Das Haus und die Wohnung, die Innenansicht, die Reparatur, die Ausstattung
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Wie den Tannenbaum aus den Bonbons zu machen Mache
Как сделать новогоднюю елку из конфетDie Tanne – das Symbol des am meisten von den Kindern beliebten Feiertages, des Neuen Jahres. Und welches Neues Jahr ohne Bonbons? Geben Sie-ka wir werden versuchen, diese Hauptattribute zu vereinigen und, die schöne Stimmung vom Nahen zu schenken. Sie können aus den Bonbons-Bonbons die einfache Tanne für den Kleinen, und, möglich, sogar zusammen mit ihm selbst machen.
Wir wählen die elektrische Heizdecke oder die Thermodecke Die Möbel
Выбираем электроодеяло или термоодеялоDas Problem prossuschiwanija und der Beheizung des Bettes wird aktuell bei Anbruch der Landsaison und mit der Ankunft der Fröste in die feuchten und Frosttage. Mit der gestellten Aufgabe ausgezeichnet zurechtkommen es können die elektrischen Matratzen und die elektrischen Heizdecken. Diese Wunderhelfer werden im Laufe von 30-60 Minuten austrocknen und werden das Bett erwärmen, zum komfortabelen Traum jederzeit des Jahres beitragend.
Das Rezept der neapolitanischen Pizza Margaret Die Kochkunst
Рецепт неаполитанской пиццы МаргаритаUnter allen italienischen Pizzas ist Margaret wohl am meisten einfach und am meisten beliebt. Vorbereitet mit der Tomatensoße, dem Käse mozarella, dem Olivenöl und den Blättern des Basilienkrautes, wird sie den Geschmack des am meisten anspruchsvollen Feinschmeckers befriedigen. Und heute werden wir uns gerade dieses Wunder der kulinarischen Kunst bemühen, in den häuslichen Bedingungen vorzubereiten.
Welche die Zahnbürste zu wählen Chostowary
Какую выбрать зубную щеткуDie gesunden Zähne – sehr teueres Vergnügen. Und mit jedem Jahr ist die Wanderung zum Zahnarzt aller kranker reißt ein Loch in die Kasse. Deshalb ist vollkommen logisch, dass es besser ist, auf die prophylaktische Zahnpflege und die Prophylaxe der Zahnkrankheiten ausgegeben zu werden. Deshalb hoffen die Käufer auf die Effektivität der neuesten Zahnbürsten. In ihrem Sortiment ist es leicht, verlegen zu sein.
Die Züchtung kanny Die Pflanzen
Выращивание канныEs ist schwierig, sich die Blume vorzustellen, die ebenso wirkungsvoll könnte, wie kanna, ein Zentrum des Gartenbeetes zu werden. Gerade die Beete: kanny auf dem kleinen Beet züchtend, habe ich mich überzeugt, dass für solche schönen Männer auch die Stelle entsprechend notwendig ist. Merkwürdig, aber kanna kann auch als die Zimmerpflanze gezüchtet werden, deshalb ist für den Wintergarten sehr gut.
Die Erkrankungen der Zimmerpflanzen Die Pflanzen
Заболевания комнатных растенийDie Krankheiten der Zimmerpflanzen kommen einiger Arten vor. Für jeden von ihnen gibt es die Methoden der Behandlung und der Prophylaxe, deren Gelingen in der vernünftigen Nutzung podkormok, termingemäß nach Maßgabe den Begießen und die aufmerksame Beziehung zum grünen Zögling besteht. Dann können Sie den weiteren Vertrieb der Erkrankung verhindern oder, es noch auf den frühen Stadien der Entwicklung abschaffen.
Die Malerei ist witraschnymi von den Farben abgeflossen Mache
Роспись стекла витражными краскамиWenn Sie das Pseudobuntglasfenster schaffen wollen, den originellen Leuchter machen oder, einen beliebigen Glasgegenstand dekorieren, sind Ihnen witraschnyje die Farben nötig! Die Merkmale solcher Farben sind ihre Durchsichtigkeit und die Helligkeit, was zulässt den Effekt des farbigen Glases zu schaffen. Für das Auftragen der Zeichnung kommen wie flach (der Spiegel), als auch konvex (die Flasche, der Vase) der Oberfläche heran.
Der Nutzen des Dürrobstes Die Kochkunst
Польза сухофруктовDer Winter – die kalte und einförmige Jahreszeit. Hinter dem Fenster ist der ständige Schnee, sonst und jenen schlechter, der endlose Schlamm. Uns im Winter fehlt es am Flugüberfluss der Farben, der Farben, der Gerüche und der Geschmäcke. Manchmal will sehr man sich und nah von etwas lecker und nützlich erfreuen. Sich hier an die Zeit über das Dürrobst zu erinnern.
Das Rezept des Kaviars aus die Aubergine Die Kochkunst
Рецепт икры из баклажанEs existiert die Menge der Rezepte baklaschannoj des Kaviars, man kann sogar sagen, dass in jeder Familie sie mit den Nuancen vorbereiten. Heute werden wir Ihnen vom Rezept des Kaviars aus die Aubergine, vorbereitet vollständig auf der Pfanne, ohne Nutzung der Küchenmaschine und der übrigen Vorrichtungen mitteilen, dazu kommt sie genug diätetisch – sogar den Menschen mit den Problemen des Magens heran.
