Das Haus und die Wohnung, die Innenansicht, die Reparatur, die Ausstattung
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123124 125 126 127 128 129
Das Rezept der Vorbereitung des Pilaws mit dem Huhn Die Kochkunst
Рецепт приготовления плова с курицейBei vielen Hauswirtinnen hat sich der Stereotyp gebildet, was, den gegenwärtigen Pilaw vorbereiten nur die Bewohner Ostens können. InfoAdvisor.net ist damit einverstanden, was der Gipfel der kulinarischen Meisterschaft in der Vorbereitung des Pilaws uns, nicht zu erreichen, aber betreffs des Arbeitsaufwandes streiten können. Geben Sie zusammen wir werden den Pilaw aus dem Hühnerfleisch vorbereiten, dessen Technologie jede und jede leicht aneignen wird.
Das Rezept "der russischen" Pizza Die Kochkunst
Рецепт «русской» пиццыWohl, gibt es auf der Erde des Menschen, wer, was ist Pizza nicht weiß. Und ja sind sicher die gute Hälfte von diesen gewidmet ins Sakrament des Geschmacks der Pizza in diese einzigartige Kombination der Lebensmittel verliebt. Es Scheint, wir wissen, wovon die Pizza besteht, und anscheinend ist das Rezept ihrer Vorbereitung genug einfach, jedoch wenn die Sache bis zu der Sache geht, es zeigt sich, was nicht aller so einfach ist.
Das Rezept der Schaschlik in der Beilage "Schak Schuka" Die Kochkunst
Рецепт Шашлык в гарнире «Шак Шука»Etwas Sorten des Fleisches, den Überfluss des Gemüses und die originelle Erfüllung – was notwendig ist damit der festliche Tisch wurden nicht ein schwerfälliger Angriff für den Magen, und der idealen Begleitung dem Weinglas des Sekts oder des Weines. Die Platte hat zwei Komponenten – die Schaschliks auf bambus- schpaschkach und die nationale türkische Platte "Schak Schuka" als Beilage.
Der Kauf der Kleidung für die Neugeborenen Die Familie
Покупка одежды для новорожденныхEs wird das langersehnte Glück – bei Ihnen das Kind. Die Zeit geht, und auf den Wechsel der Euphorie kommt die Unruhe darüber, was Ihrem Kind in den ersten Tagen und die Monate des Lebens benötigt wird, wie den Winkel des Kindes auszustatten, welche die Kleidung zu wählen? In diesem Artikel InfoAdvisor.net wird Ihnen davon, in was erzählen, der Kleinen in ihr erstes Jahr des Lebens zu bekleiden.
Wie die Eingangstür zu wählen Die Reparatur und die Ausstattung
Как выбрать входную дверьIn diesem Artikel ich und InfoAdvisor.net werden wir versuchen, sich der Kultur der Eingangstüren zurechtzufinden. Wir betrachteten alle Hauptmomente der Auswahl der Eingangstüren. Natürlich, im Rahmen eines Artikels es, kompliziert zu machen, aber bemühten wir uns. Es ist nötig zu bemerken, dass nur 1 aus 5 Diebstählen vom Krafteinbruch – die physische Zerstörung Ihrer Tür geschieht. Übrig 4-re ist ein intellektueller Einbruch.
Die Auswahl des Türschlosses Chostowary
Выбор дверного замкаEs ist gut, wenn sich in der Tür die Schlösser sofort stehen, jedoch kommt es so nicht immer vor. Vor allem, weil das gute Schloss des Geldes kostet, nicht wird jeder Produzent an die Tür das Schloss stellen, das die Selbstkosten seiner Ware vergrössern wird. InfoAdvisor.net empfiehlt nicht, auf solcher Sache wie das Schloss einzusparen. Welche Schlösser die Besten und Ihnen für Ihre Eingangstür optimal herankommen werden, es ist einfach notwendig.
Die Anlage der metallischen Eingangstür Die Reparatur und die Ausstattung
Установка входной металлической двериDie Anlage der Eingangstür geschieht noch in den ersten Etappen der Reparatur der Wohnung. Diese Arbeit, natürlich, man kann der Firma anvertrauen, die sich mit dem Verkauf und zusammen damit mit der Anlage der Türen beschäftigt. Aber wenn sich aus irgendwelchem Grund Sie doch entscheiden Sie, die Türen von den Händen festzustellen, InfoAdvisor.net in Form von der schrittweisen Instruktion wird erzählen, aus welchen Etappen der ganze Prozess besteht.
Die Angleichung der Wände Die Reparatur und die Ausstattung
Выравнивание стенIn Zusammenhang damit, dass "die gewissenhaften" Bauarbeiter die Wände errichten und erzeugen schtukaturnyje die Arbeiten oft "nach Augenmaß", der den großen Fehler hat, die Qualität der Arbeit wird bei weitem in der Höhe erhalten. So kann, zum Beispiel, die Scheidewand bei der ausreichenden Länge der Wand leicht im Zentrum auf 10 cm, sonst und mehr, zu einer beliebigen Seite weggehen.
