Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die Behandlung roschistogo die Entzündungen
Лечение рожистого воспаленияAls die Fratze nennen die ernste infektiöse Erkrankung, äußerlich die wie die fortschreitende Niederlage der Hautdecken gezeigt wird. Der Titel der Erkrankung geschieht vom Wort rouge, der französischen Herkunft, was wie "rot" übersetzt wird.
Die Behandlung mikrozefalii
Лечение микроцефалииmikrozefalijej nennen die Erkrankung, bei der beim neugeborenen Kind des kleinen Umfanges das Gehirn und zweimal anwesend ist und es ist der Kopfumfang mehr verringert. Diese schwere Erkrankung verläuft in der Kombination mit der geistigen Rückständigkeit, sowie newrologitscheskimi und den psychologischen Abweichungen gewöhnlich.
Die Behandlung geschwür- kolita
Лечение язвенного колитаGeschwür- kolitom nennen die Erkrankung, die schleim- des dicken Darms trifft. Die Krankheit gewöhnlich entwickelt sich im Mastdarm zuerst und erst dann erstreckt sich auf die übrigen Teile des dicken Darms allmählich. Diese Erkrankung wird in Form von der Geschwürentzündung gewöhnlich gezeigt. Diese Entzündung kann verschiedener Intensität sein.
Stridor: die Symptome, die Behandlung
Стридор: симптомы, лечениеStridorom nennen die lärmende pfeifende Atmung, die hauptsächlich bei den Kleinkindern erscheint. Der Titel der Pathologie hat die lateinische Herkunft und buchstäblich wird wie das Zischen oder der Pfiff übersetzt. Solche Atmung entsteht deswegen, dass luftig turbulentnost des Stroms in den Atmungswegen entsteht.
Tireoidit, die Symptome und die Behandlung
Тиреоидит, симптомы и лечениеTireoiditom nennen die Entzündung der Stoffe auf dem Gebiet der Schilddrüse, das hauptsächlich im Alter von 40-45 Jahren gezeigt wird. Nichtsdestoweniger, heute wird die immer öfter ähnliche Diagnose mehr den jungen Männern gestellt. Es wird bemerkt, dass meistens von der gegebenen Erkrankung die Frauen krank sind.
Die Behandlung laringotracheita bei den Kindern
Лечение ларинготрахеита у детейWenn über falsch der Grütze sagen, meinen die Erkrankung unter dem Titel laringotracheit - die infektiöse Niederlage der oberen Atmungswege. Diese Krankheit kann man für die Komplikation der vom Kind verlegten Erkältung halten. Auch können des Schluckes und die Luftröhre von der Unterkühlung leiden, wenn karapus rasplatschetsja oder auf der Kälte aufschreien wird.
Die Behandlung kontagiosnogo der Molluske
Лечение контагиозного моллюскаDie kontagiosnyj Molluske – virus- dermatologitscheskoje die Erkrankung, die ausschließlich dem Menschen eigen ist. Es wird schmerzlos haut- wyssypanijami in der Art papul der körperlichen oder rosa Farbe charakterisiert, die die halbkugelige Form mit der kleinen Vertiefung im Zentrum haben und anscheinend erinnern die Muschel der Molluske.
Die Behandlung enuresa bei den Kindern
Лечение энуреза у детейWenn das Kind den Topf selbständig aneignet, seufzen alle Muttis mit der Erleichterung: das Problem "pampersow" und des unendlichen Wechsels der Hose ist erschöpft! Und was zu machen, wenn die Zeit zurück und das Bett des Kleinen morgens wieder die Nasse umdreht?
Die Ischemitscheski Krankheit des Herzes
Ишемическая болезнь сердцаDie Ischemitscheski Krankheit des Herzes (die Koronarkrankheit) - der Begriff kollektiv. Gewöhnlich meinen unter diesem Terminus die Gesamtheit solcher Erkrankungen des Herzes, wie die Stenokardie, den Infarkt des Herzmuskels und kardioskleros. Die Koronarkrankheit - die Peitsche der Mitwelt, doch die höchste Sterblichkeit in der Welt ist infolge von der Hypoxie der herzlichen Koronaradern registriert. In der Zone der Gefahr - ist die Menschen als 45 Jahre älterer.
