Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die Behandlung der Nierenmangelhaftigkeit
Лечение почечной недостаточностиDie Nierenmangelhaftigkeit – die Pathologie, die die normale Arbeit der Nieren verletzt, infolge sich wessen es aus dem Gleichgewicht gomeostas (die Beständigkeit der inneren Umgebung des Organismus erweist). Die Krankheit entzieht die Niere der Fähigkeit zu erzeugen und, den Urin zu wählen, dass hier auf wasser-salz-, säurehaltig-alkalisch und osmotitscheskom den Gleichgewicht des Organismus widergespiegelt wird. Es bringt zu den Komplikationen in der Arbeit aller Systeme des menschlichen Körpers.
Die Behandlung der Entzündung sljunnoj schelesy
Лечение воспаления слюнной железыIn den medizinischen Kreisen trägt die Entzündung sljunnoj schelesy den Titel sialoadenit. Diese Krankheit bringt zur ernsten Veränderung der chemischen Verbindung und der Zahl sljuny, dass sich auf das Befinden und den Komfort des Menschen äußerst negativ auswirkt. In diesem Artikel betrachten wir die Gründe des Entstehens der Erkrankung und die Methodik seiner Behandlung.
Das Laster des Herzes tetrada Fallo
Порок сердца тетрада ФаллоTetrada Fallo – so nennen die schwere Erkrankung, die mit der Kombination vier Laster des Herzes charakterisiert wird. Zu ihm verhalten sich solche Laster, wie der große Defekt der Interkammerscheidewand, die Verengung des Weges des Abflusses des Blutes aus der rechten Herzkammer, die bedeutende Absetzung der Aorta und die Hypertrophie der rechten Herzkammer.
Die Symptome und die Behandlung der Poliomyelitis
Симптомы и лечение полиомиелитаSpinalnyj ist die Kinderlähmung, die den Titel die Poliomyelitis auch trägt, eine Abart der Viruserkrankungen. Der Krankheitsverlauf ruft die Niederlage des Nervensystemes des Menschen in der Regel herbei, den Hauptschaden dem Rückenmark auftragend. Außer ihm werden die entzündlichen Prozesse in der Schleimhaut des Darmtraktes und des Nasenrachenraums lokalisiert.
Die Behandlung esofagita
Лечение эзофагитаAlle "Anmut" des Magenschmerzes wenigstens einmal im Leben musste man jedem von uns erproben. Und ist ganz unbedeutend, von welcher Erkrankung dieses Unbehagen herbeigerufen ist: ob die Magenentzündung oder das elementare Sodbrennen – tut identisch unangenehm weh.
Die scharfe Darmunwegsamkeit
Острая кишечная непроходимостьAls die scharfe Darmunwegsamkeit nennen den gefährlichen Zustand, wenn der freie Aufstieg der Stückchen der Nahrung im Magen-Darm-Kanal verletzt wird. Für die Extrachirurgie bleibt diese Pathologie einen schwerst – die Kennziffern der Sterblichkeit und der Komplikationen nach der Operation sehr hoch.
Die Prophylaxe der Virusleberentzündungen
Профилактика вирусных гепатитовDie Virusleberentzündungen sind die infektiösen Erkrankungen, die die inneren Organe und, insbesondere die Leber des Menschen treffen. Ungeachtet der wesentlichen Unterschiede in der Symptomatologie und den Weisen der Sendung, alle Viren leisten die entzündliche Handlung und negativ wirken sich auf das Befinden aus.
Miosit, die Symptome und die Behandlung
Миозит, симптомы и лечениеMit der Behandlung miosita muss man sich sofort beschäftigen, kaum sind seine ersten Merkmale erschienen. Aber man braucht, fürs erste zu verstehen, warum ist diese Pathologie entstanden, was im Organismus geschieht. InfoAdvisor.net wird den Lesern von den Erscheinungsformen dieser Erkrankung erzählen, wird die Empfehlung nach seiner Behandlung geben.
Die Symptome und die Behandlung der Bauchfellentzündung
Симптомы и лечение перитонитаMit jedem Jahr setzt die moderne Medizin die Wendungen an: es werden die wissenschaftlichen Eröffnungen, es entstehen die neuen Technologien des Kampfes mit verschiedenen Erkrankungen, es erscheinen die neuen Medikamente. Aber nichtsdestoweniger existieren solche Krankheiten immer noch, die beim Fehlen der termingemäßen Behandlung nicht nur den ernsten Komplikationen, sondern auch dem Letalausgang zu Ende gehen. Die Ärzte für solche Fälle leider von nichts, helfen können.
