Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Business und die Finanzen  Der Devisenmarkt  Immobilien  Die Rechtsfragen  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Business und die Finanzen

Die Räte für die Verwaltung des Business und den Finanzen. Aller, betreffs des Geldes und der Operationen mit ihnen (die Kredite, den Austausch der Währungen). Sowie die nützliche Information hinter den Märkte der Dienstleistungen, Immobilien, der wertvollen Papiere u.a.m.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Business und die Finanzen144
Der Devisenmarkt30
Immobilien36
Die Rechtsfragen63
Das Business und die Finanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die Gaunerei der Immobilienhändler mit Immobilien Immobilien
Мошенничество риэлторов с недвижимостьюDie Operationen mit Immobilien, besonders die Geschäfte des Kaufhandels, sehr der Leckerbissen für die unzuverlässigen Immobilienhändler. Für den Käufer oder den Verkäufer kostet die große Summe des Geldes auf dem Spiel, die man ganz nicht verlieren will.
Die Steuer beim Verkauf der Wohnung Immobilien
Налог при продаже квартирыJeder Mensch ist verpflichtet, die Steuern auf den gehabten Vorteil zu bezahlen, zu diesem verhält sich auch das Einkommen vom Verkauf Wohnimmobilien. Der Umfang der Steuer, wie auch in jeder Situation mit der Bezahlung NDFL, bildet 13 % von der Summe, die beim Verkauf der Wohnung verdient ist. Aber es kommen die Situationen vor, in die man die Steuer oder verringern nicht bezahlen kann, sowie, den Steuerabzug für den Kauf der Wohnung bekommen.
Die Kreditabhängigkeit Das Business und die Finanzen
Кредитная зависимостьDer Kredit, wie die Erscheinung, immer mehr und in unserem Leben grösser eingeführt wird. Aber wenn im Westen mit diesem Begriff schon seit langem bekannt sind, so haben wir viele Menschen aus Mangel an einer "bestimmten" Erfahrung begehen viel Fehler bei der Entnahme des Kredites. In diesem Artikel wird nicht beschrieben sein, wie es richtig ist, den Kredit aufzunehmen. Ich werde auf dem Beispiel den Lesern vorführen, wie in die Kreditabhängigkeit nicht zu geraten.
Die Technik der wirksamen Verkäufe Das Business und die Finanzen
Техника эффективных продажDie wirksamen Verkäufe ist ein Pfand des Blühens einer beliebigen Organisation. Selbst wenn die Gesellschaft best in der Welt die Ware nach den Besten in der Welt den Preisen realisiert, kann sie sich ohne gute Manager für die Verkäufe nicht entwickeln. Sie wollen vom Manager für die Verkäufe einen Arbeitsplatz beschaffen, aber Sie stellen nicht vor, wie es richtig ist, zu verkaufen? Geben Sie wir werden versuchen, sich dem Modell der Verkäufe zurechtzufinden.
Die Entwicklung des Titels für die Gesellschaft Das Business und die Finanzen
Разработка названия для компании Die modernen Marktbeziehungen bewirken immer mehr und grösser neuer Firmen, klein, mittler und groß. Für niemanden nicht das Geheimnis, dass bei der Bildung der eigenen Sache, ohne Finanzeinlagen nicht umzugehen. Warum hängt das Gelingen des Business ab, wie die vergeblichen geldlichen Verluste bei seiner Bildung zu vermeiden? Auf es ist heute bewiesen, dass 90 % des Erfolges des Unternehmens von seinem Titel abhängt.
Die Ideen für das Business ohne große Einlagen Das Business und die Finanzen
Идеи для бизнеса без больших вложенийFür die Menschen, wünschend, die eigene Sache zu öffnen, sind die sehr günstigen Zeiten getreten. Schon gibt es die Menge der Beispiele, wenn fast ohne Startaufwände das erfolgreiche Business geschaffen war. Geben Sie wir werden uns zurechtfinden, welche es Varianten des Business, die nicht die großen Einlagen fordern ist. Für "die Startdecke" werden wir die Summe in 50 Tausend Rubel nehmen, diese Summe wird jeder auf Wunsch finden.
Der Verkehr mit den Kunden telefonisch (die Räte den Managern) Das Business und die Finanzen
Общение с клиентами по телефону (советы менеджерам)Einer der perspektivischesten und hochbezahlten Berufe ist ein Beruf des Managers für die Verkäufe zur Zeit. Jedoch können ein Manager für die Verkäufe das Wunder telefonisch begehen, und andere kommen aus irgendwelchem Grund nicht zurecht, die potentiell erfolgreichen Verträge den erfolgreicheren Konkurrenten zurückgebend. Worin der Grund?
Wie es richtig ist, die Anzahlung beim Kauf Immobilien aufzumachen Immobilien
Как правильно оформить задаток при покупке недвижимостиVor dem Kauf Immobilien der einzige Wunsch, der beim Käufer entsteht, der Durst der Überzeugung im morgigen Grund. Auf dem Spiel die großen Mittel. Ob so geschehen wird dass der Kauf abstürzen wird? Der unzuverlässige Verkäufer nicht nur kann auf das Geschäft, sondern auch verzichten, Ihren Vorschuss nicht zurückgeben. In diesem Zusammenhang wurde in letzter Zeit populär der Kontraktabschluss der Anzahlung.
Innenkorporativ PR Das Business und die Finanzen
Внутрикорпоративный PR Die Kunst PR ist aus dem Westen entlehnt, wo die Fachkräfte noch in 70 die grossräumigen PR-Kampagnen schufen. Innenkorporativ PR – der Verschnitt der PR-Methoden, der Werbetechnologien und der Weisen der psychologischen Einwirkung, gerichtet auf die Mitarbeiter der Gesellschaft. Er vermutet die Entwicklung des Originalstils, der besonderen Standards des Verhaltens, der Drehbucher der Handlung in den Konfliktsituationen.
Wie die Erklärung vom Verkauf der Wohnfläche zu bilden Immobilien
Как составить объявление о продаже жильяNach der kleinen Reparatur, der Befreiung der Wohnung die es überladenden Sachen, es ist nötig zur Etappe der Abgabe der Erklärung überzugehen. Damit es vorteilhaft ist, Immobilien zu verkaufen, muss man die Erklärung bilden, so, dass möglichst viel der Käufer heranzuziehen. In diesem Artikel werde ich wie erzählen, die Erklärung vom Verkauf der Wohnung richtig zu bilden, was, unbedingt zu bezeichnen, und worüber und zu verschweigen taktvoll.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die chinesische Messe der offenen Stellen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Business and finance   Currency market   Real estate   Legal issues   
Navigation
Advertizing

