Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die Züchtung des Kürbisses
Выращивание тыквыUm auf dem Wochenendhaus die leckeren, kräftigen, nahrhaften, schönen Kürbisse zu züchten, muss man richtig für diese Kultur das Grundstück wählen, den Boden, zu einer bestimmten Frist, die Samen zu pflanzen, und später sorgfältig vorbereiten, für die Landungen zu sorgen.
Die Sorten der Birne
Сорта грушиKommt die Meinung vor, dass die grossen, leckeren Birnen nur in den Südrändern wachsen. In den letzten Jahren gelang es den Pflanzenzüchtern, viel bemerkenswerter Sorten, die die großen, süßen, kräftigen Früchte nicht nur in den Regionen des mittleren Streifens geben, sondern auch auf den Nordgebieten herauszuführen. Da die sichere Sorte der Birne für den Garten zu wählen, der von den guten Ernten der Früchte bald erfreuen wird?
Die Heileigenschaften des Lavendels
Лечебные свойства лавандыDer Lavendel – das vieljährige Gebüsch, für dessen Heimat die Länder des Mittelmeeres gelten. Viele Jahrhunderte die Menschen verwendeten diese Blume als natürlich aromatisatora. Jedoch verfügt außer dem entzückenden Aroma, der Lavendel über eine ganze Reihe anderer nützlicher Qualitäten, dank denen sie die breite Anwendung in der Medizin gefunden hat. In diesem Artikel werden wir von den Heileigenschaften der gegebenen Pflanze erzählen.
Die nützlichen Eigenschaften lofanta
Полезные свойства лофантаLofant – die merkwürdige Pflanze, über die es dem einfachen Spießbürger oder nichts nicht bekannt ist, oder allen, dass er davon weiß, halb die Erfindung. Die heilsamen Eigenschaften dieses duftigen Grases haben vor sehr langer Zeit geöffnet, kann, sogar viel zu seit langem, weil sich mit der Zeit ringsumher lofanta des Rauchs der Mythen und der Gerüchte gebildet hat.
Die Krankheiten der Birne
Болезни грушиDen Obstgarten gepflanzt, warten die Sommerfrischler mit der Ungeduld auf die leckeren und kräftigen Früchte. Aber manchmal leiden die Bäume an den Krankheiten, was sich auf die Ernte auswirkt. Heute wird InfoAdvisor.net von den am meisten verbreiteten Krankheiten der Birne erzählen, damit die Gartenbauern sie rechtzeitig erkennen konnten und haben den Bewohnern des Gartens geholfen.
Die Vermehrung der Lilien
Размножение лилийDie Lilien kombinieren in sich die Erhabenheit und die Feinheit. Die Verehrer und die wahrhaften Kenner dieser schön blühenden Pflanzen haben eine Möglichkeit, die anzaubernden Kompositionen dank der Vielfältigkeit der Arten und der Sorten zu schaffen. Die biologischen Besonderheiten der Lilien wissend, kann man sie auf dem Landgrundstück leicht vervielfältigen. Das, wie es, zu machen, InfoAdvisor.net eben erzählen will.
Die Sorten der Himbeere
Сорта малиныDie Himbeere – die sehr wertvolle und in vielen Regionen verbreitete Beerenkultur. Ihre aromatischen, appetitlich aussehenden Früchte locken nicht nur der Kinder, sondern auch der Erwachsenen. Und wenn Sie der Erneuerung des Himbeergebüsches nachdenken, so können diese Informationen Ihnen nützlich sein.
Die Heileigenschaften makljury
Лечебные свойства маклюрыMakljura (makljura orange, adamowo der Apfel) - die Frucht der Familie tutowych von Geburt aus Südamerika, der und in Russland, insbesondere auf ihren Südgebieten heute wächst. Dem Anschein nach erinnert makljura von etwas die Apfelsine der hellgrünen Farbe, obwohl der Geruch den Spezifischen hat. Und in die alte Zeit die Frucht nannten als "der Götterfunke" sogar.
Die Züchtung der schwarzen Himbeere
Выращивание чёрной малиныAuf den Hofgrundstücken haben wir uns gewöhnt, die Sorten krasnoplodnoj der Himbeere zu sehen, wir mögen lakomitsja von ihren bemerkenswerten Beeren sehr. Nach der Würde die nahrhaften, heilsamen und kosmetischen Eigenschaften der einzigartigen Früchte bewertet, haben viele Gartenbauern für die Sorten mit der orangen und gelben Färbung der Beeren schon Interesse gezeigt. Aber es gibt auch die ungewöhnliche Himbeere, die der schwarzen Farbe trägt.
