Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit   Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie otbelit die Haut

Jemand hat einst erdacht, dass die Haut des Mädchens das Porzellan erinnern soll und, der Seide ähnlich zu sein. Und seit dieser Zeit, dass die Schöne nur nicht machen, um noch schöner zu werden. Otbelit die Haut ist es in verschiedenen Weisen möglich: es zu versuchen, in den häuslichen Bedingungen zu machen oder, hinter der Hilfe an die Fachkraft zu behandeln.

Das häusliche Bleichen

Es geben die Menschen, die meinen, dass das Bleichen der Haut in den häuslichen Bedingungen – die vergebliche Ausgabe der Zeit. Und umsonst. Mit Hilfe der Gaben der Natur kann man die Haut reiner machen, und der Ton ist ebener. In diesem Fall werden otbeliwajuschtschije die Masken für die Person zu Hilfe kommen. Sofort man braucht, zu bemerken, was es, solche Prozeduren missbrauchen nicht darf. Es wird Am besten sein, sie mit regenerirujuschtschimi und den nahrhaften Masken abzuwechseln.

Zum Bestand der häuslichen Masken gehört das Gemüse, die Früchte und die Beeren hauptsächlich, es kann die Gurke, die Himbeere, die Zitrone, die Petersilie und andere Lebensmittel sein, die mit dem Vitamin S.Dljas der Maske genug reich sind, eine dieser Komponenten zu verwenden. Wenn bei Ihnen der fettige Typ der Haut vorwiegt, so können Sie als zusätzlich otbeliwajuschtschego die Mittel das Wasserstoffperoxid probieren. Nur oft es verwenden es muss nicht, da der Reiz und die Rötung der Haut entstehen kann.

Das beste Mittel für das Verleihen der Haut der hellen Schattierung ist eine Zitrone. Sein Saft kommt für das Bleichen der Person gut heran, dazu ist die Zitrone auch der Bronn des Vitamins S.Dljas der Vorbereitung der Maske man kann kaum den Saft, als auch die ganze Zitrone vollständig nehmen. Dazu muss man aufschneiden dolki Zitrone und sie zu jenen Grundstücken der Haut verwenden, die otbelit notwendig ist. Dann die Haut und die etwas Minuten poderschat auf dieser Stelle dolku der Zitrone ein wenig zu reiben.

Damit man otbelit die Sommersprossen, den Saft der Zitrone, die Stärke kartoffel- und das Wasser abgekocht mischen muss. Und dieser Lotion die Haut abzureiben. Ist noch mehr stark otbeliwajuschtscheje das Mittel mit dem augenblicklichen Effekt – 1 zu 1 Saft der Zitrone und der Essig, und das Wasser zu mischen. Diese Lotion wird den Besitzerinnen der fettigen und normalen Haut herankommen. Und wenn die Haut zur Trockenheit geneigt ist, man muss in die Mischung das Glyzerin ergänzen.

Nicht nur otbelit die Haut, sondern auch ihren Zustand zu verbessern es ist die Maske aus dem Ei und der Zitrone begabt. Sie wird die Haut nachspeisen und wird sie glätten. Um solche Heilmischung vorzubereiten, muss man den Teelöffel des Saftes der Zitrone mit dem geschlagenen Eiweiß des Eies mischen. Die Maske auf die Haut aufzutragen und, im Laufe von 15 Minuten zu halten.

Sehr oft benutzen im Bleichen der Haut des Mädchens die Gurke. Für die Vorbereitung der Gurkenlotion muss man die Gurke klein reiben und, zu ihm drei Suppenlöffel des Wodkas ergänzen. Zu gestatten, auf der Kälte zwei Stunden bestanden zu werden. Danach von der bekommenen Gurkenlotion muss man die Problemgrundstücke der Haut abreiben.

Um otbeliwajuschtschuju die Maske aus den Möhren vorzubereiten, muss man eine mittler nach den Umfängen die Möhren klein reiben, zu ihr den dritten Teil des Teelöffels des Saftes der Zitrone und ein Hühnereigelb ergänzen. Um nach der Konsistenz der sauren Sahne zu streben, muss man zu Maske owsjanuju das Mehl ergänzen. Die Möhrenmischung tragen auf die Person für 15 Minuten auf und waschen vom warmen Wasser aus.

