abzumagern, zusammenzunehmen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Der Sport

Die segenbringenden Räte nach dem Sport. Die Artikel über eine sportliche Ernährung (wie das Gewicht abzumagern und zusammenzunehmen), die Trainergeräte, der Kleidung, der Schuhe u.a. sporttowarach. Sowie die Informationen über die Sommer-, Winter-, Wasser-, Kraftsportarten.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Winterarten8
Die Sommerarten14
Die sportlichen Waren28
Die Übungen82
Der Sport: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14
Die Methodiken der Trainings nach der Leichtatletik Die Sommerarten
Методики тренировок по легкой атлетикеEinmal steht vor den Eltern die Auswahl auf: ob das Kind in den Sport, und wenn die Antwort positiv – jenes in welche Sportart zurückzugeben. Wenn Sie daran denken, dass Ihr Kind gesund und allseitig entwickelt gewachsen ist und dabei könnte das befriedigende Geld (und nach den internationalen Wettbewerben herumzureisen), so seinen Weg – der Weg in die Leichtatletik mit der Zeit verdienen.
Die Methodiken der Fußballtrainings Die Sommerarten
Методики футбольных тренировокDie Mehrheit der modernen jungen Männer, die das Leben mit dem Sport verbanden, wählen zwischen dem Fußball und dem Hockey wie von den populärsten Kommandosportarten. In diesem Artikel werden wir die deutlichen praktischen Empfehlungen den jungen Fußballspielern geben: wie es richtig ist, den Trainingsprozess, zu welcher Methodik der Trainings zu bauen, wie zu behandeln es richtig ist, das Spielpotential zu realisieren.
Wie zu lernen, Schlittschuh zu laufen Die Winterarten
Как научиться кататься на конькахDas Rollen auf den Schlittschuhen bleibt die sehr populäre Sportart, mit der sich sowohl die Erwachsenen, als auch die Kinder gern beschäftigen. Wenn Sie bis jetzt daran, sich an die Zahl seiner Liebhaber anzuschließen, niemals spät es sogar nicht dachten, zu machen. Schlittschuh zu laufen, wie auch, zu tanzen, man kann in einem beliebigen Alter lernen.
Die Geheimnisse der Kampfkünste Die Übungen
Секреты боевых искусствJeder sieht die Sachen auf eigene Art, so, und, jeden zu verstehen soll selbst. Deshalb denkt solcher Lehrer: was der Schüler machen soll, um selb zu verstehen, was er selbst versteht? Daraufhin kann der Komplex der Übungen und der Richtungen erscheinen, die der Schüler folgend soll das Verständnis und die Fertigkeiten erwerben, auf die der Lehrer rechnet.
Wir magern mit massaschnym vom Reifen ab Die sportlichen Waren
Худеем с массажным обручемDer massaschnyj Reifen - das neueste Trainergerät nicht nur für die Aufrechterhaltung der guten Form, sondern auch für ihre Bildung. Werden für verschiedene Probleme verbunden mit Ihrer Gesundheit, ein von denen Problem des überflüssigen Gewichts verwendet. Dank der Leichtigkeit in der Anwendung und der höchsten Effektivität werden die Reifen mühelos und für die kurze Zeit helfen, Ihnen mit diesem Problem zurechtzukommen.
Wie die sportlichen Turnschuhe zu wählen Die sportlichen Waren
Как выбрать спортивные кроссовкиIm Artikel werden wir über die Forderungen sagen, die zu den Charakteristiken der Turnschuhe für jede Sportart im Einzelnen vorgelegt werden. Es ist wichtig, diese Wünsche zu berücksichtigen, deren Ausführung Ihnen schneller helfen wird die Ergebnisse bei Minimum der Belastung zu erreichen. In die Hilfe werden wir etwas populärer Modelle bringen, die die Prüfung gegangen sind und sind gefragt.
Das Morgenladen Die Übungen
Утренняя зарядкаWas vom Morgen stört, sich die Hochstimmung und den guten physischen Tonus des Organismus zu gewährleisten? Man muss nur etwas Minuten dem physischen Morgenladen widmen. Bei diesen Wörtern beginnen viele automatisch, verschiedene Rechtfertigungen angeblich seit dem Morgen und so der Kräfte worauf zu erdenken gibt es, und die Zeit fehlt, und überhaupt hörte irgendwo, dass es sehr schädlich ist.
Die Fehler der Neulinge im Trainingssaal Die Übungen
Ошибки новичков в тренажерном залеSich mit dem Körper zu beschäftigen, die Muskeln zu pumpen, bodibilderom – das alles die ähnlichen Formulierungen einer Frage zu werden, mit der fast jeder einmal protzte. Und die Frage besteht darin, ob es höchste Zeit ist, mir zu gehen, sich in den Trainingssaal zu beschäftigen. In diesem Artikel InfoAdvisor.net betrachtet zehn typisch, d.h. der für die Neulinge am meisten verbreiteten Irrtümer und der Fehler.
Eine sportliche Ernährung Die sportlichen Waren
Спортивное питаниеEiner bildend erfolgreich sportlich die Steinbrüche ist die richtige Diät. Es und den Umfang ja die Form der Muskeln, und die Dicke der Fettschicht, und die Kraftparameter der Muskeln, und anderes. Für die Errungenschaft der nötigen Ziele wird die Struktur der Diät auf dem Mikroniveau – wieviel der Eiweisse, der Fette, der Kohlenhydrate, der Vitamine und der Mikroelemente und entwickelt wenn der Sportler konkret bekommen soll.
Die Auswahl der Skistäbe Die sportlichen Waren
Выбор лыжных палокWenn vor der Auswahl lysch und den Schuh die Mehrheit doch nachdenken, welche besser ist, so verhält sich aller mit den Skistäben etwas anders. Viele denken, dass jede herankommen werden. Für die Kinder kaufen die Stäbe oft ist länger, als es notwendig ist, so, «auf wyrost zu sagen». Eben es ist der große Fehler. Zur Auswahl der Skistäbe muss man nicht weniger herankommen es ist anspruchsvoll.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die größte Brust in der Welt gehört Chinesin Ting Chiafen aus dem Dorf Tschanga. Ihre jede Brust wiegt auf 10 Kilogramm und hängt auf 48 herunter es siehe der Ruhm zu ihr ist zu 14 Jahren gekommen. So Ting Chiafen, wegen solcher riesigen Brust erprobt sie die Masse der Unbequemlichkeiten.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Sport

