Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die Behandlung ORWI
Лечение ОРВИDer Mensch kann perebolet von solcher Erkrankung im Jahr wie es ORWI mehrmals, und richtig ist, wenn es nicht zu behandeln, so kann man die ziemlich gefährlichen Komplikationen, solche wie die scharfe Bronchitis, die Ohrenentzündung und die Entzündung der Lungen bekommen.
Die Behandlung cholangita
Лечение холангитаCholangit ist eine Erkrankung, die mit dem Vorhandensein der entzündlichen Prozesse in den Gallendurchflüssen der Leber charakterisiert wird. Dabei entstehen zusammen mit der Erkrankung beim Menschen dispepsitscheski und die Schmerzsyndrome. Cholangit wird es die ziemlich verbreitete Krankheit angenommen, wobei in letzter Zeit die gegebene Erkrankung anfing sich etwa auf 40 % öfter, als früher zu treffen.
Die Krankheit Krone
Болезнь КронаDie Krankheit Krone – wenig verbreitet, aber die äußerst gefährliche Erkrankung. Diese schwere chronische Entzündung des ganzen Magen-Darm-Kanals, die sogar die Mundhöhle und die anale Öffnung trifft. Meistens werden die Geisel der Pathologie die Männer von 20 bis zu 45 Jahren, es leiden die Kinder in einigen Fällen.
Chaljasion, die Symptome und die Behandlung
Халязион, симптомы и лечение Chaljasionom nennen die Erkrankung, die in Form vom entzündlichen Prozess um den Rand fettige schelesy und den Knorpel des Jahrhunderts gezeigt wird. Es ist bekannt, dass sich die Fettdrüsen innerhalb des Jahrhunderts hinter den Wimpern gewöhnlich befinden. In jedem Jahrhundert dieser können sich scheles bis zum 50-70 die Stücke befinden. Gerade bleiben dank den Fettdrüsen des Auges feucht.
Die Behandlung des trophischen Geschwüres
Лечение трофической язвыAls das trophische Geschwür nennen die Geschwürbildungen, die wegen des Verstoßes der Blutversorgung oder des Stoffwechsels entstehen, ist gnojatsja oft und lange Zeit heilen nicht zu. Sofort muss man sagen, dass das trophische Geschwür für die selbständige Erkrankung nicht halten, weil sie sich meistens in Form von den Komplikationen der Zuckerkrankheit, der Atherosklerose, warikosnogo die Erweiterungen der Adern und anderer Krankheiten entwickelt.
Die Behandlung trachomy
Лечение трахомыTrachoma ist eine chronische entzündliche Erkrankung der Hornhaut des Auges und seiner Schleimhaut. Wohl, dieses eines des die Erkrankungen unangenehmsten Auges. Die Entzündung bei trachome gewöhnlich das Zweiseitige. Dabei erscheinen die kleinen dichten Herde, die diffus infiltratami heißen.
Die Behandlung des Syndroms des gereizten Darms
Лечение синдрома раздраженного кишечника«Tut weh, ich weiß selbst nicht, wo …» - jeder von uns mit ähnlich zusammenstieß. Einige Erkrankungen bei der farbenreichsten Symptomatologie ist es sehr kompliziert, auszurechnen. Wenn der Mensch die unangenehmen Empfindungen auf dem Gebiet des Darms erprobt, aber führt die labormässige Forschung keine Abweichungen von der Norm vor, sagen über das Syndrom des gereizten Darms (SRK).
Die Symptome und die Behandlung bulimii
Симптомы и лечение булимииBulimija - die ziemlich verbreitete Erkrankung heute. In seiner Grundlage liegt die psychische Verwirrung, die wie ständig neutolimoje das Gefühl des Hungers gezeigt wird. Heute wird InfoAdvisor.net von den Symptomen, der Behandlung und den Folgen bulimii erzählen.
