Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Sklerotherapie, die Behandlung warikosa und der Hämorrhoide Das Übrige
Склеротерапия, лечение варикоза и геморрояUngefähr sind 50 % die Bevölkerungen unseres Planeten warikosu unterworfen. Heute verwenden in vielen Kliniken schmerzlos und atrawmatitschnyj die Methode, zulassend, mit warikosnoj von der Krankheit, die die unteren Gliedmaßen trifft, sowie der Hämorrhoide, genannt von der Sklerotherapie zu kämpfen. InfoAdvisor.net bietet an, sich zurechtzufinden: worin das Wesen solcher Manipulationen, wie sie durchgeführt werden, ob die Gegenanzeigen und die Nebeneffekte haben.
Normase, die Instruktion über die Anwendung Die Medikamente
Нормазе, инструкция по применениюDie Forschungen gelehrter verschiedener Länder und ihrer Beobachtung führen vor, dass die Gesundheit des Körpers, die Lebensdauer, das Aussehen des Menschen, die Frische seiner Person von der guten Arbeit des dicken Darms abhängen. Der reine Darm ist fähig, den "Wirt" nicht nur von den Magen-Darmleiden, sondern auch von den Allergien, den Hauterkrankungen (eksemy, furunkul±sa, der Aale), der Depression, der Schlaflosigkeit, der Migräne, der Neubildungen … zu befreien
Die empfängnisverhütende Spirale wie die Methode der Empfängnisverhütung Die Gynäkologie
Противозачаточная спираль как метод контрацепцииDie immer größere Zahl der Frauen laufen zur modernen Methode der Empfängnisverhütung – der Einleitung wnutrimatotschnoj die Spiralen herbei. Im Unterschied zu den vorübergehenden Kontrazeptiven hat die Spirale einen mehr langwierigen Effekt und schützt vor der unerwünschten Schwangerschaft während 5-10 Jahre.
Die Behandlung des Syndroms der unruhigen Beine Das Übrige
Лечение синдрома беспокойных ногAls das Syndrom der unruhigen Beine nennen den Verstoß des Nervensystemes, der mit dem Unbehagen in den Beinen in Form vom Brennen, der Gänsehaut, "des Herausschraubens", des Juckens, des Gefühles raspiranija oder des Zusammenpressens charakterisiert wird. Wegen wessen beim Menschen der Wunsch ständig erscheint, sie zu bewegen. In letzter Zeit fing diese Verwirrung an, sich ziemlich oft zu treffen.
Monural, die Instruktion über die Anwendung Die Medikamente
Монурал, инструкция по применениюViele Menschen träumen davon, dass man irgendwelches Medikament einmal einnehmen konnte und, die Krankheit vergessen. Ja noch damit dieses Präparat angenehm nach Geschmack … Heute InfoAdvisor.net gerade war und wird den Lesern von einem ähnlichen modernen Mittel unter dem Titel "Monural" erzählen. Es ist das wirksame Antibiotikum, das die Menge der Vorteile hat, begabt ist es schnell, von der Zystitis oder uretrita zu befreien.
Die Anwendung der Salzbinden Das Übrige
Применение солевых повязокOhne diese Zutat ist es unmöglich, keine erste und zweite Platte vorzustellen. Haben erraten? Die Rede wird über das Salz gehen. Sie wird nicht nur in der Kochkunst, sondern auch in der Medizin breit verwendet. Es sind ihre heilsamen Eigenschaften seit langem bekannt. Mit Hilfe nur zwei bildend – des Salzes und des Wassers, kann man dem Schmerz entgehen und, viele Krankheiten heilen.
Die Anwendung Antistaksa Die Medikamente
Применение АнтистаксаUngefähr leiden 40 % die Bevölkerungen Russlands von warikosnogo die Erweiterungen der Adern. In den entwickelten Ländern der Welt des Statistikers ist dies: bei 89 % die Frauen und 66 % die Männer stellen sich die Merkmale der Probleme mit den Adern der unteren Gliedmaßen heraus. Die Behandlung dieser Erkrankungen muss man rechtzeitig und komplex durchführen. Von einem der Mittel, fähig, den Zustand der Beine zu verbessern, ist das Phytopräparat Antistaks.
Wie eine Prüfung in der Schwangerschaft zu machen Die Gynäkologie
Как делать тест на беременностьZur Zeit bevorzugt die immer größere Zahl der Frauen selbständig, das Vorhandensein der Schwangerschaft zu bestimmen, oder, sich in ihrer Abwesenheit mit Hilfe der sogenannten Express-Prüfungen in der Schwangerschaft zu überzeugen. Die ähnliche schnelle Diagnostik unkompliziert durchzuführen, es ist des speziellen medizinischen Wissens dazu nicht erforderlich.
