Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Das Rezept des Käses maskarpone
Рецепт сыра маскарпонеNach Meinung der Italiener, maskarpone mit dem einfachen Sahnenkäse - selb zu vergleichen, was, "Mone Lise", wie über das gewöhnliche Bild zu urteilen. Stellen Sie sich die zärtlichste Luftmasse vor, die im Mund taut, von den feinen Sahnenaromen … ausgegossen worden
Die Anwendung des Pfeffers chalapeno
Применение перца халапеньоChalapeno ist eine der Sorten der Pfeffer tschili. Jedoch übertreten die Umfänge des Pfeffers chalapeno den Umfang der statistisch durchschnittlichen Pfeffer tschili ein wenig. Diesen Pfeffer sammeln von den Beeten noch vom Grünen gewöhnlich. Dabei bildet seine mittlere Länge ungefähr fünf-neun Zentimeter. Heute wird dieser Pfeffer in der mexikanischen Stadt Chalapa, dass im Staat Veracruz vorzugsweise gezüchtet.
Die Anwendung des Gewürzes assafetida
Применение специи асафетидаAssafetidoj heißt das aromatische Harz der Wurzeln solcher Pflanze wie Ferula asafoetida. Dieses Gewürz hat den Titel ching, ilan oder asmargok auch. Manchmal nennen sie feruloj stinkend, dem schlechten Geist und teufels- kalom auch. Wegen der spezifischen Eigenschaften wird sie nur in den kleinen Zahlen verwendet.
Das Rezept des Wiener Gebäcks
Рецепт венского печеньяDer Geschmack des Wiener Gebäcks von vielem Zeichen noch von der Kindheit. Ungeachtet der Einfachheit des Rezeptes und mindestens der Zutaten, wird das Gebäck sehr lecker und aromatisch erhalten. InfoAdvisor.net empfiehlt das Wiener Gebäck, zur Tasse des schweren schwarzen Tees zu reichen.
Der Nutzen des Haferbreis
Польза овсянкиSie wollen gesund, stark und schön werden? Dann müssen Sie in die Nahrung owes unbedingt anwenden. Sie wissen nicht, welche leckere und leichte Platten, aus dem gewöhnlichen Haferbrei vorzubereiten? Wir werden helfen, grösser über den Haferbrei und ihre nützlichen Eigenschaften zu erkennen.
Das Rezept des Auflaufes aus den Makkaroni
Рецепт запеканки из макаронMeine Tochter mag den Auflauf sehr, den ihnen im Garten geben. Die bekannten Wörter "heute zum Abendessen gehört machen wir Auflauf», läuft auf die Küche und mit der Freude ist fertig, zu helfen. Heute wird InfoAdvisor.net Ihnen vom Geheimnis der Vorbereitung des Teigauflaufes mitteilen.
Wie die Melonenkürbisse vorzubereiten
Как приготовить кабачкиWohl, dieser owoschtsch wird am meisten verbreitet angenommen, und in jedem Haus hat die Hauswirtin das Rezept der Vorbereitung der Melonenkürbisse. Also, und wenn kabatschkowyj die Saison tritt, aus dem fruchtbaren Melonenkürbis kann man Hundert schmackhaftesten Platten vorbereiten.
Das Rezept der Biskuittorte
Рецепт бисквитного тортаObwohl das Biskuitbacken ziemlich einfach scheint, hat sie eine Masse der Varianten. Vom klassischen Biskuit bis zum Backen auf dem Sonnenblumenöl und der Limonade. Und wenn Sie häuslich von etwas lecker und ungewöhnlich, so eine der Varianten des Biskuites, es verwundern wollen, was notwendig ist. Und heute wird InfoAdvisor.net erzählen, wie die ungewöhnliche Biskuittorte vorzubereiten.
