Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Visen und die Pässe  Die Hotels und die Hotels   Die Auskünfte  Die Tours und die Exkursionen  
Die Navigation
Die Werbung

























Iberotel Makadi Oasis – das Hotel für die ganze Familie

Die familiäre Erholung wird populärer mit jedem Jahr. Das Hotel zu wählen, wo Ihnen komfortabel sein wird ist eine eine Sache. Und wie sich dort Ihre Kinder – die Aufgabe nicht des Reiseveranstalters, und nur Ihre fühlen werden. Und wenn der komfortabele Aufenthalt Ihres Kindes im Hotel die erstrangige Bedeutung – Sie an die Adresse hat. Iberotel Makadi Oasis – gerade eines jener Hotels.
Die familiäre Erholung wird populärer mit jedem Jahr. Das Hotel zu wählen, wo Ihnen komfortabel sein wird ist eine eine Sache. Und wie sich dort Ihre Kinder – die Aufgabe nicht des Reiseveranstalters, und nur Ihre fühlen werden. Und wenn der komfortabele Aufenthalt Ihres Kindes im Hotel die erstrangige Bedeutung – Sie an die Adresse hat. Iberotel Makadi Oasis – gerade eines jener Hotels, das für die familiäre Erholung sehr gut herankommt.
Отель Iberotel Makadi Oasis

Die Wege-Bahnen

Das Hotel Makadi Oasis ist ein Vorort Churgady. Wir flogen geprüft und otrekomendowannoj von der Gesellschaft "Мострэвел". Von der Gesellschaft im Flughafen Ägyptens uns begegnete der Stadtführer, der sich auf der die ganze Zeit Erholung im Hotel befindet und ist fertig, auf alle Fragen zu antworten.
Sofort wird nach der Ankunft in den Flughafen Churgady das Visum aufgemacht. Unter Berücksichtigung der Ordnung der Reihe wird es bei Ihnen 30-40 Minuten einnehmen. Sofort begegnet hinter den Drehkreuzen Sie der Stadtführer, der alle in den Bus begleitet. Der Busse, die zu den Hotels fahren, es ist viel. Sofort will ich die Leser InfoAdvisor.net benachrichtigen: wenn aus irgendwelchen Gründen Sie mit der Gruppe in einen Bus nicht dazugekommen sind, erleben Sie verfallen Sie in Panik. Die Sprache nicht wissend, ist genügend es, das Hotel zu nennen. Die Fahrer verstehen sehr gut, warum sind Sie angekommen und wohin es Ihnen notwendig ist.
Der Weg ins Hotel eben und glatt, dass die fliessende Bewegung bestimmt. Die Behaglichkeit der Busse wird Sie vom Vorhandensein der Klimaanlage und der Toilette erfreuen. Aber bereiten Sie sich vor, es werden die Fahrer draufgängerisch fahren. Und da schon alle in den Endpunkt schneller geraten wollen, niemand empört sich.

Ressepschn

In der zentralen Halle des Hotels Ihnen werden anbieten, den Stadtführer und die Regel des Verhaltens in diesen oder jenen Situationen zu hören. Werden die Schlüssel von der Nummer ausgeben und werden einladen, zu speisen (zu speisen, zu frühstücken, je nach der Zeit der Tage, in die Sie zum Hotel ankommen werden). Alle Fragen, welche zu diesem Moment entstanden sind, es ist nötig sofort aufzugeben. Alles Notwendiges persönlich Ihnen Auch zu fordern – es wäre in den ersten Tag wünschenswert. Die Psychologie des Verhaltens des Bedienungspersonals, einschließlich des Stadtführers, ist dies, dass sie sich in den ersten Tagen bemühen, den guten Eindruck zu machen und sind zur größten Verwunderung teilnahmsvoll. So im Voraus erkannt, können wir worauf rechnen, wir haben das Personal hier gebeten, das abgesondert stehende Kinderbett in die Nummer, das Radio-Kindermädchen (für sie ist es "bebifon" klarer), den Satz der zusätzlichen Bettwäsche für dieses Bett-Manege, das Kissen zu gewähren. Haben allen im Laufe von 15 Minuten gebracht und haben dort gestellt, wohin es uns wünschenswert wäre.
Отдельно стоящую детскую кроватку принесли в номер в течение 15 минут и поставили там, куда нам захотелось

