Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit   Die Psychologie der Beziehungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Unentschlossenheit und die Annahme der Lösungen

Zu Hause zu bleiben und, den Fernseher anzuschauen oder, ins Bowling-Klub mit den Freunden zu fahren? InfoAdvisor.net "wollte die Augen" den unentschlossenen Menschen öffnen: je grösser fürchten Sie, sich zu irren, desto schwerer sein wird, die Lösung zu fassen. Und es ist nicht merkwürdig. Doch wollen wir wir die gute Arbeit, die Familie, der Freunde haben. Aber der Auswahl noch niemandem wegzugehen gelang nicht.
Den Gemüsesalat aufzuessen und, der Diät festzuhalten oder, jene appetitliche Torte mit der Schlagsahne zu probieren? Zu Hause zu bleiben und, den Fernseher anzuschauen oder, ins Bowling-Klub mit den Freunden zu fahren? Sich auf den Wahlstützpunkt zu begeben oder, auf die Wahlen aufzugeben?
Unser Leben ist an den Situationen reich, die die eindeutige Lösung fordern. Und es bedeutet, dass Sie eine Masse der Möglichkeiten haben, in die Zweifeln, von hier aus einzutauchen und es erscheint die Unentschlossenheit.
Ob zuwider den Regeln zu gehen, wie die Wechselbeziehungen aufzubauen, wo – dieser Fragen zu lernen und zu arbeiten fordern die ernsten, abgewogenen Lösungen. Also, werden Sie und, natürlich, nachdenken, dass Ihnen zu machen. Der falsche Schritt – nebenan mit Ihnen wird sich nicht jener Mensch erweisen, Sie werden sich die Karriere beschädigen, Sie werden aus der Gesellschaft vertreiben.

Als es ist die Unentschlossenheit gefährlich

Sich manchmal die Angst so zu irren ist groß, dass der Mensch in der Unentschlossenheit stecken bleibt und lange schwingt sich zu jenem Moment, wenn man die schnelle und genaue Lösung fassen muss.
Wenn Sie wahnsinnig fürchten, sich zu irren, entsteht bei Ihnen die Empfindung, was es, die vorliegende Frage Sie zu entscheiden nicht im Zustand einfach ist. Langwierige Überlegungen nicht nur bringen Sie zur nervösen Verwirrung, sondern auch schließlich entziehen Sie der Möglichkeit der Auswahl. Bis Sie die Gedanken, schon in Ordnung bringen und ist es nichts zu entscheiden. Bis Sie im Nacken kratzen, entschieden es sich der Warenpreis, den Sie so kaufen wollten, aber nicht, wird heftig auffliegen, für Sie unzugänglich geworden. Die Frist der Aufnahme der Dokumente ins Institut wird zu Ende gehen. Der Bräutigam wird auf die Suche der in sich überzeugteren Braut umgeschaltet werden.
InfoAdvisor.net «Wollte die Augen" den unentschlossenen Menschen öffnen: je grösser fürchten Sie, sich zu irren, desto schwerer sein wird, die Lösung zu fassen. Und es ist nicht merkwürdig. Doch wollen wir wir die gute Arbeit, die Familie, der Freunde haben. Aber der Auswahl noch niemandem wegzugehen gelang nicht.
Mit der Praxis wird die Lösungen aller einfacher fassen. In folgendes Mal, wenn Sie die Auswahl machen müssen, nehmen Sie auf die Ausrüstung unsere Räte.