Useful tips on sport. Articles about sports food (how to grow thin and gain weight), exercise machines, clothes, footwear, etc. sport goods. And also information about summer, winter, water, strength sports.
Number of articles in subsections:
Winter types8
Summer types14
Sports goods28
Exercises82
Sport: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 121314
Techniques of trainings on track and field athletics Summer types
Методики тренировок по легкой атлетикеOnce before parents there is a choice: whether to send the child to sport, and if an affirmative answer – that to what sport. If you think of that your child grew up healthy and comprehensively developed and besides could earn quite good money (and to drive about on the international competitions), his way over time – a way to track and field athletics.
Techniques of football trainings Summer types
Методики футбольных тренировокMost of the modern young people who connected the life with sport choose between soccer and hockey as the most popular command sports. In this article we will make accurate practical recommendations to young football players: as it is correct to build training process, to what technique of trainings to address as it is correct to realize the game potential.
How to learn to skate Winter types
Как научиться кататься на конькахSkating remains very popular sport in which with pleasure both adults, and children are engaged. If you still even did not think of joining number of his fans, never late to make it. To skate, as well as to dance, it is possible to learn at any age.
Secrets of martial arts Exercises
Секреты боевых искусствEveryone sees things in own way, so, and to understand everyone has to itself. Therefore such teacher thinks: what does the pupil have to make to understand the same, what he understands? As a result there can be a set of exercises and the directions, following which the pupil has to get understanding and skills on which the teacher counts.
We grow thin with a massage hoop Sports goods
Худеем с массажным обручемMassage hoop - the latest exercise machine not only for maintenance of a good form, but also for its formation. Are used for various problems connected with your health, one of which a problem of excess weight. Thanks to ease in application and the highest efficiency hoops without effort and for a short time will help to cope to you with this problem.
How to choose sports sneakers Sports goods
Как выбрать спортивные кроссовкиIn article we will speak about requirements which are imposed to characteristics of sneakers for each sport separately. It is important to consider these wishes which performance will help you to reach quicker than results at a loading minimum. We will bring some popular models which underwent testing into the help and are in demand.
Morning exercises Exercises
Утренняя зарядкаWhat prevents to ensure high spirits and a good physical tone of an organism since the morning? It is necessary to devote only some minutes to morning physical exercises. At these words many automatically start thinking out various justifications supposedly since morning and so forces on anything is not present, and time is not enough and in general somewhere heard that it is very harmful.
Mistakes of beginners in a gym Exercises
Ошибки новичков в тренажерном залеTo be engaged in the body, to pump up muscles, to become the bodybuilder – all this similar formulations of one question by which almost everyone was set once. And the question consists in, whether it is time for me to go to be engaged to a gym. In this article InfoAdvisor.net will consider ten typical, i.e. most extended for beginners delusions and mistakes.
Sports food Sports goods
Спортивное питаниеOne of components of successful sports career is the correct diet. It and volume yes shape of muscles, and thickness of a fatty layer, and power parameters of muscles, and many other things. The structure of a diet is developed for achievement of the necessary purposes at the microlevel – how many proteins, fats, carbohydrates, vitamins and microcells and when the athlete specifically has to receive.
Choice of ski sticks Sports goods
Выбор лыжных палокIf before a choice of skis and boots the majority nevertheless reflect what it is better, with ski sticks everything is a little differently. Many think that any will approach. For children often buy sticks more long, than it is necessary, so to speak, "for growth". Also it is a big mistake. It is necessary to approach a choice of ski sticks not less exactingly.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 121314
New articles
It is interesting

The biggest breast in the world belongs to Chinese woman Ting Hiafen from Chiang's village. Each her breast weighs on 10 kilograms and hangs down on 48 cm. The glory to it came in 14 years. According to Ting Hiafen, because of such huge breast she tests the mass of inconveniences.