Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente   Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Anwendung Iberogasta

Viele wissen, dass die medikamentösen Gräser die Gesundheit wohltuend beeinflussen, können von den unangenehmen Symptomen krank befreien, ihren Grund zu entfernen. Aber nicht immer gibt es die Zeit, um die Aufgüsse, die Sude, der Tinktur aus den Arzneipflanzen zu machen. Heute wird InfoAdvisor.net die Leser mit Iberogastom bekannt machen. Dieses Präparat ist auf der Pflanzengrundlage geschaffen, er ist fähig, den Zustand des Magen-Darm-Kanals zu verbessern.

Ob Ihnen solche Empfindungen bekannt sind, wenn im Bauch plötzlich zum unpassenden Moment urtschat beginnt, es erscheint die Schwere, raspiranije, die Blähung, die vom Ansammeln im Darm der Gase begleitet wird? Die aufgezählten Symptome entstehen beim Drittel der Bevölkerung periodisch. Für solche Fälle beim Menschen bildet sich der Eindruck, als ob die aufgeessene Nahrung im Darm angesammelt wird wird nicht verdaut. Kommt es und wegen des Verstoßes der motorischen Aktivität (der Motorik) des Verdauungstraktes, dann geschwächt vor, "sachandriwschije" erfüllen die Muskeln des Magens die Funktionen nicht, als dessen Ergebnis die schnelle Beförderung handelnd und beginnend unmöglich ist der Nahrung verdaut zu werden. Und wenn die Nahrung nicht verdaut lange bleibt, handelt in den Darm für das weitere Zerspalten nicht, so entsteht die Schwere im Bauch. Und die Gase und die Blähung erscheinen bei der Strömung der chemischen Prozesse des Zerspaltens. Wenn die Muskeln des Magens geschwächt sind, so lässt es dem Magen nicht zu, sich auszubreiten.

Das Dossier des Präparates

Schon helfen mehr 55 Jahre in verschiedenen Ländern der Welt Iberogast den Menschen, die Symptome zu entfernen, die mit den Problemen der Arbeit des Mägen und den Därme verbunden sind. Die Geschichte des Präparates hat Ende der fünfziger Jahre des vorigen Jahrhunderts angefangen, wenn sich die wissenschaftlichen Mitarbeiter der Gesellschaft "Штайгервальд" mit den Forschungen der heilsamen Gräser aktiv beschäftigt haben. Als dessen Ergebnis sie die Kombination aus 9 Gräsern geschaffen haben, die im Folgenden und des Phytopräparates zugrunde gelegen hat, das den Titel "Iberogast" bekam. Und in 1960 war in Deutschland seine Ausgabe eingestellt. Die Forschungen, die mit 1980 bis 1986 durchgeführt sind, haben vorgeführt, dass beim Präparat das doppelte Prinzip der Handlung. Das heißt, je nach dem Ausgangszustand SCHKT kann das Phytopräparat einerseits – seine Muskeln, und mit anderem zu schwächen – ihren Tonus zu erhöhen. Es waren viel Forschungen durchgeführt, die bewiesen, dass das Präparat sicher ist, und die Patienten verlegen es gut. In die nachfolgenden Jahre gelang es, die neuen positiven Qualitäten Iberogasta an den Tag zu bringen. Zum Beispiel, in 2001 war es bestimmt, dass Iberogast die Produktion salz- die Säuren verringern kann, dadurch die entzündlichen Prozesse verhindernd. Sowie trägt das Präparat zur Stimulierung der Bildung schutz- pl±notschki auf schleim- des Magens bei.

In 2003 haben die Forscher die Fähigkeit dieses Pflanzenkomplexes geöffnet, zu gelten es ist trennscharf. Das heißt, er schwächt das Oberteil des Magens, und die untere Abteilung fördert im Gegenteil. In den letzten Jahren wird Iberogast eines der populärsten Mittel, die in Deutschland bei den Problemen mit dem Magen gekauft werden angenommen. Jetzt kann man dieses Pflanzenpräparat und in den russischen Apotheken erwerben.