Die Schwierigkeiten der Übersetzung

Die kleine Komplexität war nur darin, dass das Personal des Hotels des Russischen gar nicht weiß. Aber es ist das wirklich unbedeutende Detail im Verkehr, und es verstehst du sofort. Das Personal (in der Mehrheit) besitzt das Englische, deutsch und dem Satz der russischen Phrasen, da der Letzte für sie beim Studium sehr zusammengelegt ist.
Schon hat es sich in der Mitte des Urlaubes herausgestellt, dass die Araber, die bekleidenden guten Ämter im Hotel, auf ressepschne, in den Geschäften und den Bars, französisch sehr gut sprechen. Aber für Sie vorrangig vom am meisten ersten Tag wird die Gebärdensprache.

Die Kinderstuben der Zugehörigkeit

Im Zweibettzimmer unseres Hotels war das große Doppelbett und in der Entfernung das Sofa, das für das Kind vorgesehen ist. Wir mussten uns, um zu erklären bemühen, dass tschildren noch klein, um auf dem Sofa und uns zu schlafen die Manege mit der Umzäunung notwendig ist. Sie haben mir (angeboten entschieden, dass ich nicht weiß), mit dem Kind nebenan zu schlafen, da es die Beziehungen der Mutter und des Kleinen festigt. Aber bald war die Barriere abgenommen, und uns haben die Manege gebracht. Mit der Matratze, dem Kissen, der Bettwäsche.
Viele fuhren sich erholend, mitnehmend die kleinen Kinder, mit sich die Wagen. Die Hälfte war bei der Beförderung einfach zerstört, da im Flug die Räder abfallen, und es gibt keine Reparatur der Kinderwagen im Hotel. Werden nicht Sie bemüht! Den Wagen Ihnen werden im Hotel auf die Auswahl anbieten. Ihre Zahl ist beschränkt, aber alle sehr anständig und auf verschiedene Alterskategorien. In jenen Moment, wenn ich gekommen bin, den Wagen zu wählen, mir haben auf die Auswahl – 5 Stücke angeboten. Zwei von ihnen für brust- leschatschich der Kinder, drei – die Promenadenwagen.
Детскую коляску вам предложат в отеле на выбор
Das Radio-Kindermädchen – ist bequem, aber nicht so weit fängt, wie es wünschenswert wäre, da rundherum die dicken Wände der Nummern. Die Aufnahme geht auf 300-500 Meter. Es ist völlig ausreichend, um das Kind zu schlafen abzugeben und aus der Nummer zur Bar hinauszugehen.
Jetzt kann man sich und angeschaut werden nach den Seiten einrichten.

