Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Gynäkologie

Die Räte und die Konsultationen für die Gynäkologie. Die Artikel über die weibliche Gesundheit, über die gynäkologischen Erkrankungen u.ä. Sowie allen, was mit der Geburtshilfe (die Führung und die Vorbereitung auf die Schwangerschaft und die Geburt verbunden ist).
Die Gynäkologie: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13
Die Behandlung des Krebses schejki matki
Лечение рака шейки маткиDer Prozess der Entwicklung hat den Krebs schejki matki gewiss stadijnost unmittelbar. Für viele Fälle ist der Prozess ungestüm nicht. Jedoch geschieht in absentia der Behandlung im Laufe von einer ausreichenden langen Zeit seine weitere Entwicklung: von preinwasiwnoj karzinomy beginnend und den Vertrieb der Geschwulst auf die Harnblase, den Mastdarm mit den fernen Metastasen beendend.
Die Blutungen während der Schwangerschaft
Кровотечения во время беременностиIch habe die sehr richtigen und einfachen Wörter vom Geburtshelfer-Gynäkologen gehört: «Alles wird gut sein. Aber wenn des Wassers weggehen werden, werden die Kämpfe oder, nicht Gott geb' anfangen, es wird sich die Blutung öffnen – du rufst mich» sofort an. Dann habe ich die besondere Aufmerksamkeit seinen Wörtern nicht zugeteilt. Jetzt aller anders. Es ist äußerst wichtig rechtzeitig, die Verstöße des Durchfließens der Schwangerschaft zu verdächtigen und es ist schnell, sie zu liquidieren.
Die Behandlung des Myoms matki
Лечение миомы маткиZiemlich oft kann man unter den Frauen die Phrase darüber hören, dass man das Myom matki im fertilen Alter nicht behandeln kann. Ob so es in Wirklichkeit? Ob wirklich das Myom auch selbst regressirujet im Folgenden so unschädlich ist? Wir werden versuchen, sich ihm auf dem Beispiel der Antworten auf die am oftesten vorgelegten Fragen über das Myom matki zurechtzufinden.
meschmenstrualnyje und disfunkzionalnyje die Blutungen
Межменструальные и дисфункциональные кровотеченияDie nächste Menstruation noch nicht bald, und ist die untere Wäsche krowjanistymi von den Absonderungen beschmutzt?! Die erste Emotion – die Panik, und ist es vollkommen rechtfertigt. Es ist wichtig nicht einfach, sich zu beruhigen, sondern auch, zu wissen, dass man in diesem Fall unternehmen muss. Eben es ist in erster Linie damit verbunden, dass in einer Reihe von den Fällen die Verzögerung wie für die Gesundheit, als auch für das Leben ziemlich gefährlich ist.
Die Arten der Abtreibungen und ihrer Folge
Виды абортов и их последствияDie Abtreibung ist eine Unterbrechung der Schwangerschaft auf der Frist, die nicht die 28 Wochen übertritt. Und wenn auch das Kind noch ganz winzig, aber es schon das kleine Männchen. Die Schreibung dieses Artikels übernommen, habe ich vor mir das Ziel gesetzt – den Mädchen und den Frauen alle Nuancen der Unterbrechung der Schwangerschaft, die wahrscheinlichen Folgen der Abtreibung zu erzählen.
Skriningi bei der Schwangerschaft
Скрининги при беременностиWas solches ist? Es ist sogenannt "doppelt", "dreifach" und "tschetwernoj" die Prüfungen, die diese oder jene Abweichungen der Hormone während der Schwangerschaft vorführen. Das Wort "skrining" wird wie "das Durchsieben", d.h. von allen schwanger aufgrund dieser Kennziffern übersetzt. Hauptziel skrininga ist die Aufspürung der Gruppen des Risikos der Entwicklung der angeborenen Laster bei der Frucht.
Wie es schnell ist, schwanger zu werden
Как быстро забеременетьZu einem bestimmten Moment empfinden wir den starken Wunsch, die Eltern zu werden. Bei einigen geschieht es sofort nach der Hochzeit, kommen auch vor, die die Fortsetzung des Geschlechtes auf einen bestimmten Lebensabschnitt planen. Sowohl jenem, als auch anderem will man das Kind schneller - also, nicht von erstem, so von des zweiten Males zeugen. Gerade erzählt für Sie InfoAdvisor.net davon, wie schnell schwanger zu werden.
Die Gründe und die Behandlung der weiblichen Unfruchtbarkeit
Причины и лечение женского бесплодияDie Unfruchtbarkeit ist nicht die Krankheit. Aber nichtsdestoweniger ihm damit zu entgehen, vielen Paaren werden die Jahre gefordert. Die Unfruchtbarkeit wird die Situation angenommen, wenn die Schwangerschaft nach einem Jahr (in einigen Quellen zwei Jahre nicht tritt) unter der Bedingung, dass ein Paar vom regelmäßigen Sexualleben lebt verwendet die Kontrazeptiven nicht. Gerade wird die termingemäße Anrede zu den Fachkräften in diesem Fall gefordert.
Aller über USI während der Schwangerschaft
Всё об УЗИ во время беременностиJede schwangere Frau in der Regel mit der Ungeduld wartet auf den Moment, wenn den Kleinen zum ersten Mal sehen wird. USI diesen Moment dankend tritt früher, als durch neun Monate. Und welches dieses Glück zu sehen, wie dein karapus gähnt, oder saugt am Finger. Aller man, dass über USI während der Schwangerschaft – heute für die Leser InfoAdvisor.net wissen muss.
Die Behandlung der Erosion schejki matki
Лечение эрозии шейки маткиViele Frauen, die "die Erosion schejki matki diagnostiziert haben», beeilen sich nicht, behandelt zu werden oder, was noch schlechter sind, beschäftigen sich mit der Selbstheilung. Und jener ist, und andere Variante für die Gesundheit, und manchmal und des Lebens der Frau potentiell gefährlich. Dass es für solche die verbreitete sowohl ernste Krankheit als auch welche Methoden ihrer Behandlung – im Artikel InfoAdvisor.net.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13
Die neuen Artikel
Es ist interessant