Über den Bestand und die Heilhandlung

In 100 ml sind Iberogasta solche alkoholischen Extrakte enthalten:

  • Der Blumenblätter der Kamille – 20 ml;
  • sweschessobrannogo bitter iberissa – 15 ml;
  • Die Gräser des Schnellkrautes mai- – 10 ml;
  • Der Blätter der Melisse – 10 ml;
  • Der Wurzeln solodki – 10 ml;
  • Der Früchte rastoropschi – 10 ml;
  • Der Früchte des Kümmels – 10 ml;
  • Der Wurzeln djagilja – 10 ml;
  • Der Blätter der Pfefferminze – 5 ml.

Als Hilfskomponente übernimmt der Äthylalkohol.

Die vorbereitete Tinktur wird in flakontschiki, versorgt mit der Tropfflasche, nach 100, 50, 20 ml gepackt.

Die durchgeführten Forschungen haben bewiesen, dass alle neun Pflanzen dieses Komplexes über die Heileigenschaften verfügen, die positiven Qualitäten einander verstärkend.

Es wird die Muskelaktivität (die Motorik) des Magen-Darm-Kanals normal, was zum Aufstieg der Nahrung konsequent nach den Abteilungen des Verdauungssystems beiträgt. Bei den Krämpfen entfernt das Präparat sie, dabei peristaltiku nicht schwächend. Iberogast zeigt die antiphlogistische und antimikrobische Handlung (verhältnismäßig Helicobacter Pylori), schleim- des Magens dadurch schützend. Es geschieht die Senkung des Säuregehaltes, es folgt die Verbesserung der Eigenschaften des Magenschleimes, die Verkleinerung der Intensität is'jaswleni des Schleimstoffes.

Die Aussagen zur Anwendung

  1. Die Behandlung verschiedenen Geschlechtes der funktionalen Verwirrungen des Magen-Darm-Kanals, sowie SRK (des Syndroms des gereizten Darms), die oft von den Krämpfen im Bauch, der Übelkeit, dem Rülpsen, der Schwere auf dem Gebiet des Magens, meteorismom (erhöht gasoobrasowanijem), diarejej oder den Verschlüßen gezeigt werden.
  2. In der komplexen Behandlung der Magenentzündungen, sowie des Magengeschwürs oder 12-perstnoj die Därme.

Wie das Präparat zu verwenden?

Vor der Anwendung schütteln Sie das Flakon unbedingt auf, da bei der Aufbewahrung manchmal die Lösung mutnejet oder auf dem Grund flakontschika die kleine Zahl der Ablagerung erscheint. Es ist zulässig, die therapeutischen Eigenschaften des Medikaments werden dabei nicht verschlimmert.

Die Tropfen Iberogast muss man dreimal im Tag vor dem Essen oder während des Essens anwenden. Otkapajte ins Glas, wohin vorläufig des ein wenig abgekochten Wassers gegossen haben, 20 Tröpfchen aus dem Flakon mit dem Medikament, und dann trinken Sie aus. Meistens dauert die Behandlung vier Wochen. Dann kann der Arzt oder empfehlen, die begonnene Therapie fortzusetzen, oder, die Pause, und später für die Befestigung des Effektes zu machen, den nochmaligen Kurs durchzuführen. An jener Stelle, wo Sie Iberogast bewahren, soll die Durchdringung der geraden Sonnenstrahlen nicht sein, und die Temperatur soll 25°C nicht übertreten. Natürlich, es soll für die kleinen Kinder unzugänglich sein.

Über die Gegenanzeigen und die Nebeneffekte

Iberogast wird bei nicht ernannt:

  • Der Schwangerschaft und in laktazionnom die Periode;
  • Der erhöhten Sensibilität zu jenen Komponenten, was im Bestand angegeben sind;
  • kalkul±snom die Cholezystitis.