Dass in der Nummer

Der Fußboden – die Fliese. Verwundern Sie sich, aber dieses erstes nicht, dass Sie, da nach der Gewohnheit bemerken werden, in den Raum eingegangen, nehmen Sie die Schuhe ab und werden fühlen, welcher er kalt. Ich berate den Lesern InfoAdvisor.net, aufzumerken, was in allen Hotels Ägyptens der Fußboden aus der Fliese, kalt praktisch ist. Faulenzen nicht, die Pantoffeln zu nehmen, oder man muss in den Sandalen und den Schiefern gehen.
Практически во всех отелях Египта пол из плитки, холодный
Практически во всех отелях Египта пол из плитки, холодный
Es ist Sie angenehm wird das Vorhandensein des Kühlschrankes erfreuen. Er enthält klein, aber vollkommen alles Notwendiges: die Medikamente, das Wasser. In der Nummer die Lebensmittel zu bewahren und, sie vom Restaurant zu bringen es wird nicht erlaubt, aber die Praxis führt vor, dass die Kühlschränke allen einschlagen. Maximum, dass Ihnen bedroht, die Bemerkung. In unserem Fall – im Kühlschrank befand sich eine Kinderernährung, die Säfte, die Milch, das Püree ständig.
В холодильнике постоянно находилось детское питание, соки, молоко, пюре
Die Araber mögen die Kinder, offenbar sehr, deshalb ich habe für allen 10 Tage des Urlaubes Mal die Einwände gehört. Das Kind schleppte in die Nummer allen vom Restaurant. Die russische Seele.
Der Fernseher … will man glauben, was es, Ihnen es aufnehmen nicht muss, nicht hinter diesem flogen auf anderes Festland? Aber wenn der Wunsch stärker ist, Ihnen hat – der Kanäle viel Glück gehabt.
Das Badezimmer – entsprechen die Dusche und die Toilette – dem Hotel 4 Sterne.
Ванная комната – душ и туалет – соответствуют отелю 4 звезд
В номере есть фен (не придется брать с собой) и набор полотенец, которые меняют каждый день
Es gibt den Haartrockner (man muss Sehr angenehm. mitnehmen), der Satz der Handtücher, die jeden Tag tauschen. Man braucht, zu bemerken, die Ernte in Iberotel Makadi Oasis machen jeden Tag, feucht, mit dem Aufwaschen der Fußböden und dem Wechsel der Bettwäsche. Wenn etwas Ihnen schmutzig scheint – weggehend, werfen Sie auf den Fußboden. Sie ergreifen schmutzig und bringen die neue Wäsche. Für 10 Tage, wir konnten den Moment nicht fangen, wenn sie machen? In anderen Nummern – ja, von der Seite her. Und in Ihre Nummer dringen sie irgendwie unmerklich durch. Очень приятно.
Iberotel Makadi Oasis – отель для всей семьи
Уборку в Iberotel Makadi Oasis делают каждый день, влажную, с мытьем полов и сменой постельного белья
Es gibt noch eine bemerkenswerte Sache in der Nummer – die Klimaanlage, die wie auf die Abkühlung, als auch auf die Beheizung arbeitet.
Кондиционер в номере работает как на охлаждение, так и на обогрев
Zweites wird sich als die angenehmere Funktion, da die Besonderheit des Klimas dies ist, dass am Tag heiß, und dem Abend kalt – bis zu 10-12 Grad der Wärme erweisen. Prüfen Sie seine Arbeitsfähigkeit sofort, damit in die erste Nacht, den Schnupfen nicht zu bekommen. In der Nummer gibt es das innere Telefon, nach dem sich bequem, sich mit den Freunden in den benachbarten Nummern zu umgehen oder auf ressepschn zu behandeln.
Iberotel Makadi Oasis – отель для всей семьи
Iberotel Makadi Oasis – отель для всей семьи

Hinter dem Fenster: für Sie und der Kinder

Auf Schritt und Tritt sind nach dem Perimeter des ganzen Hotels Ihnen die Schwimmbäder mit dem kalten und warmen Wasser gewährt.
На каждом шагу по периметру всего отеля вам предоставлены бассейны с холодной и теплой водой
Der Fund für die Familien mit den Kindern sind Kinderschwimmbäder von der Tiefe die 40-50 cm und der rauhen Fliese, damit das Kind auf ihr nicht glitt.
Детские бассейны глубиной 40-50 см и шершавой плиткой, не позволяют ребенку скользил по ней
In den Kinderschwimmbädern das Wasser immer die Warme. Neben jedem Schwimmbad die Minibar, die Liegen in der Menge. Auf die Handtücher nehmen Sie die Karte. Die Karte tauschen Sie jedesmal gegen das neue reine Strandhandtuch, was Sie vom Gedanken befreit, wo auch als es zu trocknen. In diesem Punkt der Aufnahme-Ausgabe der Strandhandtücher fragen Sie aufblasbar matrassiki oder die Kreise für Ihren Kleinen – sie können sich frei erweisen.
В пункте приема-выдачи пляжных полотенец можно взять надувные матрасики или круги для вашего малыша
Im Blickfeld hier gerät der elegante Spielplatz, den Komplex, der aus Holz und die Stricke als die Umzäunungen gemacht ist. Das Territorium des Platzes ist vom Sand, ringsumher – die kleinen Tische, des Ladens verschüttet.
Детская площадка отеля Iberotel Makadi Oasis
Alles ist gemacht damit Sie sich erholen konnten, Ihr Kind aus einem beliebigen Punkt beobachtend.

