Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente   Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medikamente

Die Informationsabteilung über die Medikamente. Wir werden erzählen, welche medikamentöse Präparate (die Tablette, die Salben u.a.m.) für die Behandlung verschiedener Krankheiten verwenden. Die Instruktionen und die Gegenanzeigen zur Anwendung.
Die Medikamente: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14
Die Anwendung der Tinktur der Ringelrose
Применение настойки календулыInfoAdvisor.net Schon erzählte den Lesern von den nützlichen Eigenschaften der Ringelrose medikamentös. Aber der Präparate, die die Ringelrose einschließen, es ist sehr viel. Manchmal kommt es vor, dass es keine Zeit gibt, den Aufguss aus dem ausgetrockneten Rohstoff vorzubereiten. Dann kann man zur schon vorhandenen Tinktur der Ringelrose greifen. Der Umfang ihrer Anwendung ist sehr breit. Wir werden darüber ausführlicher reden.
Die Anwendung Morenasala
Применение МореназалаWie, besonders in der Frühlings- und herbstlichen Periode oft ist, erproben wir auf uns solche Folge der Erkältung oder die Erscheinungsform der Allergie, wie der Schnupfen. Nicht mir Ihnen, zu erzählen, welche Unbequemlichkeit und das Unbehagen, stellt er vor. Kaum versuchen nicht, mit diesem Symptom zu kämpfen: und den medikamentösen Methoden (verschieden nasalnyje die Tropfen), und den Volksmitteln.
Die Anwendung Laktofiltruma
Применение ЛактофильтрумаImmer öfter verwenden im Wörterbuch die Menschen solche Wörter wie "den Stress", «saschlakowannost des Organismus", "disbakterios", «die Unwucht im Stoffwechsel", «die schwache Immunität». Diese Zustände werden unterschieden, aber es gibt bei ihnen den allgemeinen kausalen Faktor – der moderne Stil und die Lebensweise, bei dem unter den Sorgen, der Eile, der Bemühungen und der Besorgnisse die Menschen die freie Zeit nicht zuschneiden, um sich mit der Gesundheit zu beschäftigen.
Die Präparate für die Verbesserung der Verdauung
Препараты для улучшения пищеваренияDem Menschen ist es genug nur das Essen, wie der Organismus schon beginnt, sich anzuschauen auf den Prozess der Verdauung vorzubereiten. Im Gehirn entwickeln sich die Signale, die die Organe des Systems der Verdauung zwingen die Verdauungssäfte und die Fermente zu produzieren. Jedoch bilden solche Ereignisse wie die festliche Tafel für den Organismus eine bestimmte Gefahr und schaffen das Unbehagen in der Arbeit des Verdauungssystems.
Die Anwendung Afobasola
Применение АфобазолаEinige Menschen nicht reagieren auf die Streßsituationen ganz richtig, ihr Nervensystem gibt die Störungen. Und wenn die Nerven auf der Grenze, wenn die Unruhe Sie ergreift, froh und gemessen nicht gibt, zu leben, dem Organismus ist die Hilfe nötig. Und dieses Thema ist sehr aktuell. Immer häufiger kann man nach den Fernsehkanälen die Werbung des Präparates Afobasol hören. Viele Menschen denken nach – ob es zu kaufen?
Die Salbe Akriderm, die Anwendung
Мазь Акридерм, применениеDas Mittel für die äusserliche Nutzung Akriderm GK ist ein kombiniertes Präparat, leistend die Heilhandlung bei der Behandlung vieler Hauterkrankungen. Aber die selbständige Behandlung bringt zur Verschlechterung des Befindens manchmal. Aus dem Artikel erkennen die Leser über die Heileffekte, die Nebenerscheinungen, die Gegenanzeigen und die Weisen der Anwendung des gegebenen medikamentösen Mittels.
Die Anwendung borowoj matki
Применение боровой маткиBorowaja matka verhält sich zu die Jahrhunderte den erprobten Mitteln der Volksmedizin. Sie hat vielen Frauen geholfen, verschiedenen gynäkologischen Erkrankungen zu entgehen, schwanger zu werden, den langersehnten Kleinen zu ertragen und, die glücklichen Mütter zu werden, obwohl von ihm – die Unfruchtbarkeit diagnostiziert wurde. Nicht nur bei den weiblichen Erkrankungen ist es borowaja matka empfehlenswert. Über ihre Heileigenschaften, die Aussagen zur Anwendung wird die Rede eben gehen.
Die Behandlung sabelnikom
Лечение сабельникомIn der Volksmedizin schon verwendeten den Wurzelstock und den Hochteil des Bewohners der Sümpfe und der Seen – dekopa, fähig als ob vom Säbel seit langem, die Schmerzen in den Gelenken, das Rheuma, die Osteochondrose abzuschneiden. Vielen Menschen hat dieser Wunderarzt geholfen, der dann auch anderen Titel – sabelnik bekommen hat, den belästigenden Krücken zu entgehen, und wieder auseinandergebogen zu werden, zur aktiven und munteren Lebensweise zurückzukehren.
Die Anwendung Ibuprofena
Применение ИбупрофенаNiemand von uns ist gegen den Schmerz – kopf-, sustawnoj, zahn- versichert, nach den Operationen und den Verletzungen … Manchmal erscheint der Schmerz zum am meisten unpassenden Moment, versuchend, unsere Pläne zu verletzen, die Arbeit, den bevorstehenden geplanten Treffen störend. Dann können die Tabletten Ibuprofena zu Hilfe kommen. Sie ernennen den Patienten bei der komplexen Behandlung die Chirurgen, trawmatologi, die Nierenfachärzte, die Internisten oft.
Die Anwendung mumi±
Применение мумиёEs ist viel merkwürdige Mittel es gibt die Natur dem Menschen für die Befreiung von den Krankheiten. Heute werden wir den Lesern über den geheimnisvollen und ungewöhnlichen Stoff mitteilen, den seit langem nicht nur die Heilenden, sondern auch die diplomierten Ärzte verschiedener Spezialisierungen verwenden. Und der Titel hat dieses Mittel viele - der Bergbalsam, «den Saft des Felsens», «das Blut des Berges». Aber bekanntesten von ihnen – mumi±.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Familie Bauers Woronowa hört das Radio, 1928