Die Behandlung siringomijelii
Лечение сирингомиелииSiringomijelijej nennen die chronische langsam fortschreitende Krankheit des Nervensystemes, die mit der Bildung der Höhlen im Rückenmark (hauptsächlich auf dem Gebiet schejnogo die Verdickungen) und in einigen Fällen von der Bildung der Höhlen in prodolgowatom den Gehirn charakterisiert wird. Diese Pathologie entwickelt sich oft bei den Patienten des jungen und mittleren Alters.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Von den Astronauten die ISS waren die geheimnisvollen Kreise auf der Oberfläche des Baikalsees aufgedeckt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314151617181920212223242526272829303132
Treatment of an erysipelatous inflammation
Лечение рожистого воспаленияUgly face call a serious infectious disease, externally which is shown as the progressing defeat of integuments. The name of a disease comes from the word rouge, the French origin that is translated as "red".
Treatment of a mikrotsefaliya
Лечение микроцефалииMikrotsefaliya name a disease at which the newborn child has the small size a brain and twice and the head circle is more reduced. This serious illness usually proceeds in combination with intellectual backwardness, and also neurologic and psychological deviations.
Treatment of ulcer colitis
Лечение язвенного колитаUlcer colitis call a disease which affects mucous a thick gut. The illness usually at first develops in a rectum and only then gradually extends on other parts of a thick gut. This disease is usually shown in the form of an ulcer inflammation. This inflammation can be different intensity.
Stridor: symptoms, treatment
Стридор: симптомы, лечениеStridor name the noisy whistling breath which appears generally at babies. The name of pathology has a Latin origin and is literally translated as hissing or whistle. Such breath arises because there is an air turbulence of a stream in airways.
Tireoidit, symptoms and treatment
Тиреоидит, симптомы и лечениеTireoidit name an inflammation of fabrics in a thyroid gland which is shown generally at the age of 40-45 years. Nevertheless, today even more often the similar diagnosis is made to more young people. It is noted that most often this disease women have.
Treatment of laryngotracheitis at children
Лечение ларинготрахеита у детейWhen speak about a false croup, mean a disease by the name laryngotracheitis - infectious damage of the top airways. This illness can be considered as complication of the cold transferred the child. Also the throat and a trachea can suffer from overcooling when the peanut bursts into tears or will cry on cold.
Treatment of a contagious mollusk
Лечение контагиозного моллюскаContagious mollusk – the viral dermatological disease peculiar only to the person. It is characterized by painless skin rashes in the form of papules of corporal or pink color which have a semi-spherical form with small deepening in the center and at first sight remind a sink of a mollusk.
Treatment of enuresis at children
Лечение энуреза у детейWhen the child independently masters a pot, all mummies breathe sigh of relief: the problem of "pampers" and infinite change of panties is settled! And what to do if time is turned back and a bed of the kid in the mornings again by the wet?
Coronary heart disease
Ишемическая болезнь сердцаThe Coronary Heart Disease (CHD) - concept collective. Usually mean set of such diseases of heart as stenocardia, a myocardial infarction and a cardiosclerosis by this term. IBS - a scourge of modern generation, after all the highest mortality in the world is registered because of oxygen starvation of cardiac coronary arteries. In a danger zone - people are more senior than 45 years.
Treatment of a siringomiyeliya
Лечение сирингомиелииSiringomiyeliya name the chronic slowly progressing illness of nervous system which is characterized by formation of cavities in a spinal cord (generally in the field of a cervical thickening) and in certain cases formation of cavities in a medulla. This pathology develops often at patients of young and middle age.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314151617181920212223242526272829303132
New articles
It is interesting

Astronauts of ISS found mysterious circles on a surface of Baikal.