Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Das Rezept die Wabe aus dem Gemüse
Рецепт соте из овощейWas der besser Gemüseplatte in der Mitte des Sommers gerade sein kann? Heute wollen wir Ihrer Aufmerksamkeit die Wabe aus dem Gemüse gewähren, das gleichgültig keines Feinschmeckers abgeben wird.
Das Rezept natschos
Рецепт начосNatschos – der weltweit bekannte mexikanische Imbiss, deren Popularität von den Küchen der Heimat nicht beschränkt wird. Mit der pikanten exotischen Platte kann man der Gäste bewirten oder, sich den unvergesslichen Feiertag in einen der langweiligen Wochentage veranstalten. Und angenehmst, was, natschos vorbereiten sogar kann, wer nichts komplizierter als Spiegelei niemals machte!
Die nützlichen Eigenschaften badjana
Полезные свойства бадьянаBadjanom nennen die Pflanze ihrer Familie Limonnikowych. Es nennen den chinesischen Anis, swesdtschatyj den Anis oder den sibirischen Anis auch. Die Heimat dieser Pflanze Südöstlich und Ostasien nehmen an. Es gibt die am meisten ersten bekannten Erwähnungen über badjane noch in altertümlich ajurweditscheskich die Schriftzeichen.
Das Rezept kabatschkowogo der Torte
Рецепт кабачкового тортаWie man sich manchmal von etwas lecker in die heißen Sommertage erfreuen will! Aber was zu machen, wenn es im Kühlschrank nichts, außer dem Pärchen der Melonenkürbisse, der Tomaten und des Paketes der Mayonnaise gibt? Sogar kann man aus diesen Lebensmitteln den vollkommen anständigen Imbiss errichten, der den ganzen häuslichen oder plötzlich überraschenden Gästen gefallen wird. Begegnen Sie – lecker und reichlich kabatschkowyj die Torte!
Der Nutzen der Mandel
Польза миндаляDie Mandelnuss ist gegenwärtig ein Bronn der Nährstoffe. Den Nutzen der Mandel ist es kompliziert, umzuwerten, da kostotschkowyj die Frucht von der Anämie, des Hustens, der Probleme mit dem Magen, der Impotenz, des Asthmas und anderer Erkrankungen rettet. Außerdem ist die Mandel ein wirksames Mittel für den Abgang der natürlichen Schönheit der Haut, des Haares und der Zähne.
Ruletiki aus den Melonenkürbissen
Рулетики из кабачковIn vollem Gange des Sommers sind die am meisten Saisonplatte Melonenkürbisse. Kaum bereiten diesen owoschtsch der Hauswirtin nicht vor: eben braten unter der Mayonnaise, und überbacken "lodotschkami" in der Backröhre, und marinujut. Und man kann aus sie eine interessante Platte - ruletiki aus den Melonenkürbissen vorbereiten.
Die Lebensmittel, die das Jod enthalten
Продукты, содержащие йодDas Defizit des Jods im Organismus kann die ernsten Folgen bringen. Gerade weil es sehr wichtig ist täglich, die Lebensmittel anzuwenden, die dieses Element enthalten. Aber was es für die Lebensmittel? Heute werden wir gerade über sie reden.
Der Nutzen keschju
Польза кешьюDie Heimat keschju wird Brasilien angenommen. Diese Nüsse heben sich unter übrig von der ungewöhnlichen Form in Form vom Komma heraus. Die gebogenen Nüsse keschju befinden sich in der festen Hülle. Dabei gibt es zwischen der oberen Hülle und dem Nüßchen noch eine Hülle, die sehr giftig ist und ist sogar fähig, die Brandwunden beim Menschen herbeizurufen.
Der Nutzen des Kefirs
Польза кефираDer Kefir – lecker kislomolotschnyj das Produkt, das uns von der frühsten Kindheit bekannt ist. Alle wissen, was der Kefir in einem beliebigen Alter nützlich ist, aber was unter diesem umfangreichen Wort "der Nützliche" konkret flieht? Heute werden wir uns bemühen, allen "kefirnyje" die Geheimnisse freizugeben und, zu erzählen, warum braucht man, dieses Produkt in die Ration unbedingt aufzunehmen.