Die Angleichung des Fußbodens Die Reparatur und die Ausstattung
Выравнивание полаAls Gründung des Fußbodens in der Mehrheit der Wohnungen dienen die Bauplatten, die bei weitem die ebene Oberfläche oft haben. Es bringt zu den Gefällen des Niveaus des Fußbodens auf 5-10 cm, und manchmal und mehr. Natürlich darf man nicht auf solche Oberfläche irgendwelche Deckung legen, deshalb den Fußboden muss man ebnen. Wir werden detailliert über den Prozess reden.
Die Angleichung der Decke Die Reparatur und die Ausstattung
Выравнивание потолкаEines der Probleme der inneren Innenansicht alt ist die ungleichmäßige Decke. Die Gefälle des Niveaus werden vom ungleichmäßigen Verpacken der Platten oder dem minderwertigen Zumachen der Nahten zwischen ihnen aller Wahrscheinlichkeit nach herbeigerufen sein. Die Arbeiten nach der derartigen Beseitigung der Defekte kann man auf zwei Gruppen teilen: die feuchten und trockenen Arbeiten. Jeder Typ der Arbeiten hat die Plusse und die Minus.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In größt in der Welt die Statue Jesus Xриста hat der Blitz geschlagen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124125126127128129
The recipe of preparation of pilaf with chicken Cookery
Рецепт приготовления плова с курицейMany hostesses had a stereotype that only inhabitants of the East can prepare the real pilaf. InfoAdvisor.net agrees that to us not to reach tops of culinary skill in preparation of pilaf, but about labor input it is possible to argue. Let's prepare together chicken meat pilaf which technology will be easily mastered by any and everyone.
Recipe of the "Russian" pizza Cookery
Рецепт «русской» пиццыPerhaps, is not present on the earth of the person who does not know that such pizza. And for certain a good few from this devoted in sacrament of taste of pizza are in love with this unique combination of products. It seems, all of us know of what pizza consists, and, it seems, the recipe of its preparation is rather simple, however when business reaches business, it appears, what not everything is so simple.
The recipe the Shish kebab in a garnish "Shaq Shuka" Cookery
Рецепт Шашлык в гарнире «Шак Шука»Some grades of meat, abundance of vegetables and original execution – that is necessary in order that the holiday table became not heavy attack for a stomach, and ideal maintenance to a glass of champagne or wine. The dish has two components – brochettes on bamboo skewers and a national Turkish dish "Shaq Shuka" as a garnish.
Purchase of clothes for newborns Family
Покупка одежды для новорожденныхHere it is long-awaited happiness – you will have a child. Time goes, and euphoria is succeeded by concern what is required to your child in the first days and months of life how to equip the child's corner what to choose clothes? In this article InfoAdvisor.net will tell you about that, in what to dress kids in their first year of life.
How to choose an entrance door Repair and finishing
Как выбрать входную дверьThis article I and InfoAdvisor.net we will try to understand culture of entrance doors. We considered all highlights of a choice of entrance doors. Of course, within one article it is difficult to make it, but we tried. It is necessary to notice that only 1 of 5 thefts occurs power breaking – physical destruction of your door. Other 4 is an intellectual breaking.
Choice of the door lock Household goods
Выбор дверного замкаIt is good if at doors at once there are locks, however so happens not always. First of all, because the good lock costs money, and not each producer will put the lock which will increase prime cost of its goods at a door. InfoAdvisor.net does not recommend to save on such thing as the lock. What locks the best and optimum will be suitable you for your entrance door, it is just necessary.
Installation of an entrance metal door Repair and finishing
Установка входной металлической двериInstallation of an entrance door is made at the first stages of apartment renovation. This work, of course, can be entrusted the firm which is engaged in sale and together with it installation of doors. But if for any reason all of you decide to establish doors by the hands, InfoAdvisor.net in the form of the step-by-step instruction will tell, all process consists of what stages.
Alignment of walls Repair and finishing
Выравнивание стенBecause "conscientious" builders put up walls and perform plaster works often "approximately" which has a big error, quality of work turns out not at height. So, for example, the partition with a sufficient length of a wall can easily go in the center on 10 cm, and even more, to any party.
Alignment of a floor Repair and finishing
Выравнивание полаThe floor bases in the majority of apartments serve construction plates which often have not an equal surface. It leads to differences of level of a floor on 5-10 cm, and sometimes and more. Naturally on such surface it is impossible to put any covering therefore the floor should be leveled. Let's talk in detail about the process.
Alignment of a ceiling Repair and finishing
Выравнивание потолкаOne of problems of an internal interior old is the rough ceiling. Differences of level, most likely, will be caused by rough laying of plates or low-quality seal of seams between them. Works on elimination of such defects can be divided into two groups: crude and dry works. Each type of works has pluses and minuses.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124125126127128129
New articles
It is interesting

In the biggest Jesus Christ's statue in the world the lightning struck