Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Wie mit belokrylkoj zu kämpfen
Как бороться с белокрылкойEs würde, klein, fähig scheinen, die Insekten zu fliegen, ein wenig erinnernd das Rudel der Falter – und welchen großen Schaden können den Farben, den Gemüsekulturen bringen! Sie bemerken es kann auf der Zimmerblume oder im Treibhaus. InfoAdvisor.net bietet an, darüber zu reden, welche Gefahr belokrylki und die Methoden des Kampfes mit neju tragen.
Die Landung und der Abgang für astranzijej
Посадка и уход за астранциейReichlich kann man und lange blühend astranziju auf jene Farben bringen, der Abgang für die viel Kräfte und der Zeit nicht fordert. mnogoletnik bringen die Botaniker diesen auf die Familie sontitschnych, das heißt er der entfernte Verwandte dem Sellerie und dem Dill.
Die Sorten der Pflaume
Сорта сливыDie Pflaumen, die sich die hohe Produktivität unterscheiden, skoroplodnostju, gut prispossabliwajemostju zu jenen Bedingungen, in die sie sich erwiesen haben, züchten in verschiedenen Ländern der Welt. Und wenn Sie vorhaben, saschenez für den Garten zu erwerben, so wird InfoAdvisor.net helfen, unter der großen Menge der Sorten nicht verlegen zu sein.
Rudbekija, die Landung und den Abgang
Рудбекия, посадка и уходAller geht im Leben von der Reihe. Gleich nach dem hellen Sommer kommt nicht weniger als eleganter Herbst. Und obwohl den himmlischen Himmelskörper die schrecklichen und finsteren Wolken immer öfter schließen ist nicht die Not, doch werden in den Vorgärten und auf den Beeten bei den Eingängen der Häuser die kleinen "lieben Sonnen" – zwetki rudbekii geöffnet.
Die nützlichen Eigenschaften der Kornelkirsche
Полезные свойства кизилаDie Früchte der Kornelkirsche – noch eines der angenehmen und nützlichen Geschenke des Herbstes. Bei den Völkern Mittelasiens und des Kaukasus ist die Kornelkirsche ein Symbol der Zähigkeit.
Der Nutzen und der Schaden der Pflaumen
Польза и вред сливDie Pflaume – populär wie in den Südrändern, als auch auf dem Territorium des mittleren Streifens Russlands kostotschkowoje der Baum. In die fruchtbaren Jahre ist am Ende des Augustes seines Zweigs näher beugen sich von der Schwere der kräftigen, reifen Pflaumen. Man Muss sogar die Stütze stellen. Die reifen Früchte nicht nur sind lecker, sondern auch sind nützlich.
Lilejniki, die Landung und den Abgang
Лилейники, посадка и уходIn den letzten Jahren haben die Gartenbauern eine Möglichkeit, die Hybridsorten anspruchslos lilejnikow mit verschiedenen Formen der Blume und den Umfängen, der Faktura der Blumenblätter, dem breiten Umfang der Farben und der Schattierungen zu kaufen. Es sind diese vieljährigen Pflanzen dafür vor allem wertvoll, wer auf das Landgrundstück nur nach den Ausgehtagen ankommt, den Feiertagen fordern sie und im Laufe des Urlaubes, doch den besonderen Abgang nicht.
Wie von prowolotschnika zu entgehen
Как избавиться от проволочникаUnter den Schädlingen der landwirtschaftlichen Kulturen, insbesondere stellen wichtig für die Bewohner unseres Landes der Kartoffeln, die besondere Gefahr die Kartoffelkäfer und prowolotschniki vor. Kaum beginnt der bemerkenswerte Käfer, das Kraut zu essen, so beginnen die Gartenbauern den Kampf mit ihm hier. Und prowolotschnika ist es nicht sichtbar, deshalb er lenkt heimlich und langsam «die dunklen Schaffen» unter der Erde.
