Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Visen und die Pässe  Die Hotels und die Hotels  Die Auskünfte  Die Tours und die Exkursionen  
Die Navigation
Die Werbung

























Der Tourismus

Die segenbringenden Räte nach dem Tourismus und der Erholung auf den besten Kurorten der Welt. Hier werden Sie allen finden, was mit der Auswahl der Reisefirmen, die Rezensionen und die Beschreibung der Hotels, der Sanatorien, der alpinen und Heilkurorte verbunden ist.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Visen und die Pässe8
Die Hotels und die Hotels20
Die Auskünfte29
Die Tours und die Exkursionen159
Der Tourismus: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Der Besuch der Insel Mon Sen-Mischel, Frankreich Die Tours und die Exkursionen
Посещение острова Мон Сен-Мишель, ФранцияWenn Sie auf die Normandie oder das Bretagne losmarschieren, dass in Frankreich, Ihnen nicht gelingen wird, vorbei der Insel Mon Sen-Mischel zu fahren. Diese ungewöhnliche Stelle – dritte nach der Teilnehmerzahl von den Touristen die Sehenswürdigkeit in Frankreich (nach Ejfelewoj des Turmes und Versailles). Wir fuhren auf die Insel zusammen mit unseren Freunden-Franzosen, deshalb konnten dieses Wunder nicht ganz von den Augen der gewöhnlichen Touristen sehen.
Die selbständige Fahrt zu Frankreich mit den Kindern Die Tours und die Exkursionen
Самостоятельная поездка во Францию с детьмиDer selbständige Tourismus wird dank dem Auto-GPS-Navigator und, natürlich, dem Internet jetzt immer mehr populär und zugänglich sein. Wenn Sie, wie auch mich, "stadnogo" die Erholung nicht mögen, wenn Sie gern haben im Tempo zu reisen, selbständig zu wählen, dass auch wieviel Sie, wenn Sie anschauen wollen und fühlen gegenwärtige Frankreich Sie wollen, so solche Erholung für Sie sehen.
Die Erholung in Estland Die Tours und die Exkursionen
Отдых в ЭстонииDafür, wer die Exkursionstours oder das selbständige Eintauchen in die Tiefe der Jahrhunderte mag, Estland – der gegenwärtige Bronn der historischen Sehenswürdigkeiten und der Rätsel. Die Touristen in Estland zieht eine Menge der sorgfältig beschützten und vorsichtig wieder hergestellten Festungen, der Schlösser, der Klöster u.ä. Ach, diese Zinnen mit tscherepitschnymi von den Dächern und die Kopfsteinpflaster heran!
Die Erholung auf der Insel der Sensen (Griechenland) Die Tours und die Exkursionen
Отдых на острове Кос (Греция)Wir haben uns mit der Mutter und der Nichte entschieden, die Erholung auf der Griechischinsel der Sensen zu genießen. Warum solche Auswahl? Erstens ist für uns die Erholung auf der Insel ein Rätsel, das Märchen. Zweitens schimmert auf dem Horizont den europäischen Service, das Ägäische Meer, die Griechischmythen und die Legenden. Und drittens, auf den touristischen Webseiten der Überschuß der entzückten Rezensionen über die Erholung auf den Griechischinseln.
Saratow – die Stadt auf der Wolga Die Tours und die Exkursionen
Саратов – город на ВолгеHeute lade ich die Leser zu einer der Wolgastädte, und zwar, zu Saratow ein! Diese Stadt geht in die Zahl der anerkannten touristischen Zentren nicht ein, aber es ist die altertümliche Wolgastadt, es ist unsere Geschichte! Saratow brannte vielfach, stellte sich um, hat, im historischen Teil dabei aufgespart, es ist ziemlich viel altertümliche Gebäude, die in den nicht breiten Straßen vollkommen gemütlich gesehen werden.
