abzumagern, zusammenzunehmen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Der Sport

Die segenbringenden Räte nach dem Sport. Die Artikel über eine sportliche Ernährung (wie das Gewicht abzumagern und zusammenzunehmen), die Trainergeräte, der Kleidung, der Schuhe u.a. sporttowarach. Sowie die Informationen über die Sommer-, Winter-, Wasser-, Kraftsportarten.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Winterarten8
Die Sommerarten14
Die sportlichen Waren28
Die Übungen82
Der Sport: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14
Die Auswahl der Skibefestigungen und der Schuh Die sportlichen Waren
Выбор лыжных креплений и ботинокDie Ski – eine der wichtigsten Komponenten der Rüstung des Skiläufers, aber bei weitem aller. Werden sich sowohl die Befestigung, als auch die speziellen Schuhe benötigen. Und ihre Mannigfaltigkeit wird in die Verwirrung eines beliebigen Neulings einführen. Und, um sich mit der Auswahl dieser Skirüstung zu klären, vor der Wanderung ins Geschäft wird es nützlich sein, sich damit bekannt zu machen, worauf braucht man, beim Kauf zu wenden.
Wie die Ski zu wählen Die sportlichen Waren
Как выбрать лыжиJetzt benutzen die meiste Popularität die Abfahrtsski. Die Touristen fahren auf die bekannten alpinen Kurorte Österreichs, Frankreichs, der Schweiz, angenehm mit nützlich vereinend – sowohl fahren, als auch erholen sich, die Zeit in den SPA-Salons durchführend, findet akwaparkach usw. InfoAdvisor.net zweckmässig, sowohl von den Abfahrtsski, als auch über gewohnheitsmäßig renn- – klassisch und konkowych zu erzählen.
Die rolikowyje Schlittschuhe für die Anfänger Die sportlichen Waren
Роликовые коньки для начинающихDas schauend, wie der nächste alternative Teenager nach den hohen Geländern hinfährt oder überspringt durch die Borte, manchmal will man am meisten und erwerben sich rolikowyje die Schlittschuhe lernen. Aber es entsteht die Masse der Fragen und der Nuancen – welches Modell sofort, welcher Firma zu wählen, auf, welchen Werbefilmen anvertraut zu werden, zu lernen, zu fahren?
Wir wählen die Thermowäsche Die sportlichen Waren
Выбираем термобельеEs nähern sich die Kälten, und wir denken über den Kauf der warmen Sachen öfter nach. Jedoch wissen nicht alle, dass solche bemerkenswerte Sache, wie die Thermowäsche existiert. Meistens verwenden es die Sportler, da es in sich zwei bemerkenswerter Eigenschaften kombiniert: die Ableitung der Feuchtigkeit vom Körper und die Erhaltung der Wärme. Welches die Thermowäsche persönlich für jeden besser ist?
Die Übungen für den Rücken Die Übungen
Упражнения для спиныDer Aufstieg des Menschen mit tschetwerenek auf die Beine wurde ein Anfang seiner Probleme mit dem Rücken eben. Die senkrechte Lage des Körpers gibt uns die Vorteile, sondern auch birgt sich eine Menge der Gefahren in. Jeden Tag stellen wir dem Rücken solche Aufgaben, die vom Standpunkt «der Richtigkeit der Bewegungen» kompliziert und unvorsätzlich sind. Unser Endziel ist ein "kluger" Rücken.
Wie die Muskeln des Hauses zu pumpen Die Übungen
Как накачать мышцы домаDen Wunsch, die Muskeln bei den Männern, unzufrieden von der physischen Form zu pumpen, entsteht öfter, als man es sich vorstellen kann. Aber die Sache geht nur bis zur Praxis in der überwiegenden Mehrheit der Fälle nicht. Die angebotenen Übungen werden helfen, die Muskeln zu pumpen, und, sie erfüllen es kann muss Häuser und.
Die Übungen für die Gesäße Die Übungen
Упражнения для ягодицDie hohe Brust, die schlanken Beine, die feine Taille – für diese Attribute der Schönheit der Frau sind und auf den Diäten fertig, und, die große Zeit zu sitzen, im Trainingssaal durchzuführen. Aber ob oft wir über die Schönheit jenen Körperteiles nachdenken, was sich niedriger als Rücken befindet? InfoAdvisor.net versichert, dass es 2-3 Wochen der eifrigen Übungen ist genug und alle Männer werden von Ihren Gesäßen anhimmeln!
Wir wählen das Snowboard unter sich Die Winterarten
Выбираем сноуборд под себяDamit es richtig ist, das Snowboard zu wählen, muss man für sich, wie auch entscheiden wo Sie im Begriff sind, zu fahren. Das Kürlaufen (Freestyle) – die Ausführung der Tricks, das Rollen in chalf-pajpe (die Rampe aus dem Schnee). Frirajd (Freeride) – meint das Rollen ohne Beschränkungen – einfach den Abstieg, die Sprünge oder den Abstieg vom Berg. Frikarw (Freecarve) ist ein Schnellabstieg vom Berg, wo das Hauptziel – steil "resanyje" die Wendungen.
Die nützlichen Übungen für die Beine Die Übungen
Полезные упражнения для ногEs ist einmal pro Strömung des Tages wir wieviel wir setzen uns und wieder stehen wir auf, wir gehen, wir steigen nach den Treppen hinauf, wir tragen die schweren Taschen endlich erzwungen wir stehen in den Reihen oder dem öffentlichen Verkehr?? Natürlich, dass zu Ende des Tages unsere Stiele für der Müdigkeit buchstäblich summen und fast verzichten, sich zu bewegen.
Die Übungen für die Festigung der Brust Die Übungen
Упражнения для укрепления грудиVom Gesichtspunkt der Ästhetik die Brust – wohl die am meisten verwundbare Stelle des weiblichen Organismus. Die Schwangerschaft, die Brusternährung, einige hormonale Erkrankungen, bringen dazu, dass die Brust obwissajet, bei weitem solcher attraktiv, wie früher werdend. Und doch die hohe, elastische Brust, genau der Magnet heranziehend die Männerblicke - die Hälfte der bildenden weiblichen Schönheit …
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das englische Pferd namens der Herzog - das größte Pferd in der Welt. Die Höhe bildet 2 Meter und 1 siehe So die Hauswirtin für ein Jahr die Größe des Hengstes hat auf 8 zugenommen es siehe Im Tag der Herzog isst 9 kg auf. Des Heus und des Kornes, trinkt 90 l aus. Des Wassers und 2 l. Des Grastees.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Sport

