Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung   Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Hygiene einer Ernährung

Die Räte und die Artikel für das System einer richtigen Ernährungsweise. Sie werden die nützliche Information für die Aufrechterhaltung des Gesundheitsverhaltens, der Empfehlung nach den Lebensmitteln, einschließlich für die Kinder und die schwangeren Frauen finden.
Die Hygiene einer Ernährung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13 14
Wie es richtig ist, die Diät zu wählen
Как правильно выбрать диетуFür heute existiert die Masse der Weisen, eine Menge der Diäten abzumagern, aber nicht gibt jeder von ihnen die Ergebnisse. Warum geschieht so? Man muss sich den Bericht darin zurückgeben, was der Organismus jedes Menschen – das abgesonderte Universum, und damit es richtig ist, die Diät auszuwählen, zu dieser Frage mit der ganzen Ernsthaftigkeit herankommen muss. Also, gestatten Sie, sich dieser Frage ausführlich zurechtzufinden.
Syrojedenije
СыроедениеSyrojedenije ist ein besonderes Stromversorgungssystem, das meint, dass die Ration nur aus den Lebensmitteln besteht, die nicht die thermische Bearbeitung gingen. Es handelt sich nur um das feuchten Gemüse und die Früchte nicht. Syrojedenije lässt den Gebrauch der getrockneten Früchte, proroschtschennych der Grützen, wjalenogo des Fleisches und des Fisches, der Milch, der Eier, der Meeresprodukte zu.
Die Abmagerung nach dem System das Minus 60
Похудение по системе минус 60Vor der Strandsaison – der Traum einer beliebigen Frau abzumagern. Ein muss nur etwas Kilogramme, anderen – etwas Dutzende stürzen. Sowohl jenem, als auch anderem empfehlen wir die Abmagerung nach dem System "das Minus 60». Ehrlich gesagt sogar als ihre Diät kompliziert zu nennen. Es ist das gegenwärtige System einer gesunden Ernährung. Es hat ihre Jekaterina Miromanowa erfunden, die auf dem persönlichen Beispiel den Effekt des Systems bewiesen hat.
Die Gemüsediäten für die Abmagerung
Овощные диеты для похудения Welche nur die Diäten für die Frauen, wünschend nicht erdenken, den überflüssigen Kilogrammen zu entgehen. In der Liste der existierenden zur Zeit Diäten kann man die Reisdiäten, die schnellen Diäten, kefirnyje die Diäten, die Apfeldiäten und andere aufdecken. Nicht die letzte Stelle in dieser Liste auch nehmen die Gemüsemonodiäten, unter denen die Möhren-, Kartoffel- und Gurkendiäten ein.
Die Pampelmuse für die Abmagerung
Грейпфрут для похуденияEs fängt der Frühling an, und aller werden die Probleme stärker empfunden, die so tragisch im Winter nicht aussahen. Das überflüssige Gewicht, die Apfelsinenkruste auf den Schenkeln und den Gesäßen, die herabgesetzte Immunität und die Apathie. Und doch kann man dem alles mit der Hilfe nur einer Frucht entgehen! Eben es handelt sich um die banale Pampelmuse, die man auf den Ladentischen tatsächlich eines beliebigen Geschäftes finden kann.
Die exotischen Diäten für die Abmagerung
Экзотические диеты для похуденияNicht nimmt die letzte Stelle in der Diät ihren Bestand ein, inwiefern er nach den geschmacklichen Qualitäten und nach den medizinischen Aussagen annehmbar ist. Ich will die Leser mit den Abarten der exotischen Monodiäten, und zwar, mit der Bananendiät für die Abmagerung, grejpfrutowoj und ananas- bekannt machen. Solche Diäten nicht nur sind nützlich und wirksam, sondern auch sind nach den geschmacklichen Empfindungen sehr angenehm.
Die Diät Djukana: ist, um abzumagern
Диета Дюкана: есть, чтобы похудетьDie Methode der Abmagerung, die vom französischen Diätassistenten Pierre Djukanom entwickelt ist, erobert Russland sicher. Wohl, es gibt alle Gründungen dazu. Möglich, der ähnliche Erfolg ist vom Herangehen des Autors an das Problem des überflüssigen Gewichts, in der Wurzel sich unterscheidend von der Mehrheit der populären Diäten herbeigerufen. Das Gewicht geht oft weg es ist sogar schneller, als der Autor verspricht.
Die Nutzung ist der aktiven Zusätze (BAD) biologisch
Использование биологически активных добавок (БАД)In zwei letzten Jahrzehnte biologisch vom untrennbaren Bestandteil unseres Lebens des Stahls die aktiven Zusätze der Nahrung, oder BAD. Jemand versucht, von ihnen behandelt zu werden, jemand ignoriert sie im Gegenteil. Einige verdienen auf ihnen die riesigen Zustände, andere verbrauchen für sie das letzte Geld. Die Wahrheit wie üblich irgendwo in der Mitte. Man muss sich deutlich bewußt sein, dass BAD nicht das Medikament ist.
Die Diät aufgrund der Zählung der Kalorien
Диета на основе подсчета калорийWenn Sie bei sich die Neigung zur Fülle bemerkt haben, ist nötig es zu beginnen, die Kalorien zu halten. Die Diät, die auf der Zählung der Kalorien gegründet ist, heißt von der Diät nur nominell. Es nicht die provisorische Maßnahme, und die Lebensweise, bei der die Frau lernt, die konsumierte Nahrung, ausgehend von ihrem Kaloriengehalt zu bewerten, die sachkundige vollwertige Ration zu bilden und, auf die Kosten der Energie zu folgen.
Der Glikemitscheski Index, eine Ernährung nach Montinjaku
Гликемический индекс, питание по МонтиньякуDer Glikemitscheski Index ist eine Größe, die die Stufe des Einflusses der Lebensmittel vorführt, aufgeessen vom Menschen, auf das Niveau des Zuckers in seinem Blut. Dieser Begriff ist verhältnismäßig vor kurzem erschienen. Durch etwas Jahre hat danach das Thema glikemitscheskogo des Indexes der französische Diätassistent M.Montinjaks aufgegriffen, der die Theorie einer richtigen Ernährungsweise entwickelt hat.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Macropinna microstoma - der Fisch mit dem durchsichtigen Kopf, durch den sie von den Rohraugen sehen kann. Laut gegeben der Gelehrten, bei der Jagd auf die Beute, hilft solcher Bau, die Augen zu schützen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Hygiene of food