Dieses Mittel wird den Kindern und den Teenagern bis zu 18 Jahren nicht ernannt, ist es mit der Mangelhaftigkeit der klinischen Daten verbunden. Jedoch gibt es die Nachrichten, dass in Deutschland die gegebenen Pflanzentropfen sogar grudnitschkam ernennen.

Das Medikament enthält den Spiritus, deshalb der Produzent benachrichtigt, dass man es mit der Vorsicht beim Alkoholismus, den Schädelhirntraumata, die Erkrankungen der Leber und des Gehirns verwenden muss. Die Zahl etanola in Iberogaste von 29,5 bis zu 32,6 %-. Es sich ergibt, dass in der Tagesdosis (60 Tropfen des Phytopräparates) neben 0,72 Gramme etanola anwesend ist. Die Zahl es ist sehr wenig, deshalb die Fähigkeiten des Menschen, den Transport oder andere komplizierte Mechanismen, die die Schnelligkeit der Reaktion fordern zu verwalten, ändern sich nicht.

Die Mehrheit der Patienten verlegen die Behandlung von Iberogastom gut. Und nur können für die seltenen Fälle über sich die Nebeneffekte, solche wie wissen lassen:

  • Die allergischen Reaktionen auf die Hautdecken;
  • podtaschniwanije, die Verlangen auf das Erbrechen;
  • Die Atemnot;
  • Der Durchfall.

Wenn die angegebenen Erscheinungen erschienen sind, so stellen Sie die Aufnahme des gegebenen Präparates ein, teilen Sie über allen dem Arzt mit.

Die Kur von diesem Pflanzenpräparat macht, können Sie den unangenehmen Symptomen und den Problemen, die mit dem Verdauungssystem verbunden sind entgehen.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Im japanischen Zoo Chigaschijama ist der komische Fall geschehen: wegen der hohen Temperaturen im Juli-August und wegen der verantwortungslosen Beziehung der Arbeiter zu den Pflichten, hat das Wasser im Teich im Freigehege sazwela der Tiere in die grüne Farbe eben gefärbt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Iberogast's application

Many know that medicinal herbs well influence health, can relieve of unpleasant symptoms of diseases, eliminate their reason. But not always there is time to do infusions, broths, tinctures of herbs. Today InfoAdvisor.net will acquaint readers with Iberogast. This preparation is created on a vegetable basis, it is capable to improve a condition of a digestive tract.

Whether such feelings when in a stomach suddenly at an inopportune moment starts humming are familiar to you, there is a weight, the raspiraniye, swelling which is followed by a congestion in intestines of gases? The listed symptoms periodically arise at a third of the population. In such cases the person has an impression as if the eaten food collects in intestines and is not digested. There is it and because of violation of physical activity (motility) of a digestive tract, the muscles of a stomach then relaxed, "depressed" do not carry out the functions therefore fast transportation of the food which arrived and started being digested is impossible. And if the food long remains undigested, does not come to intestines for further splitting, there is a weight in a stomach. And gases and swelling appear at the course of chemical processes of splitting. If muscles of a stomach are relaxed, it does not allow a stomach to stretch.

File of a preparation

More than 55 years in the different countries of the world Iberogast helps people to eliminate the symptoms connected with problems of work of a stomach and intestines. The history of a preparation began in the late fifties the last century when research associates of the Shtaygervald company actively researched curative herbs. Therefore they created a combination from 9 herbs which and formed further the basis of the phytopreparation which received the name "Iberogast". And here in 1960 in Germany its release was adjusted. The researches conducted from 1980 to 1986 showed that at a preparation the double principle of action. That is, depending on an initial condition of a gastrointestinal tract the phytopreparation can on the one hand – relax his muscles, and with another – to raise their tone. It was conducted many researches which proved that the preparation is safe, and patients well transfer it. In the next years it was succeeded to reveal new positive qualities of Iberogast. For example, in 2001 it was established that Iberogast can reduce production of hydrochloric acid, preventing thereby inflammatory processes. And also the preparation promotes stimulation of formation of a protective plyonochka on mucous a stomach.

