Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit  Die Psychologie der Beziehungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Psychologie

Die segenbringenden Räte nach der Psychologie ist eine Art konsultaziii in den Problemfragen der Beziehungen in der Familie, zwischen dem Mann und der Frau, der Entwicklung der Persönlichkeit und der Kinderpsychologie.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Psychologie der Persönlichkeit87
Die Psychologie der Beziehungen91
Die Psychologie: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14 15 16 17 18
Die Niveaus des Verkehrs Die Psychologie der Beziehungen
Уровни общенияDer Verkehr gibt dem Menschen den neuen Impuls, die Freude, den Genuss, die helfen, mit der Langeweile, dem Schematismus des Haushaltslebens zurechtzukommen, hebt es auf die neuen Niveaus in seiner beruflichen Arbeit., Bevor von den Niveaus des Verkehrs zu erzählen, geben Sie wir werden anschauen, dass bestimmend für den Begriff «das Niveau des Verkehrs» ist.
Wie das Schicksal zu ändern Die Psychologie der Persönlichkeit
Как изменить свою судьбуSie bemerkten, was in Ihrem Leben die wiederholten Ereignisse anwesend sind, Ihre Taten als ob verwaltet jemand? Jedes Vorhaben wie stürzt über unsichtbar die Hindernisse ab. Ihnen scheint es, was Sie der Pechvogel? Versuchen Sie, das Drehbuch des Schicksals zu erkennen. Es Zeigt sich, wie auch beim Stück, unser Leben hat das Drehbuch und der Autor.
Wie mit den Nachbarn zu leben Die Psychologie der Beziehungen
Как жить с соседямиZur Welt jedes Menschen gehören die Menschen, mit denen er sich umgeht. Oft, sich an die Bekannten erinnernd, erinnern sich über die Nachbarn in die am meisten letzte Reihe, und doch ist es die Menschen, die mit uns buchstäblich "durch die Wand leben» und die es oder erzwungen frei ist, wir wollen jenen oder nicht, beeinflussen unser Leben. Geben Sie zusammen c InfoAdvisor.net wir erkennen, wer solcher "Nachbar" und werden wir uns, wie mit ihm entscheiden, zu leben.
Wie die Achtung des Ehemannes zurückzugeben Die Psychologie der Beziehungen
Как вернуть уважение супругаDie Achtung zwischen den Eheleuten oder den einander liebenden Menschen – einer der wichtigsten Faktoren der festen und glücklichen Beziehungen. Die Achtung ist ein Verständnis und die Annahme des Menschen, seine Individualität, die Anerkennung seiner Vorzüge. Die Liebe zwischen den Menschen kann nicht entstehen, wenn sie einander nicht respektieren: kaum könnten Sie "unwürdig", nach Ihrer Meinung, des Menschen liebgewinnen.
Die geschtalt-Therapie, die Uhr 2 (die Methodik) Die Psychologie der Persönlichkeit
Гештальт-терапия, ч.2 (методики)Die große Stütze in der geschtalt-Therapie wird auf solche Aufnahmen, wie die Erweiterung ossosnawanija vom Menschen des wahrhaften Sinnes der Emotionen, des Versuches, die ungleichartigen und nach dem Sinn entgegengesetzten Gefühle und der Emotion zu vereinigen, der Entwicklung der Aufmerksamkeit und der Fähigkeiten fein, sich insgesamt, einschließlich äußerlich (der Körper) und inner (das Gefühl) die Komponenten wahrzunehmen.
Die geschtalt-Therapie, die Uhr 1 (die Grundlage) Die Psychologie der Persönlichkeit
Гештальт-терапия, ч.1 (основы)Die geschtalt-Therapie (in der Übersetzung damit. Die "Weise", "die Figur", "den Hintergrund") – die Methode der Psychotherapeutik, die zu den Vertrieb des Bewusstseins des Menschen beiträgt, und die Errungenschaft aufgrund seiner bolschej der Innenpersönlichkeitsganzheit, der Gefülltheit und der Vernünftigkeit des Lebens, die Verbesserung des Kontaktes mit den umgebenden Menschen und der Außenwelt. Die große Zahl der Institute sind mit dem Unterrichten der geschtalt-Therapie beschäftigt.
Wie es richtig ist, den Menschen zu kritisieren Die Psychologie der Beziehungen
Как правильно критиковать человекаFrüher betrafen wir das Problem schon, wie man auf die Kritik reagieren muss, die Reihe der Räte auf den allgemeinen Fall gegeben. Nicht weniger ist es wichtig richtig, zu solcher komplizierten Sache, wie der Fähigkeit am meisten konstruktiv, die Kritik in Bezug auf anderen Menschen zu bauen, der aus diesen oder jenen Gründen sie (entsprechend verdient seinem Verhalten oder dem Zustand) heranzukommen.
Wie auf die Kritik zu reagieren Die Psychologie der Beziehungen
Как реагировать на критикуMit welchem Vergnügen wir das Lob in die Adresse wahrnehmen. Aber zu welcher Entrüstung kommen wir, man braucht, jemandes Kritik in Bezug auf sich nur zu hören. Bei weitem nicht immer weiß jeder von uns, dass auch wie auf die Kritik zu antworten. Sich von den häufigsten Fällen abstoßend, werden wir die Idee, die Grundprinzipien des Verhaltens beim Kritiker in die Adresse exemplifizieren.
Die nicht Verbalmittel des Verkehrs, die Uhr 2 Die Psychologie der Beziehungen
Невербальные средства общения, ч.2Ich denke, Sie haben den Artikel "die nicht Verbalmittel des Verkehrs, die Uhr 1» schon kennengelernt, in der zwei Gruppen der Gesten ausführlich beschrieben waren: expressiv-ausdrucksvoll und tast-. Im vorliegenden Artikel für die Erweiterung der Vorstellung über die Welt des nicht Verbalverkehrs InfoAdvisor.net wird noch zwei Gruppen der Gesten bringen: der Blick optisch-kontakt- und die Raumbewegungen.
Die nicht Verbalmittel des Verkehrs, die Uhr 1 Die Psychologie der Beziehungen
Невербальные средства общения, ч.1Die Sprache unseres Körpers ist, im Vergleich zu anderen Verbalmitteln des Verkehrs, einzigartig. Gerade trägt er von 60 bis zu 80 Prozenten der dem Gesprächspartner übergebenen Informationen, es ist leicht, die Notwendigkeit in der Interpretation dieser Weise des Kontaktes zu verstehen. Die Intuition ist es leicht, zu entwickeln, den Gesprächspartner beobachtend und, die konkrete Bedeutung der Gesten wissend, die richtigen Schlussfolgerungen zu machen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14 15 16 17 18
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Statue Christus des Befreiers in Brasilien wird eines sieben neuer Wunder des Lichtes angenommen. Die Höhe der Statue - 38 Meter, einschließlich des Sockels — 8 m; das Gewicht — 1145 Tonnen; das Ausmaß der Hände — 30 Meter. Der Bau ging mit 1922 bis 1931 Zur Statue es führt die Treppe aus 220 Stufen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

