oberfläche bewerten.
Die Technologie des Verpackens der Fliese Die Reparatur und die Ausstattung
Технология укладки плиткиOft können die Schätzungen auf das Verpacken 1 qm der Fliese zum Wert des Quadratmeters der Fliese herankommen. InfoAdvisor.net betrachtet, wie, über die minimalen Baufertigkeiten verfügend, die Fliese genug qualitativ zu legen, so damit sah unsere Arbeit würdig aus und die Selbstkosten waren erschreckend nicht.
Die Vorbereitung der Wohnung auf die Anlage der Fenster Die Reparatur und die Ausstattung
Подготовка квартиры к установке оконWenn Sie sich entschieden haben, in der Wohnung die neuen Fenster, unbedeutend welche – hölzern oder plastik- festzustellen, so ist es zur Ankunft der Montagearbeitern besser, sich im Voraus vorzubereiten. Das Folgen unseren kleinen Räten wird die Zeit der Ernte der Wohnung genau verringern. Aber, wie die persönliche Erfahrung vorführt, die Ordnung muss man nicht nur in jenem Zimmer richten, wo die Montagearbeitern, und in der ganzen Wohnung einige Zeit waren.
Die Varianten der Ausstattung der Decke Die Reparatur und die Ausstattung
Варианты отделки потолкаFrüh denken wir oder spät über die Reparatur der Decke nach, heute werden wir über die Varianten seiner Ausstattung reden. In der modernen Wohnung schon gewöhnlich belenyj oder kraschennyj wodoemulsionnoj von der Farbe wird die Decke nicht gesehen. Heute gibt es eine Menge der Materialien und der Technologien, die zulassen werden, das Design der Decke nach dem exklusiven Plan zu schaffen.
Die Wohnungsdiebstähle: wie sich zu schützen Die Familie
Квартирные кражи: как защитить себяDie Wohnungsdiebstähle – die am oftesten begangenen Verbrechen gegen das Eigentum. Sie bleiben, meistens nicht geöffnet. Deshalb ist es einen beliebigen Diebstahl zu verhindern, als nach leichter, das Gestohlene zu suchen. Das Haus in die unzugängliche Festung dazu gar umzuwandeln es ist unverbindlich. Manchmal ist es genügend ein wenig Wachsamkeit, der Erfindungsgabe und der Fassungsgabe zu zeigen.
Was zu machen, wenn die Nachbarn überschwemmt haben Die Familie
Что делать, если затопили соседиSie haben überschwemmt! Eben gib der Gott, damit alles von einem Fleck beschränkt wurde! Und es kommt auch die schlimmsten Fälle vor. Zum Beispiel, der kleine Strahl füllt die Wohnung ungestüm aus, die Einwirkung die neuen Teppiche, die Tapeten, die Haushaltsgeräte unterziehend. «Wer ist schuldig? Was zu machen?» - die standardmäßigen Fragen in solcher Situation. InfoAdvisor.net wird versuchen, die Antworten zu geben.
Die Räte für den Abgang der Möbel Die Möbel
Советы по уходу за мебельюIn die Regeln der Auswahl einiger Gegenstände der Möbel InfoAdvisor.net schon hat die Leser eingeführt, es gibt noch eine nicht unwesentliche Bedingung für den Inhalt des Hauses in der Gemütlichkeit und der Schönheit – der Abgang der Möbel jedoch. Doch sei ein beliebiges Sofa oder der Sessel, es von der Haut benäht oder es ist aus Holz im Nostalgie-Stil gemacht, braucht einen bestimmten und qualitativen Abgang!
Der Schrank-Abteil auf Bestellung: dass man wissen muss Die Möbel
Шкаф-купе на заказ: что нужно знатьDer Schrank-Abteil ist nicht nur modisch, sondern auch das sehr bequeme Detail der Innenansicht. In unseren engen Wohnungen haben sich die Schränke mit auseinanderziehend dwerkami sehr gut eingelebt, doch nehmen sie um vieles weniger Plätze ein. Aber wenn wir nur im Begriff sind, den Schrank-Abteil zu kaufen, es entsteht die Masse der Fragen.