Das Rezept des Kaninchens in der sauren Sahne
Рецепт кролика в сметанеDeswegen, dass das Fleisch des Kaninchens die Nahrung diätetisch angenommen wird, bereiten es nicht so die Hauswirtinnen wie zum Beispiel das selbe Huhn oft vor. Wirklich, der Platte aus kroltschatiny nicht auf jeden Tag. Aber wenn es richtig ist, sie vorzubereiten, so kann sie Ihre Kronplatte werden. Heute wird InfoAdvisor.net erzählen, wie es lecker ist, das Kaninchen in der sauren Sahne vorzubereiten.
Das Rezept marinowannych weschenok
Рецепт маринованных вешенокDiese Pilze sind populär und lecker. Jede Hauswirtin hat das kleine Geheimnis der Vorbereitung der Pilze weschenok. Und heute wird InfoAdvisor.net Sie lehren, wie es einfach ist, und die Hauptsache, ist lecker, weschenki einzumachen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Wenn glücken wird, so kann man im Himmel solche seltsamen Wolken sehen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 131415161718192021222324252627282930313233343536
Recipe of mascarpone cheese
Рецепт сыра маскарпонеAccording to Italians to compare mascarpone to simple cream cheese - the same what to argue on "Mona Lisa" as about a usual picture. Imagine the most delicate air mass which melts in the mouth, spreading delicate creamy aromas …
Application of pepper halapenyo
Применение перца халапеньоHalapenyo is one of grades of chili peppers. However the pepper sizes halapenyo exceed the size of average chili peppers a little. This pepper is gathered usually from beds still the green. Thus its average length makes about five-nine centimeters. Today this pepper is mainly grown up in the Mexican city of Jalapa that in the state Veracruz.
Use of spice assafetida
Применение специи асафетидаAromatic pitch of roots of such plant as Ferula asafoetida is called as assafetida. This spice also has the name a hing, ilan or asmargok. Sometimes it also call feruly smelly, bad spirit and a devil's stake. Because of specific properties it is used only in small amounts.
Recipe of the Vienna cookies
Рецепт венского печеньяTaste of the Vienna cookies many sign since the childhood. Despite simplicity of the recipe and a minimum of ingredients, cookies it turns out very tasty and fragrant. InfoAdvisor.net recommends the Vienna cookies to give for a cup of unsweetened black tea.
Advantage of porridge
Польза овсянкиWant to become healthy, strong and beautiful? Then you need to eat oats. Do not know, what tasty and easy dishes to prepare from ordinary porridge? We will help to learn more about porridge and its useful properties.
Recipe of baked pudding from macaroni
Рецепт запеканки из макаронMy daughter very much loves baked pudding which they are given in a garden. Having heard the familiar words "today for dinner we do baked pudding", runs on kitchen and with pleasure is ready to help. Today InfoAdvisor.net will share with you a secret of preparation of macaroni baked pudding.
How to prepare vegetable marrows
Как приготовить кабачкиPerhaps, this vegetable is considered the most widespread, and in each house the hostess has the recipe of preparation of vegetable marrows. And when there comes the marrow season, from a fruitful vegetable marrow it is possible to prepare hundreds of the most tasty dishes.
Recipe of a biscuit pie
Рецепт бисквитного тортаIn spite of the fact that the biscuit pastries seem quite simple, it has a mass of options. From a classical biscuit to pastries on sunflower oil and lemonade. And if you want to surprise house with something tasty and unusual, one of biscuit options, it that is necessary. And today InfoAdvisor.net will tell how to prepare an unusual biscuit pie.
The recipe of a rabbit in sour cream
Рецепт кролика в сметанеBecause meat of a rabbit is considered food dietary, it hostesses, such as, not so often cook the same chicken. Really, rabbit flesh dishes not for every day. But if it is correct to prepare it, it can become your crown dish. Today InfoAdvisor.net will tell how tasty to prepare a rabbit in sour cream.
Recipe of marinated oyster mushrooms
Рецепт маринованных вешенокThese mushrooms are popular and tasty. Each hostess has the small secret of preparation of mushrooms of oyster mushrooms. And today InfoAdvisor.net will teach you as it is simple, and, above all, tasty to pickle an oyster mushroom.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 131415161718192021222324252627282930313233343536
New articles
It is interesting

If has the luck, in the sky it is possible to see such strange clouds.