Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die Behandlung der Allergie auf die Katzen
Лечение аллергии на кошекDie flaumigen häuslichen Lieblinge treten als der Grund der Entwicklung der Allergie um vieles öfter, als andere Vertreter der Fauna, die chemischen Stoffe und der Blütenstaub der Blüten auf. Viele Fachkräfte meinten lange Zeit falsch, dass sensitiwnaja die Reaktion mit dem feinen Winterfell des Tieres verbunden ist, und nur wurde im XX. Jahrhundert der Grund – das Eichhorn genau bekannt, die in den absterbenden Teilchen der Haut und dem Speichel des Katers enthalten sind.
Galoterapija
ГалотерапияWahrscheinlich, viele hörten, dass das Salz (des Natriums das Chlorid) bei verschiedenen Erkrankungen – die ständige Bronchitis, dem Bronchialasthma, der Allergie, nejrodermite, psoriase, die Neurose helfen kann. Nein, mit ihr muss man mit den Kilogrammen nicht essen, es ist genug nur, Kursbehandlung in den speziellen Salzzimmer, die von den Höhlen genannt werden, galokamerami durchzuführen. Von dieser interessanten, wirksamen natürlichen Methode der Behandlung wird InfoAdvisor.net erzählen.
Was ist Bergkrankheit
Что такое горная болезньDie Eroberung der Gipfel – die Beschäftigung nicht nur hinreissend, sondern auch genug ernst. Hier werden die Zähigkeit, die Aufmerksamkeit, die gute physische Vorbereitung, sowie das Wissen der Anfangsgründe der Sicherheit und der möglichen Risiken für die Gesundheit gefordert. Der Mensch, der sich in den Berge begibt, soll sich immer erinnern, dass in seinen großen Höhen die unangenehme und gefährliche Erkrankung erwarten kann, die die Bergkrankheit genannt wird.
Was ist talassoterapija
Что такое талассотерапияVon den altertümlichen Zeiten wussten die Menschen von den heilsamen Eigenschaften des Meeres. In der modernen Welt, auf diesem Wissen gegründet worden, war die Methodik der alternativen Medizin – talassoterapija entwickelt. Zu ihr gehört der Komplex der spa-Prozeduren, die auf der Anwendung in kosmetologitscheskich und die Heilziele der Produktion der Meerherkunft gegründet werden.
Warum knirscht das Kind mit den Zähnen
Почему ребенок скрипит зубамиIn der Nacht hat Sie der unangenehme, heftige Laut aus dem Kinderzimmer geweckt. Ihr Kleine knirscht wieder mit den Zähnen. «Es ist möglich, es ist die Würmer», – sagen die Großmütter und beraten, die Überprüfung zu gehen.
Wie pergu zu übernehmen
Как принимать пергуDie einträchtigen Bienenfamilien nicht nur produzieren den süßen Honig, sondern auch es ist nicht wenig andere wertvolle und einzigartigen Lebensmittel. Ist unter ihnen perga. Sie kann man in der komplexen Behandlung einiger Erkrankungen verwenden.
Wie mit der Meerkrankheit zurechtzukommen
Как справиться с морской болезньюDie Meerkrankheit – der spezifische Zustand, wenn der Mensch die Übelkeit, die Schläfrigkeit, den Schwindel und das Unbehagen wegen der monotonen Schwingungen empfindet. Das Syndrom hat solchen Titel bekommen, weil zum ersten Mal die Menschen auf ihn zusammengestoßen sind, sich an Bord des Schiffes aufhaltend. Jedoch kann die Krankheit der Bewegung wie auf dem Wasser, als auch im Auto, dem Flugzeug oder sogar den Schaukeln gezeigt werden.
Die Behandlung pjatotschnoj die Sporen
Лечение пяточной шпорыIm vorigen Jahrhundert trug pjatotschnaja der Sporn den Status der seltenen Erkrankung. Die Ärzte hielten ihr Erscheinen für das traurige Ergebnis der Verletzungen. Heute hat sich die Situation in der kardinalen Weise geändert: plantarnyj fasziit - gerade so "die wunde Stelle" hat die offizielle Medizin genannt - trifft sich wohl öfter, als die Verrenkungen und die Brüche die zusammen Genommenen.