Die Etappen der Annahme der Lösung

1. Ziehen die Informationen Sie ein
Um die richtige Lösung zu übernehmen, sammeln Sie und bedenken Sie alle Details der Frage.
Zum Beispiel, wenn Ihr Bursche Ihnen die Hand und das Herz anbietet, aber dabei sind Sie allen ein halbes Jahr bekannt, man kann vollkommen entscheiden, dass es besser ist Sie, fortzusetzen, sich noch selbst wenn das Jahr zu treffen, dass es wie einander zu erkennen ist nötig und, sich in den Gefühlen zu überzeugen.
Wenn Ihnen die neue Arbeit anbieten, aber wissen Sie nicht, versuchen Sie wessen, von neu natschalnizy zu warten, mit einem ihrer Untergebenen umzugehen. Sie werden alle Ihre Zweifeln vertreiben.
Sie handeln ins Institut, aber auf keine Weise klären sich mit dem Beruf? Sehen Sie die Liste der Gegenstände durch, die Sie auf den Ihnen gefallenden Berufen studieren werden, erkennen Sie, als wer in der Folge können Sie arbeiten.
Wenn Ihnen angeboten haben, den Kurs der Manualtherapie mit dem Rabatt zu gehen, und stellen Sie nicht vor, dass Sie dieser solches, in die Bibliothek aussteigen oder finden Sie die nötigen Nachrichten im Netz das Internet. Auch kann man mit dieser Frage an Ihren behandelnden Arzt behandeln und, seine Meinung zu erkennen.
2. Die Liste "für" und "gegen"
Weiter, die ganzen Ihnen nötigen Informationen eingezogen, empfiehlt InfoAdvisor.net, sie zu analysieren. Dazu teilen Sie das Blatt Papier auf zwei Rubriken, eine benennen Sie "für", und andere – "gegen". Wir werden zulassen, Sie engagieren in anderer Stadt. In der ersten Spalte schreiben Sie alle positiven Seiten dieses Vorschlages: das hohe Gehalt, das bedeutende Amt und ähnliches. In der Spalte "gegen" zählen Sie alle Minus auf: das Leben ist teuerer, die Entfernung von den Freunden und den Verwandten und so weiter.
Solche Liste angelegt, können Sie auf die vorhandene Lage von der Seite her blicken und, die richtige Lösung übernehmen.
3. Die Wege zur Abweichung
Eine beliebige Situation bedenkend, die die Annahme der abgewogenen Lösung fordert, fragen Sie sich: «Als ich riskiere? Wenn ich mich irren werde, welche allerschlimmsten Folgen werden? Welcher sich die Wahrscheinlichkeit, was alles gerade so ergeben wird?»
Jetzt würden den Plan – die Handlung bedenken Sie, die Sie im Falle der unerwünschten Folgen Ihrer Lösung unternehmen Sie. Möglich, Ihnen wird gelingen, vorzusehen, welche neue Auswahl vor Ihnen, und im Voraus stehen wird, den Ausgang aus der vermuteten schwierigen Situation zu finden. Sorgfältig bewertet, muss man wovor gerade fürchten und dass man machen kann, wenn sich die Befürchtungen rechtfertigen werden, Ihnen wird es leichter sein, den richtigen Weg zu wählen, die ganze Unentschlossenheit zur Seite zurückgeworfen.
Zum Beispiel, Sie sind nicht überzeugt, ob man ins Institut zu handeln braucht, weil Sie sich ungenügend vorbereitet halten. Erstens kostet zweifellos. Sich Zweitens, um Sie gleichzeitig sichern Sie können die Dokumente in andere weniger angesehene Hochschule zu reichen oder, zu versuchen, auf die gebührenpflichtige Abteilung zu handeln.
Sie erinnern sich, dass die Wege der Abweichung immer ist, aber es ist besser, sie im Voraus zu durchdenken.
4. Fragen Sie des Rates
Wenn Sie fühlen, was Sie sich nicht die Folgen dieser oder jener Lösung vollkommen vorstellen, sind Sie in der Bestimmung alle "für" und "gegen in Verlegenheit" oder einfach suchen Sie die moralische Unterstützung, besprechen Sie die Varianten der Auswahl mit dem Verwandte oder dem nahen Freund.
Ihren nahen Menschen, die Sie von der Seite her jeden Tag beobachten, es wird leichter sein, die richtige Lösung vorzusagen. Außerdem die Probleme Umgebung zu entscheiden es ist viel einfacher, als.
5. Wenn alles nicht so erhalten wurde
Wenn Sie die Lösung gefasst haben, die sich misslungene, nicht korite sich dafür erwies. Einzig und allein existiert die richtige Lösung nicht. Jeder hat die Vorzüge und die Mängel. Manchmal gibt es keine Zeit und die Möglichkeit einfach, alle Details aufzuklären und, die Folgen vorauszuahnen.
InfoAdvisor.net Ist überzeugt, dass Sie keine Daten, zulassend vorauszusehen hatten, was mit Ihnen geschehen ist. Aber die Hauptsache es, dass Sie vor sich rein sind: seinerzeits wurde Ihre Lösung vernünftig und rechtfertigt vorgestellt.
Oder vielleicht, nach einigen die Zeit, werden Sie sogar froh sein, dass sich alles gerade so gebildet hat. Neben jenem Haus, in das Sie fahren wollten, haben die Eisenbahn angelegt. Verzichtet, den Burschen zu heiraten, Sie haben den Menschen begegnet, den wirklich liebgewonnen haben. Sie sind gegangen nicht, den Fußball mit den Freunden zu spielen, dafür die Frau hat Ihre gemochte Speise vorbereitet.
Sie lernen, gut in schlecht, dann zu suchen und wird die Lösungen wesentlich leichter fassen.

«Oder zu sein – worin die Frage» zu sein. Das Problem der Auswahl quälte die Menschen zu allen Zeiten und wohl wird es fortsetzen, zu machen. Unsere Welt ist so vielfältig, dass es ohne Annahme der Lösungen uns einfach ist nicht, umzugehen. Was ist? Was zu bekleiden? Wohin zu gehen? Mit wem, das Leben zu verbinden? Jeden Tag machen wir die Auswahl – wichtig oder ganz unbedeutend, aber zusammen damit bestätigen wir die Freiheit.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Schwanz der Eidechse dolgochwostki ist als sie in drei mit überflüssig Males länger.

