Das Haus und die Wohnung, die Innenansicht, die Reparatur, die Ausstattung
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die nützlichen Eigenschaften der Mandarinen Die Pflanzen
Полезные свойства мандариновDiese rufen zitrus- bei vielen in erster Linie die Assoziationen mit dem Neuen Jahr herbei. Wahrscheinlich, noch Ihre Eltern in der Kindheit kauften die Mandarinen massenhaft zu diesem Feiertag ein. Dann dachten Sie, wie auch die Mehrheit, kaum über den Nutzen und ja besonders über ihren Schaden nach. Es nehmen in die Aufmerksamkeit und viele Erwachsene nicht.
Die Heileigenschaften des Amarantes Die Pflanzen
Лечебные свойства амарантаKaum nennen diese Kultur, die ein naher "Verwandte" dem gewöhnlichen Unkraut – «das Korn der Götter» ist, "das Brot", "die Gesundheit", "die Heilung nicht". Der Titel hat der Amarant viele, aber der Mehrheit von uns ist diese Pflanze, wie schtschiriza bekannt.
Die Anwendung krowochl±bki der Medikamentösen Die Pflanzen
Применение кровохлёбки лекарственнойDie feuchten Wiesen, die feuchten Halbyankees neben den Flüssen, den Bächlein, der Teiche, den Waldwaldrand sind beliebte Stellen krowochl±bki. In ihre Sommermonate kann man sofort aufsuchen, doch bei dieser Pflanze dunkel-rot golowtschatyje die Blütenstände, die den Klumpen des braun werdenden Blutes ähnlich sind. Bei krowochl±bki ist viel es Heileigenschaften, die Hauptsachen aus denen – die Fähigkeit, von den Blutungen und den Darmverwirrungen zu befreien.
Die Besonderheiten der Art jorkschirski terjer Die häuslichen Tiere
Особенности породы йоркширский терьерHeute jorkschirski terjer, oder wie diese Art der Hunde – jork abgekürzt nennen, auf dem Berg der Popularität. Diese dekorativen netten Mädchen haben die Bewunderer in der ganzen Welt erobert und dennoch setzen die triumphierende Prozession nach dem Planeten fort. Und wie anders, wenn sie eine der am meisten kleinen Arten der Hunde in der Welt sind.
Der Abgang für gardenijej Die Pflanzen
Уход за гардениейSie wollen die Häuser klein kustarnitschek mit groß glänzend koschistymi von den Blätterchen, gebend den ganzen Sommer die originellen duftigen Erzblumen der weißen-cremefarbenen Färbung haben? Dann erwerben Sie gardeniju. Sogar wenn aus ihrer einer Knospe, die der Kerze ähnlich ist, die originelle Blume entlassen wird, so tritt im Zimmer der nicht aufdringliche Wohlgeruch ein, den alle empfinden, wer zum Haus kommt.
Die nützlichen Eigenschaften der Bohne Die Kochkunst
Полезные свойства фасолиBei dieser Bohnenpflanze die reiche Geschichte und die Masse der nützlichen Eigenschaften. Die Rede wird über die Bohne gehen. Der Abarten der Bohne existiert sehr viel, in der Natur wird mehr 200 Arten der Bohnenpflanze aufgezählt, aber wird nicht mehr 20 verwendet.
Wie den Kefir in den häuslichen Bedingungen zu machen Die Kochkunst
Как сделать кефир в домашних условияхDie Ladentische der Lebensmittelgeschäfte schimmern vom vielfältigen Sortiment der Milchproduktion bunt. Unter ihnen die würdige Stelle kislomolotschnaja nimmt die Produktion ein. Die Frist der Realisierung des werkseigenen Kefirs bildet von drei bis zu sieben Tagen. Aber wie "das Alter" des nützlichen Produktes zu erkennen, damit der Gebrauch des Kefirs nur den Nutzen gebracht hat?
Der Nutzen und der Schaden des hanfenen Öls Die Kochkunst
Польза и вред конопляного маслаZu den einstigen Zeiten auf Rus das hanfene Öl schätzten für seine nahrhaften Eigenschaften und den kolossalen Nutzen, jedoch weiß in der modernen Welt wenig wer von den einzigartigen Eigenschaften dieses Produktes. In 60 Jahren des vorigen Jahrhunderts haben den Hanf wegen des Inhalts der narkotischen Stoffe ächtet, und die aggressive Propaganda hat die negative Vorstellung über sie gebildet.
