Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Visen und die Pässe  Die Hotels und die Hotels  Die Auskünfte  Die Tours und die Exkursionen  
Die Navigation
Die Werbung

























Der Tourismus

Die segenbringenden Räte nach dem Tourismus und der Erholung auf den besten Kurorten der Welt. Hier werden Sie allen finden, was mit der Auswahl der Reisefirmen, die Rezensionen und die Beschreibung der Hotels, der Sanatorien, der alpinen und Heilkurorte verbunden ist.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Visen und die Pässe8
Die Hotels und die Hotels20
Die Auskünfte29
Die Tours und die Exkursionen159
Der Tourismus: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Die Fahrt zu Israel Die Tours und die Exkursionen
Поездка в ИзраильIn letzter Zeit hat die Zahl wünschend merklich zugenommen, den Urlaub in Israel durchzuführen. Jenem gibt es etwas objektive Gründe. Die Klimazone in Israel etwa selb, dass auch in der Türkei und Ägypten, und das Spektrum der Vergnügen, die man wohl bekommen kann sogar breiter ist. Auch spielt die wesentliche Rolle in der Frage der Auswahl die Aufhebung der Visen für die russischen Staatsbürger und der Ukraine.
Die Bustour aus Deutschland zu Frankreich Die Tours und die Exkursionen
Автобусный тур из Германии во ФранциюDas Schengen-Visum ermöglicht mir, durch ganzen Europa im Laufe von drei Monaten zu reisen. «Warum es nicht auszunutzen", – habe ich nachgedacht, sich auf die Freundin zu Gast zu Deutschland begebend. Wir haben mit ihr im Voraus vereinbart, dass wir die Zeit nicht nur bei ihr die Häuser durchführen werden, sondern auch wir werden die russischsprachige Tour zu Frankreich kaufen. Solcher verzweifelten Reisenden, wie wir, zwei volle Busse zusammengenommen wurde.
Die Exkursion nach der Eishöhle Eis- Die Tours und die Exkursionen
Экскурсия по Кунгурской ледяной пещере260 Millionen Jahre rückwärts entlang dem westlichen Abhang der Uralberge bis zu Kaspisee plätscherte jetziges Schwarzes Meer. Nach dem nächsten Heben des Bergrückgrates es clever südlich. Natürlich des Wassers verwischten die schwachen Stellen der Schichten und drangen in die Tiefe durch, die unterirdischen Höhlen schaffend. Darauf wurden die Dutzende Millionen Jahre gefordert. So hat sich die berühmte Eishöhle Eis- gebildet.
Die Sehenswürdigkeiten Jerusalems, Israel Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности Иерусалима, ИзраильDen Neuheiten über Israel zuhörend, wurde ich in gewohnheitsmäßig für die Mehrheit die Benennungen oft verwirrt: Gazastreifen, der Tempelberg, die Westküste, die östliche Küste. Ich wollte mich dieser allgemeinbekannten Titeln und im gegenwärtigen realen Leben an dieser interessantesten Stelle auf unserem Planeten immer zurechtfinden. Und das Schicksal hat sich wohlgeneigt erwiesen, sie hat mich auf das Treffen mit meinem Traum abgesandt.
Das studentische Programm Work und Travel USA Die Auskünfte
Студенческая программа Work & Travel USAViele Studenten stellen sich die Frage: wo als der Sommer zu arbeiten, um im Endeffekt viel Geld zu bekommen und, was die Hauptsache, viel Eindrücke zu bekommen? Eine ideale Kombination wäre die Arbeit das Plus die Erholung. Solche Kombination bietet das studentische Programm Work und Travel USA an, nach der die Studenten aus Russland schon lange Zeit in den USA fahren, wo arbeiten und reisen gleichzeitig.
Die Erholung auf Altai, Belokuricha Die Tours und die Exkursionen
Отдых на Алтае, БелокурихаAltai nennen als die Perle Sibiriens rechtlich. Im Winter ist eine alpine Art der Erholung, er fängt im November an und geht Mitte April zu Ende. Und im Sommer (seit Mai bis Oktober) Sie werden die zahlreichen Heilstätten, die touristischen Basen, die Campings und die Hotels begegnen. Wir begeben uns mit Ihnen in die Stadt-Kurort Belokuricha, die in den Vorgebirgen Altais gelegen ist.
Der Verlust des Gepäcks im Flughafen Die Auskünfte
Утеря багажа в аэропортуDas Flugzeug – der populärste und bequeme Verkehrsträger. Die Menschen zahlen für diese Bequemlichkeit das große Geld, aber manchmal findet die Abrechnung andere statt. Sie stehen in der Zone der Ausgabe des Gepäcks, und sind schon fertig, vom Band den gut eingepackten Koffer aufzugreifen, aber es gibt es nicht. Sie beginnen, zu bezweifeln, und später verzweifeln Sie und gar. Eben was zu machen jetzt, wenn Ihr Gepäck verlorengegangen ist?
Die Planung der Erholung im Ausland Die Auskünfte
Планирование отдыха за границейSie wissen die sprichwörtliche Redensart «bereite den Schlitten im Sommer vor...»? So das Ende des Winters – die Zeit für Anfang der Planung des Sommerurlaubes. Sie haben Zeit, alle Nuancen zu bedenken, alle Möglichkeiten zu bewerten. Auch ist es wichtig im Voraus, die Karten nach den vorteilhaftesten Preisen zu finden, über die möglichen Rabatte zu erkennen, für die Wohnfläche zu sorgen. Also, und, natürlich, die Träume von der Erholung, dem Vorgeschmack aller Details zu genießen.
Die Sehenswürdigkeiten Vilnius Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности ВильнюсаWir haben Vilnius für die Hochzeitsreise gewählt, ist nicht zufällig. Erstens war es unsere erste Auslandsreise, und man wollte nicht sehr weit und dorthin fahren, wo das Russische verstehen. Zweitens träumten wir, in die Stadt zu geraten, die den Geist des Mittelalters übergibt. In Vilnius bewahren die Geschichte wirklich, aller ist und wsaprawdu, und nicht zur Schau für die Touristen sehr seelisch.
Die Erholung in Litauen Die Tours und die Exkursionen
Отдых в ЛитвеLitauen – am meisten herzlich und gastfreundlich aus den baltischen Staaten. Und, wie auch ganzen Baltischen Länder sind schon nicht Russland, aber auch nicht Europa, obwohl Litauen in die EU noch etwas Jahre eingeht. Und obwohl modernes Litauen ab 1990, das historische Erbe des Landes sehr vielseitig existiert. In diesem Artikel will ich davon erzählen, dass man, nach meiner Meinung, in Litauen sehen einfach muss.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Stern VY Canis Majoris befindet sich in der Entfernung neben 5000 Lichtjahren im Sternbild des Großen Hundes. Es ist ein Superriese, der 30 enthält — 40 sonnige Massen, und er leuchtet in Halbmillion Males heller, als die Sonne.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Visas and passports   Hotels and hotels   References   Rounds and excursions   
Navigation
Advertizing

