Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die Landung geleniuma
Посадка гелениумаGeleniumy werden von den Gartenbauern verschiedener Länder aktiv gezüchtet. Und nur sind in Russland diese Kulturen nicht sehr verbreitet, nicht wissen alle von ihnen. Und doch kann man gut geleniumy in beliebige Designkompositionen einschreiben. Sie werden der hellen Farben in die herbstliche Landschaft ergänzen, und in der Luft werden die leichten Noten des Honigaromas schweben.
Die Anwendung der Rinde des Eichenholzes
Применение коры дубаDas Eichenholz – einer der altertümlichsten Vertreter des Reichs der Flora. Noch haben zu den uralten Zeiten die Menschen die heilsamen Eigenschaften der Eichenrinde an den Tag gebracht und aktiv verwendeten sie für die Behandlung der verschiedensten Erkrankungen. Und sogar verwenden nach Hundert Jahre die Rinde des Eichenholzes wie in volkseigen, als auch in der traditionellen Medizin. Worin ihr Nutzen auch als sie, zu verwenden, in diesem Artikel lesen Sie.
Die Züchtung und der Abgang für lobelijej
Выращивание и уход за лобелиейZart lobelija – der schöne Schmuck für die Loggia oder den Garten. Ihre hellen-blauen, blauen oder purpurnen Blümchen werden der ganze Sommer einträchtig entlassen, auch die herbstlichen Monate ergreifend. Aber wie solche wunderbaren Blumen, wenn die Samen in der Verpackung winzig, als ob den Staub zu züchten? Von den nützlichen Empfehlungen wird InfoAdvisor.net mitteilen.
Der Zimmerahorn abutilon
Комнатный клён абутилонAbutilon ist ein immergrünes Gebüsch oder derewze, das die großen schönen Blätter, nach den Umrissen ähnlich auf ahorn-, und kolokoltschatyje, kolessowidnyje und woronkowidnyje zwetki hat. Diese anspruchslose Pflanze kann man die Häuser im großen Topf oder dem Kübel züchten. Es ist fähig, das Mikroklima im Zimmer zu verbessern, da seine grosse Blätter die Feuchtigkeit der Luft erhöhen.
Die Züchtung tui
Выращивание туиDie immergrüne Pflanze, die auf dem Grundstück gepflanzt ist, wird sein ganzjähriger Schmuck. Jetzt sind viele Gartenbauern, besonders die Besitzer der großen Grundstücke, vom Wunsch aufgeflammt, bei sich tui zu pflanzen. Über ihre Arten, die Sorten, die Landung und den Abgang InfoAdvisor.net wird den Lesern im vorliegenden Artikel eben erzählen.
Die Sorten remontantnoj der Himbeere
Сорта ремонтантной малиныWir haben sich gewöhnt, dass die leckere rote Himbeere, die auf unseren Wochenendhäusern wächst, im Juli fruchtet, von ihren Beeren naschen es kann bis zu sosrewanija der Birnen, der Äpfel, der Pflaumen. Aber in die letzten Jahre zeugt die Erfahrung vieler Gartenbauern, dass die potschwenno-klimatischen Bedingungen vieler russischer Regionen für die erfolgreiche Größe und das Fruchttragen remontantnoj der Himbeere vollkommen annehmbar sind.
Die nützlichen Eigenschaften ljubistka
Полезные свойства любисткаVon den einstigen Zeiten verwendeten die Menschen die einzigartigen Eigenschaften der Pflanzen, sie in allen Sphären des Lebens verwendend, von der Kochkunst beginnend, die magischen Ritualien beendend. Eine solcher "universellen" Pflanzen ist ljubistok. Dieses merkwürdige Gras wurde für die Behandlung, der Erwerbung der Schönheit und sogar für den geistigen Schutz von den Jahrhunderten verwendet.
Die Pflaume, die Landung und der Abgang
Слива, посадка и уходDie fruchtbare Pflaume, fallend von der Verwandte der Kirsche, der Mandel, der Aprikose, dem Pfirsich, züchten überall – in Russland (sogar in den Bezirken Sibiriens und Entfernten Ostens), Europa, Japans, China, Amerika … die Reifenden Früchte sind kaum dass abgerissen, als auch in den häuslichen Ausgangsmaterialen, die Piroggen, die Nachtische nützlich und lecker. Heute werden wir erzählen, wie die Pflaume auf dem Gartengrundstück zu züchten.
