Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die Behandlung gemangiomy bei den Neugeborenen
Лечение гемангиомы у новорожденныхDie Freude der Geburt des Kleinen leider verfinstert sich von einigen Erkrankungen manchmal. Und das auf der Haut erscheinende Fleckchen, manchmal rufen sofort etwas, die in der Medizin gemangiomami heißen, tatsächlich die Panik bei den jungen Eltern und der Zehn der Fragen unverweilt herbei. Heute werden wir versuchen, auf jeden von ihnen zu antworten.
Der Lärm im Herz beim Kind
Шумы в сердце у ребенкаDas herzliche-Gemäßsystem - der Anfang aller Anfänge in unserem Organismus. Unter dem Titel hängt das Herz vom Zustand des mächtigen Muskelorganes die Gesundheit des Menschen und seine Qualität des Lebens insgesamt ab. Deshalb, wenn der Arzt über den Lärm in serdetschke das Kind mitteilt, alle Mütter geraten in die Panik ausnahmslos.
Der diabetische Fuß, die Symptome und die Behandlung
Диабетическая стопа, симптомы и лечениеDie Zuckerkrankheit – die Erkrankung nicht nur verbreitet, sondern auch tückisch. Doch geschieht nicht nur die Erhöhung der Zahl der Glukose in der Blutung, sondern auch es werden die allmählichen pathologischen Veränderungen in den Nieren, den Augen, dem herzlichen-Gemäßsystem festgestellt.
Wie den Nabel des Neugeborenen zu bearbeiten
Как обрабатывать пупок новорожденногоAb Datum der Empfängnis bis zum Erscheinen auf das Licht, der Kleine und die Mutter sind von einem "Faden" verbunden, der von der Nabelschnur heißt. Sie leistet die riesige Bedeutung für die Entwicklung der Frucht innerhalb des Mutterleibes, jedoch entfernt sich diese Bildung bei der Geburt des Knirpses. Damit es schneller ist saschiwit und, das Risiko der Ansteckung pupotschnoj die Wunden zu entfernen, muss man richtig für sie sorgen.
Die beunruhigten Verwirrungen, die Symptome und die Behandlung
Тревожные расстройства, симптомы и лечениеIm bemerkenswerten sowjetischen Trickfilm "Alissa in der Spiegelwelt" sagt die Schwarze Königin die Phrase, die mit der merkwürdigen Genauigkeit die Weise des modernen Lebens charakterisiert: «Hier muss man, um auf der selben Stelle nur zu bleiben, und, um in andere Stelle zu geraten aus Leibeskräften laufen, man muss doppelt so schnell» laufen. Als ob über uns mit Ihnen sagt, ob die Wahrheit?
Die Reaktion mantu bei den Kindern
Реакция манту у детейDie modernen Eltern zur Impfung verhalten sich vorsichtig. Und wenn mit den Impfungen von den typisch Kinderkrankheiten (kori, "swinki", des Keuchhustens) mehr oder weniger alles klar ist, so ruft die berüchtigte und gleichzeitig geheimnisvolle Probe Mantu die Masse der Fragen herbei. Wirklich, wie klein "pugowka" auf der Haut den Kleinen vor der Tuberkulose schützen wird?
Das erhöhte Testosteron bei den Frauen
Повышенный тестостерон у женщинEinige nennen das Testosteron als das außerordentlich Männerhormon falsch, doch vereinigt er sich mit "von der Männerkraft» fest. Es wird angenommen, dass sein Niveau im Blut nicht nur die äußerlichen Merkmale des Mutes, sondern auch das sexuelle Verhalten bestimmt. Wirklich, das Testosteron ist ein Haupthormon, das im Blut eines beliebigen Vertreters der starken Hälfte der Menschheit anwesend ist.
Wie den panischen Angriffen zu entgehen
Как избавиться от панических атакWir werden wir oft beunruhigt: für die Zukunft, für die Gesundheit nah, für die Erfolge der Kinder in der Schule. So verhält sich der Mensch zu sein Herz wirklich teueren Sachen im Leben. Die Besorgnis - die nützliche Emotion. Mit ihrer Hilfe der Organismus, die Hormone des Stresses produzierend, kommt mit den Problemen leichter zurecht. Wenn die Besorgnis die pathologischen Striche erwirbt, wird der Mensch ein Opfer des panischen Angriffes.
