Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Wie den Hörapparat zu wählen
Как выбрать слуховой аппаратDas Gehör und die Sehkraft – die wertvollste Gabe der Natur dem Menschen. Wird sie nicht ist auch du hinter Bord des Lebens. Zum Glück gibt es heute nichts einfacher, als sich die guten Punkte oder den qualitativen Hörapparat auszuwählen. Die Hauptsache – in der Mannigfaltigkeit diese klein, aber solchen wichtigen Krams nicht verwirrt zu werden.
Die Symptome und die Behandlung der Avitaminose
Симптомы и лечение авитаминозаEs anscheinend hat die unbedeutende Erkrankung, den großzügigen Charakter. Vom Mangel der Vitamine können sich verschiedene nach dem Schweregrad der Erkrankung entwickeln. Die Symptome der Avitaminose bei jedem Menschen werden verschieden gezeigt, aber die Behandlung der Krankheit geht nach tatsächlich dem standardmäßigen Plan.
Die Biegung der Nasenscheidewand
Искривление носовой перегородкиEine obligatorische Bedingung unserer Existenz ist der ständige Eingang der Luft in die Lungen. Eine beliebige Erkrankung, die die Schwierigkeit der Atmung herbeiruft, legt das wesentliche Unbehagen in unser Leben hinein. Die angeborene oder erworbene Biegung der Nasenscheidewand nicht nur stört richtig, den Organismus mit dem Sauerstoff zu versorgen, sondern auch bringt zu verschiedenen negativen Folgen.
Die Behandlung von der Phytotherapie
Лечение фитотерапиейTrawoletschenije ist die altertümlichste Art der Heilung, der Effekt von dem und heute die Pharmakotherapie in einigen Fällen übertrifft. Viele Generationen trawnikow experimentieren mit der Aufzucht der neuen medikamentösen Formen, die den Kranken ohne Risiko für die Gesundheit heilen können. Jedoch fordert die Phytotherapie ein bestimmtes Wissen, über die wir in diesem Artikel reden werden.
Die Allergie bei den Brustkindern
Аллергия у грудных детейDer Vertrieb der allergischen Reaktionen ist von der Seite und grudnitschkow nicht umgegangen, doch leidet jedes fünfte Kleinkind an solcher unangenehmen Krankheit. Die äußerlichen Symptome im frühen Alter sind den Erscheinungsformen anderer Hauterkrankungen sehr ähnlich, und viele Eltern rechnen, dass das Leiden an und für sich gehen wird. Jedoch ist in Wirklichkeit, selten wenn die Allergie für immer gehen kann.
Die Allergie auf den Staub
Аллергия на пыльIn den letzten Jahren hat den breiten Vertrieb die Allergie auf den Staub bekommen – solche Reaktion gibt der Organismus des Menschen auf anwesend in einem beliebigen Raum sogenannt «den häuslichen Staub" aus. Es wird die Allergie auf den Staub genauso, wie auch auf andere Allergene-Reizerreger gezeigt: der Mensch erprobt das Unwohlsein, des Auges slesjatsja, es erscheint der Schnupfen und das Niesen.
Wie die Behälter zu reinigen
Как почистить сосудыDie Behälter des Menschen – eines der feinsten und verwundbaren Organe. Bei der falschen Lebensweise und einigen Krankheiten, und einfach können sie mit zunehmendem Alter eingeschlagen werden, und das Blut nach ihm wird mit Mühe gehen und davon wird schon der ganze Organismus leiden. Deshalb ist es wichtig, auf ihren Zustand und rechtzeitig zu folgen, zu reinigen.
Die Anfälle der Erstickung
Приступы удушьяLeider, die Erstickung ist ein Vorbote der ernsten Erkrankung oder dem Ergebnis schon existierend meistens. Es kann zu jeder Zeit und bei optisch gesund, genug des jungen Mannes erscheinen. Der Anfall wird von der Angst des Todes, der Panik, der Verwirrung begleitet. Heute werden wir über die Symptomatologie, die Gründe und die Erstversorgung bei der Erstickung reden.
