Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente   Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medikamente

Die Informationsabteilung über die Medikamente. Wir werden erzählen, welche medikamentöse Präparate (die Tablette, die Salben u.a.m.) für die Behandlung verschiedener Krankheiten verwenden. Die Instruktionen und die Gegenanzeigen zur Anwendung.
Die Medikamente: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14
Die Anwendung warfarina
Применение варфаринаDer Arzt ernennt Ihnen warfarin. Eben benachrichtigt über die Notwendigkeit, irgendwelches MNO zu kontrollieren, und es vermutet die häufigen Besuche in die Poliklinik: das Blut abzugeben, und, später zum Arzt. Im Kopf erscheinen es denken anscheinend "noch eine Tablette", «soviel die Bemühungen», «und man ob es übernehmen muss, ich werde irgendwie» umgehen...
Die Anwendung Lamisila
Применение ЛамизилаViele aktive Menschen, die am Gesundheitsverhalten festhalten, besuchen die Schwimmbäder, die Sauna, die Sporthallen, die Sauna, die Strände oft. Das alles soll anscheinend nur zur Verbesserung der Gesundheit beitragen. Aber es geben solche Erkrankungen, die "podzepit" erzwungen an den öffentlichen Orten möglich ist.
Die Übersicht der Sirupe vom Husten
Обзор сиропов от кашляAushustend und protiwokaschlewych der Mittel auf den Schaufenster in den Apotheken kann man viel begegnen. Sie kommen in Form von den Tabletten, das Dragee, pastilok, der Mixturen, der Tropfen, der Elixiere, der Sirupe … vor
Metrogil das Gel
Метрогил гельMit wyssypanijami auf der Haut treffen sich nicht nur die Teenager, sondern auch die Menschen des mittleren Alters immer öfter. Mit diesem Problem, schwierig zurechtzukommen. Vom Morgen verdirbt die Stimmung, wenn sich die neuen entzündeten Höcker, besonders auf der Person herausstellen. Viele Menschen beginnen selbständig, das Mittel zu suchen, das ihnen helfen kann.
Die motschegonnyje Gräser
Мочегонные травыDie Phytotherapie, das heißt die Nutzung in der Behandlung der Arzneipflanzen, wird aller populärer sein. Die natürlichen Mittel haben viel weniger der Nebenerscheinungen, als die synthetisierten Tabletten. Der Handlungen auf den Organismus haben die Gräser viele - antiphlogistisch, potogonnoje, antibakteriell, motschegonnoje …
Die Tinktur des Baldrians
Настойка валерианыHeute werden wir auf das bekannte Präparat aus der häuslichen Apotheke ausführlicher stehenbleiben, den die Katzen sehr mögen. Eben sie fühlen dieses Präparat, wie es, von weitem heißt. Ja, die Leser InfoAdvisor.net haben sofort erraten, dass es die Tinktur des Baldrians ist.
Asitromizin, die Anwendung und die Eigenschaften
Азитромицин, применение и свойстваIn jeder Apotheke ist des Halbpunktes und das Schaufenster, wo im breiten Sortiment die Antibiotika vorgestellt sind. Die oft krank werdenden Menschen aus irgendwelchen Gründen gehen zum Arzt nicht, und erwerben die Medikamente selbst. Aber welches Antibiotikum ist dem Kranken nötig? Und ob überhaupt nötig ist?
Die Anwendung Fenotropila
Применение ФенотропилаSeit nicht so langem wurde die Gruppe nootropnych der Mittel noch mit einem modernen originellen Präparat, das von den russischen Gelehrten geschaffen ist ergänzt. Und seiner fingen an, in der Praxis die Ärzte breit zu verwenden, die sich mit der Behandlung therapeutischen und newrologitscheskich die Erkrankungen beschäftigen.
Die Anwendung Kanefrona
Применение КанефронаZur Zeit wächst das Interesse für die Phytotherapie, das heißt der Behandlung von den natürlichen Mitteln. In die letzten Jahrzehnte ist die Effektivität der Arzneipflanzen und der Präparate von ihnen schon bewiesen. Die wissenschaftliche Medizin jetzt verwendet für die Behandlung der Pflanze und ihr Potential aktiv.
Die Anwendung Imodiuma
Применение ИмодиумаBedauerlich, wenn während der Reise im Zug zum Meer, in die Tage des Urlaubes auf den Exkursionen oder auf dem interessanten Ausflug mit Picknick im Freundeskreis der Schmerz ganz ungelegen erscheint, urtschanije im Bauch und diareja … Kommt es und in die Tage der Prüfungen, auf der Party und sogar nach dem Besuch des Cafés während der mittäglichen Pause auf der Arbeit vor.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Joanna Ebenstein hat auf dem Flohmarkt diese Fotografie gefunden und jetzt versucht, aufzuklären, dass auf ihr auch wer/dass geschieht befindet sich im riesigen Wagen.