Das Erhalten des Gastvisums in den USA Die Visen und die Pässe
Получение гостевой визы в СШАDas Erhalten des Gastvisums in die Staaten owejano von einer Menge der Gerüchte. In Wirklichkeit ist der Prozess genug einfach und besteht aus einigen Schritten. Ihnen senden die Einladung, Sie geben es in den Kurierdienst zusammen mit dem geltenden Auslandspass und zwei Fotografien zurück, Sie bezahlen die Dienstleistungen dieses Dienstes. Nach es bleibt nur übrig, ins Konsulat auf das Gespräch und ruhig zu sein, es zu gehen.
Die Minihotels Sankt Petersburgs Die Hotels und die Hotels
Мини-отели Санкт-ПетербургаZu den unvergesslichen sowjetischen Zeiten der Hotels reichte ewig nicht aus! Jetzt, natürlich, die Zeiten andere. pokolessiw ist es durch die Heimat nicht wenig, ich kann behaupten, dass dieses erste Problem in Sankt Petersburg entschieden haben. Es ist mittels der Reparatur und der Umgestaltung unter die Appartemente einiger angrenzender Wohnungen (die Kommunalkas) geschehen. Es wird solches eigentümliche Minihotel auf 3-5-7 Nummern erhalten.
Die Erholung auf Nordzypern Die Tours und die Exkursionen
Отдых на Северном КипреRepublik Türkei Nordzyperns – die Perle des Mittelmeeres, das weltliche Land, in das tschtut die mohammedanischen Traditionen. Dieser Rand wurde den Touristen aus Europa außerordentlich liebgewonnen. Die Natur der Insel trifft von der Vielfältigkeit: die Küste rahmt der durchsichtige Schaum des Mittelmeeres, und über dem Wasser werden die Berge erhöht, die Kiefernwälder stehen der unter der Sonne ausgebrannten Erde entgegen.
Wie es richtig ist, den Koffer zu sammeln Die Auskünfte
Как правильно собрать чемоданWas den Urlaub außer dem schlechten Wetter nicht rechtzeitig der anrufenden Leitung beschädigen kann? Der Moment der Wahrheit – die Montage der Sachen! Dieser psychologische Prozess ist erzwungen, jeden zu gehen, wer hofft den Urlaub durchzuführen, sich erholend, und, nach den Geschäften auf der Suche nach den notwendigen Sachen nicht laufend. So dass man in den Urlaub mitnehmen muss?! Wie es im Koffer aller unterzubringen ist?
Die Regeln des Durchganges der Zollkontrolle (Russland) Die Auskünfte
Правила прохождения таможенного контроля (Россия)Der Urlaub – ist die Sorglose höchste Zeit. Man will es genussvoll durchführen. Jemand erholt sich auf dem Lande, jemand reist durch Russland, und jemand fährt ins Ausland aus. Viele Touristen denken, dass, den Auslandspass bekommen, können sie wohin auch immer ohne irgendwelche Hindernisse ruhig fahren. Jedoch existieren beim Durchgang der Zollkontrolle die Regeln, die es die Noblesse nützlich ist.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf der Fotografie die 83-jährige Großmutter aus Australien - Bet Kalman. Arbeitet als der Ausbilder nach dem Yoga 40 Jahre. Ist ein Autor drei Bücher. "Der Yoga macht Sie ist" jünger, - sagt der Betas Kalman.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Visas and passports   Hotels and hotels   References   Rounds and excursions   
Navigation
Advertizing

