Das Haus und die Wohnung, die Innenansicht, die Reparatur, die Ausstattung
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Wie das Kind zu Bett zu bringen Die Familie
Как уложить спать ребенкаFür die Kinder hat der Traum noch bolscheje die Bedeutung, als für den erwachsenen Menschen. Besonders auf dem ersten Jahr des Lebens, wenn man nicht einfach schlafen muss, und viel und vollwertig schlafen. Und wenn der Neugeborene selbst gern einschläft, so ist detki kaum älterer (mit 3 Monaten) beginnen den Charakter vorzuführen. Ich will etwas Räte den Lesern gestatten, wie das Kind zu Bett zu bringen.
Das Rezept des Salates die Sonnenblume Die Kochkunst
Рецепт салата ПодсолнухDie modernen Kochkünstler schaffen auf den Tellern ganze Kunstwerke. Und wir liebäugeln mit ihnen, bemerkend, dass das wirkungsvolle Aussehen Platte noch mehr appetitlich macht. Den Kräften auf irgendwelche "ukraschatelstwa" bleibt es gewöhnlich nicht übrig. Aber es existieren nicht die komplizierten Platten, in die der Schmuck in den allgemeinen Prozess der Vorbereitung eingeht. Eines der besten Muster es ist ein Salat "Sonnenblume".
Wie perekrassit die alte Möbel Mache
Как перекрасить старую мебельIn der Mehrheit der Wohnungen bildet die Möbel den wichtigsten Teil der Innenansicht. Und man ist teuerst wohl. Sie ist es nicht so zu ersetzen, wie die belästigenden Vorhänge oder die aus der Mode kommende Lampe einfach. Was zu machen, wenn die Seele etwas frisch und originell bittet, und in den nächsten Plänen der Ausgabe auf die neue Möbel sind nicht vorgesehen? Und geben Sie wir werden perekrassit die Alte probieren!
Wie den Neugeborenen in Windeln zu wickeln Die Familie
Как пеленать новорожденногоHeute ist die Frage pelenanija strittig. Die serdobolnyje Großmütter der Kleinen treten dafür ein, potusche zuzubinden – und wird wie das Kleinkind schlafen! Die Ärzte-Kinderärzte empfehlen frei pelenanije seinerseits - so entwickelt sich das Kind schneller. Auf jeden Fall, bei pelenanija geben es die Vorteile und die Mängel. Geben Sie wir betrachten ist ausführlicher.
Wie das Photoalbum zu machen und aufzumachen Mache
Как сделать и оформить фотоальбомWer hat gesagt, was mit dem Erscheinen der digitalen Fotos clever die Zeit der Papierphotoalben? Natürlich, aber nur, falls die ausgedruckten Fotos vom nicht geordneten Stoß später herumliegen. Und ganz andere Sache, wenn der Bemühungen und der Phantasie zu verwenden und ist ein wenig, das Photoalbum zu bilden. Das durchdachte Photoalbum aus den interessantesten Fotografien viel angenehmer, den Freunden und den Verwandten vorzuführen.
Die Vorbereitung jogurta in den häuslichen Bedingungen Die Kochkunst
Приготовление йогурта в домашних условияхHäuslich kislomolotschnyje die Lebensmittel nicht nur lecker, sondern auch sehr nützlich. Zu ihnen gehört der Komplex bifido - und laktobakteri, die so für die richtige Arbeit des Organismus, der Normalisierung des Stoffwechsels notwendig sind. Und für die Vorbereitung lecker und nützlich häuslich jogurta allen nawsego sind – sakwaska, die Milch und jogurtniza (oder die Thermosflasche) notwendig.
Wie das Interesse für die Lektüre zu entwickeln Die Familie
Как развить интерес к чтениюViele klagen heute das, was der Kinder, vom Computer nicht abzureißen, der Bücher liest wünschen, sind nicht wissbegierig. Die Wichtigkeit der Lektüre ist es schwierig, umzuwerten und schon fordert die Beweise nicht. Wie auch, dass erfolgreicher im Studium und, wie die Untersuchung, in der zukünftigen Karriere (und im Leben), nur der wissbegierige und lesende Mensch sein kann. Wie das Interesse für die Lektüre den Kindern aufzupfropfen?
Das Rezept der überbackenen Auberginen Die Kochkunst
Рецепт запеченных баклажановTatsächlich keine Tafel geht ohne Platten aus "sinenkich nicht um", wie die Auberginen zärtlich nennen. Welche dort "der Kaviar überseeisch" – die Menge der Rezepte, zulassend existiert, davon owoschtscha die gegenwärtigen kulinarischen Meisterwerke, lecker, nützlich zu schaffen und, was nicht unwesentlich ist, unkompliziert in der Vorbereitung. Geben Sie auch uns mit Ihnen wir werden vorbereiten ist die heisse Platte aus den überbackenen Auberginen.
Die Fahrt auf die Erholung mit den Kindern Die Familie
Поездка на отдых с детьмиDer langersehnte Sommer noch so nicht bald, aber jenem ist als der Gedanke im Urlaub angenehmer. Und wie bekannt ist der beste Urlaub ein gut geplanter Urlaub. Besonders, wenn Sie im Begriff sind, sich zu begeben, sich mit den Kindern zu erholen. Deshalb, die familiäre Erholung planend, klären Sie für sich etwas Schlüsselmomente auf, die mit den Fahrten und von den Organisationen der Erholung für sich und das Kind verbunden sind.