Business and finance

Councils for a business management and finance. Everything, as for money and operations with them (the credits, a currency exchange). And also useful information about the markets of services, real estate, securities and so forth.
Number of articles in subsections:
Business and finance144
Currency market30
Real estate36
Legal issues63
Business and finance: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13141516171819202122232425262728
Fraud of realtors with real estate Real estate
Мошенничество риэлторов с недвижимостьюOperations with real estate, especially transactions of purchase and sale, very much a titbit for unfair realtors. For the buyer or the seller on a game there is a considerable sum of money which does not want to be lost at all.
Tax at sale of the apartment Real estate
Налог при продаже квартирыEach person is obliged to pay taxes on the got profit, the income from sale of residential real estate also concerns to that. The tax size, as well as in any other situation with payment of the personal income tax, makes 13% of the sum earned at sale of the apartment. But there are situations in which the tax can be not paid or reduced, and also to receive a tax deduction for purchase of the apartment.
Credit dependence Business and finance
Кредитная зависимостьThe credit as the phenomenon, takes roots in our life more and more. But if in the West are familiar with this concept for a long time, at us many people due to the lack of a "certain" experience make many mistakes at a credit capture. In this article it will not be described how it is correct to take the credit. I on the example will show to readers how not to get to credit dependence.
Technology of effective sales Business and finance
Техника эффективных продажEffective sales are a pledge of prosperity of any organization. Even if the company realizes the goods, best in the world, at the prices, best in the world, without good sales managers it will not be able to develop. You want to get a job the sales manager, but do not even represent how it is correct to sell? Let's try understand model of sales.
Development of the name for the company Business and finance
Разработка названия для компании The modern market relations generate more and more new firms, small, average and large. For anybody not a secret that at creation of own business not to do without financial investments. Why success of business depends and how to avoid vain monetary losses at its creation? For today it is proved that 90% of success of the enterprise depend on its name.
Ideas for business without big investments Business and finance
Идеи для бизнеса без больших вложенийFor the people wishing to open own business there came very favorable times. Already there is a huge number of examples when almost without starting expenses successful business was created. Let's understand what the business options which are not demanding big investments are. We will take the sum of 50 thousand rubles for starting "ceiling", this sum at desire will be found by everyone.
Communication with clients by phone (councils to managers) Business and finance
Общение с клиентами по телефону (советы менеджерам)One of the most perspective and highly paid professions is a profession of the sales manager now. However one sales managers can make a miracle by phone, and others for any reason do not consult, giving potentially successful contracts to more successful competitors. In what the reason?
As it is correct to issue a deposit upon purchase of real estate Real estate
Как правильно оформить задаток при покупке недвижимостиBefore purchase of real estate the only desire arising at the buyer, thirst of confidence in tomorrow. On a game considerable funds. Whether it happens so, what purchase will break? The unfair seller can not only refuse the transaction, but also not return your advance payment. In this regard recently there was popular a conclusion of the contract of a deposit.
Intra corporate PR Business and finance
Внутрикорпоративный PR Art of PR is borrowed from the West where experts in the 70th created large-scale PR campaigns. Intra corporate PR – the blend of PR methods, advertizing technologies and ways of psychological influence directed on the staff of the company. He assumes development of a corporate style, special standards of behavior, scenarios of action in conflict situations.
How to make the announcement of sale of housing Real estate
Как составить объявление о продаже жильяAfter small repair, release of the apartment from the things encumbering it, it is necessary to pass to a stage of submission of the announcement. Favourably to sell real estate, it is necessary to make the announcement so that to attract as much as possible buyers. In this article I will tell as correctly to make the announcement of sale of the apartment what obligatory to specify and what and tactfully to hold back.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13141516171819202122232425262728
New articles
It is interesting

Chinese fair of vacancies