Das Bleichen der Haut skrabami

Außer der Ladenkosmetik, man kann ganz ruhig die nützlichen Bestände für das Bleichen der Haut erdenken. Das Wichtigste – ist richtig, die Basis zu wählen. Wenn beim Menschen die trockene Haut, so wird sie skrab bemerkenswert übernehmen, in dessen Grundlage pomelennyj die Mandel oder manka klein ist. Und die fettige Haut wird dem Schliff der Mischung aus droblenogo des Seetangs oder der Buchweisengrütze gut nachgeben. Und kaffee- skrab wird für das Bleichen der normalen Haut gut herankommen, die die blasse Schattierung und die ungleichartige Struktur hat. Um heil- skrab vorbereiten muss man rasparennyje owsjanyje die Flocken und das Kaffeedickicht, in der Proportion 1 zu 1 zu mischen. Zur Mischung ein Paar Tropfen des ätherischen Lieblingsöles zu ergänzen. Die bekommene Mischung muss man auf die vorläufig gereinigte Haut der Person, und durch 10 Minuten auftragen, von den kreisförmigen Bewegungen abzunehmen. Die Prozedur muss man einmal in der Woche während drei Monate wiederholen. So wird die Haut langsam und planmässig erneuert zu werden, und deshalb wird die frische und gesunde Art haben.

Wenn Sie bevorzugen, schon die Fertigware zu benutzen, so müssen Sie wissen, dass skraby mit otbeliwajuschtschim vom Effekt zwei Arten – ensimnyje vorkommen, die die verhornenden Käfige mit Hilfe der Fermente und mechanisch abnehmen, die die obere Schicht mit Hilfe der Kerne, der Mikrokugeln und ähnlich physisch entfernen. Ensimnyje ist es besser, beim Abgang der zarten und feinen Haut zu verwenden, aber bei superempfindlich können sie den Reiz provozieren. Die zweite Art skraba wird für die fettige, poröse und dichte Haut passend sein. Wie es richtig ist, solche Mittel zu verwenden, schreiben auf der Verpackung gewöhnlich, aber sind die allgemeinen Empfehlungen dies: zwei Male in der Woche für die fettige Haut und einmal – für trocken.

Das Ultraschallbleichen

Diese Methode bieten den Frauen in den kosmetischen Salons an. Er ist auf der Fähigkeit der Ultraschallwellen in der Kombination mit der professionellen Kosmetik gegründet, die Pigmentflecke auf der Haut zu entfernen. Nach dem Ultraschallbleichen würde die Haut wie den neuen mächtigen Stoß zur Regeneration bekommen. Außer ihm, der Ultralaut hilft den aktiven Komponenten der Maske besser eingesogen zu werden und, in die tiefen Schichten epidermissa durchzudringen. Und diesem ist der nahrhafte, befeuchtende und festziehende Effekt der Prozedur bedingt.

Wenn die Haut die trübe Art, die poröse Struktur und die Hypersensibilität mit der Neigung zu kuperosu hat, wird der Kosmetiker den Kurs des Ultraschallpeelings ernennen, in dem otbeliwajuschtschije die Molken verwendet sein werden. Die Dauer dieses Kurses hängt von den individuellen Bedürfnissen der Haut ab.

Die radikalen Methoden

Es geben die radikal eingestellten Patienten, die für die schneeweiße Haut fertig sind zum Chirurgen zu gehen. Und zu ihren Dienstleistungen werden eine Menge der Prozeduren, die die so mächtige Einwirkung nicht nur auf die Haut haben, und und auf den ganzen Organismus insgesamt anbieten, wonach die Rehabilitationsperiode gefordert wird. Nach diesen Prozeduren darf man nicht, einschließlich im Solarium braun werden, und man muss für die Haut vorsichtig sorgen, die Barriereeigenschaften der Haut wieder herstellend und die Schutzkosmetik verwendend.

Es gibt verschiedene Methoden des Bleichens der Haut mit dem chirurgischen Weg. Zum Beispiel, mikrodermabrasija, die für die matte und trübe Haut mit ausgedehnt porami ernannt wird. Diese Methode ist auf der komplexen Einwirkung melkodispersnogo des Sandes und des Sauerstoffs gegründet.

