Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die Ideen für das Arrangement des Wochenendhauses Mache
Идеи для обустройства дачиEs existieren viel interessante Ideen für den Schmuck der Beete auf dem Lande, die man die Hände machen kann. Das transportable Beet zu organisieren, die Palme zu machen, den lustigen Igel oder das Schweinchen – ist es einfach einfacher. Also, und ist – die Sache der Technik weiter. Ich hoffe, alle in mein Erzählung angebotenen Ideen werden sich ins Leben auf Ihren Landgrundstücken verwirklichen und täglich werden Sie und Ihrer Gäste erfreuen.
Wie des Kindes auf die Straße zu bekleiden Die Familie
Как одевать ребенка на улицуDie Spaziergänge in der frischen Luft sind für die Entwicklung des Kindes und der Festigung seiner Immunität nötig. Aber die Unterkühlung oder die Überhitzung können und gestatten der Rückeffekt einen bösen Streich spielen, deshalb es ist wichtig richtig, des Kindes zu bekleiden. Die Hauptregel – vernunftmäßig zu dieser Frage heranzukommen, im Extrem nicht zu geraten. Eben es wäre wünschenswert im Voraus, die Garderobe des Kindes für die Spaziergänge zu bilden.
Die Karriere und die Familie im Leben der Frau Die Familie
Карьера и семья в жизни женщиныSeit langem bleibt der sich bildende Stereotyp über die Rolle der Frauen in unserem Unterbewußtsein. Unbedingt, nach der Natur ist die Frau in erster Linie die Mutter, die Beschützerin des häuslichen Herdes. Aber wir verzichten öfter das Haus zu hüten und, die Kinder großzuziehen, uns ist es wenig vom "Hals" einfach zu sein, der den Mann richtet, wir setzen auf uns auch die Rolle "des Kopfes". Was es für uns wichtiger ist?
Die Vorbereitung der Brust auf das Füttern Die Familie
Подготовка груди к кормлениюDie Risse auf soskach erscheinen in den ersten Tagen die Füttern. Das Entstehen der Risse möglich bei der schlechten persönlichen Hygiene, der erhöhten Trockenheit der Haut, den Mangel der Vitamine. Aber es ist wegen des falschen Auflegens des Kleinen zur Brust öfter. Die Vorbereitung der Brust wird helfen, vollständig zu vermeiden oder, auf Minimum das Erscheinen der Risse zurückzuführen.
Wie zu lernen, vom Haken zu stricken Mache
Как научиться вязать крючкомDas Häkeln ist, als den Stricknadeln an und für sich um vieles einfacher, und es ist das Ergebnis nach der Zeit schneller sichtbar. Es ist wichtig, vor den saturierten "dreigeschossigen" Schemen und den kilometrischen Beschreibungen nicht zu fürchten. Eigentlich, nachdem versuchen werden, selbständig jeden der Knoten zu erfüllen, Sie können mit einem beliebigen Schema zurechtkommen. Kompliziert im Häkeln gibt es nichts.
Die Körpermöbel auf Bestellung Die Möbel
Корпусная мебель на заказDas individuelle Herangehen an jeden Kunden wurde ein Hauptprinzip der Arbeit vieler Möbelgesellschaften. Die maximale Nutzung des vorhandenen Raumes und jene funktionale Belastung, die gerade Ihnen – die Hauptattribute der bestellten Möbel gefordert wird. Es bleibt nur übrig, das Design zu wählen, zu verstehen, wie die Möbel in Ihrer Innenansicht aussehen wird.
Die Züchtung der Petunie Die Pflanzen
Выращивание петунииDie Schöne die Petunie wird in den aufhängbaren Töpfen des Blumenübertopfes oder balkonnych die Container prächtig gesehen. Es Scheint, dass sie dazu einfach geschaffen ist. Die gustowetwistyje Stiele kommen prjamostojatschije oder steljuschtschijessja vor. Die Letzten, die zwetkami dick geschmückt sind, es ist nispadajut für die Ränder der Kapazität gerade sehr malerisch. Aber, inzwischen sieht auf dem Beet oder dem Beet die Petunie nicht weniger attraktiv aus.
Der Koffer für den Ausflug mit Picknick von den Händen Mache
Чемодан для пикника своими рукамиEndlich ist die Zeit der Wärme, der Sonne, des klaren Himmels, des Krauts also, und, natürlich, der Ausfälle zur Natur gekommen. Und, stimmen zu, nichts so kann erfreuen, wie der gemachte eigenhändig Handkoffer mit am meisten notwendig und mühsam ausgewählt prinadleschnostjami für die Erholung auf der Natur. Es braucht, verhältnismäßig nicht aufwendig und gar nicht kompliziert, nur die Phantasie anzuschließen.