Drugs, help section on drugs
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Drugs

Help section on drugs. We will tell, what medicines (tablets, ointments and so forth) use for treatment of various diseases. Instructions and contraindications to application.
Drugs: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 121314
Application of a varfarin
Применение варфаринаThe doctor appoints to you varfarin. Also warns about need to control some MNO, and it assumes frequent visits to policlinic: to hand over blood, and then to the doctor. In the head there are thoughts it seems "here, one more tablet", "is so much efforts", "and whether it is necessary to accept it, I will manage somehow"...
Lamizil's application
Применение ЛамизилаMany active people adhering to a healthy lifestyle often visit pools, saunas, sports halls, baths, beaches. All this it seems has to promote improvement of health only. But there are such diseases which can be "picked up" involuntarily in public places.
Review of syrups for cough
Обзор сиропов от кашляExpectorant and protivokashlevy means on show-windows in drugstores it is possible to meet much. They happen in the form of tablets, a dragee, pastils, mixtures, drops, elixirs, syrups …
Metrogil gel
Метрогил гельOn skin even more often meet rashes not only teenagers, but also people of middle age. It is difficultly to cope with this problem. Since the morning the mood if the new inflamed hillocks, especially on a face are found spoils. Many people start looking for independently means which can help them.
Diuretic herbs
Мочегонные травыPhytotherapy, that is use in treatment of herbs, becomes more popular. Natural means have much less by-effects, than the synthesized tablets. There is a lot of actions on an organism at herbs – anti-inflammatory, sudorific, antibacterial, diuretic …
Valerian tincture
Настойка валерианыToday we will dwell upon a known preparation from the home first-aid kit which is loved very much by cats. Also they feel this preparation, as they say, far off. Yes, readers of InfoAdvisor.net guessed at once that it is valerian tincture.
Azitromitsin, application and properties
Азитромицин, применение и свойстваIn each drugstore there is a shelf and a show-window where in wide assortment antibiotics are presented. Often sick people for any reasons do not go to the doctor, and get drugs. But what antibiotic is necessary to the patient? And whether it is necessary in general?
Fenotropil's application
Применение ФенотропилаNot so long ago the group of nootropic means was replenished with one more modern original preparation created by the Russian scientists. And its steel widely to use in the practice the doctors who are engaged in treatment of therapeutic and neurologic diseases.
Kanefron's application
Применение КанефронаNow interest in phytotherapy, that is treatment by natural means increases. In the last decades efficiency of herbs and preparations from them is already proved. The scientific medicine actively uses now for treatment of a plant and their potential.
Imodium's application
Применение ИмодиумаAnnoyingly, when during travel in the train to the sea, in days of holiday at excursions or on interesting picnic in a circle of friends absolutely inopportunely there is a pain, an abdominal murmur and diarrhea … There is it and in days of examinations, at a party and even after visit of cafe during a lunch break at work.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 121314
New articles
It is interesting

Joanna Ebenstein found this photo in a flea market and now tries to find out that on it there is also who / that is in a huge carriage.