Die Animation

Im Hotel hat die Animation erfreut. Dieses erstes, worüber man beim Operator zu erkennen braucht, wenn Sie im Begriff sind, mit dem Kind in den Urlaub zu fliegen.
В отеле Iberotel Makadi Oasis есть продуманная анимация для детей
Iberotel Makadi Oasis wird es das familiäre Hotel angenommen und vollständig rechtfertigt diesen Titel. Familiärer Paare mit den Kindern hier genug. Die Bekanntschaften fangen schon am nächsten Tag, da im Hotel vorzugsweise die Touristen aus Russland und Deutschland an.
Es ist viel Trickfilmzeichner, aber der Russen – zwei Mädchen. Die Besonderheit der russischen Animation und der Freizeit für die Kinder darin, was sich neben dem Kind bis zu 3 Jahren befinden muss. Man kann es im Zimmer mit den Kindern und dem Erzieher abgeben, falls das Kind in 2-2,5 Jahre sagt. Die Kinder nach 3 Jahren – gehen von da nicht hinaus. Vom Morgen warten sie auf die Ankunft des bezaubernden Erziehers, weil man wie hier allen machen kann! Im Zimmer ist viel es Spielzeuge, Bleistifte, raschodnikow ähnlich den Farben, des Plastilins, der kleinen Pinsel … allem wird zufallen. Zeichnen auf den Laken (die Fertigkeiten batika), modellieren, beschäftigen sich mit der Applikation. Es arbeitet die russische Animation um 10 Morgen bis zu 18 Abenden, 5 Tage in der Woche.
Die Animation für die Europäer lässt zu, das Kind von einem halben Jahr abzugeben, unter der Bedingung, dass er mit alles Notwendigem gewährleistet sein wird. Ihnen, ich denke, es wird nicht nützlich sein, da mit unserer Mentalität sogar im Kopf nicht zurechtkommt, wie man solchen Kleinen in diesen Krippen abgeben kann. Anderes Gespräch, wenn es das Kindermädchen-bebissiter ist. Die Dienstleistungen solchen Kindermädchens stehen neben 10 Dollar in der Stunde. Die Schwierigkeit nur darin, was sie ist wenig, und wünschend abzugeben das Kind für Paar Stunden – ist viel es.
Iberotel Makadi Oasis – отель для всей семьи

Der Strand

Das Hotel ist in der zweiten Linie gelegen, es bedeutet, dass man zum Meer durch das Hotel der ersten Linie gehen muss. Nimmt es der Minuten 10-15 ein.
Auf dem Meer – der Strand, den Sand und die Bar.
Hier kann man die Maske und die Schwimmflossen (es geht in den Wert der Einweisung ein) leihweise bekommen.
Пляж отеля Iberotel Makadi Oasis
На пляже отеля Iberotel Makadi Oasis

Die ärztliche Betreuung

Es ist einer der unangenehmen Momente. Im Hotel Makadi Oasis gibt es keinen Doktor. Viel mehr, Sie werden versichern, dass er ist, aber er arbeitet nach bestimmten Tagen. Mal sah das medizinische Personal im Hotel während des Urlaubes.
Möglich, niemals hätten wir erkannt, dass mit der Medizin so schlecht ist, wenn sich uns der Arzt nicht benötigt hätte. Die gewöhnliche Temperatur beim Kind. Wenn man der Tag nicht emfangs- beim Arzt (ist es in allen Hotels die Internisten), es herbeirufen muss. Der Aufruf des Arztes aus Churgady – 300 Euro. Die Preise werden nach jeder Position gebissen. Zum Beispiel, die Injektion analgina – 200 Euro. Etwa 100 Euro – die Besichtigung und die Bestimmung des Medikaments. Es gibt keinen solchen Krankenwagen im Hotel. Es Gibt sie und in anderen nahegelegenen Hotels nicht.
Als Ausgang aus der Situation empfehle ich den Lesern InfoAdvisor.net, den ganzen Satz der Medikamente auf alle Fälle des Lebens mitzunehmen. Zu bewahren es gibt wo, in jeder Nummer den Kühlschrank. Und in ersten tue hin, die Nummer Handys des Arztes aufzuzeichnen, um es durch den Stadtführer nicht zu suchen. Die ganzen Informationen über die medizinischen Dienstleistungen werden gerade beim Punkt aufgestellt. Dort – der Preis.