Die Behandlung beim Bluterguß ins Auge
Лечение при кровоизлиянии в глазDas am wenigsten angenehme Problem für den modernen Menschen – der Bluterguß ins Auge. Das Ansammeln des Blutes aus den beschädigten Blutgefäßen liefert wie physisch, als auch das ästhetische Unbehagen. Und außer ihm, die Blutung kann von verschiedenen Pathologien der Systeme und der Organe unseres Organismus zeugen.
Die Behandlung der Entwässerung
Лечение обезвоживанияDas Wasser – die wichtigste Komponente im menschlichen Organismus, da sie an allen schisnedejatelnych die Prozesse teilnimmt. Das richtige trinkbare Regime neben der Aufrechterhaltung des Wassergleichgewichts schaffen die günstigen Bedingungen für das gesunde und vollwertige Leben jedes von uns.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Skulpturkomposition am Rande der wissenschaftlichen Phantastik. Das Lämpchen, das mit Hilfe des magnetischen Feldes hängt, und ernährt sich mit der Elektrizität auf dem Luftweg.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12131415161718192021222324
Treatment of an allergy to cats
Лечение аллергии на кошекFluffy pets act as the reason of development of an allergy much more often, than other representatives of fauna, chemicals and pollen of blossomings. Many experts long time mistakenly believed that sensitive reaction is connected with a thin underfur of an animal, and only in the XX century the reason – squirrels who contain in the died-off particles of skin and a saliva of a cat became for certain known.
Halotherapy
ГалотерапияProbably, many heard that salt (sodium chloride) can help at different diseases – constant bronchitis, bronchial asthma, an allergy, neurodermatitis, psoriasis, neurosis. No, it should not be eaten with kilograms, it is only enough to carry out course treatment in the special salt rooms called by caves, galokamer. Will tell InfoAdvisor.net about this interesting, effective natural method of treatment.
What is the mountain illness
Что такое горная болезньConquest of tops – occupation not only fascinating, but also rather serious. Here endurance, attentiveness, good physical preparation, and also knowledge of elements of safety and possible risks for health are required. The person going to mountains always has to remember that at big heights the unpleasant and dangerous disease called by a mountain illness can wait for him.
What is the thalassotherapy
Что такое талассотерапияSince ancient times people knew about curative properties of the sea. In the modern world, based on this knowledge, the technique of alternative medicine – thalassotherapy was developed. The Spa procedures complex which are based on application in the cosmetology and medical purposes of production of a sea origin enters it.
Why the child grits the teeth
Почему ребенок скрипит зубамиAt night you were woken by an unpleasant, sharp sound from a nursery. Your kid again grits the teeth. "Perhaps, it is worms", – grandmothers speak and advise to pass inspection.
How to accept a perga
Как принимать пергуClose-knit bee families not only sweet honey develop, but also it is a lot of other valuable and unique products. There is among them a perga. It can be used in complex treatment of some diseases.
How to cope with seasickness
Как справиться с морской болезньюSeasickness – a specific state when the person feels nausea, drowsiness, dizziness and discomfort because of monotonous fluctuations. The syndrome received such name because for the first time people faced it, staying onboard the ship. However the illness of the movement can be shown both on water, and in the car, the plane or even a swing.
Treatment of a calcaneal spur
Лечение пяточной шпорыLast century the calcaneal spur carried the status of a rare disease. Doctors considered its emergence as sad result of injuries. Today the situation radically exchanged: the plantarny fastsiit - quite so "sore" was called by official medicine - meets nearly more often than dislocations and fractures together taken.
Treatment at hemorrhage in an eye
Лечение при кровоизлиянии в глазThe least pleasant problem for the modern person – hemorrhages in an eye. The blood congestion from the damaged blood vessels brings both physical, and esthetic discomfort. And in addition, bleeding can testify to various pathologies of systems and bodies of our organism.
Treatment of dehydration
Лечение обезвоживанияWater – the major component in a human body as it participates in all active processes. The correct drinking mode along with maintenance of water balance is created by favorable conditions for healthy and full-fledged life of each of us.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12131415161718192021222324
New articles
It is interesting

Sculptural composition on the verge of science fiction. The bulb which hangs by means of a magnetic field, and eats electricity by air.