Die Zuckerkrankheit bei den Kindern
Сахарный диабет у детейEs ist unangenehm, wenn wir mit Ihnen, die Erwachsenen krank sind. Wenn unsere Kinder - furchtbar krank sind. Und wenn beim Kind die Zuckerkrankheit diagnostizierten, die Eltern sollen sich und machen alles Mögliche bezähmen, damit ihr Kleine vom vollwertigen Leben lebte, sich über das Leiden erinnernd wie es seltener möglich ist.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das, was Sie auf der Fotografie - das gewohnheitsmäßige Bild für Afrika sehen. Wenn das 3-tonnige Flusspferd (48 Kilometer je Stunde) den Menschen (schnellst - 47 Kilometer je Stunde einholen wird), so wird er es töten. Wie seltsamerweise ist, aber haben unter wild tierisch am meisten die Menschen in Afrika die Flusspferde getötet!

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 121314151617181920212223242526272829303132
Treatment of a renal failure
Лечение почечной недостаточностиRenal failure – the pathology breaking normal work of kidneys owing to what the homeostasis (constancy of the internal environment of an organism) is out of balance. The illness deprives of a kidney of ability to make and emit urine that is right there reflected in water-salt, acid-base and osmotic balance of an organism. It leads to complications in work of all systems of a human body.
Treatment of an inflammation of salivary gland
Лечение воспаления слюнной железыIn medical circles the inflammation of salivary gland carries the name sialoadenit. This illness leads to serious change of a chemical composition and quantity of a saliva that extremely negatively affects a state of health and comfort of the person. In this article we will consider the reasons of developing of a disease and a technique of its treatment.
Heart disease Fallo's tetrad
Порок сердца тетрада ФаллоFallo's tetrad – so call a serious illness which is characterized by a combination of four heart diseases. Such defects as big defect of an interventricular partition, narrowing of a way of outflow of blood from the right ventricle, considerable shift of an aorta and a hypertrophy of the right ventricle concern to them.
Symptoms and treatment of poliomyelitis
Симптомы и лечение полиомиелитаSpinal children's paralysis which also carries the name poliomyelitis, is a kind of viral diseases. The course of disease causes defeat of nervous system of the person, as a rule, causing the main damage to a spinal cord. In addition inflammatory processes are localized in a mucous membrane of an intestinal path and a nasopharynx.
Treatment of an ezofagit
Лечение эзофагитаAt least once in life each of us had to test all "delights" of gastric pain. And it is absolutely unimportant, by what disease this discomfort is caused: whether it be gastritis or elementary heartburn – hurts equally unpleasantly.
Sharp intestinal impassability
Острая кишечная непроходимостьSharp intestinal impassability call a dangerous state when free advance of slices of food in a digestive tract is broken. For the emergency surgery this pathology remains to one of the heaviest – indicators of mortality and complications after operation very high.
Prevention of viral hepatitises
Профилактика вирусных гепатитовViral hepatitises are infectious diseases which affect an internal and, in particular, a liver of the person. Despite essential distinctions in symptomatology and ways of transfer, all viruses have inflammatory effect and negatively affect a state of health.
Miozit, symptoms and treatment
Миозит, симптомы и лечениеIt is necessary to be engaged in treatment of a miozit at once as soon as there were its first signs. But for a start it is worth understanding why there was this pathology that occurs in an organism. InfoAdvisor.net will tell readers about manifestations of this disease, will make recommendations about its treatment.
Symptoms and treatment of peritonitis
Симптомы и лечение перитонитаEvery year the modern medicine increases turns: discoveries are made, new technologies of fight against various diseases are created, there are new drugs. But, nevertheless, still there are such diseases which in the absence of timely treatment come to an end not only serious complications, but also a lethal outcome. Physicians, alas, can help nothing with such cases.
Diabetes at children
Сахарный диабет у детейIt is unpleasant when we are ill, adults. When our children - terribly are ill. And if diagnosed diabetes for the child, parents have to get it together and do everything possible that their kid led full-fledged life, remembering the illness as seldom as possible.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 121314151617181920212223242526272829303132
New articles
It is interesting

That you see in the photo - a habitual picture for Africa. If the 3-ton hippopotamus (48 km/h) catches up with the person (the fastest - 47 km/h), it will kill him. Strangely enough, but among wild animals most of all people in Africa were killed by hippopotamuses!