Eine Ernährung

В отеле Iberotel Makadi Oasis есть морские блюда на любой вкус
Die Küche ausgezeichnet, ausgerichtet auf den russischen Touristen und den Europäer. Das Restaurant nach dem Niveau der Bedienung und das Menü ist als 4 Sterne, sehr gemütlich, rein höher, es ist lecker.
В отеле нет отдельного детского меню, но ассортимент блюд такой большой, что даже для полуторагодовалого ребенка можно составить завтрак, обед и ужин как дома
Aber beunruhigte in erster Linie – das Kindermenü. Solch gibt es es, aber das Sortiment der Platten solcher groß abgesondert nicht, dass man sogar für polutoragodowalogo das Kind das Frühstück, das Mittagessen und das Abendessen wie Häuser bilden kann.
Кухня отличная, ориентированная на русского туриста и европейца
Keiner Allergien, alles ist lecker und es ist nützlich. Im Restaurant Ihnen werden stultschiki für das Füttern anbieten, wenn Ihnen solcher gefordert wird.

Die Exkursionen

Die Exkursionen kann man bei den Stadtführern "Mostrewel" bestellen, und es ist besser, dass alle unangenehmen Momente unter die Versicherung geraten. Die Statistik bleibt traurig – sasywaly von der Straße antworten wofür nicht. Die Kinder fahren umsonst bis zu 2 Jahren, aber den Lesern InfoAdvisor.net – wird das Kind solchen Alters solche Exkursion meinen Rat normal nicht verlegen. Sehr heiß dauern und alle Reisen lange.
Die Preise annehmbar, von 50 bis zu 150 Bezugseinheiten, die Kinder bis zu 11 Jahren in die Halbpreise. Unter den Exkursionen sind «der Meerspaziergang», «der Abendliche Fischfang», «Moto der Safari», «das Kloster Heiligen Antonija und Pawels", Luksor und Kairo (gefragt die Letzten sind auf den ganzen Tag berechnet).
на экскурсии в Каир
Ihnen werden das Eintauchen mit dem Tauchgerät (45 Bezugseinheiten), die individuellen Spaziergänge nach dem Meer (400 Bezugseinheiten), sowie unvergesslich «den Russischen Fischfang» (anbieten den von Ihnen gefangenen Fisch werden hier unter jedem von Ihnen das gewählte Getränk vorbereiten).
Die Fahrt zu Jerusalem auf einen Tag – 300-400 Bezugseinheiten Aber die Schau unvergesslich. Der Olivenberg (das Panorama Jerusalems), der Wand des Weinens, der Pate der Weg, den Tempel Groba Gospodnja, den Besuch der Stelle des Heiligen Abendmahls und der Gruft Zaren David, sowie die Unterbrechung in Bethlehem, wo Sie die Kirche des Weihnachtens Christowa, der auf dem Geburtsort Christus aufgebaut ist sehen werden. Geht diese Reise vom Meerspaziergang auf dem Toten Meer (zu Ende so dass nehmen Sie in die Fahrt den Badeanzug mit).

Die Käufe

Über die Käufe und den angenehmen Zeitvertreib auf den Märkten der Stadt und in den Geschäften kann man unendlich sagen. Das Wichtigste, dass man sich zu merken braucht – handeln Sie sich mit allen. Bei den Arabern diese zugetan gewesene Sache. Sie warten von Ihnen sogar, dass Sie den Preis unterbieten werden, wobei sie fertig sind im Endeffekt das Souvenir für die Halbpreise, sonst zu verkaufen und es ist weniger.
Über alle Sehenswürdigkeiten des Hotels und die Dienstleistungen können Sie auf der Webseite des Hotels oder in der Gesellschaft "Мострэвел" finden.
Der erfolgreichen Erholung Ihnen und Ihren Kindern.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Im japanischen Zoo Chigaschijama ist der komische Fall geschehen: wegen der hohen Temperaturen im Juli-August und wegen der verantwortungslosen Beziehung der Arbeiter zu den Pflichten, hat das Wasser im Teich im Freigehege sazwela der Tiere in die grüne Farbe eben gefärbt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Visas and passports   Hotels and hotels   References   Rounds and excursions   
Navigation
Advertizing