Drugs, help section on drugs
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Drugs

Help section on drugs. We will tell, what medicines (tablets, ointments and so forth) use for treatment of various diseases. Instructions and contraindications to application.
Drugs: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314
Use of tincture of a calendula
Применение настойки календулыInfoAdvisor.net already told the readers about useful properties of a calendula medicinal. But there is a lot of preparations having a calendula in structure. Sometimes happens that there is no time to prepare infusion from the dried-up raw materials. Then it is possible to resort to already available calendula tincture. Range of its application is very wide. Let's talk about it in more detail.
Morenazal's application
Применение МореназалаAs it is frequent, especially during the spring and autumn period, we are influenced by such consequence of cold or manifestation of an allergy as cold. And not to you to tell me, what inconvenience and discomfort, it represents. As soon as do not try to fight against this symptom: both by medicamentous methods (different nasal drops), and folk remedies.
Laktofiltrum's application
Применение ЛактофильтрумаEven more often in the lexicon people use such words as "stress", "an organism zashlakovannost", "dysbacteriosis", "an imbalance in a metabolism", "weak immunity". These states differ, but there is at them the general causal factor – modern style and a way of life at which among cares, vanity, efforts and alarms people do not find free time to be engaged in the health.
Preparations for digestion improvement
Препараты для улучшения пищеваренияIt is only enough to person to look at food as the organism already starts preparing for digestion process. In a brain signals which force bodies of system of digestion to produce digestive juice and enzymes are formed. However such events as a festive feast make a certain danger to an organism and create discomfort in work of digestive system.
Use of Afobazole
Применение АфобазолаSome people not absolutely correctly react to stressful situations, their nervous system glitches. And if nerves on a limit when the concern seizes you, does not allow to live joyfully and measuredly, the organism needs the help. And this subject is very actual. In increasing frequency it is possible to hear advertizing of the preparation Afobazole on television channels. Many people reflect – whether not to buy it?
Ointment Akriderm, application
Мазь Акридерм, применениеMeans for external use Akriderm of group of companies is the combined preparation, many skin diseases having medical effect at treatment. But independent treatment sometimes leads to deterioration of a state of health. From article readers learn about medical effects, by-effects, contraindications and methods of application of this medicine.
Application of a pine-forest uterus
Применение боровой маткиThe pine-forest uterus belongs to centuries to proven means of traditional medicine. It helped many women to get rid of various gynecologic diseases, to become pregnant, take out the long-awaited kid and to become happy mothers though the diagnosis – infertility was made to them. And not only at female diseases the pine-forest uterus is recommended. About its medicinal properties, indications to application the speech will also go.
Treatment by a sabelnik
Лечение сабельникомIn traditional medicine used a rhizome and elevated part of the inhabitant of bogs and lakes for a long time – the dekopa capable as if a saber to cut joint pains, rheumatism, osteochondrosis. Many people were helped by this wonderful doctor who then received also other name – a sabelnik, to get rid of the bothered crutches, to be unbent and again to return to an active and vigorous way of life.
Application of the Ibuprofen
Применение ИбупрофенаNone of us are not insured from pain – head, articulate, tooth, after operations and injuries … Sometimes pain develops at the most inappropriate moment, trying to overset our plans, disturbing work, the forthcoming scheduled meetings. Then Ibuprofen tablets can come to the rescue. They are appointed often to patients at complex treatment surgeons, traumatologists, nephrologists, therapists.
Application mumiyo
Применение мумиёThe nature gives many surprising means to the person for disposal of diseases. Today we will tell to the readers of mysterious and unusual substance which is used long since not only healers, but also the diplomaed doctors of different specializations. And there is a lot of names at this means – mountain balm, "rock juice", "mountain blood". But the most known of them – mumiyo.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314
New articles
It is interesting

The family of the peasant Voronov listens to radio, 1928