Tourism

Useful tips on tourism and rest in the best resorts of the world. Here you will find everything that is connected with a choice of travel agencies, responses and the description of hotels, sanatoria, ski and medical resorts.
Number of articles in subsections:
Visas and passports8
Hotels and hotels20
References29
Rounds and excursions159
Tourism: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 111213141516171819202122
Trip to Israel Rounds and excursions
Поездка в ИзраильRecently considerably the number of persons interested to spend the holidays in Israel increased. To that there are some objective reasons. A climatic zone in Israel approximately the same, as in Turkey and Egypt, and a range of pleasures which can be received, perhaps, even more widely. Also essential role in a question of a choice is played by visa abolition for citizens of Russia and Ukraine.
Bus tour from Germany to France Rounds and excursions
Автобусный тур из Германии во ФранциюThe Schengen visa gives me the chance to travel across all Europe within three months. "Why not to use it", – I thought, going to the girlfriend on a visit to Germany. We agreed with it in advance that we will spend time not only at her place, but also we will buy Russian-speaking round to France. Such desperate travelers as we, two full buses were gathered.
Excursion on the Kungur ice cave Rounds and excursions
Экскурсия по Кунгурской ледяной пещере260 million years ago along the western slope of the Ural Mountains to the Caspian Sea the present Black Sea lapped. After the next raising of the ridge it left to the south. Natural waters washed away weak places of stratifications and got deep into, creating underground cavities. On it tens of millions of years were required. The well-known Kungur ice cave was so formed.
Sights of Jerusalem, Israel Rounds and excursions
Достопримечательности Иерусалима, ИзраильListening to news about Israel, I was often confused in names, habitual for the majority: Gaza Strip, Temple mountain, west bank, east coast. I always wanted to understand all these well-known names and the real real life in this most interesting place on our planet. And the destiny was favorable, it sent me to a meeting with my dream.
Student's Work & Travel USA program References
Студенческая программа Work & Travel USAMany students ask a question: where to work in the summer to receive as a result of many money and, what the main thing, to receive many impressions? Work plus rest would be an ideal combination. Such combination is offered by the student's Work & Travel USA program according to which students from Russia already long time go to the USA where work and travel at the same time.
Rest in Altai, Belokurikha Rounds and excursions
Отдых на Алтае, БелокурихаAltai is called by right a pearl of Siberia. Is an alpine skiing type of rest in the winter, it begins in November and comes to an end in the middle of April. And in the summer (from May to October) you will be met by numerous health resorts, tourist bases, campings and hotels. We go to the resort town of Belokurikha which is located in the foothills of Altai.
Loss of baggage at the airport References
Утеря багажа в аэропортуThe plane – the most popular and convenient type of transport. People pay for this convenience considerable money, but sometimes payment happens other. You stand in a zone of delivery of baggage, and are already ready to pick up from a tape well packed suitcase, but it is not present. You start doubting, and then despair at all. And what now to do when your baggage was lost?
Rest planning abroad References
Планирование отдыха за границейKnow a saying "Prepare sledge in the summer..."? And so the end of winter – is a high time to start planning of summer holiday. You have time to consider all nuances, to estimate all the opportunities. It is also important to find tickets at the most favorable prices in advance, to learn about possible discounts, to take care of housing. Well, and, of course, to take pleasure in dreams of rest, an anticipation of all details.
Sights of Vilnius Rounds and excursions
Достопримечательности ВильнюсаWe chose Vilnius for the honeymoon trip, and is not casual. First, it was our first trip abroad, and there was a wish to go not really far and there where understand Russian. Secondly, we dreamed to get to the city transmitting spirit of the Middle Ages. In Vilnius really protect the history, everything very sincerely and really, but not for show for tourists.
Rest in Lithuania Rounds and excursions
Отдых в ЛитвеLithuania – the most sincere and hospitable from the Baltic states. And, as well as all Baltic is not Russia, but also not Europe any more though Lithuania is included some years into the EU. And though modern Lithuania exists since 1990, historical heritage of the country very many-sided. In this article I want to tell that, in my opinion, it is just necessary to see in Lithuania.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 111213141516171819202122
New articles
It is interesting

The star of VY Canis Majoris is at distance about 5000 light years in constellation of the Canis Major. It is the supergiant containing 30 — 40 solar masses, and it shines half a million times brighter, than the Sun.