Iberotel Makadi Oasis – hotel for all family

Family rest becomes more popular every year. To choose hotel where it will be comfortable to you is one business. And here is how your children – a task not of tour operator, but only yours will feel there. And if comfortable stay of your child in hotel has paramount value – you to the address. Iberotel Makadi Oasis – just one of those hotels.
Family rest becomes more popular every year. To choose hotel where it will be comfortable to you is one business. And here is how your children – a task not of tour operator, but only yours will feel there. And if comfortable stay of your child in hotel has paramount value – you to the address. Iberotel Makadi Oasis – just one of those hotels which perfectly is suitable for family rest.
Отель Iberotel Makadi Oasis

Ways paths

The Makadi Oasis hotel is a suburb of Hurghada. We flied the checked and introduced Mostrevel company. From the company at the airport of Egypt we were met by the guide who for all the time of rest is in hotel and is ready to answer all questions.
At once on arrival in the airport of Hurghada the visa is made out. Taking into account a turn order it will take from you 30-40 minutes. At once behind turnstiles you are met by the guide who sees off all in the bus. Buses which carry to hotels, there is a lot of. At once I want to warn readers of InfoAdvisor.net: if for some reason you were not in time with the group in one bus, do not worry and do not panic. Even without knowing language, it is enough to call hotel. Drivers perfectly understand, why you arrived and where it is necessary to you.
The road to hotel equal and smooth that defines the smooth movement. Comfortableness of buses will please you with existence of the conditioner and a toilet. But prepare, drivers will likhachit. And as already all want to get rather to a terminal point, nobody is indignant.

Reception

In the central hall of hotel to you will suggest to listen to the guide and rules of behavior in these or those situations. Will give out room keys and will invite to have supper (to have dinner, breakfast, depending on time of day in which you will arrive to hotel). All questions what arose at this moment, should be set at once. Also to demand all necessary personally – it is desirable for you in the first day. Psychology of behavior of the service personnel including the guide, such is what exactly in the first days they try to make good impression and are surprisingly sympathetic. So, having learned in advance, on what we can count, we right there asked the personnel to provide a separate crib in number, radio nurse (for them it is more clear "бебифон"), a set of additional bed linen for this bed arena, a pillow. All brought within 15 minutes and put there where we wanted.
Отдельно стоящую детскую кроватку принесли в номер в течение 15 минут и поставили там, куда нам захотелось

Difficulties of the translation

Small complexity was only that the personnel of hotel does not know Russian at all. But it is really insignificant detail in communication, and you understand it at once. The personnel (in the majority) knows English, German and a set of the Russian phrases as the last is very difficult for them when studying.
Already in the middle of holiday it became clear that the Arabs holding good positions in hotel on a reception, in shops and bars, perfectly speak French. But for you from the very first day the sign language will become priority.

Children's accessories

In a double room of our hotel there was a king size bed and in a distance the sofa provided for the child. We had to work to explain that children still small to sleep on the sofa and to us the arena with a protection is necessary. They suggested me (having decided that I do not know) to sleep with the child nearby as it strengthens the relations of mother and the kid. But soon the barrier was removed, and to us brought an arena. With a mattress, a pillow, bed linen.
Many vacationers who took with themselves small children carried with themselves carriages. A half when transporting was simply destroyed as in flight wheels fall off, and repair of baby carriages in hotel is not present. Be not troubled! The carriage to you will be offered in hotel on a choice. The quantity them is limited, but all very decent and on different age categories. At that time, when I came to choose a carriage, to me offered on a choice – 5 pieces. Two of them for chest lying kids, three – strollers.
Детскую коляску вам предложат в отеле на выбор
Radio nurse – is convenient, but not so far catches as it would be desirable as around thick walls of numbers. Reception goes on 300-500 meters. There is quite enough to leave the child to sleep and leave number to bar.
Now it is possible to settle down and look round on the parties.