Die Behandlung der Kleptomanie
Лечение клептомании«Fremd nimm nicht! Den Diebstahl – die mühsame Sünde", - uns von der Kindheit flössten die Eltern ein. In der zivilisierten Gesellschaft gibt es es kann die Rechtfertigung dieser Tat nicht sein. Freilich, macht die Medizin Ausnahme für einige Menschen doch. Der Name von ihm – kleptomany.
Was ist endorfiny
Что такое эндорфиныDas endorfinnaja System – die sehr wichtige Komponente des menschlichen Organismus. Gerade «dem Hormon der Freude» unser Gehirn dankend ist auf die äußerlichen Reizerreger reaktionsfähig, den Stressen entgegenzustehen, der Schmerz abzuflachen, und außerdem, die schöpferischen Fähigkeiten zu zeigen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 3. September 2008 ist in Kenia der Schnee zum ersten Mal ausgefallen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112131415161718192021222324
How to choose the hearing aid
Как выбрать слуховой аппаратHearing and sight – the most valuable gift of the nature to the person. There will be no them is also you behind a life board. Fortunately, today there is nothing more simply, than to choose to itself good glasses or the high-quality hearing aid. The main thing – not to get confused in variety of these small, but such important things.
Symptoms and treatment of avitaminosis
Симптомы и лечение авитаминозаThis, at first sight, insignificant disease, has large-scale character. From shortage of vitamins diseases, different in severity, can develop. Avitaminosis symptoms at each person are shown differently, but treatment of an illness takes place according to almost standard plan.
Curvature of a nasal partition
Искривление носовой перегородкиIndispensable condition of our existence is continuous intake of air in lungs. Any disease causing difficulty of breath introduces essential discomfort in our life. The congenital or acquired curvature of a nasal partition not only prevents to supply correctly an organism with oxygen, but also leads to various negative consequences.
Treatment by phytotherapy
Лечение фитотерапиейTravolecheniye is the most ancient type of doctoring the effect from which and in certain cases surpasses today drug treatment. Many generations of herbalists experiment removal of new dosage forms which will be able to cure the patient without risk for health. However phytotherapy demands a certain knowledge about which we will talk in this article.
Allergy at babies
Аллергия у грудных детейDistribution of allergic reactions did not avoid also babies, after all every fifth baby suffers from such unpleasant illness. External symptoms at early age are very similar to manifestations of other skin diseases, and many parents count that the illness will pass in itself. However it is, actually, rare when the allergy can pass for ever.
Allergy to dust
Аллергия на пыльIn recent years the allergy to dust was widely adopted – such reaction is given out by a human body on the "house dust" which is present at any room so-called. The allergy to dust in the same way, as well as on other allergens irritants is shown: the person tests an indisposition, eyes water, there is a cold and sneezing.
How to clean vessels
Как почистить сосудыVessels of the person – one of the thinnest and vulnerable bodies. At the wrong way of life and some diseases and simply with age they can be killed, and blood on them will pass hardly and all organism will already suffer from it. Therefore it is important to watch their state and in time to clear.
Asthma attacks
Приступы удушьяUnfortunately, asthma most often is a harbinger of the serious disease or result which is already existing. It can appear at any time and at visually healthy, quite young man. The attack is followed by fear of death, a panic, confusion. Today we will talk about symptomatology, the reasons and first aid at asthma.
Treatment of kleptomania
Лечение клептомании"Do not take the stranger! Theft – a grave sin", - was inspired in us since the childhood by parents. In a civilized society is not present and there cannot be a justification to this act. However, the medicine nevertheless does an exception for some people. A name to them – kleptomaniacs.
What is the endorphins
Что такое эндорфиныEndorfinny system – very important component of a human body. Exactly thanks to "a pleasure hormone" our brain is capable to react to external irritants, to resist to stresses, to dull pain, but also, to show creative abilities.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112131415161718192021222324
New articles
It is interesting

On September 3, 2008 in Kenya snow for the first time dropped out