Das Zusammenleben nach der Hochzeit Die Familie
Совместная жизнь после свадьбыDie Liebe – das am meisten schöne Gefühl. Sie gibt okryljajet sowohl die Kräfte. Eben tritt wichtigst und wolnitelnyj der Moment – der Vorschlag der Hand und des Herzes. Für das erfolgreiche Zusammenleben muss man sich nicht nur den Gefühlen, sondern auch der Vernunft richten. Was zu machen, wenn Sie nicht zusammenlebten, aber haben sich entschieden, die Familie zu schaffen?
Wie dem Kind zu erklären, woher die Kinder übernehmen Die Familie
Как объяснить ребенку, откуда берутся детиVon jenem Moment, wie in Ihrer Familie das Kind erschienen ist, Sie sollen mit dem Ehemann oder der Ehefrau vorbehalten, wie Sie dem Kleinen erzählen werden woher die Kinder übernehmen. Man muss darauf nicht hoffen, dass das Kind selbst erkennt und dass in der Schule die Stunden der Anatomie werden. Die Sache feinfühlig, wird Ihnen nur gelassen, kurz und maximal informativ gefordert, dem Kind auf die gestellte Frage zu antworten.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die ältesten Zwillinge in der Welt aus China. Von ihm bis 104 Jahre!

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
Ideas for giving arrangement Make
Идеи для обустройства дачиThere are many interesting ideas for jewelry of beds at dacha which can be made the hands. To organize a figurative bed, to make a palm tree, an amusing hedgehog or a pig – as easy as shelling pears. Well, and further – a trick. I hope, all ideas offered in my story will be realized on your country sites and will daily please you and your guests.
How to dress the child on the street Family
Как одевать ребенка на улицуWalks are in the fresh air necessary for development of the child and strengthening of its immunity. But overcooling or an overheat can play a dirty trick and give a boomerang effect therefore it is important to dress the child correctly. The basic rule – is reasonably to approach this question and not to go into extremes. Also it is desirable to make the child's clothes for walks in advance.
Career and family in the woman's life Family
Карьера и семья в жизни женщиныLong since the arisen stereotype about a role of women remains in our subconsciousness. Certainly, by the nature the woman is, first of all, mother, the keeper of a home. But all of us refuse to stay at home and raise children more often, we have not enough to be simple the "neck" directing the man, we assign to ourselves as well a role of "head". What it is more important for us?
Preparation of a breast for feeding Family
Подготовка груди к кормлениюCracks on nipples appear in the first days of feeding. Emergence of cracks possibly at bad personal hygiene, the increased dryness of skin, a lack of vitamins. But is more often because of the wrong applying of the kid to a breast. Preparation of a breast will help to avoid completely or to minimize emergence of cracks.
How to learn to knit a hook Make
Как научиться вязать крючкомKnitting by a hook in itself is much simpler, than spokes, and the result on time is quicker visible. It is important not to be afraid of saturated "three-storyed" schemes and kilometer descriptions. Actually, after will try to execute independently each of knots, you will be able to cope with any scheme. Difficult in knitting by a hook anything is not present.
Cabinet furniture to order Furniture
Корпусная мебель на заказThe individual approach to each client became the basic principle of work of many furniture companies. The maximum use of the available space and that functional loading which is required to you – here the main attributes of custom-made furniture. It is necessary only to choose design, to understand how the furniture will look in your interior.
Cultivation of a petunia Plants
Выращивание петунииThe beauty a petunia perfectly looks in suspended pots of a cache-pot or balcony containers. It seems that it is simply created for this purpose. Gustovetvisty small stalks happen upright or creeping. The last, densely decorated with flowers, just very picturesquely fall for edges of capacity. But, meanwhile, on a bed or a bed the petunia looks not less attractively.
Suitcase for picnic by the hands Make
Чемодан для пикника своими рукамиAt last time of heat, sun, the clear sky, greens well and, of course, sorties came to the nature. And, you see, nothing can please so, as the small suitcase made with own hand with the most necessary and laboriously picked up accessories to an outdoor recreation. It rather not expensive is also not difficult at all, it is worth connecting the imagination only.
Joint life after a wedding Family
Совместная жизнь после свадьбыLove – the finest feeling. It inspires and gives force. And here, there comes the most important and disturbing point – the offer of a hand and heart. For successful joint life it is necessary to be guided not only feelings, but also reason. What to do if you did not live together, but decided to establish a family?
How to explain to the child, children from where undertake Family
Как объяснить ребенку, откуда берутся детиSince that moment as in your family there was a child, you have to stipulate with the spouse or the spouse how you will tell the kid from where children undertake. It is not necessary to hope that the child himself learns and that at school there will be anatomy lessons. Business delicate, will be required to you only unperturbably, briefly and most informatively to answer the child the asked question.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
New articles
It is interesting

The oldest twins in the world from China. To them for 104 years!