Indecision and decision-making
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

Indecision and decision-making

To stay at home and watch TV or to go to bowling club with friends? InfoAdvisor.net would like "to open eyes" for indecisive people: the more you are afraid to be mistaken, the it becomes heavier to make the decision. And it is not surprising. After all all of us want to have good work, a family, friends. But nobody managed to leave from a choice still.
To eat vegetable salad and to adhere to a diet or to try that appetizing pie with whipped cream? To stay at home and watch TV or to go to bowling club with friends? To go on the polling precinct or to wave a hand on elections?
Our life abounds with situations which demand the unambiguous decision. And it means that you have a mass of opportunities to plunge into doubts, from here and there is an indecision.
Whether to go counter to rules how to construct relationship, where to study and work – all these questions demand the serious, weighed decisions. Well and, of course, you will reflect that to you to do. The wrong move – and near you will appear not that person, you will spoil to yourself career, you will expel from the company.

Than indecision is dangerous

Sometimes the fear to be mistaken is so great that the person uvyazat in indecision and long hesitates while it is necessary to make the fast and exact decision.
When you madly are afraid to be mistaken, you have a feeling that it is simple to resolve the matter you are not able. Long reflections not only lead you to nervous breakdown, but also, eventually, deprive of you the possibility of a choice. While you put the thoughts in order, already and there are nothing to solve. So far you scratch in a nape, the price of goods which you so wanted to buy, but were not solved, will sharply fly up, having become for you inaccessible. Documents acceptance term in institute will end. The groom will switch to searches of more self-assured bride.
InfoAdvisor.net would like "to open eyes" for indecisive people: the more you are afraid to be mistaken, the it becomes heavier to make the decision. And it is not surprising. After all all of us want to have good work, a family, friends. But nobody managed to leave from a choice still.
With practice to make decisions becomes simpler. Next time, when you should make a choice, adopt our councils.

Decision-making stages

1. Collect information
To make the right decision, collect and consider all details of a question.
For example, if your guy makes to you a proposal of marriage, but thus you are familiar only half a year, it is quite possible to decide that it is better for you to continue to meet still at least year properly to recognize each other and to be convinced of the feelings.
If offer you new work, but you do not know for that to wait from the new chief, try to communicate to one of her subordinates. They will dispel all your doubts.
Enter the institute, but do not decide on specialty in any way? See the list of subjects which you will study on the specialties which were pleasant to you, learn with whom in a consequence you will be able to work.
If to you suggested to complete a course of manual therapy at a discount, and you do not even represent that this such, descend in library or find the necessary data in the Internet. Also it is possible to ask this question your attending physician and to learn his opinion.
2. Pros and cons list
Further, having collected all information necessary to you, InfoAdvisor.net recommends to analyse it. For this purpose divide a sheet of paper into two columns, entitle one pro, and another – contra. Let's say you are invited to work in other city. In the first column write all positive sides of this offer: high salary, considerable position and so forth. In a column contra list all minuses: life is more expensive, remoteness from friends and native and so on.
Having made such list, you will be able to look at current situation from the party and to make the right decision.
3. Ways to retreat
Considering any situation demanding adoption of the weighed decision, wonder: "Than I risk? If I am mistaken what worst consequences will be? What probability of what everything will turn out quite so?"
Now consider the plan of "B" – actions which you take on a case of undesirable consequences of your decision. Perhaps, you will manage to provide, what new choice will face you, and in advance to find a way out of an estimated difficult situation. Having carefully estimated of what exactly it is necessary to be afraid and that it is possible to make if fears come true, it will be easier for you to choose the correct road, having rejected all indecision aside.
For example, you are not sure, whether it is worth entering the institute because consider yourself insufficiently prepared. First, undoubtedly costs. Secondly, that make secure you can file at the same time documents to other less prestigious HIGHER EDUCATION INSTITUTION or to try to arrive on paid office.
Remember that ways of retreat always are, but it is better to think over them in advance.
4. Ask council
If you feel that not quite imagine consequences of this or that decision, are at a loss in definition of all pros and cons or simply look for moral support, discuss choice options with the relative or the close friend.
It will be easier for your close people who observe you every day from outside to prompt the right decision. Besides, it is much simpler to solve problems of people around, than the.
5. If everything turned out not so
If you made the decision which was unsuccessful, do not reproach yourself with it. Only the right decision does not exist. Everyone has merits and demerits. Sometimes simply there is no time and opportunity to find out all details and to foresee consequences.
InfoAdvisor.net is sure that you had no data allowing to expect that happened to you. But the main thing it that you are pure before yourself: in due time your decision was reasonable also the reasonable.
And maybe, later some time, you even will be glad that everything developed quite so. Near that house to which you wanted to move, paved the railroad. Having refused to marry the guy, you met the person with whom really fell in love. You did not go to play soccer with friends, but the wife prepared your favourite dish.
Learn to look for good in bad then it will be much easier to make decisions.

"To be or not to be – here in what a question". The problem of a choice tormented people at all times and, perhaps, will continue it to do. Our world is so various that it is simple to us not to do without decision-making. What is? What to dress? Where to go? With whom to connect the life? Every day we make the choice – important or absolutely insignificant, but together with it we confirm the freedom.
Read also
New articles
It is interesting

The tail of a lizard of a dolgokhvostka is longer than it by more than three times.