Chosta, die Landung und den Abgang ihrer
Хоста, посадка и уход за нейSchnell kann man sich fortpflanzend chosty, deren Hauptwürde die schönen dekorativen Blätter sind, die die attraktive Art die ganze Sommersaison aufsparen, als die gute Ergänzung für einen beliebigen Garten nennen. Sie sind anspruchslos, wachsen sogar im Schatten bemerkenswert, sind zur Dürre und den Kälten standfest.
Spireja, die Landung und den Abgang
Спирея, посадка и уходWenn Sie die blühenden Gebüsche für den Garten auswählen, so werden auf spireju, zugehörig zur Familie der Rosa unbedingt beachten. Bei ihr das feine Laub, Krone dick, und des Blütenstands prächtig.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der am meisten kleine Mann in der Welt Che Pingping sitzt neben Swetlana Pankratowoj — die Besitzerin der längsten Beine. Seine Größe — 74,61 cm, die Länge ihrer Beine — 132 cm; ihm — 20 Jahre, ihr — 36.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314151617181920212223242526272829303132333435
How to struggle with the whitefly
Как бороться с белокрылкойIt would seem, small, capable to fly, the insects who are slightly reminding pack of moths – and what big harm can do to flowers, vegetable cultures! It is possible to notice them on a window plant or in the greenhouse. InfoAdvisor.net suggests to talk about what danger bear whiteflies and methods of fight against it.
Landing and care of an astrantion
Посадка и уход за астранциейPlentifully and long blossoming astrantion it is possible to carry to those flowers leaving for which does not demand many forces and time. This perennial of botany is carried to family umbrella, that is it is the distant relative to a celery and fennel.
Plum grades
Сорта сливыGet prettier the plums differing in high efficiency, a skoroplodnost a prisposablivayemost to those conditions in which they appeared, grow up in the different countries of the world. And if you think to get a sapling for the garden, InfoAdvisor.net will help not to become puzzled among a large number of grades.
Coneflower, landing and leaving
Рудбекия, посадка и уходEverything in life takes its course. After bright summer not less elegant fall comes. And though the heavenly body is closed even more often by terrible and gloomy clouds are it does not matter, after all in front gardens and on beds at entrances of houses small "suns" – coneflower flowers reveal.
Useful properties of a cornel
Полезные свойства кизилаCornel fruits – one more of pleasant and useful gifts of fall. At the people of Central Asia and the Caucasus the cornel is a symbol of endurance.
Advantage and harm of plums
Польза и вред сливPlum – popular both in south countries, and in the territory of a midland of Russia a kostochkovy tree. In bumper-crop years towards the end of August of its branch bend from weight of juicy, mature plums. It is necessary even to put props. Mature fruits not only are tasty, but also are useful.
Day lilies, landing and leaving
Лилейники, посадка и уходIn recent years gardeners have an opportunity to buy hybrid grades of unpretentious day lilies with different forms of a flower and the sizes, the invoice of petals, wide range of flowers and shades. First of all these perennial plants are valuable to those who comes on a country site only on days off, holidays and during holiday, after all they do not demand special leaving.
How to get rid of a provolochnik
Как избавиться от проволочникаAmong wreckers of crops, in particular, of potatoes, important for residents of our country, special danger is constituted by Colorado beetles and provolochnik. As soon as the noticeable bug starts eating a tops of vegetable, so gardeners right there start fight against it. And here a provolochnik it is not visible therefore he secretly and slowly manages the "dark affairs" underground.
Khosta, landing and care of it
Хоста, посадка и уход за нейIt is possible to call quickly breeding hosts which main advantage are the beautiful decorative leaves keeping an attractive look all summer season good addition for any garden. They are unpretentious, remarkably grow even in a shadow, are steady against a drought and cold weather.
Spirey, landing and leaving
Спирея, посадка и уходIf you select the blossoming bushes for the garden, by all means pay attention on spireyu, belonging to family of the pink. It has a graceful foliage, dense krone, and inflorescences magnificent.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314151617181920212223242526272829303132333435
New articles
It is interesting

The least man in the world He Pingping sits near Svetlana Pankratova — the owner of the longest legs. Its growth — 74,61 cm, length of her feet — 132 cm; to it — 20 years, it — 36.