Tourism

Useful tips on tourism and rest in the best resorts of the world. Here you will find everything that is connected with a choice of travel agencies, responses and the description of hotels, sanatoria, ski and medical resorts.
Number of articles in subsections:
Visas and passports8
Hotels and hotels20
References29
Rounds and excursions159
Tourism: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213141516171819202122
Visit of the island Mont Saint-Michel, France Rounds and excursions
Посещение острова Мон Сен-Мишель, ФранцияIf you head for Normandy or Brittany that in France, you will not manage to pass the Mont Saint-Michel by the island. This unusual place – the third on attendance tourists sight in France (after the Eiffel Tower and Versailles). We went on the island together with our French friends therefore could see this miracle not absolutely eyes of ordinary tourists.
Independent trip to France with children Rounds and excursions
Самостоятельная поездка во Францию с детьмиIndependent tourism becomes now more and more popular and available thanks to the automobile GPS navigator and, of course, the Internet. If you, as well as I, do not love "gregarious" rest if like to travel at the speed, to choose independently, as how many you would like to look if you wish to see and feel the real France, such rest for you.
Rest in Estonia Rounds and excursions
Отдых в ЭстонииFor those who loves excursion rounds or independent immersion in depth of centuries, Estonia – real a well of historical sights and riddles. Tourists in Estonia are attracted by a set of carefully protected and carefully restored fortresses, locks, monasteries, etc. Ah, these turrets with tile roofs and cobblestone roads!
Rest on the island of Braids (Greece) Rounds and excursions
Отдых на острове Кос (Греция)We with mother and the niece decided to take pleasure in rest on the Greek island of Braids. Why such choice? First, for us rest on the island is a riddle, the fairy tale. Secondly, on the horizon the European service, the Aegean Sea, the Greek myths and legends looms. And thirdly, on the tourist sites a surplus of delighted reviews of rest on the Greek islands.
Saratov – the city on Volga Rounds and excursions
Саратов – город на ВолгеToday I invite readers in one of the Volga cities, namely, to Saratov! This city is not among the recognized tourist centers, but it is the ancient Volga city, it is our history! Saratov repeatedly burned, was reconstructed, thus kept, in historical part, it is a lot of ancient buildings which are quite comfortably looking on rather narrow streets.
Obtaining the guest visa in the USA Visas and passports
Получение гостевой визы в СШАObtaining the guest visa to the States is fanned by a set of hearings. Actually process is rather simple and consists of several steps. Send you the invitation, you give it to a courier service together with the existing international passport and two photos, pay services of this service. After it is necessary only to be in consulate on interview and quietly to pass it.
Mini-hotels of St. Petersburg Hotels and hotels
Мини-отели Санкт-ПетербургаIn unforgettable Soviet period of hotels eternally was not enough! Now, of course, times others. Having traveled much on the native land, I can claim that the first this problem was solved in St. Petersburg. There was it by repair and reorganization under apartments of several adjacent apartments (communal flats). Such peculiar mini-hotel on 3-5-7 numbers turns out.
Rest in Northern Cyprus Rounds and excursions
Отдых на Северном КипреThe Turkish Republic of Northern Cyprus – a pearl of the Mediterranean, the secular country in which honor Muslim traditions. This edge was extremely fallen in love to tourists from Europe. The nature of the island strikes with the variety: the coast is framed by transparent foam of the Mediterranean Sea, and over water mountains tower, the pine woods resist to the earth which is burned out under the sun.
As it is correct to pack a suitcase References
Как правильно собрать чемоданWhat can spoil holiday except bad weather and at the wrong time the called administration? The truth moment – assembly of things! This psychological process is compelled to take place everyone who hopes to spend holidays, having a rest, but without running on shops in search of necessary things. So it is necessary to take with itself in holiday?! And how everything to find room for it into a suitcase?
Rules of passing of customs control (Russia) References
Правила прохождения таможенного контроля (Россия)Holiday – is time carefree. There is a wish to lead him to the pleasure. Someone has a rest at dacha, someone travels across Russia, and someone goes abroad. Many tourists think that, having received the international passport, they quietly can go without any obstacles anywhere. However when passing customs control there are rules which are useful for knowing.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213141516171819202122
New articles
It is interesting

In the photo the 83-year-old grandmother from Australia - Beth Kallman. Works as the instructor on yoga of 40 years. Is the author of three books. "The yoga does you younger", - Beth Kallman speaks.