Das Haus und die Wohnung, die Innenansicht, die Reparatur, die Ausstattung
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die Regeln des Abgangs für nefrolepissom Die Pflanzen
Правила ухода за нефролеписомnefrolepis – einer schönst paporotnikow. Seine fein zerschnittenen großen hellgrünen Blätter werden in den geräumigen Zimmer, die Hallen, die Büroräume sehr gut gesehen. Solcher beeinflusst paporotnik positiv und die Energetik, die ökologische Lage jenen Raumes, in dem er wohnt.
Die Rezepte der Imbisse zum Tisch Die Kochkunst
Рецепты закусок к столуDie Imbisse auf den Tisch können verschiedenst sein. Wenn Sie die Vielfältigkeit zu Ihrem gewöhnlichen festlichen oder täglichen Menü beitragen wollen, so werden die Rezepte der Imbisse, die ich anbiete, Ihnen nützlich sein. Die beschriebenen Platten vorzubereiten es ist nicht schwierig, und das Ergebnis wird Ihnen sehr gefallen.
Das Rezept der Zwiebelringe Die Kochkunst
Рецепт луковых колецDiesen einfachen und einfachen Imbiss kann man im Laufe von 20 Minuten machen, wobei bewirten es kann eine ganze Gesellschaft, mindestens der Mittel ausgegeben. Die Rede wird über die Zwiebelringel gehen. Den leckeren Imbiss vorbereiten kann wie beginnend, als auch der erfahrene Kochkünstler.
Die Instruktion über die Anwendung toloknjanki Die Pflanzen
Инструкция по применению толокнянкиIn rasreschennom kiefer- dem Nadelwald oder auf dem Waldwaldrand toloknjanku gewöhnlich, klein kustarnitschek mit immergrün bemerkt, kann man koschistymi von den Blätterchen, von weitem für die Preiselbeere übernehmen. Ihre ausgetrockneten Blätter, die in die schönen Schachteln eingepackt sind, man kann in der Apotheke erwerben. Dieses wertvolle medikamentöse Mittel. So als ist toloknjanka nützlich?
Die Heileigenschaften des wilden Rosmarins Die Pflanzen
Лечебные свойства багульникаViele wissen den wilden Rosmarin unter anderem Titel – der Sumpfweihrauch. Sein hell geäussertes harziges Aroma wenn auch erinnert den Geruch des Weihrauches eben, aber doch wird für die Vorbereitung pachutschich der Mischungen viel "grober nicht" verwendet. Den wilden Rosmarin schätzen für seine anderen Qualitäten – er hilft, vielen Krankheiten zu entgehen, das Leben zu fristen und, die gute Gesundheit aufzusparen.
Pelargonija, den Abgang in den häuslichen Bedingungen Die Pflanzen
Пеларгония, уход в домашних условияхPelargoniju, gestattend die prächtigen Mützen der hellen Blütenstände vom Frühling und bis zum November, kann man als die Lieblingspflanze vieler Blumenzüchter nennen. Vom Geschlecht sie aus Südafrika, deshalb den Topf mit der Blume kann man auf dem Südfenster aufstellen, wo den großen Teil des Tages die intensiven Sonnenstrahlen herrschen. Die Pflanze nicht nur ist schön, sondern auch zeigt die heilsamen Eigenschaften.
Das Rezept des Huhns, das in der Backröhre überbacken ist Die Kochkunst
Рецепт курицы, запеченной в духовке«Wie das Huhn in der Folie in der Backröhre zu überbacken?», – fragen Sie Sie. In Wirklichkeit scheint es von der komplizierten Sache nur. Wenn es einfach ist, das Hühnerfleisch ohne jede Vorrichtungen zu überbacken, wird es sich vom Trockenen ergeben. Andere Sache – in der Folie zu überbacken. Solche wird kräftig, lecker, aromatisch, und die Hauptsache – das nützliche und nicht fettige Huhn unbedingt Ihnen und Ihren nah gefallen, die Sie bewirten Sie.
Wie die Kohlsuppen vorzubereiten Die Kochkunst
Как приготовить щиDie Kohlsuppen sind eines weniger Platten, die verstehen soll, jede Hauswirtin vorzubereiten. Das traditionelle russische Essen wurde das Maß der häuslichen Gemütlichkeit und des familiären Wohlergehens seit langem angenommen. Wenn im Haus die Kohlsuppen gekocht werden, bedeutet, gibt es die Liebe, die Sorge und den Wohlstand. Es existiert eine Menge der Rezepte der Kohlsuppen, die aus der Generation in die Generation übergeben wurden.
Das Rezept der Möhrenrosinenkuchen Die Kochkunst
Рецепт морковных кексовMorkowka ist von aller Geliebter owoschtsch. Wohl, kein owoschtsch wird in solcher Zahl, wie die feuchten Möhren aufgeessen. Außerdem man, dass sie auf dem Reibeisen reiben kann und, mit dem Apfel und dem Dürrobst mischen, aus den Möhren kann man noch viel interessanter Platten vorbereiten. Einer solcher ungewöhnlich, aber sehr lecker und nützlich – die Möhrenrosinenkuchen.