Die Beeren assai
Ягоды асаиUns ist es über den Nutzen der Himbeere, der Johannisbeere, der Heidelbeere, der Stachelbeere und der übrigen Beeren, die überall in unserem Streifen wachsen bekannt. Sie in die Nahrung anwendend, bekommen wir eine Menge der Vitamine und verschiedener nützlicher Stoffe, sowie oft verwenden wir sie in der Behandlung einiger Erkrankungen.
Die Züchtung der Auberginen
Выращивание баклажановIn den östlichen Ländern die Aubergine halten owoschtschem der Langlebigkeit, deshalb oft ergänzen in verschiedene Platten. "Sinenkije", wie sie die Bewunderer und die Verehrer zärtlich nennen, dazu sind für die Gesundheit sehr nützlich. Es bestätigen die modernen medizinischen Forschungen. Geben Sie wir werden das reden, wie es richtig ist, sie auf dem Landgrundstück zu züchten.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf der Fotografie der neue Rekord nach dem gleichzeitigen Aufstieg der Kugeln in der heissen Luft. Das gegebene Ereignis ist in Frankreich (Schambli) beim 10. internationalen Festival der Luftschifffahrt geschehen. Gleichzeitig sind 326 Luftballons aufgeflogen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 121314151617181920212223242526272829303132333435
Landing of a gelenium
Посадка гелениумаGeleniuma are actively grown up by gardeners of the different countries. And these cultures are not really widespread only in Russia, even not all know about them. And after all geleniuma can be entered in any design compositions well. They will add bright paints to an autumn landscape, and easy notes of honey aroma will soar in air.
Use of bark of an oak
Применение коры дубаOak – one of the most ancient representatives of a kingdom of flora. In immemorial times people revealed curative properties of oak bark and actively applied it to treatment of the most different diseases. And even later hundreds of years bark of an oak is used both in national, and in traditional medicine. In what its advantage and as to use it, read in this article.
Cultivation and care of a lobelia
Выращивание и уход за лобелиейGentle lobelia – fine ornament for a loggia or a garden. Its light blue, blue or purple florets amicably are dismissed all summer, taking also autumn months. But how to grow up such wonderful flowers, if seeds in packing tiny, as if dust? InfoAdvisor.net will share useful recommendations.
Room maple abutilon
Комнатный клён абутилонThe abutilon is an evergreen bush or a tree which has big beautiful leaves, on outlines similar to maple, and kolokolchaty, kolesovidny and funnel-shaped flowers. This unpretentious plant it is possible to grow up houses in a big pot or a tub. It is capable to improve a microclimate in the room as its large leaves increase humidity of air.
Cultivation of a thuja
Выращивание туиThe evergreen plant planted on a site becomes its year-round ornament. Now many gardeners, especially owners of the big land plots, had a desire to plant at themselves thujas. Also will tell readers in this article about their types, grades, landing and leaving of InfoAdvisor.net.
Grades of remontantny raspberry
Сорта ремонтантной малиныAll of us got used that the tasty red raspberry growing at our dachas fructifies in July, it is possible to regale on its berries before maturing of pears, apples, plums. But in recent years experience of many gardeners testifies that soil climatic conditions of many regions of Russia are quite acceptable for the successful growth and fructification of remontantny raspberry.
Useful properties lyubistka
Полезные свойства любисткаFor a long time people used unique properties of plants, applying them in all spheres of life, beginning from cookery, finishing with magic ceremonies. One of such "universal" plants is the lyubistok. This surprising grass for centuries was used for treatment, finding of beauty and even for spiritual protection.
Plum, landing and leaving
Слива, посадка и уходThe prolific plum having the relative to cherry, almonds, an apricot, a peach is grown up everywhere – in Russia (even in the Areas of Siberia and the Far East), Europe, Japan, China, America … The ripened fruits are useful and tasty as soon as that broken, and in house preparations, pies, desserts. Today we will tell how to grow up plum on a garden site.
Asaa berries
Ягоды асаиAll of us know of the advantage of raspberry, currant, bilberry, a gooseberry and other berries everywhere growing in our strip. Eating them, we receive a set of vitamins and different useful substances, and also often we use them in treatment of some diseases.
Cultivation of eggplants
Выращивание баклажановIn east countries the eggplant is considered as a longevity vegetable therefore often add to different dishes. "Blue" as they are called tenderly by admirers and admirers, besides are very useful to health. It is confirmed by modern medical researches. Let's talk how it is correct to grow up them on a country site.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 121314151617181920212223242526272829303132333435
New articles
It is interesting

In the photo a new record on simultaneous raising of spheres on hot air. This event occurred in France (Shambli) at the 10th international festival of aeronautics. At the same time 326 balloons flew up.