Der Knotenkropf der Schilddrüse
Узловой зоб щитовидной железыAls der Knotenkropf nennen opucholewoje die organische Bildung auf der Schilddrüse gewöhnlich, das sich vom benachbarten Stoff nach dem Bestand und dem Bau unterscheidet. Manchmal nennen den Knotenkropf als der Knoten schtschitowidki auch.
Das Nesselfieber bei den Kindern
Крапивница у детейTatsächlich jeder Elternteil stieß auf solche verbreitete Erkrankung wie das Nesselfieber zusammen. Dieses Hautleiden ist ein Ergebnis der allergischen Reaktionen des brüchigen Organismus des Kleinen, und wird in Form von den roten Entzündungen auf der Haut, der Abschuppung und der Hypersensibilität gezeigt.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die altertümliche Maske des Feuerwehrmannes

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11121314151617181920212223242526272829303132
Treatment of a SARS
Лечение ОРВИThe person in a year can have such disease as a SARS several times and if correctly not to treat him, it is possible to receive quite dangerous complications, such as an acute bronchitis, otitis and pneumonia.
Treatment of a holangit
Лечение холангитаHolangit is a disease which is characterized by existence of inflammatory processes in bilious channels of a liver. Thus together with a disease the person has dispepsichesky and painful syndromes. Holangit it is considered quite widespread illness, and the disease recently given began to meet approximately for 40% more often than earlier.
Illness Krone
Болезнь КронаIllness Krone – a little widespread, but the extremely dangerous disease. This heavy chronic inflammation of all digestive tract striking even a mouth and an anus. Most often men become hostages of pathology from 20 to 45 years, children in certain cases suffer.
Halyazion, symptoms and treatment
Халязион, симптомы и лечение Halyazion name the disease which is shown in the form of inflammatory process round edge of a sebaceous gland and a cartilage of an eyelid. It is known that sebaceous glands usually settle down in a century behind eyelashes. Can be in every century of these glands to 50-70 pieces. Exactly thanks to sebaceous glands of an eye remain damp.
Treatment of a trophic ulcer
Лечение трофической язвыTrophic ulcer call ulcer educations which arise because of violation of blood supply or a metabolism, often suppurate and long time do not heal. At once it is necessary to tell that the trophic ulcer is not considered as an independent disease because most often it develops in the form of complications of diabetes, atherosclerosis, a varicosity and other diseases.
Treatment of trachoma
Лечение трахомыTrachoma is a chronic inflammatory disease of a cornea of an eye and its mucous membrane. Perhaps, this one of the most unpleasant diseases of eyes. An inflammation at trachoma the usually bilateral. Thus there are small dense centers which are called as diffusion infiltrates.
Treatment of a syndrome of the angry intestines
Лечение синдрома раздраженного кишечника"Hurts, itself I do not know where …" - each of us faced the similar. It is very difficult to calculate some diseases at the most colourful symptomatology. When the person feels unpleasant feelings in intestines, but laboratory research does not show any aberrations, speak about the syndrome of the angry intestines (SAI).
Symptoms and treatment of bulimia
Симптомы и лечение булимииBulimia - quite widespread disease presently. The mental disorder which is shown as constant unsatiable feeling of hunger is its cornerstone. Today InfoAdvisor.net will tell about symptoms, treatment and consequences of bulimia.
Nodal craw of a thyroid gland
Узловой зоб щитовидной железыNodal craw usually call tumoral organic education on a thyroid gland which differs from the next fabric on the structure and a structure. Sometimes the nodal craw is also called thyroid gland knot.
The small tortoiseshell at children
Крапивница у детейPractically each parent faced such widespread disease as the small tortoiseshell. This skin illness is result of allergic reactions of a fragile organism of the kid, and is shown in the form of red inflammations on skin, a peeling and hypersensitivity.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11121314151617181920212223242526272829303132
New articles
It is interesting

Ancient mask of the firefighter