Psychology

Useful tips on psychology are some kind of consultations on problematic issues of the relations in a family, between the man and the woman, developments of the personality and children's psychology.
Number of articles in subsections:
Psychology of the personality87
Psychology of the relations91
Psychology: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 131415161718
Communication levels Psychology of the relations
Уровни общенияCommunication gives to the person a new impulse, pleasure, pleasure which help to cope with boredom, routine of household life, lifts it on new levels in its professional activity. Before telling about levels of communication, let's look that is defining for the concept "communication level".
How to change the destiny Psychology of the personality
Как изменить свою судьбуYou noticed, what at your life there are repeating events, as if someone operates your acts? Each undertaking as if breaks about invisible obstacles. It seems to you, what you the loser? Try to recognize the scenario of destiny. It appears, as well as at the play, our life has the scenario and the author.
How to live with neighbors Psychology of the relations
Как жить с соседямиPeople with whom he communicates enter the world of each person. Often, remembering the acquaintances, remember neighbors in the latest turn, and after all it is people who live with us literally "through a wall" and which it is free or involuntarily, we want that or not, influence our life. Give together with InfoAdvisor.net we learn who such "neighbor" and we will solve as with it to live.
How to return respect of the spouse Psychology of the relations
Как вернуть уважение супругаRespect between spouses or people loving each other – one of the most important factors of the strong and happy relations. The respect is an understanding and acceptance of the person, his identity, recognition of its advantages. The love between people cannot arise if they do not respect each other: it is unlikely you could fall in love "unworthy", in your opinion, the person.
Gestalt therapy, ch.2 (techniques) Psychology of the personality
Гештальт-терапия, ч.2 (методики)Big emphasis in gestalt therapy is placed on such receptions as expansion of understanding by the person of true sense of the experiences, attempts to unite feelings, diverse and opposite on sense, and emotions, to development of attention and abilities is thin to perceive himself in general, including external (the body) and internal (feelings) components.
Gestalt therapy, p.1 (bases) Psychology of the personality
Гештальт-терапия, ч.1 (основы)Gestalt therapy (in translation from it. "image", "figure", "background") – the psychotherapy method promoting distribution of consciousness of the person, and achievement on the basis of it bigger intra personal integrity, fullness and intelligence of life, improvement of contact with surrounding people and the outside world. Considerable number of institutes are occupied with teaching gestalt therapy.
As it is correct to criticize the person Psychology of the relations
Как правильно критиковать человекаEarlier we already concerned a problem as it is necessary to react to criticism, having given a number of advice on the general case. It is not less important to exercise judgment in such difficult business as to ability most structurally to build criticism in relation to other person who for one reason or another deserves it (according to his behavior or a state).
How to react to criticism Psychology of the relations
Как реагировать на критикуWith what pleasure we perceive a praise in the address. But to what indignation we come, it is worth hearing someone's criticism in relation to himself. Not always each of us knows as how to answer criticism. Making a start from the most frequent cases, we will illustrate idea, the general principles of behavior at criticism in the address.
Nonverbal means of communication, ch.2 Psychology of the relations
Невербальные средства общения, ч.2I think, you already got acquainted with the article "Nonverbal Means of Communication, P.1" in which two groups of gestures were in details described: expressional and expressive and tactile. For expansion of idea of the world of nonverbal communication of InfoAdvisor.net will provide two more groups of gestures in this article: look visual and contact and spatial movements.
Nonverbal means of communication, p.1 Psychology of the relations
Невербальные средства общения, ч.1Language of our body, in comparison with other verbal means of communication, is unique. It bears from 60 to 80 percent of information transferred to the interlocutor, it is easy to understand need for interpretation of this way of contact. It is easy to develop intuition, watching the interlocutor and, knowing concrete value of gestures, to draw right conclusions.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 131415161718
New articles
It is interesting

Christ Izbavitel's statue in Brazil is considered one of new seven wonders of the world. Statue height - 38 meters, including a pedestal — 8 m; weight — 1145 tons; scope of hands — 30 meters. Construction went from 1922 to 1931. To a statue the ladder from 220 steps conducts.