Wie den Mischer zu wählen Des Installateurs
Как выбрать смесительOb Sie sich einfach versammelt haben, dem Installateur zu tauschen, wurde bei Ihnen etwas zerbrochen oder haben die Reparatur unternommen – werden diese Räte Ihnen helfen, den neuen Mischer zu wählen. Hier geben es die Informationen über die Konstruktion der Mischer, des Gebietes ihrer Anwendung, der Materialien für ihre Herstellung. InfoAdvisor.net wird vorsagen, wie den Mischer zu wählen, auf was, worüber zu beachten den Verkäufer zu fragen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Den höchsten Menschen in der Welt wird Ukrainer Leonid Stadnik angenommen. Seine Größe bildet 2.57 cm, es ist auf 20 cm mehr, als die Größe des vorhergehenden Rekordhalters Chinesen Bao Sischunja (2.36). Der Umfang der Schuhe - 62.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125126127128129
Energy saving lamps: economy on lighting Household goods
Энергосберегающие лампы: экономия на освещенииThe energy saving lamp costs $4, its power 20W or 0,02kW. For 6000 business hours she will spend 120 kW*h in the total cost of $6. Total we receive $4 + $6 = $10. I.e. economy from one bulb of $23. Expenses turn out on average three times lower. In practice this indicator can be both above, and below.
Laying of a laminate Repair and finishing
Укладка ламинатаAfter you bought a laminate and brought it home it is necessary to take indoors within several days that he adapted for humidity and temperature and accepted the corresponding sizes. So, the bought laminate already lies in the apartment and waits for the laying. For a start it is necessary to estimate quality of a surface.
Technology of laying of a tile Repair and finishing
Технология укладки плиткиOften quotations on laying of 1 sq.m. of a tile can approach the cost of the most square meter of a tile. InfoAdvisor.net will consider how, possessing the minimum construction skills, rather qualitatively to put a tile, so that our work adequately looked and prime cost was not frightening.
Preparation of the apartment for installation of windows Repair and finishing
Подготовка квартиры к установке оконIf you decided to establish in the apartment new windows, not very well what – wooden or plastic, it is better to be prepared for arrival of assemblers in advance. Following to our small councils will precisely reduce time of cleaning of the apartment. But, as shows personal experiment, the order should be brought not only to that room where assemblers, and visited all apartment.
Options of finishing of a ceiling Repair and finishing
Варианты отделки потолкаSooner or later we reflect on repair of a ceiling, today we will talk about options of its finishing. In the modern apartment usual bleached or colored aqueous emulsion ink the ceiling does not look any more. Presently there is a set of materials and technologies which will allow to create design of a ceiling according to the exclusive plan.
Burglaries: how to protect itself Family
Квартирные кражи: как защитить себяBurglaries – the most often committed crimes against property. They, most often remain unsolved. Therefore it is easier to prevent any theft, than after to look for the stolen. It is optional to turn the house into unapproachable fortress for this purpose at all. Sometimes it is enough to show a little vigilance, ingenuities and sharpnesses.
What to do if neighbors flooded Family
Что делать, если затопили соседиYou were flooded! And God grant, that everything was limited to one spot! And there are also worst cases. For example, the small stream promptly fills the apartment, subjecting to the influence new carpets, wall-paper, household appliances. "Who is guilty? What to do?" - standard questions in such situation. InfoAdvisor.net will try to give answers.
Councils for care of furniture Furniture
Советы по уходу за мебельюAlready acquainted the readers with rules of a choice of some pieces of furniture of InfoAdvisor.net, however there is one more important condition for the maintenance of the house in a cosiness and beauty – care of furniture. After all any sofa or a chair, it be sheathed by skin or it is made of a tree in retrostyle, needs a certain and high-quality leaving!
Sliding wardrobe to order: that it is necessary to know Furniture
Шкаф-купе на заказ: что нужно знатьThe sliding wardrobe is not only fashionable, but also very convenient detail of an interior. In our close apartments cases with the parting doors perfectly got accustomed, after all they take much less place. But when we are only going to buy a sliding wardrobe, there is a mass of questions.
How to choose the mixer Bathroom equipment
Как выбрать смесительWhether you were going to change simply the bathroom equipment, at you something broke or started repair – these councils will help you to choose the new mixer. There is information on a design of mixers, areas of their application, materials for their production. InfoAdvisor.net will prompt how to choose the mixer, on what to pay attention about what to ask the seller.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125126127128129
New articles
It is interesting

The most tall person in the world Ukrainian Leonid Stadnik is considered. Its growth makes 2.57 cm, it is 20 cm more, than growth of the previous champion Chinese Bao Xishun (2.36 m). The footwear size - 62.