Die Sorten des Kürbisses
Сорта тыквыBekannter Gemüsezüchter W.I.Edelschtejn hat einst gesagt, dass der Kürbis eine Nahrung der Zukunft wird. Ich denke, dass jene Gartenbauern, die die neuen Sorten auserlesen probiert haben, lecker, kräftig, aromatisch, süß, hell, ja dazu des sehr nützlichen Kürbisses, mit diesem Ausspruch zustimmen werden.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Meduse-Mörder vom Umfang um dem Nagel. Wohnt in Australien. Im Unterschied zu anderen Medusen, es gibt das Gehirn und die Augen. Die Folgen vom Treffen mit ihr sind fatal: von der Lähmung, bis zum Hirnschlag. 4 Fühler, 5 Tausend drückte. Das Gift in 100 Male ist als das Gift der Kobra gefährlicher. Es gibt keine Gegengifte.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11121314151617181920212223242526272829303132333435
Cultivation of pumpkin
Выращивание тыквыTo grow up tasty, juicy, nutritious, beautiful pumpkins at the dacha, it is necessary to choose correctly for this culture a site, to pave the way, in a certain time to put seeds, and then carefully to look after landings.
Pear grades
Сорта грушиThere is an opinion that large, tasty pears grow only in south countries. In recent years selectors managed to remove many remarkable grades yielding big, sweet, juicy fruits not only in regions of a midland, but also in northern areas. As to choose a reliable grade of a pear for the garden which will soon please with good harvests of fruits?
Medicinal properties of a lavender
Лечебные свойства лавандыLavender – a long-term bush as which homeland the countries of the Mediterranean are considered. Many centuries people used this flower as natural fragrance. However, except delightful aroma, the lavender possesses a number of other useful qualities thanks to which it found broad application in medicine. In this article we will tell about medicinal properties of this plant.
Useful properties of a lofant
Полезные свойства лофантаThe Lofant – a surprising plant of which the simple inhabitant or does not know anything, or everything that he knows about it, half an invention. Curative properties of this fragrant grass opened very long time ago, maybe, even too long ago because over time round a lofant the haze of myths and hearings was formed.
Pear diseases
Болезни грушиHaving put an orchard, summer residents look forward to tasty and juicy fruits. But sometimes trees suffer from diseases that affects a crop. Today InfoAdvisor.net will tell about the most widespread diseases of a pear that gardeners could distinguish them in time and helped the inhabitants of a garden.
Reproduction of lilies
Размножение лилийLilies combine grandeur and tenderness. Admirers and true judges of these beautifully blossoming plants have an opportunity to create the bewitching compositions thanks to a variety of types and grades. Knowing biological features of lilies, they can be multiplied easily on a country site. How to make it, and wants to tell InfoAdvisor.net.
Raspberry grades
Сорта малиныRaspberry – very valuable and widespread berry culture in many regions. Its fragrant, appetizingly looking fruits attract not only children, but also adults. And if you think of updating of the raspberry brake, this information can be useful to you.
Medicinal properties of an osage apple
Лечебные свойства маклюрыThe osage apple (an osage apple orange, Adam's apple) - a fruit of family mulberry is from South America which grows and in Russia, in particular in its southern areas today. By the form the osage apple something reminds the orange of light green color though the smell has the specific. And in old times the fruit even was called "charisma".
Cultivation of black raspberry
Выращивание чёрной малиныOn the personal plots we got used to see grades of krasnoplodny raspberry, very much we like to regale on their remarkable berries. Having appreciated nutritious, curative and cosmetic properties of unique fruits, many gardeners already showed interest in grades with orange and yellow coloring of berries. But is also the unusual raspberry yielding fruits of black color.
Pumpkin grades
Сорта тыквыThe famous vegetable grower V. I. Edelstein once told that pumpkin will be food of the future. I think that those gardeners who tried new grades of very useful pumpkin refined, tasty, juicy, fragrant, sweet, bright in addition, will agree with this statement.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11121314151617181920212223242526272829303132333435
New articles
It is interesting

Jellyfish murderer of the size of a nail. Lives in Australia. Unlike other jellyfishes, there is a brain and eyes. Consequences from a meeting with it are fatal: from paralysis, to a cerebral hemorrhage. 4 feelers, 5 thousand stings. Poison is 100 times more dangerous than cobra poison. Antidotes are not present so far.