That in number

Floor – a tile. Be not surprised, but this the first that you will notice as on a habit, having entered the room, remove footwear and will feel, what it cold. I advise readers of InfoAdvisor.net to note that practically in all hotels of Egypt a floor from a tile, cold. Be not too lazy to take a slipper, or it is necessary to walk in sandals and slates.
Практически во всех отелях Египта пол из плитки, холодный
Практически во всех отелях Египта пол из плитки, холодный
Pleasantly you will be pleased by existence of the refrigerator. It small, but quite contains all necessary: drugs, water. To store food in number and to bring them from restaurant it is not allowed, but practice shows that refrigerators hammer everything. At most that threatens you, the remark. In our case – in the refrigerator constantly there was a baby food, juice, milk, mashed potatoes.
В холодильнике постоянно находилось детское питание, соки, молоко, пюре
Arabs very much love children, probably, therefore I in all 10 days of holiday never heard objections. The child dragged in number everything from restaurant. Russian soul.
The TV … there is a wish to believe, what you should not turn on it, not for same flied on other continent? But if the desire is stronger, you were lucky – channels much.
Bathroom – the shower and a toilet – correspond to hotel of 4 stars.
Ванная комната – душ и туалет – соответствуют отелю 4 звезд
В номере есть фен (не придется брать с собой) и набор полотенец, которые меняют каждый день
There is a hair dryer (it is not necessary to take with itself), a set of towels which change every day. It is worth noticing, tide up Iberotel Makadi Oasis every day, damp, with washing of floors and change of bed linen. If something seems to you dirty – leaving, throw on a floor. They take away dirty and bring new linen. In 10 days, we could not seize the opportunity when all of them do? In other numbers – yes, from outside. And here they get into your number somehow imperceptibly. Very pleasantly.
Iberotel Makadi Oasis – отель для всей семьи
Уборку в Iberotel Makadi Oasis делают каждый день, влажную, с мытьем полов и сменой постельного белья
There is one more remarkable thing in number – the conditioner which works both for cooling, and for heating.
Кондиционер в номере работает как на охлаждение, так и на обогрев
The second will appear more pleasant function, as feature of climate such is that in the afternoon hot, and in the evening cold – to 10-12 degrees of heat. Check its working capacity at once that in the first night not to get cold. In number there is internal phone by which it is convenient to communicate with friends in the next numbers or to address on a reception.
Iberotel Makadi Oasis – отель для всей семьи
Iberotel Makadi Oasis – отель для всей семьи

Behind a window: for you and children

Continually on perimeter of all hotel pools with cold and warm water are provided to you.
На каждом шагу по периметру всего отеля вам предоставлены бассейны с холодной и теплой водой
Nakhodka for families with children are paddling pools of 40-50 cm in depth and a rough tile that the child did not slide on it.
Детские бассейны глубиной 40-50 см и шершавой плиткой, не позволяют ребенку скользил по ней
In paddling pools water always the warm. Near each pool a minibar, plank beds in a huge number. On towels take a card. A card change every time for a new pure beach towel that exempts you from thought where and as to dry it. In the same point of reception delivery of beach towels ask inflatable matrasik or circles for your kid – they can be free.
В пункте приема-выдачи пляжных полотенец можно взять надувные матрасики или круги для вашего малыша
Right there the smart playground, the complex made of a tree and ropes as protections comes into the view. The territory of a platform is filled up with sand, around – little tables, shops.
Детская площадка отеля Iberotel Makadi Oasis
Everything is made in order that you could have a rest, watching your child from any point.

Animation

In hotel animation pleased. This the first about what it is worth learning from the operator when you are going to fly with the child to holiday.
В отеле Iberotel Makadi Oasis есть продуманная анимация для детей
Iberotel Makadi Oasis is considered family hotel and completely justifies this rank. Here it is enough married couples with children. Acquaintances begin already next day, as in hotel mainly tourists from Russia and Germany.
There is a lot of animators, but Russians – two girls. Feature of the Russian animation and leisure for children that till 3 years it is necessary to be near the child. It is possible to leave it in the room with children and the tutor in case the child in 2-2,5 years speaks. Children after 3 years – do not leave it. Since the morning they wait for arrival of the charming tutor because here it is possible to do everything! In the room there are a lot of toys, pencils, raskhodnik like paints, plasticine, brushes … to all will get. Draw on sheets (skills of a batic), mold, are engaged in application. The Russian animation from 10th morning to the 18th evening, 5 days a week works.
Animation for Europeans allows to leave the child from half a year provided that he will be provided to all necessary. To you, I think, it is not useful as with our mentality does not even go in as it is possible to leave such kid in this day nursery. Another story if it is the nurse-bebisiter. Services of such nurse cost about 10 dollars an hour. Difficulty only that is not enough of them, and persons interested to leave the child for a couple of hours – much.
Iberotel Makadi Oasis – отель для всей семьи