Councils and articles for system of healthy nutrition. You will find useful information for maintenance of a healthy lifestyle, the recommendation about food, including for children and pregnant women.
Hygiene of food: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11121314
As it is correct to choose a diet
Как правильно выбрать диетуToday there is a mass of ways to grow thin, a set of diets, but not each of them yields results. Why so occurs? It is necessary to realize that an organism of each person – the separate Universe and correctly to pick up a diet, it is necessary to approach this question with all gravity. So, let's understand this question in details.
Rawism
СыроедениеThe rawism is a special power supply system which means that the diet consists only of the products which did not pass heat treatment. The speech does not go only about crude vegetables and fruit. The rawism allows the use of dried fruit, germinated grain, dried meat and fish, milk, eggs, seafood.
Weight loss on system minus 60
Похудение по системе минус 60To grow thin before a beach season – dream of any woman. One needs to dump some kilograms, another – some tens. Both that, and to another we recommend weight loss on system "minus 60". Frankly speaking, even a diet it to call difficult. It is the real system of healthy food. Ekaterina Miromanova who on the personal example proved effect of system invented it.
Vegetable diets for weight loss
Овощные диеты для похудения What only diets are not thought out for the women wishing to get rid of extra kilos. In the list of the diets existing at the moment it is possible to find rice diets, fast diets, kefiric diets, apple diets and others. Not the last place in this list is taken also by vegetable monodiets, among which carrot, potato and cucumber diets.
Grapefruit for weight loss
Грейпфрут для похуденияThe spring begins, and all stronger are felt problems which did not look so tragically in the winter. Excess weight, an orange crust on hips and buttocks, the reduced immunity and apathy. And after all it is possible to get rid of all this by means of only one fruit! Also it is about banal grapefruit which can be found on counters practically of any shop.
Exotic diets for weight loss
Экзотические диеты для похуденияNot the last place in a diet is taken by its structure as far as it is acceptable on tastes and on medical indications. I want to acquaint readers with kinds of exotic monodiets, namely, with a banana diet for weight loss, grapefruit and pineapple. Such diets not only are useful and effective, but also are very pleasant on flavoring feelings.
Dyukan's diet: is to grow thin
Диета Дюкана: есть, чтобы похудетьThe weight loss method developed by the French nutritionist Pierre Ducan surely wins Russia. Perhaps, for this purpose there are all bases. Perhaps, the similar success is caused by the approach of the author to a problem of excess weight radically differing from the majority of popular diets. Weight often leaves even quicker, than the author promises.
Use of the dietary supplements (DS)
Использование биологически активных добавок (БАД)In the last two decades dietary supplements to food, or dietary supplement became an integral part of our life. Someone tries to be treated by them, someone on the contrary ignores them. Some on them earn huge fortunes, others spend for them the last money. Truth, as usual, somewhere in the middle. It is necessary to realize accurately that dietary supplement is not medicine.
Diet on the basis of calculation of calories
Диета на основе подсчета калорийIf you noticed at yourself tendency to corpulence, it is necessary to start considering calories. The diet based on calculation of calories is called as a diet only nominally. It not a temporary measure, but a way of life at which the woman learns to estimate the consumed food, proceeding from its caloric content to make a competent full-fledged diet and to watch power consumption.
Glycemic index, food across Montinyak
Гликемический индекс, питание по МонтиньякуThe glycemic index is the size showing extent of influence of the products eaten by the person on sugar level in its blood. This concept appeared relatively recently. In some years after that the subject of a glycemic index was picked up by the French nutritionist M. Montinyak who developed the theory of healthy nutrition.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11121314
New articles
It is interesting

Macropinna microstoma - fish with the transparent head through which she can see the tubular eyes. According to data of scientists, when hunting for production, such structure helps to protect eyes.