Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Anwendung Kandibiotika Die Medikamente
Применение КандибиотикаWahrscheinlich, solchen Menschen nicht aufzusuchen, der in den Ohren des Juckens niemals empfand. Viel Gründe sind fähig, solches diskomfortnoje die Empfindung herbeizurufen. Manchmal können für die ähnlichen Fälle die kombinierten Ohrentropfen unter dem Titel "Kandibiotik" helfen.
"Doktor Mom", die Instruktion über die Anwendung Die Medikamente
«Доктор Мом», инструкция по применениюIn der Apotheke kann man etwas Präparate des Warenzeichens "Doktor Mom" begegnen. Für Russland werden diese Präparate in Indien erzeugt. In diesem Land von den einstigen Zeiten verwenden die Kräfte der Natur für die Heilung verschiedener Erkrankungen aktiv. Im Bestande von diesen Mitteln werden Sie viel heilsamer Abzüge und massel aus den Arzneipflanzen sehen.
Die Anwendung Djufalaka Die Medikamente
Применение ДюфалакаWenn man den Darm "weich befreien muss, laufen die Menschen zu den Abführmitteln verschiedener Herkunft oft herbei. Jemand erinnert sich über die Volksmethoden, und jemand bevorzugt, die geprüften Abführmittel des Medikaments zu verwenden. Zu solchen Präparaten verhält sich Djufalak.
Die Behandlung nejrossensornoj tugouchosti Die Krankheiten
Лечение нейросенсорной тугоухостиZur Zeit wird das Gehör bei der Bevölkerung des Planeten nicht nur in fortgeschrittenem Alter verschlimmert, die Lor-Ärzte stellen die Senkung seines Witzes schon und im jungen Alter fest. Aus allen Formen tugouchosti 74 % der Fälle fällt es auf nejrossensornuju tugouchost.
Die Anwendung Geksorala Die Medikamente
Применение ГексоралаGeksoral – eines der modernen Präparate, helfend, die unangenehmen Empfindungen zu erleichtern, die bei der Entzündung in der Kehle entstehen. Viele Menschen haben seine Heilhandlung auf sich schon geprüft. InfoAdvisor.net wird die Leser mit dem Bestand, den Aussagen zur Anwendung, den Weisen der Nutzung und den Gegenanzeigen für das gegebene Medikament bekannt machen.
Warum schnalzt den Kiefer Das Übrige
Почему щелкает челюстьVon Zeit zu Zeit kann jeder Mensch unabhängig vom Alter schtschelkanje die Kiefer während des Essens bemerken. Meistens liefert es das besondere Unbehagen nicht und geschieht unmerklich. Aber manchmal kann schtschelkanje ziemlich kränklich und unangenehm sein. Das in diesem Fall vorliegende Symptom trägt nichts gut und kann sich als das Signal nischnetscheljustnogo die Erkrankungen erweisen.
Die Symptome miastenii Die Krankheiten
Симптомы миастенииVielen uns sind die ständigen Empfindungen der Müdigkeit, der Zerschlagenheit bekannt. Solches kommt, wenn die Eile vor, sumatoschnyje erlauben die Tage, den modernen Lebensrhythmus dem Menschen normal nicht, damit zu erholen der Organismus die Kräfte wieder herstellen konnte sich. Jedoch können diese Symptome nicht nur auf das Syndrom der chronischen Müdigkeit, sondern auch auf die ernstere Erkrankung – miasteniju bezeichnen.
Die Impfung den Kindern von der Grippe Das Übrige
Прививка детям от гриппа Bei Anbruch des Herbstes werden vor dem Kabinett der Saisonimmunisierung ganze Reihen aufgebaut. Der Interessenten wird von der Grippe mit jedem Jahr immer mehr aufgepfropft werden. Ob man die Kinder aufpfropfen muss? Wohl, auf diese Antwort kann sogar der Arzt nicht antworten. Die Impfung sich - die Sache freiwillig, deshalb zu entscheiden, das Kind von der Grippe aufzupfropfen oder nicht, es fällt am meisten.
Die Anwendung Wiprossala Die Medikamente
Применение ВипросалаDie Mehrheit der Menschen mit der Befürchtung und der Angst verhalten sich zu den Schlangen, die sich bei ihnen nur mit den tödlichen Bissen vereinigen. Aber das Gift der Schlangen ist fähig nicht nur, zu töten, sondern auch, einige Erkrankungen zu behandeln. Nach einem langwierigen Studium des Schlangengiftes haben die Pharmakologen auf seiner Grundlage etwas Präparate geschaffen. Einer von ihnen – die Salbe Wiprossal.