Noch eine Methode, die für die Haut mit postugrewymi von den Flecken ernannt wird und dem ungleichmäßigen Relief ist ein tiefes Peeling. Er findet glikolewyj oder aufgrund der Fruchtsäure, retinojewyj, trichloruksusnyj und fenolowyj statt. Nach dem chemischen Peeling werden die kleinen Falten geglättet, es wird die Elastizität erhöht. Aber man muss aufmerksam darauf sein, dass diese Methode die Verschärfung chronisch gerpessa herbeirufen kann.

Und für die vorzeitig gealterte Haut verwenden den Laserschliff. Diese Prozedur nach der Tiefe ist der plastischen Operation ähnlich. Mit Hilfe des Lasers entfernen nicht nur die Pigmentflecke, sondern auch die tiefen Falten.

Die alternativen Methoden

Ist im Arsenal der Modedamen und der Schönen und die originelleren Methoden, die Hautfarbe dem heißersehnten Ideal zu nähern. So wenn der Mangel der Haut in der Ungleichartigkeit ihrer Farbe besteht, so kann «die Tarnkosmetik» in Form von den vielfarbigen Korrektoren zu Hilfe kommen. Zum Beispiel, die rote Farbe neutralisiert der grüne Korrektor, es verwenden auf das Gebiet pryschtschikow und die Reize, mit dem Gelb wird die blaue Farbe gut zurechtkommen, und orange wird den guten Dienst im Kampf mit den braunen Fleckchen dienen. Wie chromoterapewty behaupten, macht die rote Farbe stabil die Produktion in der Haut des Pigmentes überhaupt. Deshalb ist genügend es manchmal, die Punkte mit den roten Gläsern zu kaufen oder, jeden Tag auf der halben Stunde im Zimmer mit den roten Wänden oder den Buntglasfenstern zu verbringen, und die Haut wird die gleichartige und angenehme Schattierung an und für sich übernehmen. Solche Haut, die von der Gesundheit leuchtet, hat den ebenen Ton und die schöne Farbe, immer zieht zu sich die Blicke heran und ist ein Etalon der Schönheit.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In Südafrika dem Fotografen gelang es, das Duell des Leoparden mit dem Krokodil einzuprägen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

How to bleach skin

Someone once thought up that skin of the girl has to remind porcelain and to be similar to silk. And since then that beauties only do not do to become still a krasha. It is possible to bleach the skin in the different ways: to try it to make in house conditions or to ask for the help the expert.

House bleaching

There are people who consider that bleaching of skin in house conditions – waste of time. And in vain. By means of gifts of the nature it is possible to make the skin purer, and tone more exactly. In this case the bleaching face packs will come to the rescue. It should be noted at once that it is impossible to abuse such procedures. It will be best of all to alternate them to the regenerating and nutritious masks.

Vegetables, fruit and berries generally are a part of house masks, it can be a cucumber, raspberry, a lemon, parsley and other products which are rich with vitamin C. For a mask it is enough to use one of these components. If at you the fat type of skin prevails, as the additional bleaching tool can try hydrogen peroxide. Only often it does not need to be used as there can be an irritation and reddening of skin.

The best means for giving of skin of a light shade is a lemon. Its juice well is suitable for bleaching of the person, besides the lemon is also a vitamin C well. For preparation of a mask it is possible to take as soon as juice, and all lemon entirely. For this purpose it is necessary to cut segments of a lemon and to put them to those sites of skin which need to be bleached. Then to rub a little skin and some minutes to take a lemon segment on this place.

To bleach freckles, it is necessary to mix lemon juice, potato starch and water boiled. And this lotion to wipe skin. There is stronger bleaching means with instant effect – to mix 1 to 1 juice of a lemon and vinegar, and water. This lotion will suit owners of fat and normal skin. And if skin is inclined to dryness, it is necessary to add glycerin to mix.

Not only to bleach skin, but also the mask from egg and a lemon is capable to improve its state. It will feed skin and will smooth it. To prepare such medical mix, it is necessary to mix a lemon juice teaspoon with the beaten egg egg white. To apply a mask on skin and to hold within 15 minutes.

Very often in bleaching of skin of the girl use a cucumber. For preparation of cucumber lotion it is necessary to rub small a cucumber and to add to it three tablespoons of vodka. To allow to be drawn on cold two hours. After that the received cucumber lotion it is necessary to wipe problem sites of skin.

