Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Gynäkologie

Die Räte und die Konsultationen für die Gynäkologie. Die Artikel über die weibliche Gesundheit, über die gynäkologischen Erkrankungen u.ä. Sowie allen, was mit der Geburtshilfe (die Führung und die Vorbereitung auf die Schwangerschaft und die Geburt verbunden ist).
Die Gynäkologie: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13
Gestos der Schwangeren
Гестоз  беременныхBei der Mehrheit der Frauen toksikos geht zur 15. Woche der Schwangerschaft günstig, die Folgen tatsächlich nicht abgebend. Aber existiert auch andere, schwerer und gefährlich wie für die schwangere Frau, als auch für die Frucht, die Form – gestos. Sich in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft entwickelnd, verletzt gestos das physiologische Durchfließen der Prozesse einer Ernährung, der Größe und der Entwicklung der Frucht.
Früh toksikos der Schwangeren
Ранний токсикоз беременныхToksikos, begleitend solche frohe Erwartung der Geburt des Kleinen, es uns tatsächlich unvermeidlich scheint. Die Frauen falten sich, sich an die Morgenübelkeit, das Erbrechen, das schlechte Befinden erinnernd, und beobachten die Ärzte sie mehr aufmerksam. Ob so dieser Zustand harmlos ist und als kann es sich für die zukünftige Mutter und ihren Kleinen umwenden, und wollen wir unseren Lesern erzählen.
Der Kaiserschnitt
Кесарево сечениеManchmal noch teilen bis zur Schwangerschaft oder im Verlauf ihre Ärzte der Frau mit, dass der Kaiserschnitt – die für sie einzige Möglichkeit zu gebären. Für die ähnlichen Fälle ist nötig es der zukünftigen Mutter in die Panik nicht zu geraten, und, auf die kompetente Meinung der Ärzte gelegt zu werden, weil sie oft adäquat nicht begabt ist, das eigene Befinden und das mögliche Risiko für das Kind zu bewerten.
Die Wechseljahre
КлимаксDie Wechseljahre sind ein physiologischer Prozess, der im Organismus jeder Frau im einem bestimmten Alter geschieht. Bei allen tritt er in verschiedenem Alter, verläuft mit absolut verschiedenen Symptomen dabei. Und wenn den Organismus auf den Eintritt der Wechseljahre im Voraus vorzubereiten, so kann man die Syndrome und leicht erleichtern, es verlegen.
Wie die Figur während der Schwangerschaft aufzusparen
Как сохранить фигуру во время беременностиJede Frau stellt sich die Frage: ob "ich während der Schwangerschaft dick werden werde, ob ich die Figur innerhalb der Norm aufzusparen kann?». Manchmal entstehen diese Ängste auf dem Beispiel der Freundinnen und der Bekannten, aber dabei wird verschwiegen, dass schwanger ge worden, fingen sie an, sich und des Kleinen angeblich von den notwendigen Vitaminen und den Mineralien fleissig nachzuspeisen, sich nach dem falschen Gefühl des Hungers richtend.
Wie das überflüssige Gewicht während der Schwangerschaft nicht zusammenzunehmen
Как не набрать лишний вес во время беременностиViele Frauen fürchten sich für die Figur bei dem Gedanken in der möglichen Schwangerschaft. Wirklich, bei der Schwangerschaft wird das Gewicht wegen besonder für diesen Zustand des hormonalen Hintergrunds teilweise zusammengenommen. Aber es handelt sich darum, dass dieses Gewicht – 2-3 kg winzig ist. Nichtsdestoweniger, die Periode wynaschiwanija der Frucht ist eine sehr wichtige Zeit im Sinne einer richtigen Ernährungsweise. Wichtig in erster Linie für den Kleinen.
Die eingeplante Schwangerschaft nach 35 Jahren
Запланированная беременность после 35 летImmer mehr gebären und mehr Frauen die Kinder weit für dreißig und sogar nach vierzig Jahren. Es ist vollkommen erklärbar. In dreißig fünf Frau schon weiß genau, warum gebärt sie das Kind, auf seine welche Mittel wird aufziehen, auch als sie das Kind großziehen wird. Und die emotionale Bereitschaft zu diesem wichtigen Schritt auf die Ordnung ist höher, als im zwanzigjährigen Alter.
Die häusliche Geburt
Домашние родыIn letzter Zeit erobert die natürliche Geburt immer mehr der weiblichen Herze. Die Erzählungen der erfahrenen Mütter, die durch die häusliche Geburt gingen, zaubern von der Schönheit an, und man will unbedingt auf sich dieses Wunder der Geburt erproben. Wir bieten Ihnen an, auf das Problem der häuslichen Geburt mit verschiedenen Seiten zu blicken und, zu verstehen, ob aller wie im Märchen wirklich ist oder und hier gibt es die Klippen?
Die Geburt ohne Schmerz, epiduralnaja die Anästhesie
Роды без боли, эпидуральная анестезияDie epiduralnaja Anästhesie – die ausgezeichnete Weise, den Schmerz während der Kämpfe und rodorasreschenija zu entfernen. Wie auch die Mehrheit inwasiwnych der Behandlungen, bei der vorliegenden Prozedur hat Mängel und die Vorteile., Bevor das Einverständnis auf ihre Durchführung zu unterschreiben, ist es wichtig, dass Sie sich der Risiken bewußt gewesen sind, die mit epiduralnoj von der Anästhesie verbunden sind, und haben allen mit Ihren Verwandten besprochen.
Die MIlchfrau während der Schwangerschaft
Молочница во время беременностиWährend der Schwangerschaft beunruhigt sich die Frau für den Kleinen so, was sich bemüht, eine beliebige Erkrankung zu verhindern. Und welches ihr Erstaunen stattfindet, wenn es, scheinen würde, weder davon noch von diesem erscheinen tworoschistyje die Absonderungen, beginnt, das Jucken zu beunruhigen. Die MIlchfrau. Wir bieten an, sich zurechtzufinden, inwiefern die gefährlich gegebene Erkrankung und worüber das vorliegende Symptom sagen soll.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf Kosten der dreidimensionalen optischen Illusion im Zimmer Ejmsa (hat in 1946 erdacht) scheint das Kind im nahen Winkel vom Riesen im Vergleich dazu, was im Entfernten kostet. In Wirklichkeit die Form des Zimmers - das Trapez. Der Effekt steigert sich wegen des verzerrten Schachkäfigs.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Gynecology