Das Rezept die Blumen aus den Ananasen Die Kochkunst
Рецепт Цветы из ананасовWas zu machen, wenn es keine Zeit auf die Zubereitung der häuslichen kulinarischen Meisterwerke tatsächlich gibt? Die Antwort ist einfach: man muss auf einfach und schnell in der Vorbereitung der Süßigkeit umgeschaltet werden. Sie werden auf dem Tisch wirkungsvoll gesehen, und ihr zarter Geschmack ist es angenehm wird und der Familienangehörigen, und hineinschauend "auf das Flämmchen" die Gäste verwundern. Eines solcher Rezepte – «die Blumen aus den Ananasen" – ist heute Ihrer Aufmerksamkeit eben vorgestellt.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das englische Pferd namens der Herzog - das größte Pferd in der Welt. Die Höhe bildet 2 Meter und 1 siehe So die Hauswirtin für ein Jahr die Größe des Hengstes hat auf 8 zugenommen es siehe Im Tag der Herzog isst 9 kg auf. Des Heus und des Kornes, trinkt 90 l aus. Des Wassers und 2 l. Des Grastees.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
How to put to bed the child Family
Как уложить спать ребенкаFor children the dream has still bigger value, than for the adult. Especially on the first year of life when it is necessary to sleep not simply and to sleep much and fully. And if the newborn himself willingly falls asleep, children are slightly more senior (since 3 months) start standing on the hind legs. I want to give some advice to readers how to put the child to bed.
Recipe of salad Sunflower Cookery
Рецепт салата ПодсолнухModern culinary specialists create the whole works of art on plates. And we admire them, noting that effective appearance does a dish to even more appetizing. At forces on any "embellishments" usually does not remain. But there are also not difficult dishes in which ornament enters the general process of preparation. One of the best samples of it is Sunflower salad.
How to recolour old furniture Make
Как перекрасить старую мебельIn the majority of apartments the furniture makes the most powerful part of an interior. And, perhaps, the most expensive. It is not so simple to replace it, as the bothered curtains or the lamp which got out of fashion. What to do if the soul asks something fresh and original, and are not provided in the closest plans of expenditure for new furniture? And let's try recolour the old!
How to swaddle the newborn Family
Как пеленать новорожденногоPresently the question of swaddling is disputable. Compassionate grandmothers of kids stand up sticking more tightly – and will sleep as the baby! Pediatricians in turn recommend free swaddling - so the child develops quicker. Anyway, swaddling has advantages and shortcomings. Let's consider in more detail.
How to make and issue a photo album Make
Как сделать и оформить фотоальбомWho told, what with the advent of digital photos time of paper photo albums left? Of course, but only in case the unpacked photos roll then not sorted pile. And quite another matter, if to make a few efforts and imaginations and to make a photo album. It is much more pleasant to show the thought-over photo album from the most interesting photos to friends and relatives.
Preparation of yogurt in house conditions Cookery
Приготовление йогурта в домашних условияхHouse fermented milk products not only tasty, but also very useful. The complex bifido-and lactobacilli who are so necessary for the correct work of an organism, normalization of a metabolism enters them. And are only necessary for preparation of tasty and useful house yogurt – ferment, milk and the yogurt maker (or a thermos).
How to develop interest in reading Family
Как развить интерес к чтениюMany complain presently that children not to tear off from the computer, books do not read and do not wish, are not inquisitive. It is difficult to overestimate importance of reading and does not demand proofs any more. As well as that the inquisitive and reading person can only be more successful in study and, as a result, in future career (and in life). How to cultivate interest in reading to children?
The recipe of the baked eggplants Cookery
Рецепт запеченных баклажановPractically any feast does not do without dishes from "blue" as tenderly call eggplants. What there "caviar overseas" – exists a huge number of the recipes allowing to create from this vegetable the real culinary masterpieces, tasty, useful and that is important, simple in preparation. Give and we will prepare a hot dish from the baked eggplants.
Trip on rest with children Family
Поездка на отдых с детьмиThe long-awaited summer still so not soon, but is more pleasant those than thought of holiday. And, as we know, the best holiday is the well planned holiday. Especially, if you are going to go to have a rest with children. Therefore, planning family rest, find out for yourself some key moments connected with a trip and the organization of rest for themselves and the child.
The recipe Flowers from pineapples Cookery
Рецепт Цветы из ананасовWhat to do if time for cooking of house culinary masterpieces is practically not present? The answer is simple: it is necessary to switch to simple and fast sweets in preparation. They effectively look on a table, and their gentle taste will pleasantly surprise both members of household, and guests who glanced "on a spark". One of such recipes – "Flowers from pineapples" – is also presented to your attention today.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
New articles
It is interesting

English horse by the name of the Duke - the biggest horse in the world. Height makes 2 meters and 1 cm. According to the hostess in one year growth of a stallion increased by 8 cm. In day the Duke eats 9 kg. hay and grain, drinks 90 l. waters and 2 l. herbal tea.