Beach

The hotel is located in the second line, it means that to the sea it is necessary to pass through hotel of the first line. Occupies it minutes 10-15.
At the sea – the beach, sand and bar.
Right there it is possible to receive a mask and flippers (it is included permits in the price) for rent.
Пляж отеля Iberotel Makadi Oasis
На пляже отеля Iberotel Makadi Oasis

Health service

It is one of the unpleasant moments. In Makadi Oasis hotel there is no doctor. Or rather, you will be assured that it is, but it works on certain days. Never saw medical staff in hotel during holiday.
Perhaps, never we also did not learn that with medicine so badly if the doctor is not necessary for us. Usual temperature at the child. If day not reception at the doctor (in all hotels it is therapists), it has to be caused. A call of the doctor from Hurghada – 300 euros. The prices bite on each position. For example, an analginum prick – 200 euros. About 100 euros – survey and prescription of medicine. As that in hotel is not present ambulance. There is no it and in other nearby hotels.
As a way out from a situation I recommend to readers of InfoAdvisor.net to take with myself all set of drugs for all occasions. To store there is where, in each number a refrigerator. And in the first day to write down number of the mobile phone of the doctor not to look for it through the guide. All information on medical services is placed directly at point. In the same place – the prices.

Food

В отеле Iberotel Makadi Oasis есть морские блюда на любой вкус
Kitchen excellent, focused on the Russian tourist and the European. The restaurant on level of service and the menu is higher than 4 stars, very comfortably, purely, tasty.
В отеле нет отдельного детского меню, но ассортимент блюд такой большой, что даже для полуторагодовалого ребенка можно составить завтрак, обед и ужин как дома
But excited first of all – the children's menu. As separately it is not present that, but the range of dishes such big, what even for the one-and-a-half-year-old child it is possible to make a breakfast, a lunch and a dinner as at home.
Кухня отличная, ориентированная на русского туриста и европейца
Any allergies, everything tasty and is useful. At restaurant will offer you stools for feeding if it is required to you such.

Excursions

Excursion can order in guides of "Mostrevel" and it is better that all unpleasant moments got under an insurance. The statistics remains sad – barkers from the street do not answer for anything. Children till 2 years go free of charge, but to readers of InfoAdvisor.net – the child of such age such excursion will not transfer my council normally. Very much hot and all travel last long.
The prices accepted from 50 to 150 c.u., children till 11 years in the half-prices. Among excursions "Sea walk", "Evening fishing", "A motor-safari", "Saint Anthony and Pavel's Monastery", Luxor and Cairo are in demand (the last are calculated on the whole day).
на экскурсии в Каир
Will offer you immersion with an aqualung (45 c.u.), individual sea trips (400 c.u.), and also unforgettable "The Russian fishing" (fish hooked by you will prepare right there under any you the chosen drink).
Trip to Jerusalem for one day – 300-400 c.u. But show unforgettable. The olive mountain (a panorama of Jerusalem), the Wailing Wall, the Way of the Cross, the Temple of the Lord's Coffin, visit of a place of the Last Supper and a tomb of the tsar David, and also a stop in Bethlehem where you will see the Church of the Nativity constructed on the birthplace of Christ. This travel on the Dead Sea comes to an end with Sea walk (so take a bathing suit in a trip).

Purchases

In the markets of the city and in shops it is possible to speak about purchases and pleasant pastime infinitely. The most important that it is worth remembering – bargain with all. At Arabs this favourite business. They even wait from you that you will beat down the price, and they are ready to sell as a result a souvenir at half price, and even it is less.
About all sights of hotel and services you will be able to find on the site of hotel or in the Mostrevel company.
Successful rest to you and your children.
Read also
New articles
It is interesting

In a Japanese zoo of Higashiyam there was a funny case: because of high temperatures in July-August and because of the irresponsible relation of workers to the duties, water in a pond in the open-air cage blossomed and painted animals in green color.