Die weiblichen Präservative
Женские презервативыViele hörten über sie, einige erraten ihre Existenz nur und wenig versuchte wer, zu verwenden. Warum etwas unerforscht und neu zu kaufen, wenn das traditionelle Männerpräservativ existiert, das der Positionen auf dem Markt der Kontrazeptiven zu überlassen versammelt sich nicht. Heute bietet InfoAdvisor.net an, über die weiblichen Präservative, ihrer Effektivität und, natürlich, über die Instruktion über die Nutzung zu reden.
Die natürlichen Antibiotika
Природные антибиотикиIn der Natur existieren viel Lebensmittel und der Pflanzen, mit deren Hilfe man verschiedene Krankheiten behandeln kann. Mit dem Erfolg, gesundheitsschädlich des Menschen die Apothekenmedikamente zu ersetzen werden die natürlichen Antibiotika helfen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die plawatelnyje Käppchen, 1950

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 131415161718192021222324
Treatment of a gemangioma at newborns
Лечение гемангиомы у новорожденныхThe pleasure of the birth of the kid, unfortunately, sometimes is saddened by some diseases. And the speck which appeared on skin, sometimes at once a little which in medicine gemangiomam are called, immediately cause actually a panic in young parents and tens questions. Today we will try to answer each of them.
Noise in heart at the child
Шумы в сердце у ребенкаCardiovascular system - the beginning of all beginnings in our organism. Under the name heart depends on a condition of powerful muscular body health of the person and his quality of life in general. That is why, when the doctor reports about noise in the child's heart, all mothers without exception panic.
Diabetic foot, symptoms and treatment
Диабетическая стопа, симптомы и лечениеDiabetes – a disease not only widespread, but also artful. After all occurs not only increase of amount of glucose in a blood-groove, but also gradual pathological changes in kidneys, eyes, cardiovascular system are stated.
How to process the newborn's navel
Как обрабатывать пупок новорожденногоFrom the moment of conception to birth, the kid and mother are connected by one "thread" which is called as an umbilical cord. It renders huge value for development of a fruit in a womb, however this education is removed at the birth of the baby. Quicker to zazhivit and eliminate risk of infection of an umbilical wound, it is necessary to look after it correctly.
Disturbing frustration, symptoms and treatment
Тревожные расстройства, симптомы и лечениеIn the remarkable Soviet animated film "Through the Looking-Glass" the Black Queen says the phrase which with a surprising accuracy characterizes way of modern life: "Here it is necessary to run at full speed only to remain on the same place and to get to other place, it is necessary to run twice quicker". As if speaks about us, isn't that so?
Reaction to a mant at children
Реакция манту у детейModern parents treat vaccination watchfully. And if with typically children's diseases inoculations (measles, "mumps", whooping cough) more or less everything is clear, notorious and at the same time mysterious test Manta causes the mass of questions. Really, how small "button" on skin will protect the kid from tuberculosis?
The raised testosterone at women
Повышенный тестостерон у женщинSome mistakenly call testosterone exclusively man's hormone, after all it strongly is associated with "the man's force". It is considered that its level in blood defines not only external signs of courage, but also sexual behavior. Really, testosterone is the main hormone which is present at blood of any representative of a strong half of mankind.
How to get rid of panic attacks
Как избавиться от панических атакAll of us often are anxious: for the future, for health of relatives, for progress of children at school. So the person treats things really expensive to his heart in life. Alarm - useful emotion. With its help an organism, developing stress hormones, copes with problems easier. When the alarm gains pathological lines, the person falls a victim of panic attack.
Female condoms
Женские презервативыMany heard about them, some only guess their existence and very few people tried to use. Why to buy something novel and new if there is a traditional man's condom which in the market of contraceptives is not going to concede the positions. Today InfoAdvisor.net suggests to talk about female condoms, their efficiency and, of course, about the instruction on use.
Natural antibiotics
Природные антибиотикиIn the nature there are many products and plants by means of which it is possible to treat various diseases. With success to replace unhealthy the person pharmaceutical drugs natural antibiotics will help.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 131415161718192021222324
New articles
It is interesting

Swimming hats, 1950