To prepare the bleaching mask from carrots, it is necessary to grate small one carrots, average by the sizes, to add to it the third part of a teaspoon of juice of a lemon and one chicken yolk. To achieve a sour cream consistence, it is necessary to add an oat flour to a mask. Carrot mix is put on a face for 15 minutes and washed away warm water.

Bleaching of skin srubs

Besides store cosmetics, it is possible to think out absolutely quietly the useful structures for bleaching of skin. The most important – is correct to choose base. If the person has a dry skin, it will remarkably accept a srub, at the heart of which small become shallow almonds or semolina. And here fat skin will well give in to polishing of mix from a shredded fucus or buckwheat. And the coffee srub well will be suitable for bleaching of normal skin which has a pale shade and non-uniform structure. To prepare a medical srub it is necessary to mix the steamed-out oat flakes and a coffee thick, in a proportion 1 to 1. To add couple of drops of favourite essential oil to mix. The received mix needs to be applied on previously cleared face skin, and in 10 minutes to remove roundabouts. Procedure needs to be repeated once a week for three months. Thus, skin will be updated slowly and systematically and therefore will have a fresh and healthy appearance.

If you prefer to use already finished goods, you need to know that srubs happen to the bleaching effect two types – enzimny which remove the become horny cages by means of enzymes and mechanical which physically delete the top layer by means of stones, microballs and similar. It is better for Enzimnye to use at care of gentle and thin skin, but at supersensitive they can provoke irritation. The second type of a srub will be relevant to fat, porous and dense skin. As it is correct to apply such means, usually write on packing, but the general recommendations are as follows: two once a week for fat skin and once – for dry.

Ultrasonic bleaching

This method is offered women in beauty shops. It is based on ability of ultrasonic waves in combination with professional cosmetics, to delete pigmentary spots on skin. After ultrasonic bleaching skin as if receives a new powerful push to regeneration. Besides, the ultrasound helps active components of a mask to be absorbed and get into deep layers of epidermis better. And it caused the nutritious, moistening and tightening effect of procedure.

If skin has a dim appearance, porous structure and hypersensitivity with tendency to a kuperoz, the cosmetologist will appoint a course of an ultrasonic peeling in which the bleaching serums will be used. Duration of this course depends on individual requirements of skin.

Radical methods

There are radical patients who for the sake of snow-white skin are ready to go to the surgeon. And to their services will offer a set of procedures which have so powerful impact not only on skin, and and on all organism in general then the rehabilitation period is required. After these procedures it is impossible to sunbathe including in a sunbed, and it is necessary to look after carefully skin, restoring barrier properties of skin and using protective cosmetics.

There are different methods of bleaching of skin in the surgical way. For example, microdermabrasion which is appointed for sluggish and dim skin with enlarged pores. This method is based on complex influence of fine sand and oxygen.

One more method which is appointed for skin with post-acne spots and rough relief is a deep peeling. It happens glikolevy or on the basis of fruit acid, retinoyevy, trikhloruksusny and phenolic. After a chemical peeling small wrinkles are smoothed, elasticity increases. But it is necessary to be attentive to that this method can cause an exacerbation of chronic herpes.

And apply laser polishing to prematurely grown old skin. This procedure for depth is similar to plastic surgery. By means of the laser clean not only pigmentary spots, but also deep wrinkles.

Alternative methods

There are in an arsenal of women of fashion and beauties also more original methods to approach the skin color to a desired ideal. So, if the lack of skin consists in heterogeneity of its color, "the camouflage cosmetics" in the form of multi-colored proofreaders can come to the rescue. For example, red color is neutralized by the green proofreader, it is applied on area of heat-spots and irritation, blue color will well cope with yellowness, and orange will serve good service in fight against brown specks. According to hromoterapevta, red color in general does stable production in pigment skin. Therefore sometimes it is enough to buy glasses with red glasses or to carry out every day on half an hour in the room with red walls or stained-glass windows, and skin in itself will accept a uniform and pleasant shade. Such skin which shines health, has equal tone and beautiful color, always attracts to itself looks and is a beauty standard.

Read also
New articles
It is interesting

In South Africa the photographer managed to imprint a leopard duel with a crocodile