Die Anwendung Tenotena Die Medikamente
Применение ТенотенаDas Gomeopatitscheski Präparat Tenoten ist für die Behandlung der Neurosen vorbestimmt, er gewährleistet mit dem Sauerstoff das Gehirn und verbessert die Arbeit des zentralen Nervensystemes, kämpft mit der Beängstigenden, den Ängsten. Es ernennen wie vom Erwachsenen, als auch den Kindern.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das, was Sie auf der Fotografie - das gewohnheitsmäßige Bild für Afrika sehen. Wenn das 3-tonnige Flusspferd (48 Kilometer je Stunde) den Menschen (schnellst - 47 Kilometer je Stunde einholen wird), so wird er es töten. Wie seltsamerweise ist, aber haben unter wild tierisch am meisten die Menschen in Afrika die Flusspferde getötet!

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Kandibiotik's application Drugs
Применение КандибиотикаProbably, not to find such person who never felt in itch ears. Many reasons are capable to cause such discomfortable feeling. The combined ear drops under the name "Kandibiotik" can sometimes help with similar cases.
"Doctor Megohm", instruction on application Drugs
«Доктор Мом», инструкция по применениюIn a drugstore it is possible to meet some preparations of the Doctor Megohm trademark. These preparations are made for Russia in India. In this country for a long time actively use forces of nature for treatment of different diseases. As a part of these means you will see many curative extracts and oils from herbs.
Dyufalak's application Drugs
Применение ДюфалакаWhen it is necessary to release "softly" intestines, people often resort to a depletive of a different origin. Someone remembers national methods, and someone prefers to apply the checked laxative drugs. Dyufalak treats such preparations.
Treatment of neurotouch relative deafness Diseases
Лечение нейросенсорной тугоухостиNow the hearing at the population of the planet worsens not only at advanced age, ENT specialists state decrease in its sharpness already and at young age. From all forms of relative deafness of 74% of cases it is the share of neurotouch relative deafness.
Geksoral's application Drugs
Применение ГексоралаGeksoral – one of the modern preparations helping to facilitate the unpleasant feelings arising at an inflammation in a throat. Many people already checked its medical action on themselves. InfoAdvisor.net will acquaint readers with structure, indications to application, ways of use and contraindications for this medicine.
Why the jaw clicks The other
Почему щелкает челюстьFrom time to time each person regardless of age can notice a jaw clicking during food. In most cases it does not bring special discomfort and occurs imperceptibly. But the clicking can sometimes be quite painful and unpleasant. In this case this symptom does not bear anything good and it can appear a signal of a mandibular disease.
Myasthenia symptoms Diseases
Симптомы миастенииConstant feelings of fatigue, weakness are familiar to much of us. Such it happens when vanity, fussing days, a modern rhythm of life do not allow the person to have a rest normally that the organism could restore the forces. However these symptoms can indicate not only a syndrome of chronic fatigue, but also more serious disease – a myasthenia.
Inoculation to children from flu The other
Прививка детям от гриппа With approach of fall before an office of seasonal immunization the whole turns are built. Every year becomes more increasing than persons interested to take root from flu. Whether it is necessary to impart children? Perhaps, the doctor will not be able to respond to this answer even. The inoculation – business voluntary therefore to solve, impart the child from flu or not, is necessary most.
Viprosal's application Drugs
Применение ВипросалаMost of people with fear and fear concern to snakes who are associated at them only with deadly stings. But poison of snakes is capable not only to kill, but also to treat some diseases. After long studying of snake poison pharmacologists created some preparations on its basis. One of them – ointment Viprosal.
Tenoten's application Drugs
Применение ТенотенаThe homeopathic medicine Tenoten is intended for treatment of neurosises, he provides with oxygen a brain and improves work of the central nervous system, fights against uneasiness, fears. It is appointed both to adults, and children.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

That you see in the photo - a habitual picture for Africa. If the 3-ton hippopotamus (48 km/h) catches up with the person (the fastest - 47 km/h), it will kill him. Strangely enough, but among wild animals most of all people in Africa were killed by hippopotamuses!