Useful tips on sport. Articles about sports food (how to grow thin and gain weight), exercise machines, clothes, footwear, etc. sport goods. And also information about summer, winter, water, strength sports.
Number of articles in subsections:
Winter types8
Summer types14
Sports goods28
Exercises82
Sport: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314
Choice of ski bindings and boots Sports goods
Выбор лыжных креплений и ботинокSkis – one of the most important components of equipment of the skier, but not everyone. Both fastenings, and special boots will be necessary. And their variety will enter into confusion of any beginner. And to decide on a choice of this ski equipment, before a campaign in shop it will be useful to examine that, on what it is worth turning upon purchase.
How to choose skis Sports goods
Как выбрать лыжиNow mountain skiing enjoys the greatest popularity. Tourists go to known ski resorts of Austria, France, Switzerland, combining business with pleasure – both ride, and have a rest, spending time InfoAdvisor.net finds in SPA salons, aquaparks, etc. expedient to tell and about mountain skiing, and about the habitual running – classical and ridge.
Roller skates for beginners Sports goods
Роликовые коньки для начинающихLooking at how the next alternative teenager moves down on a high handrail or jumps through a border, sometimes most himself wants to learn and get roller skates. But at once there is a mass of questions and nuances – what model to choose, in what firm to trust, by what rollers to study to go?
We choose thermolinen Sports goods
Выбираем термобельеCold weather comes nearer, and all of us reflect on purchase of warm things more often. However not all know that there is such remarkable thing as thermolinen. Most often it is used by athletes as it combines two remarkable properties: removal of moisture from a body and preservation of heat. What is better thermolinen personally for everyone?
Exercises for a back Exercises
Упражнения для спиныRaising of the person from all fours on feet also became the beginning of its problems with a back. Vertical position of a body gives us advantages, but also conceals in itself a set of dangers. Every day we set to the back such tasks which from the point of view of "correctness of movements" are difficult and unpredictable. Our ultimate goal is a "clever" back.
How to pump up house muscles Exercises
Как накачать мышцы домаThe desire to pump up muscles at the men dissatisfied with the physical form, arises more often than it can be imagined. But here business does not reach only practice in most cases. The offered exercises will help to pump up muscles, and to carry out them it is possible and it is necessary at home.
Exercises for buttocks Exercises
Упражнения для ягодицThe high breast, harmonous feet, slender waist – for the sake of these attributes of beauty of the woman are ready and to keep to diets, and to spend considerable time in a gym. But whether often we reflect on beauty of that part of a body what there are below backs? InfoAdvisor.net assures that there are enough 2-3 weeks of diligent exercises and all men will be crazy about your buttocks!
We choose a snowboard under ourselves Winter types
Выбираем сноуборд под себяCorrectly to choose a snowboard, it is necessary to solve for himself as well as where you are going to ride. Freestyle (Freestyle) – performance of tricks, driving in a half-paypa (a stage from snow). Freeride (Freeride) – means driving without restrictions – simply descent, jumps or descent from the mountain. Frikarv (Freecarve) is a downhill racing from the mountain, where a main objective – abrupt "cut" turns.
Useful exercises for feet Exercises
Полезные упражнения для ногHow many times during the day we sit down and again we get up, we go, we rise on ladders, we carry heavy bags, at last, forcedly we stand in queues or public transport?? It is natural that by the end of day our legs literally hoot for fatigue and almost refuse to move.
Exercises for strengthening of a breast Exercises
Упражнения для укрепления грудиFrom the point of view of an esthetics a breast – nearly the most weak spot of a female organism. Pregnancy, breastfeeding, some hormonal diseases, lead to that the breast droops, becoming not such attractive, as earlier. And after all the high, elastic breast, precisely a magnet attracting man's views - a half of the making female beauty …
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314
New articles
It is interesting

English horse by the name of the Duke - the biggest horse in the world. Height makes 2 meters and 1 cm. According to the hostess in one year growth of a stallion increased by 8 cm. In day the Duke eats 9 kg. hay and grain, drinks 90 l. waters and 2 l. herbal tea.