Das Rezept «Teschtschin die Sprache»
Рецепт «Тещин язык»Die Platte «Teschtschin die Sprache" hat viel Variationen des Rezeptes. Es findet scharf, geschmort, gekocht, petschenym, aus den Auberginen oder den Melonenkürbissen, naresannych solomkoj, den Stückchen, brussotschkami, den Blumenblättern statt. Jede Hauswirtin bereitet es auf eigene Art vor, aber es wird immer vom Leckeren erhalten.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Putin ruft höflich, zu arbeiten :)

Cookery, recipes with photos
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112131415161718192021222324252627282930313233343536
The recipe of a saute from vegetables
Рецепт соте из овощейWhat can be better than a vegetable dish directly in the middle of summer? Today we want to provide to your attention a saute from vegetables which will not leave indifferent a uniform gourmet.
Recipe pile
Рецепт начосThe pile – world famous Mexican snack, which popularity is not limited to kitchens of the native land. It is possible to treat to a juicy exotic dish guests or to arrange itself an unforgettable holiday in one of boring weekdays. And the most pleasant that the one who never did anything more difficult than fried eggs will be able to prepare a pile even!
Useful properties of an anisetree
Полезные свойства бадьянаAnisetree call a plant of their family of Limonnikov. It is also called by the Chinese anise, a star-shaped anise or the Siberian anise. The homeland of this plant Southeast and East Asia is considered. The very first known mentions of an anisetree are available in ancient ayurvedichesky letters.
Recipe of a marrow pie
Рецепт кабачкового тортаAs sometimes there is a wish to please itself with something tasty in hot summer days! But what to do if in the refrigerator there is nothing, except a couple of vegetable marrows, tomatoes and a pack of mayonnaise? Even it is possible to build quite decent snack which will be pleasant to all house or suddenly appeared suddenly guests from these products. Meet – a tasty and nourishing marrow pie!
Advantage of almonds
Польза миндаляAlmonds are the real well of nutrients. It is difficult to overestimate advantage of almonds as the kostochkovy fruit rescues from anemia, cough, problems with a stomach, impotences, asthma and many other diseases. Besides almonds are effective means for care of natural beauty of skin, hair and teeth.
Rolls from vegetable marrows
Рулетики из кабачковIn the middle of summer the most seasonal dish is vegetable marrows. As soon as do not cook this vegetable of the hostess: also fry under mayonnaise, and bake "boats" in an oven, and pickle. And it is possible to prepare from them one interesting dish - rolls from vegetable marrows.
The products containing iodine
Продукты, содержащие йодDeficiency of iodine in an organism can bring serious consequences. Therefore it is very important to use daily the products containing this element. But what it for products? Today we will talk about them.
Advantage of cashew
Польза кешьюThe homeland of cashew Brazil is considered. These nuts are allocated among other with the unusual form in the form of a comma. Curved nuts of cashew are in a firm cover. Thus between the top cover and the nutlet there is one more cover which is very poisonous and even is capable to cause burns in the person.
Advantage of kefir
Польза кефираKefir – the tasty fermented milk product familiar to us since the earliest childhood. All know, what kefir is useful at any age, but what specifically disappears under this extensive word "useful"? Today we will try to declassify all "kefiric" secrets and to tell why this product by all means should be included in the diet.
Recipe "Mother-in-law's language"
Рецепт «Тещин язык»The dish "Mother-in-law's language" has many variations of the recipe. It happens sharp, stewed, boiled, baked, from the eggplants or vegetable marrows cut by straws, slices, brusochka, petals. Each hostess trains him in own way, but it always turns out tasty.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112131415161718192021222324252627282930313233343536
New articles
It is interesting

Putin politely urges to work :)