Die Beschreibung des Präparates Aertal Die Medikamente
Описание препарата АэрталEs kommt vor, dass der aktive, lebenslustige Mensch, nicht sich gewöhnend gar nichts zu tun oder vor dem Fernseher auf dem Sofa zu liegen, ist plötzlich erzwungen, die motorische Aktivität infolge des Schmerzes zu verringern. Und der Schmerz kann eine Begleiterin vieler Leiden sein. Geben Sie wir werden das moderne schmerzstillende Mittel kennenlernen, das jetzt in der Orthopädie, der Neurologie oft verwendet wird. Das Präparat heißt Aertal.
Die Behandlung rewmatitscheskoj polimialgii Die Krankheiten
Лечение ревматической полимиалгииEs gibt solche Erkrankungen, die, um vieles schwieriger zu erkennen, als zu behandeln später. Die Ärzte bringen auf diesen und rewmatitscheskuju polimialgiju. Bei diesem Leiden des Menschen beginnen, die Schmerzen rewmatitscheskogo des Charakters, entstehend sofort in verschiedenen Muskeln zu quälen. Worin die Tücke dieser Krankheit, wie man sie und heilen erkennen kann?
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Zebra zapnula des Elefanten für den Schwanz

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Sclerotherapy, treatment of varicosity and hemorrhoids The other
Склеротерапия, лечение варикоза и геморрояAbout 50% of the population of our planet are subject to varicosity. Today in many clinics use the painless and atravmatichny method allowing to struggle with the varicose illness affecting the lower extremities, and also hemorrhoids, called by sclerotherapy. InfoAdvisor.net suggests to understand: in what an essence of such manipulations as they are carried out, whether contraindications and side effects have.
To Normaza, instruction on application Drugs
Нормазе, инструкция по применениюResearches of the scientific different countries and their supervision show that health of a body, life expectancy, appearance of the person, freshness of his face depend on good work of a large intestine. Clean intestines are capable to relieve "owner" not only of gastrointestinal illnesses, but also of allergies, skin diseases (eczema, a furunkulyoz, eels), depressions, sleeplessnesses, migraines, new growths …
Contraceptive spiral as contraception method Gynecology
Противозачаточная спираль как метод контрацепцииAn increasing number of women resort to a modern method of contraception – to introduction of an intrauterine spiral. Unlike temporary contraceptives the spiral has longer effect and protects from undesirable pregnancy for 5-10 years.
Treatment of a syndrome of uneasy feet The other
Лечение синдрома беспокойных ногSyndrome of uneasy feet call violation of nervous system which is characterized by discomfort in feet in the form of burning, goosebumps, "twisting", an itch, feeling of a raspiraniye or squeezing. Because of what the person has a desire constantly to set them in motion. Recently this frustration began to meet quite often.
Monural, instruction on application Drugs
Монурал, инструкция по применениюMany people dream of that it was possible to drink once any medicine and to forget about the illness. Moreover that this preparation was pleasant on taste … Today InfoAdvisor.net just will also tell the readers about similar modern means under the name "Monural". It is the effective antibiotic having a set of advantages capable quickly to relieve of cystitis or an uretrit.
Application of salt bandages The other
Применение солевых повязокWithout this ingredient it is impossible to present any first and second course. Guessed? It will be a question of salt. It is widely used not only in cookery, but also in medicine. Its curative properties are long since known. By means of only two components – salts and waters, it is possible to get rid of pain and to cure many diseases.
Antistaks's application Drugs
Применение АнтистаксаAbout 40% of the population of Russia suffer from a varicosity. In the developed countries of the world statistics is as follows: signs of problems with veins of the lower extremities are found in 89% of women and 66% of men. Treatment of these diseases should be carried out in due time and in a complex. One of the means capable to improve a condition of feet, the phytopreparation of Antistaks is.
How to do the test for pregnancy Gynecology
Как делать тест на беременностьNow an increasing number of women prefers to define independently pregnancy existence, or to be convinced of its absence by means of so-called express tests for pregnancy. Simply to carry out similar fast diagnostics, for this purpose it is not required special medical knowledge.
Description of a preparation Aertal Drugs
Описание препарата АэрталHappens that the active, cheerful person who did not get used to do nothing or lie in front of the TV on a sofa is suddenly compelled to reduce the physical activity because of pain. And pain can be the companion of many illnesses. Let's get acquainted with modern sedative which is often used now in orthopedics, neurology. The preparation is called Aertal.
Treatment of a rheumatic polimialgiya Diseases
Лечение ревматической полимиалгииThere are such diseases which to distinguish much more difficultly, than then to treat. Physicians carry to that also a rheumatic polimialgiya. At this illness of the person the pains of rheumatic character arising at once in various muscles start tormenting. In what insidiousness of this illness how it can be distinguished and cured?
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

The zebra snatched an elephant for a tail