Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Business und die Finanzen  Der Devisenmarkt  Immobilien  Die Rechtsfragen  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Business und die Finanzen

Die Räte für die Verwaltung des Business und den Finanzen. Aller, betreffs des Geldes und der Operationen mit ihnen (die Kredite, den Austausch der Währungen). Sowie die nützliche Information hinter den Märkte der Dienstleistungen, Immobilien, der wertvollen Papiere u.a.m.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Business und die Finanzen144
Der Devisenmarkt30
Immobilien36
Die Rechtsfragen63
Das Business und die Finanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Wie die Kreditkarte im Internet zu bestellen und zu bekommen Das Business und die Finanzen
Как заказать и получить кредитную карту в интернетеCамый kann sich der einfache Konsumkredit von den Stunden der getöteten freien Zeit, der Masse der ausgegebenen Nerven und der Kräfte, sowie den Wochen der Erwartung umwenden. Zum Glück gibt es auch die Alternative der Wanderungen in die Bank. Warum irgendwohin zu gehen, wenn Sie auf die Kreditkarte anmelden können, im gewohnheitsmäßigen Sessel das Haus hütend, und die zugänglichen Varianten auf den thematischen Webseiten durchzusehen.
Wie das Internet-Geschäft ohne Einlagen zu öffnen Das Business und die Finanzen
Как открыть интернет-магазин без вложенийDie Sache träumt, jeder Mensch zu öffnen. Jedoch geht der Klippen in der Organisation des Business soviel, dass der Wunsch schnell verloren. Aber es existiert "die erleichterte" Variante – Sie können die regionale Vertretung eines beliebigen grossen Internet-Geschäftes in der Stadt öffnen. Ich werde nicht sagen, damit der Prozess viel zu einfach, aber er zweifellos unter die Kraft tatsächlich jedem Menschen war.
1С: die Buchhaltung, die Berücksichtigung der Operationen mit den Hauptmitteln Das Business und die Finanzen
1С: Бухгалтерия, учет операций с основными средствамиDas Programm «1С: die Buchhaltung" ist für die Automatisierung der Buchhaltungsoperationen vorbestimmt. Die Berücksichtigung der Hauptmittel ist keine Ausnahme und ist im Programm mit Hilfe der entsprechenden Dokumente realisiert, deren Durchführung die notwendigen Buchhaltungsaufzeichnungen und die Druckformen bildet. Wir betrachten auf dem Beispiel der Software "1С: die Buchhaltung» auf dem Bahnsteig 8.2.
Die assortimentnaja Politik des Unternehmens Das Business und die Finanzen
Ассортиментная политика предприятияDas Sortiment der Waren stellt die Gesamtheit der Waren, die über die ähnlichen individuellen Eigenschaften verfügen, gewährleistend die Realisierung ihrer funktionalen Bestimmung und schaffend das Schaufenster des Unternehmens dar. Entwickelt sich das Sortiment unter der Einwirkung verschiedener Faktoren, unter denen die Nachfrage, die Rentabilität und die Produktionsbasis des Unternehmens.
Die Absage auf die Alimente Die Rechtsfragen
Отказ от алиментовIch müsste auf Muttis, der großziehenden Kinder ohne Finanzunterstützung seitens der Väter der Kleinen mehrfach zusammenstoßen. Die gegebene Lösung ist eine Auswahl zwei erwachsener Menschen, die nehmend oder von sich die Verantwortung nach dem Inhalt des Kindes ablehnen. Meiner Meinung nach, man muss mehrmals allen "für" und "gegen" abwiegen, die Lösung über die Absage auf die Alimente fassend.
Die ABC-Analyse der Verkäufe Das Business und die Finanzen
ABC-анализ продажEin Ziel der Analyse der Ergebnisse der Tätigkeit des Unternehmens ist die Aufspürung der Probleme, die Suche der Wege des Kampfes mit ihnen. Die assortimentnyj Reihe der Gesellschaft besteht aus einer Menge der Positionen. Um die Prioritäten zwischen den Waren aufzustellen und, die Lösung über die Ausnahme vom Sortiment zu fassen, muss man die komplexe Analyse der Verkäufe durchführen. Eine der Methoden solcher Analyse ist die ABC-Analyse.
Die Organisation des Marketings auf dem Unternehmen Das Business und die Finanzen
Организация маркетинга на предприятииDie modernen Bedingungen der Marktwirtschaft diktieren die Regeln der Entwicklung des Business. Für niemanden nicht das Geheimnis, dass ohne sachkundige Organisation des Marketings auf dem Unternehmen die Effektivität seiner Tätigkeit wesentlich sinkt. Die Besonderheiten der Konstruktion der Vermarktungsabteilungen auf jedem Unternehmen erwerben den spezifischen Charakter und hängen von der Reihe der Faktoren ab.
Die PR-Technologien und das Business Das Business und die Finanzen
PR-технологии и бизнесPublic Relations (PR) – der Komplex der Handlungen für die Wechselwirkung mit der Öffentlichkeit. Wenn über die Geschäftsumgebung zu sagen, braucht man, zu sagen, dass in der Rolle der Personen, auf die die PR-Methoden gerichtet sind auftreten: die Konsumenten der Produktion, die Lieferanten und die Partner im Business, den Massenmedien (den Massenmedien), der Internet-Gesellschaft, die potentiellen Investoren, und in einzelnen Fällen und die Konkurrenten.
Die Planung der Kosten auf die Bezahlung des Werkes Das Business und die Finanzen
Планирование расходов на оплату трудаDie Berücksichtigung der Berechnungen mit dem Personal werden vom Arbeitsgesetzbuch der Russischen Föderation reguliert. Vom angegebenen Rechtsakt sind die Ordnung und die Fristen der Begleichung der Verschuldung bestimmt, deren Verstoß die Strafsanktionen zieht. Deshalb entsteht die Notwendigkeit der Planung der Kosten auf die Bezahlung des Werkes zwecks der Vermeidung der ungeahnten Ausgaben und der vernünftigen Verfügung von den Geldmitteln.
Die typischen Fehler der beginnenden Unternehmer Das Business und die Finanzen
Типичные ошибки начинающих предпринимателейIn einem des Interviews Radislaw Gandapas (der Unternehmer mit dem 18-jährigen Dienstalter, hat der bekannte Geschäftstrainer) erzählt, wie einst das Business öffnete. Teueres Büro im neuen Geschäftszentrum, die Schöne-Sekretärin, teuere schöne Webseite, den eleganten Katalog mit der Beschreibung der Dienstleistungen, doroguschtschije die Visitenkarten, das Logo. Aller war auf dem höchsten Niveau, nur die Verkäufe waren nicht. Das Projekt musste man zusammenrollen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Skulptur "das Wolkige Tor" in der Mitte von Chicago

