Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Wie krylyschki in der Backröhre vorzubereiten
Как приготовить крылышки в духовкеGleich wird die Essenszeit herankommen, und bei Ihnen noch nichts ist es fertig? Etwas ist lecker notwendig, nahrhaft, damit die ganze Familie blieb ist zufrieden? Aber dabei gibt es keine Zeit ganz, bei der Platte zu stehen. Zu Hilfe wird die Backröhre kommen. Und, dass in ihr, vorzubereiten, Ihnen zu entscheiden. Heute bieten wir die sehr einfache und schnelle Variante der Vorbereitung zärtlichst hühner- krylyschek in der Backröhre an.
Das Rezept teftelej in der Backröhre
Рецепт тефтелей в духовкеAlle beliebt und solchen populär tefteljami, würde es, niemandes schon scheinen, nicht zu verwundern. Jedoch haben wir uns so gewöhnt, dass diese Platte das unbedingt Fleischhackfleisch und den Reis einschließt, dass wir über andere Zutaten nicht nachdenken. Und doch bei teftel die kolossale Geschichte und die kolossalen Möglichkeiten.
Der Schaden der Hefen
Вред дрожжейDie Hefen es ist man eines der am meisten strittigen Lebensmittel in unserer Küche wohl. Viele Hauswirtinnen stellen sich das Backen ohne diese Zutat nicht vor und denken von ihm nicht, zu verzichten. Gleichzeitig läuten die Ärzte und die Anhänger der gesunden Nahrung Sturm: die Hefen tragen den bedeutenden Schaden dem Organismus auf. Ob so es? Wir werden versuchen, sich zurechtzufinden.
Wie sguschtschenku in den häuslichen Bedingungen zu machen
Как сделать сгущенку в домашних условияхWahrscheinlich, jeder von uns erinnert sich eines der am meisten Lieblingsnaschwerke der Kindheit – unglaublich süß sguschtschenku. Dieses nicht verschnörkelte Produkt verlässt das Regal der Supermärkte bis jetzt nicht, und seine Popularität nicht nur ist erhalten geblieben, sondern auch wurde vermehrt. Wenig weiß wer, dass es die verdickte Milch sehr einfach ist, in den häuslichen Bedingungen zu machen. Heute wird InfoAdvisor.net die Geheimnisse der Vorbereitung häuslich sguschtschenki erzählen.
Tschufa - die Erdmandel
Чуфа - земляной миндальTschufa – die nützliche Pflanze, die unter einer Menge der Titel bekannt ist: in den arabischen Ländern ist es die süße Wurzel, in Nordamerika – die Schilfnuss, in Europa – die Erdmandel, und in seinen afrikanischen Rändern klitschut sulusskim von der Nuss. Jedoch sind ungeachtet der Vielfältigkeit der Namen, die unerbittlichen Vorzüge tschufy als die Volksheilenden aller Länder der Welt anerkannt.
Der Nutzen des Käses
Польза сыраWahrscheinlich, es gibt auf dem Licht noch kein ein Produkt, außer dem Käse, der so nützlich für den ganzen Organismus und zur gleichen Zeit ungewöhnlich lecker wäre. Die Vielfältigkeit der geschmacklichen Schattierungen, der Gerüche und der Konsistenzen des Käses lässt jedem zu, die allerliebste Sorte zu wählen.
Der Nutzen des Käses mit dem Schimmel
Польза сыра с плесеньюDer Käse mit dem Schimmel ist auf dem nachsowjetischen Raum nicht so seit langem erschienen und lange strebte nach der Anerkennung bei den misstrauischen Menschen, sich gewöhnend, zu denken, dass der Schimmel – das Merkmal der Untauglichkeit. Wie dem auch sei, heute werde ich viele uns dem Leben ohne solchen "portschennogo" des Käses nicht vorgestellt.
Wie das Kücken des Tabaks vorzubereiten
Как приготовить цыпленка табакаRumjanaja die knirschende Kruste, verfügen das zärtlichste Fleisch und das entzückende Aroma – solche Qualitäten viele Platten, aber nur das Kücken des Tabaks kann mit allen von drei prahlen. Die unglaublich leckere Platte, die sogar beginnend chosjajuschka ungezwungen vorbereiten kann!