72-jähriger Brite Ken Morrisch hat den zweifarbigen Apfel gezüchtet. Die Hälfte der Frucht rot, die Hälfte — grün. Ken ist selbst sehr verwundert. Behauptet, dass dazu nichts machte. Die Wahrscheinlichkeit des Erscheinens solchen Apfels eine auf Million. Vollkommen möglich - fotoschop.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Gynecology

Councils and consultations for gynecology. Articles about female health, about gynecologic diseases, etc. And also everything that is connected with obstetrics (maintaining and preparation for pregnancy and childbirth).
Gynecology: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213
Uterus neck cancer therapy
Лечение рака шейки маткиDevelopment directly of a cancer of a neck of a uterus has a certain staging. In many cases process is not prompt. However, for lack of treatment during the sufficient long time there is its further development: beginning from a preinvazivny carcinoma and finishing with distribution of a tumor on a bladder, a rectum with the remote metastasises.
Bleedings during pregnancy
Кровотечения во время беременностиI heard very correct and simple words from the obstetrician-gynecologist: "Everything will be good. But if waters depart, fights will begin or, God forbid, bleeding will open – you call at once me". Then I did not pay special attention to his words. Now all in a different way. It is extremely important to suspect violations of course of pregnancy in time and quickly to liquidate them.
Treatment of myoma of a uterus
Лечение миомы маткиQuite often among women it is possible to hear the phrase that uterus myoma at reproductive age it is possible not to treat. Whether so it actually? Whether really myoma is so harmless also itself regresses further? Let's try to understand it on the example of answers to most frequently asked questions about uterus myoma.
Intermenstrual and dysfunctional bleedings
Межменструальные и дисфункциональные кровотеченияThe following periods not soon, and the underwear is soiled by bloody allocations?! The first emotion – a panic, and it is quite justified. It is important to calm down not simply, but also know that it is necessary to undertake in that case. Also it is connected first of all by that in some cases delay is quite dangerous both to health, and to life.
Types of abortions and their consequence
Виды абортов и их последствияAbortion is an interruption of pregnancy on the term which is not exceeding 28 weeks. And let the child still absolutely tiny, but is already little man. Having undertaken writing of this article, I set a goal – to tell girls and women all nuances of interruption of pregnancy, probable consequences of abortion.
Screenings at pregnancy
Скрининги при беременностиWhat is such? These are so-called "double", "threefold" and "fourfold" tests which show these or those deviations of hormones during pregnancy. The word "screening" is translated as "sifting", i.e. from all pregnant women on the basis of these indicators. A main objective of screening is identification of groups of risk of development of congenital defects in a fruit.
How quickly to become pregnant
Как быстро забеременетьAt some point we feel strong desire to become parents. At some it occurs right after a wedding, there are also what plan a reproduction for a certain period of life. Both that, and another want to conceive the child quicker - well not from the first, so from the second time. For you InfoAdvisor.net tells how to become pregnant quickly.
Reasons and treatment of female infertility
Причины и лечение женского бесплодияInfertility is not an illness. But, nevertheless, to get rid of it, years are required for many couples. Infertility the situation is considered, when pregnancy does not come a year later (in some sources two years) provided that couple leads regular sexual life and does not use contraceptives. In this case the timely address to experts is required.
In total about ultrasonography during pregnancy
Всё об УЗИ во время беременностиEach pregnant woman, as a rule, looks forward to the moment when for the first time sees the kid. Thanks to ultrasonography this moment comes earlier, than in nine months. And what this happiness to see how your peanut yawns, or sucks a finger. Everything that it is necessary to know about ultrasonography during pregnancy – today for readers of InfoAdvisor.net.
Treatment of an erosion of a neck of a uterus
Лечение эрозии шейки маткиMany women to whom made the diagnosis "a uterus neck erosion", do not hurry to be treated or that is even worse, self-medicate. And that, and other option is potentially hazardous to health, and at times and the woman's lives. That it for such a widespread and serious illness and what methods of its treatment – in the article InfoAdvisor.net.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213
New articles
It is interesting

The 72-year-old British Ken Morrish grew up two-color apple. A half of a fruit red, a half — green. Ken himself is very surprised. Claims that for this purpose did nothing. Probability of emergence of such apple one on one million. Quite perhaps - a photoshop.