In 2003 researchers opened ability of this vegetable complex to work selectively. That is, it weakens the top part of a stomach, and the lower department, on the contrary, stimulates. In recent years Iberogast is considered one of the most popular means bought in Germany at problems with a stomach. Now this vegetable preparation can be got and in the Russian drugstores.

About structure and medical action

In 100 ml of Iberogast such spirit extracts contain:

  • camomile petals – 20 ml;
  • fresh-gathered bitter iberis – 15 ml;
  • herbs of a chistotel May – 10 ml;
  • melissa leaves – 10 ml;
  • glycyrrhiza roots – 10 ml;
  • thistle fruits – 10 ml;
  • caraway seeds fruits – 10 ml;
  • roots dyagilya – 10 ml;
  • peppermint leaves – 5 ml.

As an auxiliary component ethyl alcohol undertakes.

The prepared tincture is packed up in the flakonchik supplied with a dropper on 100, 50, 20 ml.

The conducted researches proved that all nine plants of this complex possess medicinal properties, strengthening merits of each other.

Muscular activity (motility) of a digestive tract that promotes advance of food consistently on departments of digestive system is normalized. At spasms the preparation eliminates them, without weakening thus a vermicular movement. Iberogast shows anti-inflammatory and antimicrobic action (Helicobacter Pylori is relative), thereby protecting mucous a stomach. There is a decrease in acidity, improvement of properties of gastric slime, reduction of intensity of ulcerations of mucous fabric follows.

Indications to application

  1. Any treatment of functional disorders of a digestive tract, and also SAI (syndrome of the angry intestines) which are shown often by spasms in a stomach, nausea, an eructation, weight in a stomach, the meteorizm (raised by gas generation), diarrhea or locks.
  2. In complex treatment of gastritises, and also stomach ulcer or 12-perstny gut.

How to apply a preparation?

Before application surely stir up a bottle as at storage sometimes solution grows turbid or at the bottom of a flakonchik there is a small amount of a deposit. It is admissible, therapeutic properties of medicine thus do not worsen.

Drops of Iberogast should be used three times a day before food or during food. Otkapayte in a glass where previously poured a little boiled water, 20 droplets from a bottle with medicine, and then drink. In most cases treatment lasts four weeks. Then the doctor can or recommend to continue the begun therapy, or to make a break, and then for fixing of effect to conduct a repeated course. In that place where you store Iberogast, there should not be a penetration of direct beams of the sun, and temperature should not exceed 25 °C. Certainly, it has to be inaccessible to small children.

About contraindications and side effects

Iberogast it is not appointed at:

  • pregnancies and in the laktatsionny period;
  • hypersensibility to those components that are specified in structure;
  • kalkulyozny cholecystitis.

This means is not appointed to children and teenagers till 18 years, it is connected with insufficiency of clinical data. However, there are data that in Germany these vegetable drops are appointed even to babies.

Medicine contains alcohol therefore the producer warns that it should be applied with care at alcoholism, craniocereberal injuries, diseases of a liver and brain. Amount of ethanol in Iberogasta from 29,5 to 32,6% - comrade. It turns out that at a daily dose (60 drops of a phytopreparation) there are about 0,72 grams of ethanol. Quantity it is not enough therefore abilities of the person to operate the transport or other difficult mechanisms demanding speed of reaction do not change.

Most of patients well transfer treatment by Iberogast. And only in rare instances can let know about themselves side effects, such as:

  • allergic reactions on integuments;
  • podtashnivaniye, desires on vomiting;
  • short wind;
  • diarrhea.

If there were specified phenomena, stop reception of this preparation, report about everything to the doctor.

Having received medical treatment for this vegetable preparation, you can get rid of the unpleasant symptoms and problems connected with digestive system.

Read also
New articles
It is interesting

In a Japanese zoo of Higashiyam there was a funny case: because of high temperatures in July-August and because of the irresponsible relation of workers to the duties, water in a pond in the open-air cage blossomed and painted animals in green color.