Das Verpacken der Fliese auf den Fußboden von den Händen Die Reparatur und die Ausstattung
Укладка плитки на пол своими рукамиHeute ist der Markt der Baustoffe mit dem breiten Sortiment der Fliese für den Fußboden gesättigt. Auch ist es ziemlich leicht, und gut plitotschnikow für die Erfüllung der qualitativen Arbeit zu finden. Aber, damit Ihr Traum von der märchenhaften Innenansicht eine schöne Realität wurde, es ist wichtig, die Arbeit komplex und produmanno zu organisieren. Deshalb, ist dringend empfohlen, die technischen Charakteristiken, die Arten und die Arbeitsverfahren mit dem Material zu studieren.
Wie Vegetarier zu werden Die Kochkunst
Как стать вегетарианцемIn letzter Zeit ist es die Menschen immer öfter als der Stahl, die eigene Gesundheit zu beachten. Es wird nicht nur in der Absage auf die schädlichen Gewohnheiten, aber auch und in der Veränderung der Kultur einer Ernährung gezeigt. Der Vegetarismus wird wie die Weise heute positioniert, die Gesundheit, die Schönheit und die Jugend aufzusparen, aber selbst wenn Ihr Wunsch mit dem Vegetarier, sehr stark zu werden, auf das Fleisch zu verzichten es ist ganz nicht einfach.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf der Fotografie die 83-jährige Großmutter aus Australien - Bet Kalman. Arbeitet als der Ausbilder nach dem Yoga 40 Jahre. Ist ein Autor drei Bücher. "Der Yoga macht Sie ist" jünger, - sagt der Betas Kalman.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
Useful properties of tangerines Plants
Полезные свойства мандариновThis citrus first of all causes associations in many happy New Year. Probably, still your parents in the childhood by this holiday bought tangerines in large numbers. Then you, as well as the majority, hardly reflected on advantage and especially on their harm. It is not taken in attention also by many adults.
Medicinal properties of an amaranth Plants
Лечебные свойства амарантаAs soon as do not call this culture which is close "relative" to usual weeds – "grain of Gods", "bread", "health", "healing". There is a lot of names at an amaranth, but this plant as a shchiritsa is familiar to the majority of us.
Application of a krovokhlyobka medicinal Plants
Применение кровохлёбки лекарственнойDamp meadows, crude clearings about the rivers, streamlets, ponds, forest edges are favourite places of a krovokhlyobka. In summer months it can be found at once, after all at this plant the dark red golovchaty inflorescences similar to clots of the baked blood. At a krovokhlyobka there are a lot of medicinal properties, main of which – ability to relieve of bleedings and intestinal frustration.
Features of breed Yorkshire terrier Pets
Особенности породы йоркширский терьерToday a Yorkshire terrier or as in abbreviated form call this breed of dog – a Yorkshire terrier, at popularity peak. These decorative pretty girls won admirers around the world and all the same continue triumphal procession along the planet. And as differently if they are one of the smallest breeds of dog in the world.
Care of a gardenia Plants
Уход за гардениейWant to have houses the small low shrub with large brilliant leathery leaflets giving all summer original fragrant terry flowers of white and cream coloring? Then get a gardenia. Even when from one its bud similar to a candle, the original flower blossoms, in the room the unostentatious fragrance which is felt by all who comes to the house sets in.
Useful properties of haricot Cookery
Полезные свойства фасолиAt this bean plant rich history and mass of useful properties. It will be a question of haricot. Kinds of haricot exists much, in the nature more than 200 species of a bean plant are, but is used no more than 20.
How to make kefir in house conditions Cookery
Как сделать кефир в домашних условияхCounters of grocery shops dazzle with the various range of dairy products. Among them the worthy place is taken by sour-milk production. The term of realization of factory kefir makes from three to seven days. But how to learn "age" of a useful product that the use of kefir brought only benefit?
Advantage and harm of hempy oil Cookery
Польза и вред конопляного маслаIn ancient times in Russia hempy oil was appreciated its nutritious properties and enormous advantage, however in the modern world of very few people knows about unique properties of this product. In the sixties the last century hemp was outlawed because of the content of narcotic substances, and aggressive promotion created negative idea of it.
Laying of a tile on a floor the hands Repair and finishing
Укладка плитки на пол своими рукамиToday the market of construction materials is sated with the wide range of a tile for a floor. It is also quite easy to find also good tilers for execution of high-quality work. But, that your dream of a fantastic interior became beautiful reality, it is important to organize work in a complex and elaborately. Therefore, we recommend strongly to study technical characteristics, types and modes of work with material.
How to become the vegetarian Cookery
Как стать вегетарианцемRecently people even more often began to pay attention to own health. It is shown not only in refusal of addictions, but also and in change of culture of food. The vegetarianism is positioned today as a way to keep health, beauty and youth but even if your desire the vegetarian to become very strong, to refuse meat absolutely not easy.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
New articles
It is interesting

In the photo the 83-year-old grandmother from Australia - Beth Kallman. Works as the instructor on yoga of 40 years. Is the author of three books. "The yoga does you younger", - Beth Kallman speaks.