Zelosija kammförmig, die Züchtung und den Abgang Die Pflanzen
Целозия гребенчатая, выращивание и уходMeine erfreute zelosija kammförmig von den frühen Fluchten und bis zum Abschluss der Blüte von solcher Gewalttätigkeit der Farben, was man den Fotoapparat aus den Händen nicht ausgeben wollte, die nächste neue Biegung des Blütenstands fixierend. Und nach mir schien aller, dass sie aller flaumiger sein werden, oder dass bald schon ganz otzwetut – und der Blüte das Ende nicht war. Sehr empfehle ich diese Pflanze für das Landgrundstück.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Den dicksten Menschen in der Welt wird Mexikaner Manuel Uribe angenommen. Sein maximales Gewicht erreichte 560 kg. In 23 Jahre wog bei der Größe 190 Zentimeter Manuel Uribe 130 kg. Diät soll ab 2006, zum 2010 auf 431 kg abmagern.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
How to make a New Year tree of candies Make
Как сделать новогоднюю елку из конфетFir-tree – a symbol of the darling children of a holiday, New year. And what New year without candies? Let's try unite these main attributes and to present great mood to the relatives. You can make a simple fir-tree of candies sugar candies for the kid, and, perhaps, even together with him.
We choose an electroblanket or a thermoblanket Furniture
Выбираем электроодеяло или термоодеялоThe problem of drying and heating of a bed in crude and frosty days becomes actual with approach of a summer season and with arrival of frosts. Electric mattresses and electroblankets can perfectly cope with an objective. These wonderful assistants within 30-60 minutes will dry and will warm a bed, promoting a comfortable dream at all seasons of the year.
Recipe of the Neapolitan pizza Margarita Cookery
Рецепт неаполитанской пиццы МаргаритаAmong all Italian pizzas Margarita is, perhaps, the simply and most favourite. The mozzarella prepared with tomato sauce, cheese, olive oil and leaves of a basil, it will satisfy taste of the most exacting gourmet. And today we will try to prepare this miracle of culinary art in house conditions.
What to choose a toothbrush Household goods
Какую выбрать зубную щеткуHealthy teeth – very expensive pleasure. And every year the campaign to the stomatologist hits everything the pocket more painfully. Therefore it is quite logical that it is better to spend for preventive care of teeth and prevention of tooth diseases. Therefore buyers hope for efficiency of the latest toothbrushes. In their assortment it is easy to become puzzled.
Cultivation Cannes Plants
Выращивание канныIt is difficult to imagine a flower which could also effectively as Cannes, to become the center of a garden bed. Beds: growing up the Cannes on a small bed, I was convinced that such handsome requires also a place corresponding. Surprisingly, but Cannes it can be grown up and as a houseplant, and therefore it is very good for a winter garden.
Diseases of houseplants Plants
Заболевания комнатных растенийDiseases of houseplants happen several types. For each of them there are methods of treatment and prevention which success consists in reasonable use podkormok, watering timely moderately and the attentive attitude towards the green pet. Then you will be able to prevent further distribution of a disease or to stop it at early stages of development.
Glass-painting stained glass paints Make
Роспись стекла витражными краскамиIf you want to create a pseudo-stained-glass window, to make an original candlestick or to decorate any glass subject, you need stained glass paints! Distinctive features of such paints are their transparency and brightness that allows to create effect of color glass. Surfaces are suitable for drawing drawing both flat (mirrors), and convex (bottles, vases).
Advantage of dried fruits Cookery
Польза сухофруктовWinter – a cold and monotonous season. Behind a window constant snow, and even is worse than that, never-ending slush. All of us do not have flight abundance of paints, flowers, smells and tastes in the winter. Sometimes so there is a wish to please itself and the relatives with something tasty and useful. Here it is a high time to remember dried fruits.
The recipe of caviar from an eggplant Cookery
Рецепт икры из баклажанThere is a huge number of recipes of eggplant caviar, it is possible even to tell that in each family it cook with the nuances. Today we will share with you the recipe of the caviar from an eggplant prepared completely on a frying pan without use of the food processor and other adaptations, besides rather dietary – it suits even to people with stomach problems.
Tseloziya edge, cultivation and leaving Plants
Целозия гребенчатая, выращивание и уходMy tseloziya edge from early escapes and before the end of blossoming pleased with such violence of paints that there was no wish to let go the camera, fixing the next new bend of an inflorescence. And after me all it seemed that they become more fluffy, or that soon already absolutely will fade – and to blossoming there was no end. Very much I recommend this plant for a country site.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
New articles
It is interesting

The most fat person in the world Mexican Manuel Uribe is considered. Its maximum weight reached 560 kg. In 23 years with a height of 190 centimeters Manuel Uribe weighed 130 kg. On a diet since 2006, by 2010 has to grow thin for 431 kg.