Die Lebensmittel, die den Zellstoff enthalten Die Kochkunst
Продукты, содержащие клетчаткуEs zeigt sich, wenn die Menschen mehr Aufmerksamkeit auf den Gebrauch des Zellstoffes wenden würden, so könnte man mit der Leichtigkeit viele Krankheiten des Verdauungssystems vermeiden. Aber die Information ist auf die Wichtigkeit der Eiweisse, der Kohlenhydrate und anderer Nährstoffe und der Vitamine in unserer Ration doch mehr gezielt. Und doch ist der Zellstoff nicht weniger als wichtiges Element einer Ernährung.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Insel Devon wird die größte unbewohnte Insel angenommen. 39 Millionen Jahre rückwärts in ihn drang der Meteorit, neben 2 km ein. Vom Durchmesser, den Krater gebildet. Wegen der Erosion ist es die Stelle es ist der Oberfläche des Mars ähnlich und gerade gehen hier "die Probe" die Geräte und die Menschen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
Rules of care of a nephrolepis Plants
Правила ухода за нефролеписомNephrolepis – one of the most beautiful ferns. It azhurno the cut big light green leaves perfectly look in spacious rooms, halls, office rooms. Such fern positively influences and power, an ecological situation of that space in which it lives.
Recipes of snack to a table Cookery
Рецепты закусок к столуSnack on a table can be the most different. If you want to bring a variety your usual festive or daily menu, recipes of snack which I offer, will be useful to you. It is not difficult to prepare the described dishes, and the result very much will be pleasant to you.
Recipe of onions rings Cookery
Рецепт луковых колецThis simple and plain snack can be made within 20 minutes, and it is possible to treat the whole company, having spent a minimum of means. It will be a question of onions ringlets. Will be able to prepare tasty snack as beginning, and the skilled culinary specialist.
Instruction on application of a bearberry Plants
Инструкция по применению толокнянкиHaving noticed in the rarefied pine pine forest or on a forest edge a bearberry ordinary, a small low shrub with evergreen, leathery leaflets, from far away it is possible to take for cowberry. Its dried-up leaves packed into beautiful boxes can be got in a drugstore. This valuable medicine. So than the bearberry is useful?
Medicinal properties of a Labrador tea Plants
Лечебные свойства багульникаMany know a Labrador tea under other name – a marsh incense. Its pronounced resinous aroma though reminds an incense smell, but nevertheless is "much more rough" and is not used for preparation of odorous mixes. The Labrador tea is appreciated other its qualities – it helps to get rid of many diseases, to prolong life and to keep a good health.
Geranium, leaving in house conditions Plants
Пеларгония, уход в домашних условияхIt is possible to call the geranium giving magnificent caps of bright inflorescences from spring to November a favourite plant of many flower growers. A sort it from South Africa therefore the pot with a flower can be placed at the southern window where the most part of day intensive sunshine reign. The plant not only is beautiful, but also shows curative properties.
The recipe of the chicken baked in an oven Cookery
Рецепт курицы, запеченной в духовке"How to bake chicken in a foil in an oven?", – you ask. Actually it only seems difficult business. If it is simple to bake chicken meat without any adaptations, it will turn out dryish. Another matter – to bake in a foil. Such juicy, tasty, fragrant, and, above all – useful and low-fat chicken surely will be pleasant to you and your relatives whom you treat.
How to prepare Russian cabbage soup Cookery
Как приготовить щиRussian cabbage soup is one of the few dishes which each hostess has to know how to cook. Traditional Russian food long since was considered as a criterion of homeliness and family wellbeing. If in the house Russian cabbage soup cooks, so there is a love, care and prosperity. There is a set of recipes of Russian cabbage soup which passed from father to son.
Recipe of carrot cakes Cookery
Рецепт морковных кексовCarrot is all favourite vegetable. Perhaps, any vegetable is not eaten in such quantity as crude carrots. Besides that it can be grated and mixed with apple and dried fruits, from carrots it is possible to prepare a lot more interesting dishes. One of such unusual, but very tasty and useful – carrot cakes.
The products containing cellulose Cookery
Продукты, содержащие клетчаткуIt appears if people paid more attention to the cellulose use, it would be possible to avoid many diseases of digestive system with ease. But informing nevertheless is more aimed at importance of proteins, carbohydrates and other nutrients and vitamins B our diet. And after all cellulose is not less important battery.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
New articles
It is interesting

Devon Island is considered the largest desert island. 39 million years ago the meteorite, about 2 km crashed into it. diameter, having formed a crater. Because of an erosion this place is similar to a surface of Mars and exactly there pass "running in" devices and people.