Der Nutzen und der Schaden der Kartoffeln
Польза и вред картофеляZugestellt auf die einheimischen Weiten von Peter dem I werden die Kartoffeln heute vom zweiten Brot rechtlich gerufen, und, sich die Ration ohne ihn vorzustellen es ist sehr kompliziert. Das Produkt ist in unser tägliches Menü eingegangen, sich viele Getreidekulturen, das Gemüse, und manchmal sogar das Fleisch verdrängend. Über welche Eigenschaften die Kartoffeln verfügen?
Wie tschiskejk vorzubereiten
Как приготовить чизкейкTschiskejk oder einfach «die Käsepirogge» - die unglaublich leckere Platte, die die gesunde Konkurrenz einer beliebigen Torte auf dem festlichen Tisch schaffen kann. Es kann man als Bewirtung auf die Feier vorbereiten oder es ist pobalowat sich einfach und der Verwandten, den gewöhnlichen Werktagsabend ins gegenwärtige Ereignis umgewandelt.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

1948, das Zimmer der Stenotypistinen des Palastes der Rechtspflege während der Vorbereitung des Nürnbergerer Prozesses.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12131415161718192021222324252627282930313233343536
How to prepare wings in an oven
Как приготовить крылышки в духовкеJust about dinner time will approach, and at you still is ready nothing? Something is necessary tasty, nutritious that all family remained is happy? But thus absolutely there is no time to stand at a plate. The oven will come to the rescue. And here that in it to prepare, solve to you. Today we offer very simple and fast option of preparation of the most delicate chicken wings in an oven.
The recipe of meatballs in an oven
Рецепт тефтелей в духовкеApparently, not to surprise anybody with all darlings and such popular meatballs any more. However we so got used that this dish includes by all means mincemeat and rice that even we do not reflect on other ingredients. And after all at a teftel enormous history and great opportunities.
Harm of yeast
Вред дрожжейYeast is, perhaps, one of the most disputable products in our kitchen. Many hostesses do not imagine pastries without this ingredient and do not even think to refuse it. At the same time doctors and supporters of healthy food sound the alarm: yeast does considerable harm to an organism. Whether so it? Let's try to understand.
How to make condensed milk in house conditions
Как сделать сгущенку в домашних условияхProbably, each of us remembers one of the most favourite delicacies of the childhood – extremely sweet condensed milk. This simple product still does not leave the shelf of supermarkets, and its popularity not only remained, but also was increased. Very few people know that it is very simple to make condensed milk in house conditions. Today InfoAdvisor.net will tell secrets of preparation of house condensed milk.
Chufa - earth almonds
Чуфа - земляной миндальChufa – a useful plant which is known under a set of names: in the Arab countries it is a sweet root, in North America – a cane nut, in Europe – earth almonds, and in the African regions it is klinut the Zulu nut. However, despite a variety of names, relentless advantages of a chufa are recognized as folk healers of all countries of the world.
Advantage of cheese
Польза сыраProbably, is not present on light of one more product, except cheese which would be so useful to all organism and at the same time extraordinary tasty. A variety of flavoring shades, smells and consistences of cheese allows any to choose the most favourite grade.
Advantage of cheese with a mold
Польза сыра с плесеньюCheese with a mold appeared in the former Soviet Union not so long ago and long achieved recognition from the mistrustful people who got used to think that a mold – an unfitness sign. Anyway, today many of us it am not presented to the life without such "spoiled" cheese.
How to prepare char-grilled chicken
Как приготовить цыпленка табакаThe ruddy crisp, the most delicate meat and delightful aroma – such qualities possess many dishes, but only char-grilled chicken can brag of all three. Incredibly tasty dish which the even beginning hozyayushka easily can prepare!
Advantage and harm of potatoes
Польза и вред картофеляPotatoes delivered on domestic open spaces by Peter I by right are called today the second bread, and to imagine a diet without it very difficult. The product was included into our daily menu, forcing out itself many grain crops, vegetables, and at times even meat. What properties potatoes possess?
How to prepare cheesecake
Как приготовить чизкейкCheesecake or simply "cheese pie" - incredibly tasty dish which can create the healthy competition to any pie on a holiday table. He can be prepared as an entertainment on a celebration or it is simple to indulge himself and native, having turned usual weeknight into the real event.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12131415161718192021222324252627282930313233343536
New articles
It is interesting

1948, the room of typists of the Palace of justice during preparation of the Nuremberg process.