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Business and finance   Currency market   Real estate   Legal issues   
Navigation
Advertizing

Business and finance

Councils for a business management and finance. Everything, as for money and operations with them (the credits, a currency exchange). And also useful information about the markets of services, real estate, securities and so forth.
Number of articles in subsections:
Business and finance144
Currency market30
Real estate36
Legal issues63
Business and finance: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213141516171819202122232425262728
How to order and receive a credit card on the Internet Business and finance
Как заказать и получить кредитную карту в интернетеThe simplest consumer credit can turn back for hours of the killed free time, the mass of the spent nerves and forces, and also weeks of expectation. Fortunately, there is also an alternative to campaigns in bank. Why somewhere to go if you can submit the application for a credit card, staying at home in the habitual chair, and to see available options on the thematic sites.
How to open online store without investments Business and finance
Как открыть интернет-магазин без вложенийEach person dreams to open the business. However reefs in the organization of business so many that the desire quickly disappears. But there is a "facilitated" option – you can open regional representation of any large online store in the city. I will not tell that process was too simple, but it, undoubtedly, in power practically to each person.
1C: Accounts department, accounting of operations with fixed assets Business and finance
1С: Бухгалтерия, учет операций с основными средствамиProgram "1C: The accounts department" is intended for automation of accounting operations. The accounting of fixed assets is not an exception and is realized in the program by means of the relevant documents which carrying out forms necessary accounting records and printing forms. Let's consider on the example of the software "1C: Accounts department" on a platform 8.2.
Assortment policy of the enterprise Business and finance
Ассортиментная политика предприятияThe range of goods represents set of the goods possessing the similar individual properties providing realization of their functional purpose and creating a show-window of the enterprise. The range under the influence of various factors, among which demand, profitability and production base of the enterprise is formed.
Refusal of the alimony Legal issues
Отказ от алиментовI repeatedly had to face mummies, the raising children without financial support from fathers of kids. This decision is a choice of two adults taking or declining all responsibility according to the maintenance of the child. In my opinion, it is necessary to weigh several times all pros and cons, making the decision on refusal of the alimony.
ABC analysis of sales Business and finance
ABC-анализ продажThe purpose of the analysis of results of activity of the enterprise is identification of problems, search of ways of fight against them. An assortment number of the company consists of a set of positions. To place priorities between goods and to make the decision on an exception of the range, it is necessary to carry out the complex analysis of sales. One of methods of such analysis is ABC analysis.
The organization of marketing at the enterprise Business and finance
Организация маркетинга на предприятииThe modern terms of market economy are dictated by the rules of development of business. For anybody not a secret that without the competent organization of marketing at the enterprise efficiency of its activity considerably decreases. Features of creation of marketing departments at each enterprise gain specific character and depend on a number of factors.
PR technologies and business Business and finance
PR-технологии и бизнесPublic Relations (PR) – a complex of actions for interaction with the public. If to speak about a business environment, It is necessary to tell that as persons on whom PR methods are directed act: consumers of production, suppliers and partners in business, mass media (MM), Internet communities, potential investors, and in some cases and competitors.
Planning of expenses on compensation Business and finance
Планирование расходов на оплату трудаThe accounting of calculations with the personnel are regulated by the Labour code of the Russian Federation. The specified legal act established an order and repayment periods of debt which violation involves penalties. So there is a need of planning of expenses on compensation for the purpose of avoidance of unforeseen expenditure and the reasonable order in cash.
Typical mistakes of the beginning businessmen Business and finance
Типичные ошибки начинающих предпринимателейIn one of interview Radislav Gandapas (the businessman with a 18-year experience, the famous business coach) told how opened once the business. Expensive office in the new business center, the beauty secretary, expensive beautiful site, the smart catalog with the description of services, very expensive business cards, a logo. Everything was top-level, only sales were not. The project had to be curtailed.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213141516171819202122232425262728
New articles
It is interesting

Sculpture "Cloudy gate" in the Chicago center