Councils and consultations for gynecology. Articles about female health, about gynecologic diseases, etc. And also everything that is connected with obstetrics (maintaining and preparation for pregnancy and childbirth).
Gynecology: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 111213
Gestoz of pregnant women
Гестоз  беременныхAt most of women toxicosis safely passes by 15th week of pregnancy, practically without leaving consequences. But there is also another, heavier and dangerous both for the pregnant woman, and for a fruit, a form – gestoz. Developing in the second half of pregnancy, gestoz breaks physiological course of processes of food, growth and development of a fruit.
Early toxicosis of pregnant women
Ранний токсикоз беременныхThe toxicosis accompanying such joyful expectation of the birth of the kid is represented to us almost inevitable. Women screw up the face, remembering morning nausea, vomiting, feeling sick, and doctors observe them more attentively. Whether this state is so harmless and than it can turn back for future mother and her kid, and we want to tell our readers.
Cesarean section
Кесарево сечениеSometimes in addition before pregnancy or during her doctors tell to the woman that Cesarean section – the only opportunity for it to give rise. In similar cases future mother should not panic, and to rely on competent opinion of physicians because she is often not capable to estimate adequately own state of health and possible risk for the child.
Climax
КлимаксThe climax is the physiological process happening in an organism of each woman at a certain age. At all it comes at different age, thus proceeds with absolutely different symptoms. And if in advance to prepare an organism for approach of a climax, it is possible to facilitate syndromes and it is easy to transfer it.
How to keep a figure during pregnancy
Как сохранить фигуру во время беременностиEach woman asks a question: Whether "I will grow plump during pregnancy, whether I will be able to keep a figure within norm?". Sometimes these fears arise on the example of girlfriends and acquaintances, but thus is held back that having become pregnant, they began to feed diligently themselves both the kid with allegedly necessary vitamins and minerals, being guided by false feeling of hunger.
How not to gain excess weight during pregnancy
Как не набрать лишний вес во время беременностиMany women are afraid for the figure at thought of possible pregnancy. Really, at pregnancy weight is partly gained because of a hormonal background, special for this state. But the matter is that this weight is insignificant – 2-3 kg. Nevertheless, the period of incubation of a fruit is very important time in sense of healthy nutrition. Important, first of all, for the kid.
The planned pregnancy after 35 years
Запланированная беременность после 35 летMore and more women give birth to children far for thirty and even after forty years. It is quite explainable. In thirty five woman already precisely knows, why she gives birth to the child, on what means him will raise and as it will bring up the child. And emotional readiness for this important step 10 times more, than at twenty-year age.
House childbirth
Домашние родыRecently natural childbirth wins more and more female hearts. Stories of the skilled mothers who passed through house childbirth bewitch the beauty, and there are a wish to be influenced by this miracle of the birth by all means. We suggest you to look at a problem of house childbirth from the different parties and to understand, whether everything is valid as in the fairy tale or and there are reefs?
Childbirth without pain, epiduralny anesthesia
Роды без боли, эпидуральная анестезияEpiduralny anesthesia – an excellent way to clean pain during fights and a rodorazresheniye. As well as the majority of invasive treatments, at this procedure has shortcomings and advantages. Before signing a consent to its carrying out, it is important that you realized the risks connected with epiduralny anesthesia and all discussed with your relatives.
The milkwoman during pregnancy
Молочница во время беременностиDuring pregnancy the woman so worries for the kid that tries to prevent any disease. And what her surprise when, apparently, unexpectedly there are curdled allocations happens, the itch starts disturbing. Milkwoman. We suggest to understand, how dangerously this disease and about what has to tell this symptom.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 111213
New articles
It is interesting

Due to three-dimensional optical illusion in Ames's room (thought up in 1946) the child in a near corner seems a giant to that costs in the distant. Actually a room form - a trapeze. The effect amplifies because of the distorted chess cage.